Misanthrop
21681
inmago schrieb:
Kann man morgen den Auftritt von Hb im Doppelpass morgen im Netz als Stream anschauen ? Da ich leider erst abends zuhause bin, kann ich Doppelpass nicht sehen.
http://www.otrkey.com/download/Doppelpass.html
Attila schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
... fiel Caio negativ auf. Er wurde aber immer von Daum auf Defizite hingewiesen und motiviert.
Hm, wie funktioniert das denn? Caio kann doch weder Deutsch noch Englisch?
Da steht ja auch nicht, dass er was verstanden hätte.
Theo_Retisch schrieb:ditomaSGE schrieb:
Jetzt Wird one touch trainiert mit Zug nach vorne.
Pressing mit One-Touch und Bewegung im Spiel - wow! Wenn das im Spiel klappt, dann...
Selbst ohne Pressing und Wontatsch wäre das ein immenser Fortschritt.
Und wieder daZke, daZke, daZke an alle Beobachter. Ich beobachte an mir eine wachsende Trainingssehnsucht. Ist das gesund?
upandaway schrieb:
Ich jedenfalls fühle mich als Beobachter förmlich mitgerissen und atemlos.
So ging's mir nun beim Lesen.
DaZke! Natürlich auch an die übrigen Herrschaften Berichterstatter im weiteren Thread.
WienerAdler schrieb:AKUsunko schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_41116291&gallery=1&mMediaKey=mediathek_41116291&b=5
Hier gibts paar Bilder vom Vormittagstraining.
Jetzt wird sogar schon Torjubel geübt.
glaube das soll freude und erfolgshungrigkeit (gibts das wort überhaupt?) erzeugen, daum ist halt motivator
Nein, oder hast du schon mal über Hungrigkeit geklagt? Eher über Hunger oder?
Hungrigkeit ist doch mehr so der kleine Vorhunger. Eben alles, was zwischen Hungriglosigkeit und echtem Hunger angesiedelt ist.
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
es scheint, dass man auch bei Foda angefragt hat. Obwohl die Krone im Wahrheitsgehalt in etwa auf Blöd-Niveau liegt.
"Erledigt hat sich auch ein möglicher Abgang von Franco Foda. Der Sturm- Coach hatte ein Angebot von Eintracht Frankfurt. Doch Foda sagte dem abstiegsgefährdeten Traditionsklub ab. Der holte Christoph Daum zu einem kolportierten Monatsgehalt von 250.000 Euro."
http://www.krone.at/Sport/Kreuzer-Zukunft_unklar._Foda_bleibt._Causa_Kogler_offen-Sturm-Gespraeche-Story-252627
Das hätte der Caio auch net überlebt. Was hätte der zu Hause seiner Oma erzählen sollen? Der Foda ist mein Trainer. Die hätte ihm gleich eine geschossen.
Jetzt war ich doch neugierig.
Danke @
http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_W%C3%B6rterbuch/pt-de/F
tobago schrieb:
Zitieren scheint wohl eher nicht zu meinen Alleinstellungsmerkmalen zu gehören ...
Nein, wohl nicht.
Aber mir hat selten jemand mit so viel Hingabe und gutem Willen die falschen Worte in den Forumsmund gelegt. ,-)
tobago schrieb:
Meine Herren da hüpfen sie wieder gesammelt drauf. Alkohol- und Zigarettenkonsumenten gleichstellen mit regelmäßigen Kokskonsum und dann auch noch in epischen Tiefen ausgebreitet, super Sache das
Na, "Keine Macht den Drogen" lässt da nicht allzuviel Spielraum für eigene Interpretationen, oder? Heißt ja nicht umsonst nicht etwa "Keine Macht den ein oder anderen Drogen".
Wenn das jemand lauthals fordert, wird er daran gemessen. Für mich nur konsequent. Die Gefährlichkeit der Substanzen war ja hier nicht das Thema. Wir sind ja nicht im Substitutionsforum.
Und natürlich kommt der rechtsanwaltlich korrekte Abriss ebenfalls mit in die Diskussion und zerlegt jeden Satz in Kleinteile auf die dann anwaltlich unwiderlegbare Gegenargumente aufgesetzt werden und der Gegenüber steht dann dumm da, auch sehr schön.
Wenn Gegeanargumente hier nicht mehr gefragt sind, können wir uns ja künftig auf das gegenseitige Lesen der Steckbriefe und kuschelige Einträge ins Gästebuch beschränken.
