>

Miso

40404

#
tobago schrieb:
Es geht um die Anmache an sich und der begegnet man so, wie basti es gesagt hat am Besten und m.E. am wirkungsvollsten.

tobago

Wenn es um eine Begegnung mit einem Wildfremden geht, zum Beispiel in einer Kneipe: Ja. Aber sexuelle Belästigung ist gar nicht immer gleich als solche einzuordnen. Was, wenn Du Deinen Chef schon ein paar Jahre kennst? Wenn Du ihn vielleicht sogar magst? "Es begann mit Handauflegen", sagt Kempter im FR-Interview. Wenn also Dein eigentlich netter Chef sich mit Dir unterhält und dabei eine Hand auf Deinen Oberschenkel legt: Wirst Du das sofort als Anmache interpretieren? Vielleicht ist es gar nicht so gemeint, und blamieren willst Du Dich auch nicht.
#
Ich sehe den Fehler bei H96, Aufbahrung im Stadion: Dann kamen die Medien (Fernsehen). Aber einen Vorwurf mag ich daraus auch nicht stricken, sie wollten es sicher einfach so anständig und vor allem so angemessen wie möglich machen. Und da lag es nahe, eine öffentliche Zeremonie zu organisieren.
Zu den Absprachen mit den Medien: Es gibt eine darüber, Bahn-Suizide nicht zu vermelden. Die wird selbstverständlich bei Prominenten nicht eingehalten.
#
Alles Gute Euch beiden  
#
Ich kapier´s nicht ganz. Du bist nur drei Tage da, die Kosten für´s Navi halten sich doch absolut im Rahmen. Was wilst Du denn sparen -- 15 Euro? Und dafür beschäftigst Du Dich jetzt unnütz und womöglich ellenlang mit der Frage nach der richtigen Prepaid-Karte? Pardon, aber: Ich würde mich auf die drei Tage freuen und hier fragen, was ich unbedingt mit dem eingebauten Navi ansteuern sollte.
#
PoisonGirl schrieb:
bei tempo 200 is tani über die autobahn gesaust

#
sCarecrow schrieb:
"Goldene Generation", Tosun wieder fit lese ich gerne.
Zwar habe ich so meine Schwierigkeiten an eine goldene Generation zu glauben, dennoch würde ich denn wissen, wer da denn so die Überflieger sind.
Kittel unter Anderem, nehme ich an.
Kennt sich wer gut mit der U17 aus?

User groundmaster sieht alles. Schreib ihn doch mal an!
#
Kümmer Dich doch erst mal um Deine FIFA-Einkäufe.
#
Da ich ja endlich mal wieder einen Anti-Deformationstag habe: gereizt, ich verehre Dich. Deine Beiträge sind großartig, und ich wette, es gab schon Angebote. Bei mir wärest Du an oberster Stelle auf der Liste der Autoren, die ich gern verpflichten wollte.
#
@ Semper Fi: Eine gute Sicht auf die Dinge, danke. Damit will ich nicht sagen, ich wäre gegen Diskussionen, aber sie sollten dann doch alle ein wenig voran bringen.
#
Erst jetzt gelesen. Hilarious scheint Deine Beiträge nicht zu kennen, rotundschwarz, oder Probleme mit subjektiven Momemtaufnahmen zu haben -- wie dem auch sei: Danke für Deinen Einblick in den Museumsabend! Ich habe sicher etwas verpasst, aber ich hätte wohl auch Deine Perspektive gewählt. Ich fühle mich gut informiert, wie so oft.
#
tutzt schrieb:
Miso schrieb:
Hätte jetzt auch hinter Pedro stehen können: Hier ist es wirklich langweilig, und das liegt an der Rechthaberei.  

Nein, es geht nicht um "Rechthaberei", zumindest nicht mir. Mir geht es darum, dass hier die Arbeit des Trainers mit Mythen und Lügen diskreditiert werden soll um den Fakt zu verleugnen, dass man letztes Jahr Unrecht hatte: Der Trainerwechsel war richtig und hat die erhofften Auswirkungen-zumindest im sportlichen Bereich- gezeigt und das trotz anhaltender Probleme mit Verletzungen. Funkel hat 4 Jahre überwiegend gute Arbeit geleistet. Letztes Jahr nicht. Nun ist er weg und Skibbe leistet gute Arbeit. Aber das passt nicht in das Weltbild gewisser Menschen.
Es geht einfach darum, dass ich es ekelhaft finde, wie Skibbe als Trainer hier mit Lügen und Halbwahrheiten ans Bein gepisst werden soll, nur weil gewisser Leute Egos es nicht ertragen im Unrecht gewesen zu sein.

