Misanthrop
21689
#
Gelöschter Benutzer
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ganz sicher kein Elfer für den HSV war. Da kann der Adler und die Sky-Leute noch so erbost mit den Füßen aufstampfen.
Brodowin schrieb:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ganz sicher kein Elfer für den HSV war. Da kann der Adler und die Sky-Leute noch so erbost mit den Füßen aufstampfen.
Ich fand den nach eineinhalb Mal ansehen auch immer noch diskutabel.
Bezeichnend, dass der Sky-Mensch die Kampfsportattacke an Abraham in der Luft zuvor nicht weiter erwähnenswert fand.
Rasenmähen
Sodbrennen (so wie letzte Nacht)
Letzte Nacht (so ganz allgemein)
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich denke: ein Pfund, mit dem man trefflich wuchern könnte. Und zehnmal besser, glaubwürdiger und auch erfolgversprechender als diese beschämende Arschkriecherei.
Ich denke, es muss ein Unterschied sein zwischen Arschkriecherei und Entgegenkommen. Wenn man nur das nachplappert, was die Radikalen sagen, ist man selbst ein Radikaler. Nimmt man ein bisschen was an Sorgen auf und geht ein Stück entgegen, dann finde ich das soweit ok. Es muss halt glaubhaft wirken.
Wichtig ist, dass die Menschen merken, dass ihre Meinung zumindest bei den Politikern registriert wird. Viele Menschen wollen halt "Kümmerer" haben, Und es wäre ganz gut, wenn man unter Kümmerer nicht als erstes Le Pen, Wilders und Co. sieht.
Werner, die Tatsache, dass aktuell nicht die rechtsrutschende Union, sondern die schulzgeschwängerte SPD vom leichten Abflauen der Rechten profitiert, stützt Deine These m.E. nicht recht.
Klare Kante gegen rechts, verbunden mit dem von Dir "Kümmerer" genannten Image, scheint durchaus verkäuflich zu sein.
Bevor ich jedwelche Herrschaften zu Kommentaren hinsichtlich der mir zugedachten Schublade hingerissen sehe, möchte ich dies bitte als bloßen Denkanstoß gewertet sehen.
Klare Kante gegen rechts, verbunden mit dem von Dir "Kümmerer" genannten Image, scheint durchaus verkäuflich zu sein.
Bevor ich jedwelche Herrschaften zu Kommentaren hinsichtlich der mir zugedachten Schublade hingerissen sehe, möchte ich dies bitte als bloßen Denkanstoß gewertet sehen.
Tafelberg schrieb:
ein sehr guter Kommentar der 11 Freunde zu Plattenhardt
http://www.11freunde.de/artikel/warum-die-afd-im-fussball-nichts-verloren-hat
Zitat:
Dem Fußball ist eine ungemeine Kraft eingeschrieben, Menschen zusammenzubringen. Es geht darum, das Ich kleiner zu machen als das Wir, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Das ist nationalsozialistisches Gedankengut (Gemeinnutz geht vor Eigennutz).
Phoenix1 schrieb:Tafelberg schrieb:
ein sehr guter Kommentar der 11 Freunde zu Plattenhardt
http://www.11freunde.de/artikel/warum-die-afd-im-fussball-nichts-verloren-hat
Zitat:
Dem Fußball ist eine ungemeine Kraft eingeschrieben, Menschen zusammenzubringen. Es geht darum, das Ich kleiner zu machen als das Wir, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Das ist nationalsozialistisches Gedankengut (Gemeinnutz geht vor Eigennutz).
Wenn man wenig Ahnung hat, sollte man wenigstens nicht zu faul zum Googlen sein.
So macht das zeitaufwendige Trollen doch keinen großen Sinn. Blödheit allein provoziert nicht, sondern befördert allenfalls Mitleid.
Darum hatte ich auch konkret auf Werners Beitrag von oben Bezug genommen.
