>

Misanthrop

21689

#
Zum Besten halten
#
ich möchte dem Trainer 100 prozentig recht geben, die Eintracht spielt seit einigen Spieltagen wesentlich besser, als in der Vorrunde.
Dies lässt für die Zukunft hoffen. es gibt klare Indizien dafür, z.B. das die gegnerischen Torhüter oft in der elf des Spieltages standen.
die Leistung ist großartig und punkte werden sich einstellen
#
Willkommen.
Prima Threadtitel.

Das schreit nach den Threadfortsetzungen "Kraft" und "Ausdauer".

Schön wäre, wenn wir "Ergebnisse" ausließen.
#
Einzelsockenraubermittlungsverfahrensakteneinsichtsversagung.
#
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
#
Einzelsockenraubermittlungsverfahrensakteneinsichtsversagung.
#
Einzelsockenraubermittlungsverfahrensakteneinsicht.
#
Kilogramm
#
Ostermenü
#
Die Vertragsstrafe, die Du zahlen musst, wenn Du schreibst, hast Du aber schon gelesen, oder?
#
skyeagle schrieb:

Die Vertragsstrafe, die Du zahlen musst, wenn Du schreibst, hast Du aber schon gelesen, oder?

Prüfen lassen.
Unwirksam.
Amateure. Allesamt.
#
Amateure. Allesamt.

Ich werde seit Schaafs Demission sogar dafür bezahlt,  hier nicht mehr zu schreiben.
#
is - es wäre für mich neu, dass der is in bekennerschreiben irgend welche forderungen stellt. das würde ja bedeuten dass sie mit anschlägen aufhören wenn ihre forderungen erfüllt werden. das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. zumal ich auch nicht weiß wer legitimiert wäre im namen des is so etwas an zu bieten.

antifa - soweit ich das beurteilen kann wäre das der erste anschlag der antifa gegen menschen, die keinen politischen hintergrund haben. die zielgruppen der bisherigen aktivitäten der antifa waren völlig andere, ich wüßte nicht wie man den anschlag auf einen bus einer fußballmannschaft ideologisch verbrämen könnte. und wahllos menschenleben an zu greifen ist auch nicht der stil der antifa.

für mich klingt das alles eher nach blödmännern und trittbrettfahrern.

#
Auf dem Portal, auf welchem das vermeintliche Bekennerschreiben aufgetaucht war und wo es rasch wieder gelöscht wurde, nimmt man sich der vermuteten Urheber etwas näher an:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/209233
#
Ach ja,
neulich "Männeressen" gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=6tX3jKr8RsQ
war geil, aber ich habe echt nur ein halbes geschafft und danach platt auf dem Sofa gelegen

Bei mir gab es die Francesinha natürlich noch mit Ei obendrauf, aber ohne Pommes, sonst wäre meine Galle explodiert
#
Das ist ja wohl wirklich das dekadenteste Sandwich aller Zeiten.

Etwas weniger Aufwand hatte ich jüngst beim Nachgrillen dieser südafrikanisch-fränkischen Bacon-Braaibrodjes mit Rostbratwürsteln betrieben, die sich auch wunderbar nach jeweiligem Kühlschrankinhalt abwandeln lassen, solange zumindest noch genug Speck verfügbar ist:

https://youtu.be/kr3CXId9BDE

(Schade, dass man zur Visualisierung keine Bilder mehr einstellen kann, sondern auf externe Quellen zurückgreifen muss.)
#
Petry gut finden, obwohl sie sich an Le Pen, Wilders und Co anbiedert, naja ob das soviel besser ist als Höcke und co mag ich mal bezweifeln, aber Geschmäcker sind ja verschieden sagte der Affe und biss in die Seife.
#
Vael schrieb:

Petry gut finden, obwohl sie sich an Le Pen, Wilders und Co anbiedert, naja ob das soviel besser ist als Höcke und co mag ich mal bezweifeln, ...

Zumindest ist sie variabler.

Vor wenigen Monaten den Begriff "völkisch" wieder positiv besetzen, nun aber auf einmal im Parteiprogramm verankern wollen, dass völkisches Denken in der AfD keinen Platz hätte.

Nachhilfe in deutscher Geschichte genossen oder parteipolitisches Kalkül?
#
Rosenkohl und Saure Nierchen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Rosenkohl und Saure Nierchen?