Pardon, aber das macht hier keiner. Ihr streitet Euch um NICHTS und interpretiert lblöß wie verrückt. Und das ist langweilig, vor allem weil ja keiner dem anderen auch nur einen Zentimter entgegenkommt -- deshalb bleibe ich rechthaberisch beim Begriff "Rechthaberei".  
Es ist öde. Ich würde Euch gern dazu verdonnern, einen gemeinsamen Waldspaziergang (96 Stunden) oder einen Kneipenabend zu machen (96 Liter wasauchimmer). Schade, dass ich es nicht kann.
#
Lieber Andi,
allet Jute auch von mir an den nettesten Zugereisten, den ich kenne! Du wirst dann in etwa einer Woche verhaftet ...  
#
Hätte jetzt auch hinter Pedro stehen können: Hier ist es wirklich langweilig, und das liegt an der Rechthaberei.
#
Freunde von mir wohnen während der Buchmesse gern hier:
Hotel-Gaststätte Rüth
Saalburgallee 22
60385 Frankfurt
069 446322
#
Ich erwarte einen Bericht: "Eure Erlebnisse in Tanis Mietwagen"  
#
haveladler schrieb:
Ich habe mir die Situation von DO in SloMo und Hochauflösung mindestens 20x angeschaut, bis ich es glauben konnte: Oka lässt den Ball bewusst abtropfen!
Es war gar kein Ausrutscher, weil er den Ball nicht greifen konnte.
Er hat es gar nicht erst versucht. Ich weiß gar nicht wie man sowas nennt.
Kardinalfehler, Aussetzer, Koma, Total Black Out, Bock...?

Ich werde rein interessehalber einmal ähnliche Situationen aus den vergangenen
7 Jahren aus dem Archiv holen und analysieren. Bin sehr gespannt. Vielleicht gibt's da ja tatsächlich ein spezifisch mentales Problem bei hohen Bällen die auf Oka zu fliegen. Sowas wie eine fatale Starre o.ä.  [...]

Der junge Oka ist mal in der Schule von einem Papierflieger aus großer Höhe getroffen worden. Damals verletzte er sich an der Stirn. Meinst Du das?
#
Zum FR-Bericht über Pröll:
Ich kann seinen Frust verstehen, und ich halte ihn für einen hervorragenden Torwart. Aber seine Situation liegt auch an seinen Verletzungen, an denen er selbstverständlich nicht schuld ist. Das spart der Bericht aus, Pröll aber auch. Seltsam.
#
JayJay125 schrieb:
Laut ARD vom letzten Sonntag der fünfte dicke Bock von Oka, dieses Mal ging es punktemäßig noch gut. Trotzdem fehlen 5 bis 10 Punkte am Ende der Saison allein duch Torwartfehler und dass seit Jahren. Sind Fährmann und Pröll so schlecht im Training, dass sie an Pannen-Oka nicht vorbeikommen? Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. A never ending story.  
Gleiches Theater mit dem Kapitän. In allen Benotungen unterschiedlicher Zeitungen und auch hier im Forum immer das gleiche Urteil - unterirdisch.  
Lt. Trainer am liebsten Vertrag bis 2012. Geht es noch?
Wir haben genug Typen in der Mannschaft, ruft doch mal CHRIS oder Ochs an.  

Erinnert sich noch jemand an das Heimspiel gegen Werder vor ziemlich genau zwei Jahren, das legendäre "Stand-up-and-fuck-you"-Spiel? An die letzten 20 Minuten, als es ein Dauerfeuer der Bremer auf unser Tor gab? Wie das Spiel ausging?  
Russ und Franz schießen Eigentore, Nikolov patzt -- und trotzdem gleichen sie das immer wieder aus. Perfekte Fußballer mag es woanders geben, aber: Hier regiert die SGE. Mal glücklich, mal souverän.
Warum unser Kapitän oberhalb der Erdkruste anzusiedeln ist, kann Dir ja jemand anderer erklären. Und auch, warum das alles geht und warum das Freude macht.  
#
So von wegen Hamburch ...
http://www.youtube.com/watch?v=ajsKxkaMKCY

Und herzlichen Glückwunsch!  
#
tutzt schrieb:

Wenn du deiner subjektiven Bewertung ein unzutreffendes objektives Kleid geben willst, dann ist das nun mal überprüfbar und kritisierbar.  :neutral-face  

Ich finde es sehr mutig von Vael, ein Kleid zu tragen  

Im Ernst: So wichtig muss man doch die Noten nicht nehmen, oder? Denn die "Überprüfbarkeit" existiert ja auch nicht wirklich. Der eine legt strengere Maßstäbe an, der andere nicht.