Ich finde übrigens, man darf die Moderation durchaus auch gerne mal verteidigen, ohne sich dafür bereits prophylaktisch in Schildkrötenhaltung mit Schild überm Kopf begeben zu müssen. Das nur ganz am Rande.
Darum hatte ich auch konkret auf Werners Beitrag von oben Bezug genommen.
Ich finde übrigens, man darf die Moderation durchaus auch gerne mal verteidigen, ohne sich dafür bereits prophylaktisch in Schildkrötenhaltung mit Schild überm Kopf begeben zu müssen. Das nur ganz am Rande.
SGE_Werner schrieb:
Statt über Politik und die Konzepte der AfD zu reden, reden wir über die Sache mit Plattenhardt. Nicht, dass das nicht auch Interesse verdient hätte, zeigt aber die Art der Diskussion über die AfD von beiden politischen Seiten.
Es ist in de Tat schade, wenn jemand, wie zuletzt Du, sich die Mühe macht, die Inhalte näher zu beleuchten, und das nicht dieselbe Beitragsfrequenz nach sich zieht, wie Eintracht-Ers obige Ergüsse. Der Grund ist m.E., dass die AfD in diesem Forum nicht agitert und missioniert, wie dies hier einige User regelmäßig tun.
Und letztlich diskutieren wir hier als User untereinander über die Äußerungen des jeweils anderen und nicht mit AfD-Offiziellen.
Ergänze:
Ich würde mir, bei aller nachvollziehbarerweise selbstauferlegten Pflicht zur Neutralität, bisweilen etwas weniger Ausgewogenheit beim Schelten wünschen, wenn es einfach ersichtlich nicht angezeigt ist.
Wenn sich hier jemand entblödet, nicht einmal alternative Fakten zu konstruieren, sondern zu Lasten eines Dritten diesem eine genehme Einstellung ganz offenkundig wahrheitswidrig anzudichten, dann darf, nein muss man das einfach auch einmal dreist, unverfroren oder einfach nur dämlich nennen dürfen, ohne danach per Kollektivschelte in das Säckchen fürs Knüppelchen gesteckt zu werden.
Das erscheint mir weder gerechtfertigt, noch dient es m.E. als taugliche Saat für fruchtbare, sachliche und respektvolle zukünftige Diskussionen.
Ich würde mir, bei aller nachvollziehbarerweise selbstauferlegten Pflicht zur Neutralität, bisweilen etwas weniger Ausgewogenheit beim Schelten wünschen, wenn es einfach ersichtlich nicht angezeigt ist.
Wenn sich hier jemand entblödet, nicht einmal alternative Fakten zu konstruieren, sondern zu Lasten eines Dritten diesem eine genehme Einstellung ganz offenkundig wahrheitswidrig anzudichten, dann darf, nein muss man das einfach auch einmal dreist, unverfroren oder einfach nur dämlich nennen dürfen, ohne danach per Kollektivschelte in das Säckchen fürs Knüppelchen gesteckt zu werden.
Das erscheint mir weder gerechtfertigt, noch dient es m.E. als taugliche Saat für fruchtbare, sachliche und respektvolle zukünftige Diskussionen.
Statt über Politik und die Konzepte der AfD zu reden, reden wir über die Sache mit Plattenhardt. Nicht, dass das nicht auch Interesse verdient hätte, zeigt aber die Art der Diskussion über die AfD von beiden politischen Seiten.
SGE_Werner schrieb:
Es ist in de Tat schade, wenn jemand, wie zuletzt Du, sich die Mühe macht, die Inhalte näher zu beleuchten, und das nicht dieselbe Beitragsfrequenz nach sich zieht, wie Eintracht-Ers obige Ergüsse. Der Grund ist m.E., dass die AfD in diesem Forum nicht agitert und missioniert, wie dies hier einige User regelmäßig tun.
Und letztlich diskutieren wir hier als User untereinander über die Äußerungen des jeweils anderen und nicht mit AfD-Offiziellen.
