>

Misanthrop

21689

#
Scaramanga schrieb:
Ich würde es so lassen, nix pinnen.

Aber es wird doch täglich gepinnt.
#
Die letzten vier Beiträge sind, da der später zitierte Beitrag in der Wortwahl mehr als eine Spur zu weit ging, dem Feudel zum Opfer gefallen.

Wäre wünschenswert, wenn sich hier alle an ein Mindestmaß von Anstand im gegenseitigen Gedankenaustausch halten könnten. Wer demokratisches Denken einfordert, sollte mit einem respektvollen Umgang kein Problem haben.
#
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
maxim187 schrieb:
Falls TS die Theorie mit dem Führungstreffer wirklich durchzieht, findet es in den Medien sowieso wieder keinen Anklang. Aber wenn eine Woche später die Bauern die gleiche Taktik wählen wird der Pep wieder als großer Fußballrevolutionär dargestellt    

Glaube ich nicht. Die Bayern spielen unter Pep mit einer anderen Taktik. Die setzen nämlich nicht auf die eigene Führung sondern arbeiten darauf hin, dass der Gegner zurück liegt.  

Ich würde auch nicht ausschließen, dass Pep gerne in Rückstand gerät. Aber er hat einfach nicht die Spieler dafür.

Man kann über Bruno, Veh und Schaaf sagen, was man will. Aber für etwaig strategisch erforderliche Rückstände ist unser Kader einfach besser aufgestellt.
#
Raggamuffin schrieb:
hr schrieb:
Ergo müsse die Eintracht in der Anfangsphase besonders wachsam sein und am besten selbst in Führung gehen.

Das nenne ich mal ein gutes Konzept. Hoffentlich kommt der TS auch auf so ne grandiose Idee.

Da wir diese Saison, wenn ich richtig gerechnet habe,  nach einer 1:0-Führung nur sechs Mal als Sieger den Platz verlassen haben, aber ganze sieben Mal die drei Punkte nach einem solchen Vorsprung nicht einfahren konnten, halte ich die These gar für hinterfragenswert.

Wer allerdings nicht glorreich gewinnen, sondern nur schnöde Punkte sammeln will, der sollte in der Tat 1:0 vorne liegen.
#
reggaetyp schrieb:
Die sollen lieber nackt als in dem vermaledeiten Babytrikot spielen.

Ich wage nicht einzuschätzen, ob das respekteinflößender wäre.
#
Kurvenfan schrieb:
Wäre heute nicht mehr möglich so nen Fred zu gestalten...    

In der Tat. Das liegt aber nicht an unserem Forum, oder an dessen Usern, sondern daran, dass heute die ganze Welt 24/7 ihre Anwälte von der Leine lässt, um Urheberrechtsverstöße aufzuspüren. Und seien diese noch so harm- und folgenlos.

Schöne neue Online-Welt.
#
francisco_copado schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich sehe das persönlich gänzlich anders.

Mein erster Blick geht täglich ins SaW und ins dazugehörige Gebabbel. Und da finde ich es nützlich, wenn ich die auch als erstes sehe.

Was die hohe Frequenz von Gebabbelbeiträgen anbetrifft, seid Ihr übrigens heute leicht widerlegt:
Stand 13.47 gibt es noch gar keins. Leider gar nicht so selten in letzter Zeit. Die Zeiten von täglich 100 oder mehr Gebabbelposts scheinen leider vorbei.
Die Erfahrung zeigt aber, wenn eines erst mal offen ist (und gepinnt   ) wird auch gebabbelt.

Vielleicht heißt das auch einfach, dass das Gebabbel nicht mehr soooo wichtig ist und die User lieber in den entsprechenden Threads diskutieren? Montags gibt's ja immer genügend Alternativen......

Ich bin da Traditionalist.
Ein UE ohne Gebabbel ist für mich kaum vorstellbar. Und ich vermute, ein nicht mehr gepinntes Gebabbel würde auf Dauer ganz verschwinden.

Nun könnte man natürlich mit Fug und Recht sagen: Na und?
Aber es macht für mich einen Teil des besonderen Forumsflairs aus, dass im Gebabbel eben auch gern mal OT-Stränge ihre Bahn ziehen. Was hatten wir da schon herrliche Sinnlos-Schlagabtausche.

Und wer Smartphone-Probleme hat, soll sich halt nen PC kaufen.

Spaß beiseite:
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Wortmeldungen mehr zum Thema. Dann könnte man sich ein besseres Meinungsbild verschaffen.
#
Ich sehe das persönlich gänzlich anders.

