>

Misanthrop

21681

#
Wo ist HB denn nun?

Weiß er's überhaupt schon?
#
Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen.

Verrückte Zeiten.
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Mit "S.S." (ui) meine ich schlicht den Fakt (!), dass er der Mannschaft zu einer Spielweise verholfen hat, die, wenn sie umgesetzt werden konnte, einige der besten Spiele zum Resultat hatte, die ich seit Jahren von der Eintracht gesehen habe. Es war begeisternd, da zuzuschauen.

Dass dies nicht stabilisiert werden konnte - mag gut und gerne an den von Dir, wie ich glaube, zurecht festgestellten Defiziten liegen. Eine ähnliche Entwicklung gabs ja damals auch schon in L'kusen, wenn ich mich recht entsinne.

Eiegentlich schade.

Imho war die Verpflichtung von Gekas der Todesstoß.

Bälle auf gekas funtionierten, viele blühten im Schatten auf, aber man wurde so fokusiert darauf, daß es ja da vorne Gekas gibt, daß als es nicht mehr funktionierte keine anderen Mechanismen griffen.

Ohne Gekas musste die Mannschaft versuchen ein Tor zu machen, jetzt versucht sie nur noch Gekas zu finden, damit der ein Tor macht.

Dadurch hat sich Skibbe selbst das Loch geschaufelt, in dem er jetzt steckt... in dem wir jetzt stecken.

Ich möchte damit nicht Gekas kritisieren, es ist nur leider genau das eingetreten, was ich immer befürchtet habe, wenn sein Name im Spiel war.

M.E. begann der spielerische Niedergang nicht wegen, sondern trotz Gekas.
TG ist ein begnadeter Torjäger. Die Vorstellung, es gäbe ein achtbares Spiel über außen, bei welchem MF-Spieler bis zur Grundlinie vorstoßen oder gefährlich in den 16er eindringen und TG auch mal mit einem finalen Paß einbinden, wäre nett gewesen.
Da hat Skibbe wohl eine erkennbare Entwicklung im spielerischen Verhalten der Mannschaft verschlafen bzw. untätig hingenommen, weil der Erfolg ihm zunächst recht gab.
#
OMD - Of all the things we´ve made

http://www.youtube.com/watch?v=lERdBd8slD0
#
#
Cinema 90 - In Ultra Violet

http://www.youtube.com/watch?v=hQizu_bthwE
#
#
The B52's - Dance This Mess Around

http://www.youtube.com/watch?v=wCp6YNalsUY
#
Magath ist da und die schreiben nix von Meisterschaft?
Sein Ruf scheint verblasst.
#
Leopard schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wer wird uns denn da wohl morgen früh als neuer Mann am Spielfeldrand vorgestellt?

[ulist]
  • Meyer?
  • Gross?
  • Alexander Schur?
  • [/ulist]

Ich könnte mit allen drei leben.

Ich denke aber, wir werden allerhöchstens einen neuen Trainer erleben.
    #
    Stoppdenbus schrieb:
    Pfalzadler schrieb:
    [font=Arial Black]Tatsache [/font]ist, das der komplette Vorstand und der AR bereits Freitag bis spät in die Nacht getagt hat und auch am Samsatg bereits wieder komplett ab etwa 10 Uhr im Stadion war.

Da kann mir HB mit seinen Wutausbrüchen gerade mal gestohlen bleiben.
    Peinlich, echt peinlich wie sich unser HB da eben präsentiert.
    Als wären alle anderen blöd und würden Lügengeschichten verbreiten.

Aber wahrscheinlich haben die guten Herren in den etwa 12 Stunden am Freitag und Samstag im Stadion nur Apfelkuchen gegessen.  

Wobei man sich auch fragt, was es da eigentlich Stunden über Stunden zu diskutieren gibt.

Nicht zu diskutieren. Forumsthread "Pro und Contra Skibbe"  durchlesen.
    #
    B-W-X schrieb:

Dutt wirds ...

Du verfolgst die Sportpresse also eher unregelmäßig...?
    #
    Scally schrieb:
    Die FR lügt nachweislich!

Wo?
    Woher weißt Du das?

Danke schon mal.
    #
    JayJayGrabowski schrieb:
    Misanthrop schrieb:
    bk20 schrieb:
    gizzi schrieb:
    Caio kann schießen?
    Vielleicht die Tauben vom Stadiondach.
    Wann hat er eigentlich das letzte mal das Tor getroffen?

Keine ahnung warum du anscheinend ein persönliches problem mit caio hast, aber ich gratuliere dir zum wohl dümmsten beitrag dieses jahres.

Gib ihm doch anständig Antwort (auch wenn die Frage wohl eher rhetorischer Natur war):
    Am 3.4.10.
    Die Älteren werden sich noch erinnern.

Ich kann mich noch sehr gut an dieses Tor erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=dyu6LlxvVK8

Man kann über Caio sicher einiges sagen, aber daß er nicht schießen kann?    