Ergänze:
Ja, der Herr Plattenhardt ist schon ein hardter Typ! Hardterster politisch korrekter Mainstream.
Dazu gehört mal so gar nichts. Wenn einer mal sagen würde, er stimme zwar nicht mit allen Aussagen der Partei überein, verteufele sie aber nicht., das wäre mutig.
Ich kenne natürlich die politische Einstellung von ihm nicht, halte es aber für denkbar, dass er anders denken könnte, als er sich da publikumswirksam geäußert hat. Es gibt wohl einige Leute, die mehr oder weniger deutlich anders denken (und damit wählen) als sie draußen reden.
Da bräche der Shitstorm der Berufsempörten und der Besorgten, die es den anderen vorwerfen, das zu sein, aber mal so richtig los!
Dazu gehört mal so gar nichts. Wenn einer mal sagen würde, er stimme zwar nicht mit allen Aussagen der Partei überein, verteufele sie aber nicht., das wäre mutig.
Ich kenne natürlich die politische Einstellung von ihm nicht, halte es aber für denkbar, dass er anders denken könnte, als er sich da publikumswirksam geäußert hat. Es gibt wohl einige Leute, die mehr oder weniger deutlich anders denken (und damit wählen) als sie draußen reden.
Da bräche der Shitstorm der Berufsempörten und der Besorgten, die es den anderen vorwerfen, das zu sein, aber mal so richtig los!
Eintracht-Er schrieb:
Ja, der Herr Plattenhardt ist schon ein hardter Typ! Hardterster politisch korrekter Mainstream.
Ich persönlich mag Deinesgleichen am liebsten, wenn Ihr Euch, so wie hier, bis auf den Schlüpper intellektuell naggisch macht.
Das ist zugegebenermaßen wenig mutig. Also ich meine jetzt "mutig", wie Du es verstehst.
Es entbindet einen jedoch erfreulicherweise davon, irgendetwas argumentativ widerlegen zu müssen. Das hat etwas Entspannendes.
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
derspringer schrieb:
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
Mal als wahr unterstellt, hattest Du Recht und ich nicht.
Ich war mir gegen Leverkusen sicher, dass Du gegen Bayern nicht mehr hier User bist.
Zu den wichtigen Dingen.
Die Jungs tun mir heute wirklich leid.
Das war in weiten Teilen ein wirklich prima Auftritt mit spielerischen Elementen, die ich zuletzt vermisst hatte.
Und mit ein wenig Schriglück, machen wir die Bayern ergebnisbedingt richtig nervös und nehmen heute auch aus München was mit.
Sehr schade.
Phasenweise mal wieder kein Durchkommen, intermittierend auch mal 'ne 503...
Es bleibt mir ein Rätsel, wieso es Deutschlands größtem Vereinsforum nicht gelingen mag, den Ansturm eines albernen Promilles seiner registrierten User zu bewältigen.
Es bleibt mir ein Rätsel, wieso es Deutschlands größtem Vereinsforum nicht gelingen mag, den Ansturm eines albernen Promilles seiner registrierten User zu bewältigen.
So, Teil 4
Innere Sicherheit
"Der Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche war der vorläufige Tiefpunkt einer
ganzen Serie von Ereignissen, die zeigen, dass es um unsere Sicherheit schlecht bestellt ist. Terror und Kriminalität sind keine Naturereignisse, die man kritiklos hinnehmen muss. Sie sind menschengemacht und haben Ursachen, die man bekämpfen kann. Genau das wollen wir tun."
Bin mal gespannt, ob die AfD dann gegen 1500 rechtsradikale Straftaten genauso vorgeht wie gegen 20 von Flüchtlingen (etwa das Verhältnis, das im Osten vorherrscht)
So, dann bisschen was zu Ausländern, die keine Abschiebung zu befürchten haben, wenn sie straffällig wurden.
