>

Miso

40404

#
3zu7 schrieb:
Viele im Innenraum waren übrigens auch nicht so orientierungslos, wie das auf manchen Youtube-Videos für mich den Anschein hatte, sondern ziemlich schnell Richtung Trainerbänke.  

Es gab wohl welche, die etwas vorhatten, und es gab welche, die mitgerannt sind und dann auch gar nicht mehr so recht wussten, was sie jetzt da sollen. Mir wurde von einer Augenzeugin berichtet, dass die meisten der Platzstürmer orientierungslos wirkten und auch sofort zurückrannten, als die Polizei auftauchte.
In Berlin wird gemeldet, Hertha-Verantwortliche seien aufgrund von Forenbeiträgen vorgewarnt gewesen und hätten deshalb bereits die Ordnerzahl verdoppelt. Man muss dann aber auch mal fragen, warum zum entscheidenden Zeitpunkt weiterhin die Ordner zuständig waren -- und nicht die Polizei.
In diesem speziellen Fall, den maobit (s.o.) gut umreißt, wären sicherlich einige nicht der Herde gefolgt und müssten sich nicht mit SV auseinandersetzen.
Zu RebellionFFMs stereotypischer Ansicht möchte ich anmerken, dass er in einem Punkt absolut Recht hat: Sportreporter kennen die Situation der Fans nicht. Und es wäre eine Sache der Fans, der Fanprojekte bundesweit, ihre jeweiligen Sportreporter auf eine Auswärtsfahrt einzuladen, damit die sich ein Bild machen können.
Es ist aber vollkommener Unfug, Sportreporter als schnittchenfressende Figuren darzustellen, die in Logen unterwegs seien: Diese Leute sitzen auf der Pressetribüne mitten im Stadion, haben keine Zeit zu futtern, tragen Fingerhandschuhe mit abgeschnittenen Kuppen und müssen eine Viertelstunde nach Spielende einen ordentlichen Spielbericht -- keinen Forumseintrag -- an ihre Redaktion in ihren Laptop tippen.
#
Liebe, liebe Biber, bitte fühle Dich schwer gedrückt, auch wenn´s nachträglich ist. Und ich wünsche Dir alles Gute!
#
peter schrieb:
peter

peter?
#
Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Inamoto__20 / 14 (bis dahin 15) / RV oder IV /3
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3

Schiri:

SchiriAssi:

Accessoires:

15 rote Leibchen (ghostinthemachine)

Bälle:

Erste-Hilfe-Koffer:

Wasserkäufer

Sonderfunktionen:

Fotograf/in:

Physio:

Geldeintreiber:

Wertsachendepot:
Misos Rucksack

Fans:

sogenannte Fans:

Schiribeschimpfer:

Flitzer:
#
Ein herrlich unrunder Geburtstag, der uns alle wie junge Hüpfer aussehen lässt. Die Eintracht tut uns gut, so oder so  
#
Inamoto__20 schrieb:
SGE - BSC (16.-18.4.) - 0

SGE-HOF (01.05.) - 8

Egal: 5

Vorsicht, der kickt dieses Mal in Bauarbeiterschuhen!  
#
[quote=womeninblack
Sollen die Jungs und Mädels ausgegrenzt werden?
Weg von den anderen Fans??
[/quote]

Ist ja keine Ausgrenzung, sondern eine Distanzierung. Und dafür habe ich u.a. nach Karlsruhe I, dem "Untermenschen"-Pamphlet und Karlsruhe II volles Verständnis.
#
Exilbawue,
reg Dich ab. Ich habe gerade ein bisschen aufgeräumt, und ansonsten verläuft die Diskussion doch gut. Wer hätte gedacht, dass hier so viele Vegetarierer unterwegs sind? Und hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146783,219168/goto/
sähe ich Euch auch gern.
#
SGE_Werner schrieb:

Verbote sind letztlich fast immer nur das Ergebnis für die fahrlässige, rücksichtslose Nutzung der Freiheiten einiger Weniger.

Das halte ich für eine gewagte Aussage, auch wenn Du "fast" geschreiben hast. Verbote beruhen auf Interessen, und die sind nicht zwingend gemeinnützig.

Was ich im Moment für wichtig erachte, sind die Erkenntnisse über das Magnesiumpulver. Der Wiki-Link dazu ("Gefahren und Schutzmaßnahmen") ist ... eindrucksvoll. Wer Leute kennt, die gern mal fackeln würden und denen zuzutrauen ist, dass sie darauf ausweichen, sollte die aufklären.
#
@Künstlergruppe Oko: Genial!  
#
Im Zweifel, der, der Lust hat, etwas aufzusspießen. Um es auszuweiten: Spartacus legt das Gewicht in  seinem Gedicht (an dem ich sprachlich allerlei zu bemängeln habe) nicht auf die Homosexualität von Westerwelle, sondern auf dessen politische Handlungen. Erinnerst Du Dich an die Bundespräsidententwahl anno XX, "zwei gute Gründe für Hamm-Brücher"? Ich fand´s lustig.
#
Nö.Ein ganz praktischer Hinweis aus aktuellem Anlass.
#
@BBB: Satire kann nicht pc sein. Satire bedient sich im Gegensatz zum Stammtischgebabbel des so genannten uneigentlichen Sprechens. Und pardon, das weißt Du auch.
#
Lieber Bastler, späte Glückwünsche.  
#
Lieber Arne, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche rundum alles Gute  
#
SGERafael schrieb:

6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf (...)

Ja, das tun sie  
#
@Rosbacher_Adler: Du kommst ein Jahr zu spät  
http://www.radio.cz/de/artikel/111990
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
Larruso schrieb:

Er sagt, er befand sich in einer absoluten Zwickmühle, da er sein Leben nach dem Schiedsrichterdasein ausgerichtet hatte. Schiedsrichter ist sein absoluter Traum.
Und ohne Amarell hätte er diesen Traum nie verwirklichen können.

Irgendwas stimmt bei der ganzen Sache nicht...ich kann leider nur nicht sagen was...

den eindruck habe ich auch. aber ich kann es auch nicht wirklich an etwas fest machen. deswegen halte ich mich da auch erst einmal raus. ich bin kein freund von vorverurteilungen, weder in die eine, noch die andere richtung.

aber einiges an kempters darstellungen finde ich zumindest merkwürdig.

Wenn eine Geschichte dahinter steht, ist es wahrscheinlich eine traurige.
Aber vorverurteilt wird in diesem Thread eigentlich nicht. Heute zum Beispiel (ja, ich war dabei) wurde nur die Meta-Ebene verhandelt, basierend auf den Interviews mit Kempter. Ich finde, das darf sein.
#
tobago schrieb:
Miso schrieb:
Wenn also Dein eigentlich netter Chef sich mit Dir unterhält und dabei eine Hand auf Deinen Oberschenkel legt: Wirst Du das sofort als Anmache interpretieren?  

Definitiv ja.Wenn Dein Chef Dir die Hand auf den Oberschenkel legt, dann ist das eine ziemlich eindeutige Geste. Welchen Grund für Hand auf den Oberschenkel gibt es sonst?

tobago

Keinen. Ich will herausstellen, dass Opfer von sexueller Belästigung es oftmals mit "zufälligen" Berührungen zu tun bekommen.