>

Miso

40404

#
Aaaaaaaaah! (23:22)
#
Hm. Kein guter Auftakt, aber in der zweiten Hälfte u.a. ein guter Kaufmann. In diesem Turmier wird es vermutlich nicht weit gehen, aber ich bin dennoch gespannt auf morgen. Was mich total überrascht hat: Kroatien und Norwegen.
#
Die Veranstaltung wäre auch nicht meine erste Idee gewesen. Aber der TE wollte einen Vorschlag machen -- und hatte keinesfalls etwas davon im Kopf, was LilaHesse unbedingt notieren musste.
#
LilaHesse schrieb:
Lieber Gegen Pocher und Calmund als gegen die Oxxenbacher !
Warum sollten wir freiwillig gegen die spielen wollen ,um denen ein Testspiel zu ermöglichen gegen einen Erstligisten ?

Weil es "denen" bzw. dem TE gar nicht um ein Testspiel geht, sondern um eine Idee, wie man Spenden sammeln könnte?
#
Auch von mir danke für den Tipp. Tolle Bilder, tolle Zeitzeugen.
#
http://www.handballimfernsehen.de/imtv.php

Hier ein "Stundenplan" der TV-Übertragungen.
#
Herrlich bescheuert  
#
Meine Karte ist zu haben.
#
RobinAdler schrieb:
Haigoon schrieb:
@RobinAdler:

Also ich hab da nicht meine Konten angegeben.

So war das auch nicht gemeint. Und schon garnicht dich meinte ich damit.

Mir ging´s nur allgemein um die Hoffnung, dass unser Geld auch wirklich DORT ankommt, bzw. eingesetzt wird.

Ich weiß, dass es Euch um die Frage geht, ob Eure Spende in irgendwelchen dunklen Kanälen versickert, aber bei der Gelegenheit mal ein Hinweis: Eine Mitarbeiterin einer Hilfsorganisation erzählte mir mal, was schwierig für ihre und andere Einrichtungen ist: das Feld "Verwendungszweck" bei den Überweisungen. Wenn da zum Beispiel "Erdbebenopferhilfe Haiti" steht, muss das Geld dahin. Ist die Bereitschaft zu spenden aber so hoch, dass quasi ein Überschuss entsteht (es wird ja weltweit gespendet), dürfen die Hilfsorganisationen die Mittel nicht umleiten. Meine Gesprächspartnerin sagte, nach der Tsunami-Katastrophe sei genau dieser Fall eingetreten. Sie hatten Geld, das woanders inzwischen sinnvoller hätte eingesetzt werden können, konnten aber nichts tun.
Ich habe daraus gelernt, den Verwendungszweck allgemein zu halten und wie zuvor zu hoffen, dass möglichst wenig im Verwaltungsapparat hängen bleibt.
#
sgebensheim schrieb:

Unsere Kosten belaufen sich glaub ich auf ein bisschen mehr als 1000 €uro. Und glaube an die 200 Euro für die Fahrt nach Deutschland. Da wir wie gesagt das momentan nicht mehr über diese Agentur machen fallen bei uns diese 200 €uro weg.

Ich verstehe das gerade nicht. Die Pflegerin muss doch nach D kommen und verdient ja kein Vermögen. Bezahlt Ihr die Reisekosten nicht?
#
Ihr habt mir nicht nur einen, sondern mehrere Tage gerettet. Ich könnte mich auf die Verlegung der Rückrunde in den März einlassen, wenn Ihr nur ...
Vielen Dank!
#
Wenn hier nicht ständig so viele verrückt spielen wollten, wäre Eure Berichterstattung zur Zeit und zu Recht das Wichtigste. Vielen Dank Eure genauen Beobachtungen, für die hübschen Randbemerkungen und vor allem für Eure angenehm voreingenommene Art, unsere Spieler zu betrachten.
#
An die Zukunft denken!  
#
GxOffmodd schrieb:

Ich bin ganz und gar nicht der Aufmachung Mitleid mit Enke zu haben der seine Frau und Adoptivtocher egoistisch alleine gelassen hat, jedoch habe ich mir darüber kein Urteil zu bilden weil es mich nichts angeht und ich nicht die genauen Umstände weiss.

Es ist doch hier schon so oft angesprochen worden, GxOffmodd: Die Depression ist eine Krankheit,  man kann sie nicht mit einer Willensentscheidung gleichsetzen. Wer unter dieser Krankheit leidet, handelt nicht mehr von sich selbst aus. Die Krankheit regiert ihn und lässt ihn handeln. Ein gesunder Enke hätte niemals seine Familie im Stich gelassen. Ein Mensch, der von einer schweren Depression beherrscht wird, gerät in Tiefen der Verzweiflung, die Du und und ich gottseidank nicht einmal ansatzweise gesehen haben.  Wer seinen stärksten Trieb einbüßt  -- überleben -- , hat das nicht gewollt.
#
HÄH? BITTE LAUTER!!!
#
Die furchtbare Steinbach      
#
Ah, es waren Köhlers 400 Gramm, und zwar im Gesicht!    
#
TiNoSa schrieb:

Das werden aber ein paar interessante Tage jetzt!

T.

Ich fand´s heute schon seeehr interessant  
#
mickmuck schrieb:
61%, ich glaube bundesliga.de sollte das mal überdenken    

Ich finde, Ein Anderer wird maßlos überschätzt. Der taucht ja nicht mal im Wunschkonzert bei uns auf  
#
Letzte Meldung: Musste mich um Assistenten kümmern (Unwohlsein), HB mit unbekanntem Kandidaten inzwischen entwischt (Hintertür??? Doppelbewachung organisieren). Gaylord dunkel, Zukunft dennoch hell!