>

Misanthrop

21689

#
Misanthrop schrieb:

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Aber wem's hilft und wer's kann.

Also sollen wir jetzt noch einen 8er fürs 3-4-2-1 holen oder spielen wir lieber mit zwei Backups auf Außen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

So ein wenig geht diese leidlich lebhafte Diskussion mit sechs Variablen auch an mir vorbei.

Also sollen wir jetzt noch einen 8er fürs 3-4-2-1 holen oder spielen wir lieber mit zwei Backups auf Außen?

Ich würde dazu tendieren, in oberster Reihe in stetem Wechsel immer zwei fallen zu lassen und zwei aufzunehmen. Die dadurch entstehenden Außenlaschen dann feinbündig zusammenfassen.

Das dergestalt entstehende Muster bringt Schwung für Herbst und Winter und sollte dem Vernehmen nach bis zur übernächsten Saison aktuell bleiben.

#
Also ich sehe vor allem Niko Kovac in der Verantwortung aus dem von ihm mit zusammen,- und ihm zur Verfügung gestellten Kader, die erfolgversprechenste Mannschaft zu stellen.
Da brauche ich mir nicht den Kopf über Systeme, Aufstellungen , Stamm,- und Back-up-Kräfte usw. zu zerbrechen.
#
AllaisBack schrieb:

Also ich sehe vor allem Niko Kovac in der Verantwortung aus dem von ihm mit zusammen,- und ihm zur Verfügung gestellten Kader, die erfolgversprechenste Mannschaft zu stellen.
Da brauche ich mir nicht den Kopf über Systeme, Aufstellungen , Stamm,- und Back-up-Kräfte usw. zu zerbrechen.

#
Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  
#
eintracht ba schrieb:

Ja und dann schreiben einige hier von Sport Invalide und machen sich keinen Gedanken darüber, warum Hahn verletzt war.  

Tja.
So sinnse.
Jedenfalls einige.
Liegt wahrscheinlich am Alter.
#
DeMuerte schrieb:

Keineswegs. Denn auch ich bin ein Vertreter der von dir beschriebenen Minderheitenmeinung.

Danke für die vielen Meldungen! Da fühle ich mich doch gleich nicht mehr so allein!
#
prothurk schrieb:

DeMuerte schrieb:

Keineswegs. Denn auch ich bin ein Vertreter der von dir beschriebenen Minderheitenmeinung.

Danke für die vielen Meldungen! Da fühle ich mich doch gleich nicht mehr so allein!

Per Definition kann sich jemand, der im psychologischen Sinne autophob ist, niemals beruhigt in der Mehrheit wiederfinden. Auch, wenn ihm zu seinem Erstaunen plötzlich viele beistehen.

Aber das ist jetzt mehr so Metaebene.
#
Danke, jetzt fühl ich mich stein alt. 26 Jahre sind für einen Erfahren Spieler kein alter, wenn man bedenkt, dass die meisten erst mit 34 in Ruhestand gehen.
#
eintracht ba schrieb:

Danke, jetzt fühl ich mich stein alt. 26 Jahre sind für einen Erfahren Spieler kein alter, wenn man bedenkt, dass die meisten erst mit 34 in Ruhestand gehen.

Dein Spiegelbild und Du, Ihr seid Euch auch eher selten einig über die Uhrzeit,  nicht wahr?
#
Misanthrop schrieb:

eintracht ba schrieb:

Nur weil jemand alt ist, heißt das nicht, dass er schlecht ist.

Aber 26 ist hat schon echt alt. Richtig echt alt.

Na komm. Ein, zwei gute Jahre kann er da noch machen. Wenn alles gut läuft.
#

Misanthrop schrieb:

eintracht ba schrieb:

Na komm. Ein, zwei gute Jahre kann er da noch machen. Wenn alles gut läuft.

Selbst wenn.
Dann haben wir 5 Mille für einen Fastinvaliden gezahlt.

Und der macht dann im letzten Jahr eh nur noch in Computerspiele.
Das hatten wir schon.
#
Hast du dir mal die Gladbacher offensive angeschaut? Noch dazu war Hahn lange verletzt. Hat eine bessere Tor und Vorlagen Statistik, als Rebic. Nur weil jemand alt ist, heißt das nicht, dass er schlecht ist. Welche Außenbahn Spieler, oder schnelle 10 fallen dir ein, die man für den Preis bekommen haben, die sich auch in einer großen Liga durch gesetzt haben?
#
eintracht ba schrieb:

#
Misanthrop schrieb:

Oder Zampach.

Du langst ein wenig zu weit in die Vergangenheit. The Damned, Zampach...
Ich glaube, Michael Hector hat das Zeug zum guten BuLi-Spieler und noch jede Menge Zukunft.
Und es gibt Argumente, die für ihn sprechen könnten.

Wer American Football Kicker mit Geburtsjahr 1969 diskutieren möchte, macht besser einen neuen Thread auf.
#
Blue99 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Oder Zampach.

Du langst ein wenig zu weit in die Vergangenheit. The Damned, Zampach...