Und dann kommt eine Reihe von Punkten
- Ausweisungen erleichtern
- Nicht abschiebbare Kriminelle im Ausland unterbringen (durch Abkommen)
- Deutsche Staatsbürgerschaft nicht durch die reine Geburt
- Verschärfte Regeln bzgl. Einbürgerung
und der bereits genannte Punkt
- Ausbürgern von Deutschen mit Migrationshintergrund bei bestimmten Straffälligkeiten (z.B. Mitglied Terrorgruppe) und dafür die notwendige GG-Änderung
Vollstreckung im Ausland
Kein Scherz, die AfD will in Verhandlungen mit anderen Staaten dort die Straftäter , Abschiebehäftlinge etc. inhaftieren, natürlich alles unter deutscher Leitung und deutschem Recht. Ich hole schon mal das Popcorn.
Jugendstrafrecht
"Die Sicherheitslage verschärft sich vor allem in Ballungsgebieten dramatisch."
Könnte daran liegen, dass in Ballungsgebieten mehr Menschen wohnen und mehr Menschen hinziehen.
Ansonsten halt Jugendstrafrecht mit 12 gefordert plus immer Erwachsenenstrafrecht bei 18-20.
Reform der Polizei
So, erstmal etwas über den schlechten Zustand der Polizei gejammert und deren Lage-Verbesserung gefordert, dann ein riesiger Katalog an Forderungen zur Verbesserungen der Lage der Polizisten, sowohl was Vergütung etc. angeht, als auch Material und weniger Bürokratie. Alles soweit so gut.
Bessere Fahndungsmöglichkeiten
- Forderung nach Videoüberwachung mit Gesichtserkennung. Aha.
- Forderung nach Einsatz von DNA-Spuren zur Ermittlung von Fahndungsmerkmalen
Gut bei letzterem stimme ich als regelmäßigem Medical Detectives etc. Zuschauer durchaus zu, denn mittlerweile sind dafür die Möglichkeiten gegeben. Sprich, Merkmale mit ziemlicher Sicherheit herauszufiltern (also z.B. der Täter hat ziemlich sicher braune Augen (95 % Wahrscheinlichkeit) etc.) Man darf sich halt darauf nicht komplett versteifen.
Organisierte Kriminalität bekämpfen
Geht auch wieder in Richtung > Ausweisungsgeschichte
Abmahnvereine abschaffen
"Der Abmahnindustrie, die das Urheberrecht missbraucht, um von unbescholtenen Bürgern im Internet jährlich Milli-
onenbeträge abzukassieren, will die AfD einen gesetzlichen Riegel vorschieben"
Tja, das wars dann für unsere Anwälte. Keine neue Rolex mehr, die man sich leisten könnte.
Sichere Identifizierung von Asylbewerbern ermöglichen
Gut, das ist dann z.B. DNA, Fingerabdrücke etc. , besser vernetzt etc. , um z.B. Leute mit mehreren Identitäten aufzudecken. Das ist ja generell schon ind er Diskussion.
Fazit: Die Probleme in Punkto Sicherheit liegen eindeutig am schwachen Staat und an den bösen Ausländern. Gewalt von Innen gibt es nicht und Resozialisierungen, Maßnahmen zur Prävention von Gewalt etc. sind völlig unwichtig.
Innere Sicherheit
"Der Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche war der vorläufige Tiefpunkt einer
ganzen Serie von Ereignissen, die zeigen, dass es um unsere Sicherheit schlecht bestellt ist. Terror und Kriminalität sind keine Naturereignisse, die man kritiklos hinnehmen muss. Sie sind menschengemacht und haben Ursachen, die man bekämpfen kann. Genau das wollen wir tun."
Bin mal gespannt, ob die AfD dann gegen 1500 rechtsradikale Straftaten genauso vorgeht wie gegen 20 von Flüchtlingen (etwa das Verhältnis, das im Osten vorherrscht)
So, dann bisschen was zu Ausländern, die keine Abschiebung zu befürchten haben, wenn sie straffällig wurden.