Auch eine feine Idee.
Allerdings nicht für die Osterfeiertage, sondern für die Fastenzeit:

Aschermittwoch gekocht. Sechs Wochen stehen gelassen und das Dilemma täglich dreimal angeschaut. Dazu reichlich Fenchel-Anis-Kümmel-Tee genossen.
Das ist die gottgefällige Bestimmung von Rosenkohl und Sauren Nierchen.
#
Um die Anregungen aber nicht auf indoor oder outdoor zu beschränken:

Mir schweben über die Feiertage Platte vom kaltgerauchten Fisch in noch zu fangender Variation, Pekingente und Kochkäseschnitzel mit Kroketten vor.

Das kann sich aber noch dreimal ändern. Abbels Tafelspitz hat mich jetzt auch spontan ein wenig erotisiert. Wenn auch bei mir stets klassisch mit Meerrettichsößchen in badetauglicher Menge.

Bratlinge vom Rosenkohlgekröstel schließe ich dieses Jahr ausnahmsweise aus.

#
Staatstrauer, die es nicht geben kann, Trauerbeflaggung, die es geben kann und auch gab, "Mainstream-Medien", die sein Thema aufgreifen, aber dennoch vorgeblich gesteuert sind und alles verschweigen.

Das ist doch alles zu bescheuert um wahr zu sein. Bei aller Freude an einer zünftigen Diskussion ist das hier und heute an Unsinn nur noch schwerlich zu überbieten.
#
Na dann lasst doch mal hören!

Eigentlich war bei mir  der Plan,  Lamm auf den Grill zu legen. Da das Wetter aber vielleicht nicht so toll wird und ich dieses draußen in der Kälte grillen und dann doch drinne essen  nicht  gut finde bin ich noch unentschlossen.
#
Brodowin schrieb:

Eigentlich war bei mir  der Plan,  Lamm auf den Grill zu legen. Da das Wetter aber vielleicht nicht so toll wird und ich dieses draußen in der Kälte grillen und dann doch drinne essen  nicht  gut finde bin ich noch unentschlossen.

Das sollte man m.E. britisch sehen: Frühling ist, wenn es im Kalender steht.

Für die weniger anglophilen wetterfühligen   Grillflüchtlinge gibt es in der Tat eine wunderbare Indoor-Lammkeule-im-Backpapier-Alternative im Rezepte-Thread.  Falling of the bone. Bereits mit Entzücken nachgekocht.
#
Wikipedia:
"In Deutschland ist der Bundespräsident als Staatsoberhaupt im Einvernehmen mit der Bundesregierung bevollmächtigt, sogenannte Trauerstaatsakte anzuordnen."
Das wäre doch das mindeste gewesen.
#
micl schrieb:

Wikipedia:
"In Deutschland ist der Bundespräsident als Staatsoberhaupt im Einvernehmen mit der Bundesregierung bevollmächtigt, sogenannte Trauerstaatsakte anzuordnen."
Das wäre doch das mindeste gewesen.

Ein "Oha" wäre m.E. angemessener gewesen, wenn man Dich freundlich darauf hinweist, dass und warum Dein oben nachzulesendes Gepolter in großen Teilen Unsinn war.

Wie machen wir nun weiter?
"Warum gab es nicht wenigstens ein Sträußchen?"
#
Werter micl,
dass weder unser "Grüßaugust", noch Frau Merkel, eine Staatstrauer angeordnet hatten, ist weniger mit politischem Kalkül zu erklären, als damit, dass das bundesrepublikanische Protokoll dergleichen nicht vorsieht. Soll heißen: Gibt es nicht.

Das wiederum hängt weit weniger mit der AfD zusammen - nämlich gar nicht - als mit dem in Deutschland grundgesetzlich verankerten Föderalismusprinzip.

Klingt komisch. Ist aber so.
Und darum muss man da nicht so ein Gesumms drum machen.
#
Uuuufffz.

#
Geil!!!
Geht doch!!!
#
Gott, was hier alle wieder rumheulen. Schrecklich
#
BwBavar schrieb:

Gott, was hier alle wieder rumheulen. Schrecklich

Die Äußerung erscheint mir ein wenig humorbereinigt.