Ist der Traditionsclubfan in mir.
Kommt gelegentlich durch.  Schulligung.

Ich glaube, Michael Hector hat das Zeug zum guten BuLi-Spieler und noch jede Menge Zukunft.
Und es gibt Argumente, die für ihn sprechen könnten.

Und ich glaube, es wäre ein wenig unprofessionell, all die Hectors und Lindners beim Verlassen des Hofes mit samt ihrem Umzugswagen in letzter Sekunde zurückzuwinken, da sie da ja doch nach nochmaöigem Überleggen ganz tauglich erscheinen, nur weil sich andernorts gerade leider ein anderer Transfer zerschlagen hat.

So gibt's halt manchmal zwei Meinungen.
#
steps82 schrieb:

Meine Meinung, Ich will das wir ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt bekommen, da ist es mir ziemlich Latte (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) wer unser Hauptsponsor ist. Hauptsache er zahlt genug Kohle.

Echt? Also, mir ist das nicht Latte. Für "Wiesenhof" würde ich mich so lange schämen, wie der auf dem Trikot steht. Geschweige denn ein Trikot kaufen oder gar anziehen.
#

steps82 schrieb:

Meine Meinung, Ich will das wir ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt bekommen, da ist es mir ziemlich Latte (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) wer unser Hauptsponsor ist. Hauptsache er zahlt genug Kohle.

Echt? Also, mir ist das nicht Latte. Für "Wiesenhof" würde ich mich so lange schämen, wie der auf dem Trikot steht. Geschweige denn ein Trikot kaufen oder gar anziehen.

Nuja, so in rosa vielleicht...
Alle so als stilisierte, gerupfte rosa Hühnchen. Mit winzigen weißen Applikationen als angedeutete Federrestchen auf den dünnen Ärmchen.

Ich glaube, ich habe meinen Favoriten.
#
Aber zurück zum Thread, nachdem nun klar ist, dass mit dem Jesus nicht gerechnet werden sollte, könnten wir da nicht noch mal wegen dem Big Hec anklopfen? Ich finde, der hat sich im letzten Jahr auch ganz gut entwickelt, möglich, dass der bei uns weiter voran kommt. Man weiß, mit wem man's zu tun hat als Mensch.
#
Oder Zampach.

Der war immerhin schon Fußballgott vor dem Fußballgott.
#
Vielleicht ist aus unserer Sicht auch einfach mal ein Sommerlochgebabbel ohne Nazis schön.... Da ist der Hans Zimmer doch unverdächtig, oder ?!?
#
Zimmer hat schon das "Black Album" von  The Damned  ruiniert.
Und jetzt sollte das womöglich  auch noch bei der Eintracht weitergehen?

Freunde... bitte!
Jedes Spasseken hat mal ein Ende. Sommerloch hin oder her.
#
@Blue99

Diesen Text hattest Du geschrieben:
Also wieder Zimmermann.
Nichts gegen local heros, ein Torhüter, der Hradecky Druck machen oder aber ihn gar ersetzen könnte, ist der Jan meiner Meinung nach nicht. Nicht vergessen: er war Ersatz bei einem Zweitligaabsteiger.
Ich hoffe mal, Hübners "Wir brauchen Klarheit bis Freitag." hatte nichts mit dieser Personalie zu tun.
In Richtung Leon Bätge scheint mir dies auch kein so wirklich gutes Signal zu sein.

Das klingt schon etwas nach jammern.
Ich wollte Dich nicht angreifen. Das Du mich nicht verstehst, dafür kann ich ja nichts.
Wollte Dir nur helfen, die Entscheidung besser zu verstehen oder was dahinter stecken könnte.
Wie gesagt, Dein Post klang nicht sehr positiv.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das Du mich nicht verstehst, dafür kann ich ja nichts.
Wollte Dir nur helfen, die Entscheidung besser zu verstehen oder was dahinter stecken könnte.

Das finde ich total lieb von Dir.
Muss man ja auch mal sagen dürfen.

Vor allem, da Du ja jetzt auch nicht mehr ganz soviel Zeit haben dürftest bei all diesen Testosteronkuren.
#
Der 32 Jahre alte Keeper hat eine Eintracht-Vergangenheit, stand bei den Frankfurtern schon von 2005 bis 2010 unter Vertrag und hat in diesem Zeitraum fünf Bundesligaspiele bestritten.

Also korrekt wäre wohl eher:
"Der 32 alte Keeper hat eine Eintracht Vergangenheit, er spielte von 1994-2010 insgesamt 16 Jahre für die Eintracht, dabei ab 2005 für die Profis für die er 5 Bundesligaspiele bestritt"
#
Mainhattener schrieb:

Der 32 Jahre alte Keeper hat eine Eintracht-Vergangenheit, ...

Also korrekt wäre wohl eher:
"Der 32 alte Keeper hat eine Eintracht Vergangenheit, ..."

Oder doch "32 alte Keeper haben eine Eintracht-Vergangenheit."?

Das ist aber auch vertrackt.
#
Eigentlich ging es ja gar nicht um Holland, sondern um unseren Neuzugang. Hat niemand sonst das Spiel gesehen, der meine Eindrücke bestätigen/widerlegen will?
#

Eigentlich ging es ja gar nicht um Holland, sondern um ...

