>

Miso

40416

#
Unmut
#
Bitte trotzdem eine Preisvorstellung nennen.
#
Osram_im_Korb schrieb:

Nochmal: Danke Funkel. Aber man sollte's nicht übertreiben. Und eine Spur Selbstkritik seitens unseres aktuellen Trainers wäre sicher auch angebracht.

Wäre nicht auch eine Spur Takt Deinerseits angebracht?
#
Ich wüsste auch gern, wo die PK das aufzeigt. Ernsthaft.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schau ich immer, wenns mal nicht so läuft ...

http://www.myvideo.de/watch/1521526/Eintracht_Frankfurt_Tribute

Danke, das kannte ich noch nicht. Schön!
#
Hammersbald schrieb:
Die Verabschiedung von Spielern, die den Verein verlassen, erfolgt meines Wissens vor dem Spiel.

Aber folgendes Szenario wäre schon grotesk: Die Eintracht kriegt 'ne Klatsche vom HSV und nach dem Spiel laufen die Spieler mit einer dieser inzwischen üblichen Planen "Danke für die tolle Unterstützung" in Richtung Nordwestkurve, während sie auf's Übelste beschimpft und mit Bananen, Tomaten und Feuerzeugen beworfen werden... Nee, da wäre es wohl in der Tat besser, auf eine Stadionrunde zu verzichten. :neutral-face  

Da der Klassenerhalt geschafft ist, wird es so oder so hässlich. Jede Menge Vertreter des so genannten Unmuts (ein Wort, das in Eckhard Henscheids "Dummdeutsch" gehört), werden die Gelegenheit nutzen, nicht zum Fußball, sondern zum Pöbeln ins Stadion zu gehen.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich -- mögest Du weitgehend von Über- und Untersatz verschont bleiben.
#
Ein paar Dinge müsen wir hier offensichtlich klargestellt und vor allem entdramatisiert werden.
Also. Da es ja schon öffentlich verhandelt wurde und sich der betreffende User daran beteiligt: stoppdenbus ist heute nicht allgemein und für immer gesperrt worden, sondern schlicht aus dem UE geflogen. Das ist anderen Usern vor ihm auch schon mal passiert, und selbstverständlich erhält jeder zu einem solchen Anlass eine PN.
SDB sollte damit nicht mundtot gemacht, sondern daran gehindert werden, andere Forumsteilnehmer unnötig zu provozieren und so eine OT-Diskussion anzuzetteln. Die entsprechende Begründung findet sich unter Post 967 im Götterdämmerungs-Thread; nicht unter #965, wie ich irrtümlich angab. Das konnte sich aber auch jeder selbst denken, der nachgeguckte.
Noch etwas: Zehn Jahre Forumszugehörigkeit sind kein Freibrief. Gewisse Herren der alten Garde hatten auch schon mit uns bzw. mir zu tun -- in frucht- und furchtbaren Diskussionen. Dass SDB  ausschließlich an mich gerät, liegt nur daran, dass wir beide Nachteulen sind. Nächstes Mal wecke ich einen Kollegen  
#
Das letzte Spiel hat uns alle enttäuscht. Was aber während und nach der Partie hier im Forum los war, übertraf jeden Ddos-Angriff um Längen. Man nennt es "friendly fire"   :neutral-face
Deshalb errneut ein Dank an die Atombuttondrücker: Threads mit Überschriften wie "Alle teeren und federn" sind ja für uns recht leicht auszumachen und ... ihrer Bestimmung zuzuführen.
Die Brandherde in den einzelnen Diskussionen sind es, die viel mehr Arbeit erfordern. Auf genau solche -- doch, ich sag´es: -- Irrenhausszenen wurden wir gestern  mehr als mehrfach    aufmerksam gemacht. Das war hilfreich, und angesichts der Aufräumarbeiten auch motivierend. Merci!
#
Andere schreiben meterlange offene Briefe.
#
Huhu achtzehnhundert95,

die eigentlich lautesten Fans der 1. Liga sind nicht so harthörig, wie Du glaubst  
#
Nix da, kleine Portionen -- alles auf einen Haps! War lecker und ist mir ausgesprochen gut bekommen. Kompliment, Kerstin. Und danke!
#
Seufz. Ich bin nicht da  
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Gut, ich muss mir das dann noch im Sportstudio ansehen.

Ich hatte ganz vergessen, dass heute Rangnick als Studiogast dabei ist. Das könnte lustig bis unerträglich werden.

Ja, bloß umgekehrt, tippe ich.
#
Tom66 schrieb:

Ihr wollt das UE wieder attraktiver machen, wenn ihr alles so belasst wie es ist, wird sich nichts ändern.
Was kann passieren, wenn ihr mal neue Wege gebt und das UE revolutioniert.
Und sei es durch eine strengere Reglementierung und Vorgabe der Threads.

So sieht es ja in vielen anderen Fußballforen aus, und das finde ich extrem langweilig. Außerdem möchte ich mir nicht ausdenken müssen, worüber diskutiert werden soll oder gar Themen "freigeben".
Da ich das UE nicht erfunden habe, erlaube ich mir zu sagen, wie schade ich es finde, dass so wenige User seine außergewöhnliche Form verstehen: Man muss seine Überlegungen nicht in eine Form pressen, um sie zur Diskussion zu stellen.