Und dann kommt eine Reihe von Punkten
- Ausweisungen erleichtern
- Nicht abschiebbare Kriminelle im Ausland unterbringen (durch Abkommen)
- Deutsche Staatsbürgerschaft nicht durch die reine Geburt
- Verschärfte Regeln bzgl. Einbürgerung
und der bereits genannte Punkt
- Ausbürgern von Deutschen mit Migrationshintergrund bei bestimmten Straffälligkeiten (z.B. Mitglied Terrorgruppe) und dafür die notwendige GG-Änderung
Vollstreckung im Ausland
Kein Scherz, die AfD will in Verhandlungen mit anderen Staaten dort die Straftäter , Abschiebehäftlinge etc. inhaftieren, natürlich alles unter deutscher Leitung und deutschem Recht. Ich hole schon mal das Popcorn.
Jugendstrafrecht
"Die Sicherheitslage verschärft sich vor allem in Ballungsgebieten dramatisch."
Könnte daran liegen, dass in Ballungsgebieten mehr Menschen wohnen und mehr Menschen hinziehen.
Ansonsten halt Jugendstrafrecht mit 12 gefordert plus immer Erwachsenenstrafrecht bei 18-20.
Reform der Polizei
So, erstmal etwas über den schlechten Zustand der Polizei gejammert und deren Lage-Verbesserung gefordert, dann ein riesiger Katalog an Forderungen zur Verbesserungen der Lage der Polizisten, sowohl was Vergütung etc. angeht, als auch Material und weniger Bürokratie. Alles soweit so gut.
Bessere Fahndungsmöglichkeiten
- Forderung nach Videoüberwachung mit Gesichtserkennung. Aha.
- Forderung nach Einsatz von DNA-Spuren zur Ermittlung von Fahndungsmerkmalen
Gut bei letzterem stimme ich als regelmäßigem Medical Detectives etc. Zuschauer durchaus zu, denn mittlerweile sind dafür die Möglichkeiten gegeben. Sprich, Merkmale mit ziemlicher Sicherheit herauszufiltern (also z.B. der Täter hat ziemlich sicher braune Augen (95 % Wahrscheinlichkeit) etc.) Man darf sich halt darauf nicht komplett versteifen.
Organisierte Kriminalität bekämpfen
Geht auch wieder in Richtung > Ausweisungsgeschichte
Abmahnvereine abschaffen
"Der Abmahnindustrie, die das Urheberrecht missbraucht, um von unbescholtenen Bürgern im Internet jährlich Milli-
onenbeträge abzukassieren, will die AfD einen gesetzlichen Riegel vorschieben"
Tja, das wars dann für unsere Anwälte. Keine neue Rolex mehr, die man sich leisten könnte.
Sichere Identifizierung von Asylbewerbern ermöglichen
Gut, das ist dann z.B. DNA, Fingerabdrücke etc. , besser vernetzt etc. , um z.B. Leute mit mehreren Identitäten aufzudecken. Das ist ja generell schon ind er Diskussion.
Fazit: Die Probleme in Punkto Sicherheit liegen eindeutig am schwachen Staat und an den bösen Ausländern. Gewalt von Innen gibt es nicht und Resozialisierungen, Maßnahmen zur Prävention von Gewalt etc. sind völlig unwichtig.
Die Kritiklosigkeit insbesondere nach dem Berlin-Attentat fand ich auch blöd.
Da muss man doch mal was sagen dürfen. Aber hierzulande herrscht ja ein Terrorkritiklosigkeitsdiktat.
Deutsche Straffällige annershin ausbürgern?
Wo bürgern wir die denn am besten hin? Nach Deutsch-Südwest?
Auch die Idee, Straftäter außer Landes zu verschiffen, hat was Spritziges.
Australien hat da doch eine gewisse Erfahrung. Aber auch ein Madagaskarplan sollte vielleicht angedacht werden.
Außerdem bin ich zwar wahrlich kein Freund von Abmahnprofis, wäre aber auch sehr dafür, wenn diese endlich mal die bescholtenen, und nicht ständig das Millionenheer der urheberrechtlich unbescholtenen Bürger abzocken würden.