... Belgien.

Dieser Aspekt kommt auch mir hier ein wenig zu kurz.
#
45 Seiten:
Bleibt..., geht..., verzockt..., auf die Tribüne mit dem Schuft..., bleibt..., geht..., etc. etc. ...

Ihr seiT Sommerloch.
#
Warum würde Kevin von Champions League Verein zu BuLi-Mittelklasse in langweiligen Dörfern gehen?
#
penrith_party schrieb:

Warum würde Kevin von Champions League Verein zu BuLi-Mittelklasse in langweiligen Dörfern gehen?

Um zu spielen?
#
Da ich die FR ja sonst so oft kritisiere: Der Artikel heute über Rebic von Durstewitz ist ausgewogen und gut.
#
Der mit Kovacens "ständiger Überwachung" und dem "ewigen Druck" von welchen der arme Rebics gar so sehr genervt war?

Ich finde diese wenig versteckten Seitenhiebe eher so mittelneutral.

#
Haliaeetus schrieb:

Das wäre ja mit Investitionen in den Rückschritt verbunden.      

Investitionen, die sich weder kurz- noch langfristig begründen ließen. Kurzfristig einfach nur ein Rückschritt, langfristig ist davon auszugehen dass es in ein paar Jahren einen neuen Präsi gibt, der dann den ganzen Mittelaltermarkt wieder zurückstricken darf - was wieder neue Investitionen erfordern wird.
Was Trump inzwischen alles zerstören kann, mag ich mir nicht ausmalen. Sowohl im eigenen Land als auch im Verhältnis zum Rest der Welt. Inzwischen bin ich überzeugt dass er vieles einfach nur macht weil alle sagen dass er was anderes machen soll. Purer Trotz. Ich bin der Präsi und ich mach wie ich will.
Ich hoffe weiter auf ein baldiges Amtsenthebungsverfahren. Und auf eine/n Nachfolger/in mit Hirn. Wo der / die herkommen soll weiß ich allerdings auch nicht.
#
littlecrow schrieb:

Sowohl im eigenen Land als auch im Verhältnis zum Rest der Welt. Inzwischen bin ich überzeugt dass er vieles einfach nur macht weil alle sagen dass er was anderes machen soll. Purer Trotz. Ich bin der Präsi und ich mach wie ich will.

Ich halte die Motive für noch gefährlicher, weil planmäßiger.

Es spricht offenbar vieles dafür, dass die Klimaschutzentscheidung maßgeblich von Bannon beeinflusst wurde.

Zur Erinnerung: Das ist der Mann, der nichts weniger als die Zerstörung der staatlichen Strukturen sein Ziel nennt.
Der Mann, der den politischen Gegnern angekündigt hatte, man werde das Land, jetzt wo man die Macht innehabe, nicht wieder kampflos aus den Händen geben.

Ich persönlich denke, dass diese Entscheidung völlig losgelöst von etwaigen Folgen oder der Wirkung auf den Rest der Welt ganz allein dazu dienen soll, die eigene Gefolgschaft bei der Stange zu halten.

Nun ist Machterhaltungswille natürlich
keine Erfindung Trumps oder Bannons. Wenn er allerdings zur einzigen Maxime politischen Handelns wird, dann gute Nacht.
#
Nicht nur mangelnde Kooperation. Strafbar war sein Verhalten nun schon.
Sagt hier die Bezirksregierung:

https://www.google.de/amp/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-06/nuernberg-afghane-abschiebung-berufsschule-polizei-abschiebehaft

Und plötzlich kann man bei der Polizei wohl  nicht mehr recht erinnern, ob die Drohung des Afghanen auf der Dienststelle oder nicht doch gleich bei Festsetzung vor der Schule stattgefunden hat.

Nun war ich zwar nicht vor Ort. Aber hinterfragenswert sind diese widersprüchlichen Angaben der Polizei zumindest mal.

#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und zwar mit Ismaik wohl. Also das schlimmste aller Szenarien.

Inwiefern mit?

In so fern, das er seine Beteiligung mit der KGaA nicht aufgeben wird. Dort hält er noch immer die Mehrheit ...

Er hat wohl gefallen an dem Leipziger Modell gefunden. Sprich sich als alleiniger Machthaber zu installieren - was man im Amateurbereich ja darf - und dann ohne störende Vereinsleute, aufzusteigen und die Meisterschaft anzugehen

Die Geister die man rief, wird man nicht so einfach los.

Er hat bewusst die Lizenz verpassen lassen um so den Machtkampf besser austragen zu können. Mal sehen wie das weiter geht...
#
eagle schrieb:

In so fern, das er seine Beteiligung mit der KGaA nicht aufgeben wird. Dort hält er noch immer die Mehrheit ...

Das stimmt so nicht.
Nicht er (2,5 Mio), sondern der eV (2,6 Mio) besitzt die Mehrheit der stimmfähigen Aktien.

Das wäre sonst auch ein Verstoß gegen 50+1.