Reglementierung hat  den Nachteil, dass dann alles passend gemacht werden müsste, um erscheinen zu dürfen. Das ist dann ein ziemlicher Krampf -- oder führt dazu, dass Threads in eine "Sonstiges"-Ecke verschoben werden müssen, weil sie die eindimensionalen Kriterien nicht erfüllen.

Darüber hinaus teile ich Feiglings Ansicht.
#
FrankfurterBubb schrieb:
Eintrachtfans,

ich glaube nicht, dass dieser Angriff von Leuten vorgenommen wurde, die der Eintracht Schaden zufügen wollten. Ich bin davon überzeugt, dass die oder der Drahtzieher Eintrachtfan ist, ob man das nun will oder nicht. Fan ist nunmal jeder der sich so nennt und einem Verein anhängt.

In den letzten Wochen war in den Aussagen vieler gefrusteter Fans eine gewisse Radikalisierung festzustellen, nach dem Motto, man werde nicht ernst genommen, wodurch harte Maßnahmen gerechtfertigt seien. Außerdem scheinen viele Funkelkritiker absolut unempfänglich für jegliche Gegenargumente zu sein und verfolgen mit großer Leidenschaft ihr Interesse, nämlich dem Verein eine andere Richtung zu geben.

Daher muss ich leider einigen Usern Recht geben, wenn sie schreiben, dass eine schärfere Gangart einiger Funkel-Kritiker vorhersehbar war. Dass es zu  einer kriminellen Handlung komm kann, habe ich leider auch befürchtet.

Hoffe, dass dies der Höhepunkt dieses Konflikts war.

Ich verfolge die heftigen Diskussioen hier schon lange. Ein Mal in letzter Zeit hat sich hier jemand zum Obst gemacht. Ansonsten wird fair und klug, allerdings auch erbittert bis idiotisch gestritten. Aber niemand war bisher so blöd wie kidddiescript aka minipenis aka hoolroller.
#
Inamoto__20 schrieb:
Immer wieder erlebt man wie Kinder oder Jugendliche die in der Schule schlechter werden, klauen, trinken, viel zu viel PC-Zocken oder einfach nur nerven.

Aber wie weit darf das eigentlich noch gehen?

Alles, was Du beschreibst, ist ja eher schlecht für die Kinder/Jugendliche, insofern sollte es nicht weitergehen. Andererseits ist das alles ziemlich normal  
Wichtig ist doch, dass man aus solchen Phasen herauskommt -- ob nun von selbst oder mit Hilfe von außen, ist dabei egal.
Wenn man das geschafft hat, bemerkt noch ein paar andere Baustellen bei sich, und das geht so weiter ...

Ich versichere Dir, dass hier diverse User unterwegs sind, die vielleicht nicht (mehr) klauen und auch nicht mehr zur Schule gehen, aber trotzdem nerven  
Irgendwann (am besten immer wieder) muss man sich mal überlegen, wer und was man sein will. Nicht: "Der Obermotz" und "Konzernchef", sondern "Ich" und "xyxyxy" (bitte selbst ausfüllen).
Die anderen, ob sie  nun gerade im Bus nerven oder die Eltern sind, tragen nur je nachdem Verantwortwortung. Es ist ja das Leben des Einzelnen. Und wer anfängt, sich darüber Gedanken zu machen, wie sein Leben verläuft,  muss vor allem sich selbst unter die Lupe nehmen -- immer vor den "anderen".
Bescheuert sein darf man aber ab und an trotzdem. Egal, in welchem Alter.
#
Der EFC Lesebrille unterstützt raidegs Vorschlag.
#
Was soll´s denn? So ein "Angriff"  ging, geht und wird wieder gehen. Vielleicht kann man ihn erschweren. Aber übrig bleibt doch die Frage, wofür das gut sein soll. Die so genannten Forderungen sind ja nun mal lächerlich und werden ebenso eingestuft. Wir User sind dann eben mal grillen gegangen, haben bemerkt, dass die Kinder größer geworden sind o.ä. und werden es ja in Zukunft auch so halten. Falls wer in den Shop wollte, bestellt er eben später.
Mich hat bis jetzt nicht mal Empörung gepackt, ich finde nur die Bekennerei ermüdend, weil so wichtigtuerisch. Beim nächsten Mal sollten wir alle einen trinken gehen. Vorschläge, wo wir uns treffen könnten?
#
Jaroos schrieb:
Ein weiterer Teil "Wie hindere ich die Eintracht daran erfrolgreicher zu werden, ohne dass ich es selbst merke?". Klasse, weiter so. Bald habt ihr es geschafft. So langsam frag ich mich warum sich unsere Verantwortlich und unser Team so ein undankbares Pack antun. Mal sehen wie lange noch. Mal sehen wer bald überhaupt noch zu uns will. Ich hätt da mittlerweile keinen Bock drauf. Ob als Spieler oder als Trainer.  

Jaroos, das sollte man als übergeschnappte Einzelaktion werten. So unfassbar Rufe und Pfiffe gegen das eigene Team sind: Keiner der sich hier ärgert, aufregt, der bessere Trainer wäre etc. etc. käme auch nur im Traum auf eine so dummerhaftige Idee wie minipenisffm.