Da muss man doch mal was sagen dürfen. Aber hierzulande herrscht ja ein Terrorkritiklosigkeitsdiktat.
Deutsche Straffällige annershin ausbürgern?
Wo bürgern wir die denn am besten hin? Nach Deutsch-Südwest?
Auch die Idee, Straftäter außer Landes zu verschiffen, hat was Spritziges.
Australien hat da doch eine gewisse Erfahrung. Aber auch ein Madagaskarplan sollte vielleicht angedacht werden.
Außerdem bin ich zwar wahrlich kein Freund von Abmahnprofis, wäre aber auch sehr dafür, wenn diese endlich mal die bescholtenen, und nicht ständig das Millionenheer der urheberrechtlich unbescholtenen Bürger abzocken würden.
Also ganz ehrlich bei dem Verletzungspech wäre es diesmal wirklich besser, wir sparen uns die Fahrt dahin und
verlieren am grünen Tisch 3-0.
Hyundaii30 schrieb:
Also ganz ehrlich bei dem Verletzungspech wäre es diesmal wirklich besser, wir sparen uns die Fahrt dahin und
Bei dem von einigen hier befürchteten Null-zu-trölf nach 85 Minuten kann man ja immer noch in der 89. einen vierten Einwechselspieler bringen, um das Torverhältnis noch zu retten und ein fast feststehendes Desaster in einen gefühlten Sieg verwandeln.
fromgg schrieb:
Ha , ha, ha
Man ist gegen Zuwanderung , erklärt aber aufgrund der demografischen Entwicklung das Rentensystem für überfordert. Die sind völlig Bluna. Aber das weiss man ja ...
Mutterkreuz. Zeugungserlass. Lebensborn.
Irgendeiner der Herrschaften wird schon wieder irgendwas ausbuddeln.
Misanthrop schrieb:fromgg schrieb:
Ha , ha, ha
Man ist gegen Zuwanderung , erklärt aber aufgrund der demografischen Entwicklung das Rentensystem für überfordert. Die sind völlig Bluna. Aber das weiss man ja ...
Mutterkreuz. Zeugungserlass. Lebensborn.
Irgendeiner der Herrschaften wird schon wieder irgendwas ausbuddeln.
Brrrr hör mich uff, alleine das Letztere war ein Verbrechen an die Kinder die dadurch entstanden sind. Das erste hat die Frauen zu Gebärmaschinen degradiert und über das Mittlere brauchen wir garnicht zu reden.... aber die AFD will ja stellenweise diese Pfade begehen, ich sage nur "Traditionelles Familienbild"......
Misanthrop schrieb:
Da behauptet einer Deiner Gesinnungsgenossen etwas, das in einem verlinkten Blog gar nicht steht, ja nicht einmal behauptet wird, und alle Leser dieses Unsinns sollen sich gefälligst Gedanken darüber machen, das ja zumindest die Möglichkeit bestehen könnte, dass sowas passieren könnte?
.
Am besten sollten alle anderen solchen Quark auch noch widerlegen müssen. Das wird man doch mal fordern dürfen. Nicht wahr?
Und zu Deinem Aufschrei über die diabolischen Linke, sei Dir folgender Bericht nahegelegt:
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/FN__moma_hass_gegen_politiker_1303nl_8000-100.html
Gilt Deine ach so grenzenlose Empörung nur den mutmaßlich 97 linksmotivierten Angriffen auf Politiker oder auch den ca. 4 mal so häufigen rechtsmotivierten Attacken auf Mandatsträger?
Typisches Ausweichen mit persönlich werden, wie sehr oft hier!
Und die Anderen sind ja noch vieeel! BÖSER!!!!!!
Du kannst nicht einmal ansatzweise ermessen, wie mir Deine unablässig Jammerlappigkeit und Heulerei auf die Nerven geht.