Mein erster Blick geht täglich ins SaW und ins dazugehörige Gebabbel. Und da finde ich es nützlich, wenn ich die auch als erstes sehe.

Was die hohe Frequenz von Gebabbelbeiträgen anbetrifft, seid Ihr übrigens heute leicht widerlegt:
Stand 13.47 gibt es noch gar keins. Leider gar nicht so selten in letzter Zeit. Die Zeiten von täglich 100 oder mehr Gebabbelposts scheinen leider vorbei.
Die Erfahrung zeigt aber, wenn eines erst mal offen ist (und gepinnt   ) wird auch gebabbelt.
#
Flotte Bienen
#
Schobberobber72 schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:

In diesem Jahr haben wir die Ausnahmesituation, daß Meier trifft, wie er will. Statistisch gesehen, wird das nicht wieder passieren. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, einmal auszurechnen, wo EF stehen würde, wenn Meier bis heute acht Tore ( das entspricht seinem Durchschnitt ) gemacht hätte.

Kein Thema, dafür habe ich mir mal die Mühe gemacht auszurechnen, wo wir stehen würden, wenn Meier 250 Tore gemacht hätte. Glaub es oder nicht, wir wären Spitzenreiter.

250 entspricht zwar nicht seinem Durchschnitt, ist aber genau so eine sinnfreie Milchmädchenrechnung, wie Deine 8. Defacto hat er nun mal 18. Da kannste hin und her rechnen, wie du willst....

Was ein Schwachsinn hier teilweise abläuft, geht echt auf keine Kuhhaut.  

Ich hätte jetzt nicht widersprochen, sondern spaßeshalber mal um die Mühe gebeten darzulegen, wo genau die Eintracht denn bei 8 Meier-Toren stehen würde. Das hätte mich wirklich interessiert. Vor allem ein belastbarer Rechenweg.
Wer A sagt und so...
#
stormfather3001 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn Ihr babbeln wollt, macht doch bitte ein Abschiedsraum-Gebabbel auf.
Hier ist der Platz für besorgniserregende Fakten.

Einwand:

Der Thread ist vom Okt. 2010, der letzte Eintrag vor ak, von 2012!
Um diesen Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen, müßte er gesperrt werden und das hat er nicht verdient.

Da gibt es ganz andere uninteressante Granaten aus 2005/2006, die einer Autosperrung unterliegen sollten!

Ich hege größte Sorge, dass der Sache nicht der gebotene Ernst zuteil wird.
#
XXL-Schnitzel
#
Wenn Ihr babbeln wollt, macht doch bitte ein Abschiedsraum-Gebabbel auf.
Hier ist der Platz für besorgniserregende Fakten.
#
Jetzt wird's bissi mühsam.

Dass da Karikaturen ausgestellt werden, dachte ich mir schon. Schließlich handelt es sich um eine Ausstellung zweier Karikaturisten.

Der Streit um das Zustandekommen der Ausstellung drehte sich ja aber, wie auch dieser Thread, um Karikaturen besonderen Inhalts. Nämlich solche, die gemeinhin als islamkritisch bezeichnet werden. Und ob an den Exponaten nun etwas geändert wurde, lese ich halt nirgends in Deinem Link. Aber ich habe jetzt mal selbst andernorts nachgeschaut und es gibt wohl zumindest eine Mohammed-Zeichnung.
#
Das freut mich.

Aber für heute ist schluß und bald Bettruhe angesagt. Ich verdiene mein Geld ja leider nicht mit Musik-Links.  
#
axel-chemnitz schrieb:
Misanthrop, Du machst also heute abend in diesem Thread den Alleinunterhalter.    

Alle Jahre wieder.

Wo steckt eigentlich der peter? Früher dauerte das keine halbe Stunde.
#
Ffm60ziger schrieb:
abundzu auch mal blättern dann gehts schon

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186395,333409/goto/

Schon klar, dass es ursprünglich Diskussionen gab.
Aber was nun ausgestellt ist, lässt der Link leider nicht wissen. Und daher finde ich ihn etwas wenig erhellend.
#
Wir könnten hier nun jahrelang Links sammeln. Das wird kaum schwerfallen.
Ich warte aber immer noch auf die erhellenden Ergüsse des TE, der uns allen erklärt, warum Filz was Gutes ist.
#
Haliaeetus schrieb:
miraculix250 schrieb:
Schau mal auf die Überschrift des Artikels  

Danke

Zum Thema finde ich da irgendwie dennoch nichts.
#
Nikki Sudden - If I Could Write Poetry

https://www.youtube.com/watch?v=OyaSxXvpSMI