Es ist wie bei allen Trainern, die einen sind dafür, die anderen dagegen und das aus den unterschiedlichsten Gründen.
Wie wahr, wie wahr.
Mir persönlich ist es egal was er vor Jahren gemacht hat, hauptsache er bringt unsere unmotivierten Spieler wieder zu Leistung.
Willkommen zurück in der Diskussion.
Scally schrieb:
Eintracht Frankfurt gibt einem verurteiltem Ex-Kokser der nachweislich die ganze Nation belogen und hinters Licht geführt hat eine Plattform.
Falsch.
Das Gerichtsverfahren vor dem Landgericht Koblenz wegen Erwerbs von und Anstiftung zum Handel mit Kokain gegen Daum wurde gegen Zahlung einer Geldbuße von 10.000 Euro eingestellt.
So wird den Kindern und Jugendlichen suggeriert das Koksen und Lügen nicht schlimm ist und man sowieso wieder eine zweite Chance erhält.
Die soll Daum gerne auch erhalten, nur nicht mehr in der Öffentlichkeit und in der Bundesliga.
Findest Du das eigentlich selbst irgendwie logisch, was Du da von Dir gibst?
Daum ist ein Vorbild für tausende Eintrachtkids.
Sein Engagement widerspricht den Grundsätzen der DFL und des DFB´s.
What??
Wie kann das sein das vor dem Anpfiff Kinder mit einem Plakat "Keine MAcht den Drogen" am Mittelkreis des Waldstadions posieren und CD sitzt bei uns auf der Bank?
Besitzt Du genauere Kenntnis über sein aktuelles Konsumverhalten illegale Substanzen betreffend?
Achja: den schmauchenden HB auch gleicht mit raus? Wegen der Vorbildfunktion und so.
Hier gehts mir nicht um den Trainer Daum, der sicherlich seine Qualitäten hat. Hier geht es mir um den Menschen, der aufgrund seiner zweifelhaften Vergangenheit nicht mehr auf die Trainerbank gehört.
Sicher. Nur um den Menschen Daum. Wer würde das bezeifeln.
sgevolker schrieb:Weizenpete schrieb:
Bei den Kiebitzen stand doch gerade Uwe Rapolder, oder? Hat mit ner Handykamera gefilmt! Oh oh, da stimmt was nicht....
Definitiv, das war Rapolder mit der Handycam!
Gibt sicher einen Konzeptfilm.
Contra:
Hat's nie geschafft, 2000 Leute zum Training zu locken.
Hat's nie geschafft, 2000 Leute zum Training zu locken.
Ich glaube da gerade eine Meisterschafts-Mundwinkellächelandeutung erkannt zu haben.
Ich wußte es:
An meine Lieblingsmannschaft lass ich nur Wasser und CD.
Ich wußte es:
An meine Lieblingsmannschaft lass ich nur Wasser und CD.
Werni1958 schrieb:sotirios005 schrieb:
Von 1562 bis 1792 fanden 10 Kaiserkrönungen im Frankfurter Dom statt. Die Feierlichkeiten leitete der Erzbischof von Mainz. Und jetzt haben wir CD! Welch eine historisch einmalige Konstellation!
Jetzt müsst ihr nur noch Poldi verpflichen dann feht nur noch der Papst zur absoluten Glückseligkeit
Ich dachte, der Coup von heute wäre nicht mehr zu toppen und der Messias nun bereits unter uns. Ich darf mal eben zitieren:
"Habemus Daum"
sotirios005 schrieb:Chaos-Adler schrieb:
... Dass HB einen so unbequemen Trainer verpflichtet, verwundert mich sehr.
Ich denke, HB hat mehrere Wochen lang sehr harte Diskussionen mit seinem Aufsichtsrat durchstehen müssen. Da HB bekannt dafür ist, am Trainer lange festzuhalten, dürfte Bruchhagen wahrscheinlich eine letzte Frist bis nach dem Pauli-Spiel zwecks Beurteilung der Situation ausgehandelt haben. Da die Spielqualität miserabel war und das Ergebnis sehr, sehr glücklich, hat HB keine Argumente mehr gehabt. Sein AR wird von ihm eine "große Lösung" verlangt haben. Meiner Einschätzung nach ist HB in den letzten Wochen doch zum "Getriebenen" geworden - getrieben von seinem Aufsichtsrat.
Und woraus schließt Du all das?
http://www.youtube.com/watch?v=-SDmVwB-7F0