Oder kannst Du wirkliches nichts dafür, weil Du - ebenfalls nicht ansatzweise - in der Lage bist, den Inhalt von fünf Sätzen in Reihe zu erfassen?
Dann bitte ich fürsorglich um Pardon.
Ansonsten: Schreib was zur Sache oder leg Dich einfach wieder hin.
Oder kannst Du wirkliches nichts dafür, weil Du - ebenfalls nicht ansatzweise - in der Lage bist, den Inhalt von fünf Sätzen in Reihe zu erfassen?
Dann bitte ich fürsorglich um Pardon.
Ansonsten: Schreib was zur Sache oder leg Dich einfach wieder hin.
Mein Tipp es wird eine Vergewaltigung werden. Wir werden kaum über unsere Hälfte kommen und mindestens 4 Stück eingeschenkt bekommen, aber nur weil Bayern nach der 1. Hz 3 Gänge zurück schaltet. Guten Nacht
planscher08 schrieb:
Mein Tipp es wird eine Vergewaltigung werden.
Deinen Optimismus würde ich gerne teilen.
Es wird das Armageddon sein.
Gedenkt meiner Worte, wenn Ihr der elf Plagen gewahr werdet.
Der Bub ist Gerüchten nach von BL-Clubs und Tottenham Hotspurs (meine Tochter) unter Beobachtung. Der Bub weiss von nix weil seine Eltern es nicht wünschen. Ich hoffe nur, die SGE ist da auch dran, der ist vor der Haustür und die Familie ist voll hinter SGE. Also entweder Adler Attacke oder er lernt english in London. Pssst Kloppo liest mit, der hat im selben Frankenfurter Vorort von dem Bub gewohnt. Den Vorort nenne ich jetzt nicht, ist aber Ffm.
Vor Leipzsch, Wolfsburg und Rudi Völler müssen wir keine Angst haben, Blasphemie wird in der Familie nicht geduldet. Der Völler soll sich um sein Neverkusen kümmern und sein Haar mit Rijkaard Schampoo waschen, denn Rijkaard Schampoo macht das Haar völler. Will gar nicht wissen, was der OFC Kicker dem Rijkaard vor der Haarwäsche gesagt hat. Ist ja auch lange her. Also Augen auf bei der Eintracht was vor der Haustüre passiert.
http://www.fussball.de/spielerprofil/-/player-id/00R9QNLHJK000000VV0AG85VVUJPKL05#!/section/stage
Vor Leipzsch, Wolfsburg und Rudi Völler müssen wir keine Angst haben, Blasphemie wird in der Familie nicht geduldet. Der Völler soll sich um sein Neverkusen kümmern und sein Haar mit Rijkaard Schampoo waschen, denn Rijkaard Schampoo macht das Haar völler. Will gar nicht wissen, was der OFC Kicker dem Rijkaard vor der Haarwäsche gesagt hat. Ist ja auch lange her. Also Augen auf bei der Eintracht was vor der Haustüre passiert.
http://www.fussball.de/spielerprofil/-/player-id/00R9QNLHJK000000VV0AG85VVUJPKL05#!/section/stage
Aquilarius schrieb:
Der Bub ist Gerüchten nach von BL-Clubs und Tottenham Hotspurs (meine Tochter) unter Beobachtung. Der Bub weiss von nix weil seine Eltern es nicht wünschen. Ich hoffe nur, die SGE ist da auch dran, der ist vor der Haustür und die Familie ist voll hinter SGE. Also entweder Adler Attacke oder er lernt english in London. Pssst Kloppo liest mit, der hat im selben Frankenfurter Vorort von dem Bub gewohnt. Den Vorort nenne ich jetzt nicht, ist aber Ffm.
Und da sage noch mal jemand, es gäbe hier im Forum keine lesenswerten Beiträge mit dem gewissen sprachlichen Esprit mehr.
Nach einem fast 3 stündigen Geburtstagsumtrunk kann so was schon mal bei heraus kommen.