Stimmt. Im Pokal waren wir ja auch mal. Da muss ich Abbitte leisten.
    Für mich beinhaltet eine allseits geachtete Schußqualität allerdings auch, dass das häufiger als ein- zweimal im Jahr zum Erfolg führt. Von daher war gizzis Kommentar sicherlich überzogen, aber in der Sache durchaus nachvollziehbar. Ich kann mich nämlich auch an einige böse Fehlversuche erinnern. Passiert vielen. Aber die werden dann auch nicht gebetsmühlenartig für ihren tollen Bums gelobt.

Wird jetzt aber OT.
    #
    bk20 schrieb:
    gizzi schrieb:
    Caio kann schießen?
    Vielleicht die Tauben vom Stadiondach.
    Wann hat er eigentlich das letzte mal das Tor getroffen?

Keine ahnung warum du anscheinend ein persönliches problem mit caio hast, aber ich gratuliere dir zum wohl dümmsten beitrag dieses jahres.

Gib ihm doch anständig Antwort (auch wenn die Frage wohl eher rhetorischer Natur war):
    Am 3.4.10.
    Die Älteren werden sich noch erinnern.
    #
    tobago schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    MIch kotzt es ja normalerweise an, wenn Siege schlechtgeredet werden, aber gestern das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt und gestern hat St. Pauli nur deshalb verloren, weil die noch ein wenig schlechter waren als wir.

Es gibt keine unverdienten Siege, Niederlagen, Unentschieden, Abstiege und Meisterschaften.

Gruß,
    tobago

Unter dem letzten Trainer gab's aber sehr wohl noch unverdiente Siege, tobago, gell...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137836,11945040/goto/

...?!
    #
    adlerkadabra schrieb:
    Misanthrop schrieb:
    adlerkadabra schrieb:

"Ich bin richtig glücklich. Dieser Sieg wirkt befreiend. Endlich gehen wir mal mit einem positiven Gefühl in die Woche“, sagte der Flügelflitzer, der wegen eines Bänderrisses bei diesem Abstiegsgipfel gegen den unmittelbaren Mitkonkurrenten FC St. Pauli zum Zuschauen verurteilt war.

Die Erleichterung von Ochs ist nachvollziehbar. Schwerlich dagegen die direkt folgende, unmittelbar daraus abgeleitete Wertung:

Und tatsächlich war es eine veritable Strafe, diesen erschütternd schlechten, spielerisch so armen 90 Minuten zuzuschauen.

Folgerichtig? Logisch? Oder gar "sauber", Mr. Guardian? Erstaunliche Einschätzung, wenn man den Namen eines britischen Qualitätsblattes im Nick führt.

Ist es nicht doch durchaus logisch, die zunächst angesprochene Verurteilung, und nicht etwa die Erleichterung von Ochs, nachfolgend mit der verhängten Strafe, nämlich dem Beiwohnen des Elendsgekickes, zu konkretisieren?

Wenn ich so tue, als würde ich die Conclusio aus einem unmittelbar vorausgegangenen Zitat ziehen, in Wahrheit aber genau das Gegenteil äußere, dann ist das nicht nur unlogisch, sondern sogar unaufrichtig.

Ich kann nicht erkennen, wo vorgegeben wird, der Satz mit der Wertung des Spiels sei die Schlußfolgerung aus dem Ochs-Zitat.
    #
    adlerkadabra schrieb:

"Ich bin richtig glücklich. Dieser Sieg wirkt befreiend. Endlich gehen wir mal mit einem positiven Gefühl in die Woche“, sagte der Flügelflitzer, der wegen eines Bänderrisses bei diesem Abstiegsgipfel gegen den unmittelbaren Mitkonkurrenten FC St. Pauli zum Zuschauen verurteilt war.

Die Erleichterung von Ochs ist nachvollziehbar. Schwerlich dagegen die direkt folgende, unmittelbar daraus abgeleitete Wertung:

Und tatsächlich war es eine veritable Strafe, diesen erschütternd schlechten, spielerisch so armen 90 Minuten zuzuschauen.

Folgerichtig? Logisch? Oder gar "sauber", Mr. Guardian? Erstaunliche Einschätzung, wenn man den Namen eines britischen Qualitätsblattes im Nick führt.

Ist es nicht doch durchaus logisch, die zunächst angesprochene Verurteilung, und nicht etwa die Erleichterung von Ochs, nachfolgend mit der verhängten Strafe, nämlich dem Beiwohnen des Elendsgekickes, zu konkretisieren?
    #
    sCarecrow schrieb:
    Misanthrop schrieb:
    sCarecrow schrieb:
    Misanthrop schrieb:
    nordic_eagle schrieb:
    Skibbe raus!

Ich bleib dabei.

Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?

Ähm....

Nein.

In Deinem Kopf macht das also Sinn. Da muss es ja lustig zugehen...

Ach, Scarecrow ...

Du und Skibbe. Sonst bleibt mir ja nicht viel Freude.

Du und Funkel. Kotzen mich an!

Haarscharf über's Ziel hinaus, wie ich meine.
    #
    sCarecrow schrieb:
    Misanthrop schrieb:
    nordic_eagle schrieb:
    Skibbe raus!

Ich bleib dabei.

Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?

Ähm....

Nein.

In Deinem Kopf macht das also Sinn. Da muss es ja lustig zugehen...

Ach, Scarecrow ...

Du und Skibbe. Sonst bleibt mir ja nicht viel Freude.