Miso
40404
kreuzbuerger schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Die in der Reichshauptstadt kriegen wieder die tollsten Wetterphänomene und unsereins nix.
Klingt aber mehr nach sternhagel-voll Fallende Schnebälle....Send Pix!
tja, euer länderfinanzausgleich finanziert uns sogar abgefahrene wetterkapriolen.
is leider schon weggetaut, aber evtl kann frau nachbarin die meldung noch bestätigen...
Ich bestätige alles
vonNachtmahr1982 schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
eine Katze liegt davor und schnurrt ...
... ich bring das Kätzchen mal ins Bett. ,-)
Memo an mich... ich brauch unbedingt wieder eine Katze als Haustier. Meine 1. ist vor 4 Jahren gestorben.
Aber hier schneit es jetzt auch so vor sich hin....
Kannst Du auch einen Kamin bieten? Ev. würde ich reinkarnieren ...
Kollersfan schrieb:
Zu uns kommtet heute weitere Dose Froste aus Sibir -22°C - -28°C, bald habt Ihr das dort ,-). Bei uns ist zum Glueck "nur" -16°C, weil wir eine Niederung sind. Gestern war "nur" -8°C, nach -14°C sagte ich mir draussen absolut warm .
Bei Dir ist Sommer
Ich fürchte die Tage, an denen die Berliner Hundehaufen auftauen. Hoffentlich bin dann nicht da!
Max_Merkel schrieb:Miso schrieb:
Jetzt, wo der weg ist
es ist scheußlich teuer (über den Norden weiß ich nix). Vor allem die Mieten. Selbst wenn man nicht ausgeht, ist das Leben kaum mit einem Normaljob zu wuppen. Meine Quelle ist ein Hierzulande-sogar-ganz-gut-Verdiener.
Man darf nicht vergessen, Miso, dass die Löhne und Gehälter in England im Schnitt ca. 25% über denen unseren liegen. So gleicht man dort die teuren Preise wieder aus. Ideal wäre nach England-Tarif bezahlt zu werden und hier in Deutschland zu wohnen (same than Schweiz).
Okay, London ist ein ziemlich luxuriöses Pflaster. Dort zu wohnen heißt automatisch, dass die Firma die Miete bezahlt oder man eben sehr gut verdient. Der Rest lebt in den suburbian districts.
Nee, es gibt da auch Leute, die ihr Büro selbst zahlen und am Rande Londons wohnen.
@y81: Meine Quelle ist so einer (s.o.), und seine Meldungen über Croissant- und Kaffeepreise waren deprimierend -- trotzdem ist London eine wunderbare Stadt. Aber auch Manchester hat mir gefallen, bloß ist es da ähnlich. Bestell mal einen Orangensaft: hui!
Gran_Feudo schrieb:
Großartig!
Der eine Ausgemusterte ist endlich weg..und schon steht der nächste, den sein Arbeitgeber wie Sauerbier bisher erfolglos feilbot, vor der Tür.
Ich dachte, Bruchhagen hat aus dem MM-Trauerspiel seine Lehren gezogen. War wohl nicht.
Oder aber Bruchhagen hat die Faxen dick und verpflichtet jetzt irgendwen, den Skibbe "sehr interessant" findet, damit endlich Ruhe ist.
Aber eine Alternative hinter Libero und Fenin, wenn wieder fit, als 3. Stürmer auf der Bank ist ja nie verkehrt....
Wie stand's in der FR?
"...ist ein schneller Stürmer mit Wucht, er ist ein passabler Techniker, der aber in den vergangenen Jahren eine Schwäche offenbarte: seinen Abschluss. Vor dem Tor befiel ihn nicht selten eine gewisse Nervenschwäche."
Hurra, das hätte man einfacher und billiger haben können, wenn man Köhler in den Sturm gestellt hätte.
Altintop --> bestenfalls
Du bist irgendwie lustig, Gran Panic
nicole1611983 schrieb:
Wir sehen doch im Bereich der Zahnmedizin jetzt schon wo es hinführt, wenn die Kasse nur noch das nötigste zahlt.
Allerdings. Wer nicht genug verdient, muss Zahnbehandlungen aufschieben oder kann sie einfach vergessen. Und Krebskranke (!) dürfen sich ihre (sehr teure) Aufbaunahrung auch selbst kaufen, wenn sie unter ernormen Gewichtsverlust leiden. Unter einer guten Versorgung stelle ich mir etwas anderes vor.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine liebe Miso... Äußerungen am Rande der Geschmacklosigkeit ist man doch um UE schon gewohnt. :neutral-face
Jein. Seit der Bekanntmachung vom Mehdis Wechsel gab es hauptsächlich angemessene Kommentare. Das wünsche ich mir auch, wenn mal wieder einer unserer nicht wechselnden Spieler zur Sau gemacht wird: Loyalität.
SGERafael schrieb:
Ob es in muslimischen Ländern auch Gebetsräume für Christen gibt...
Hauptsache der Deutsche / Europäer fügt sich jedem Scheiss, sonst wird er gleich als intoleranter Fascho beschimpft... Aber Hauptsache die Kruzifixe sind nun ab
Die Frage lautete, ob Gebetsräume in den Herkunftsländern von Einwanderern üblich sind; die Gegenfrage darauf, ob es um muslimische oder Scharia-geprägte Länder ginge.
Die Diskussion hier läuft prima ohne Augenrollen. Du solltest sie mal lesen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/
Auch eine Zeichnung ist ein Werk. Bitte dran denken!
Auch eine Zeichnung ist ein Werk. Bitte dran denken!
So muss es sein. Keine Bedenken, kein Gejammer. Der ist jetzt bei uns und wird von uns (na gut, vorerst eher Nuriel) zu einem der unseren gemacht. Und dann reden wir übers Bleiben! Willkommen, Halil. Ich freu mich sehr.