>

Miso

40405

#
AgentZer0 schrieb:
Ja, also wie gesagt bloß keine Hexenjagd jetzt hier auf einzelne User, spontan war es einfach lustig...  

Sonst geht es hier jetzt zu wie bei Mladen Petric... wenn er ans Telefon geht "Hallo ich Bin mLaden" steht 5 Minuten später die gsg9 vor der Tür.   ,-)  

RFR: Respekt fürs Reflektieren!
#
Swartzyn schrieb:

Nen Freund von mir ist auch mal kurz bei einer Diskussion mitmischen gegangen,

als ich mich nach fünf Minuten mal in die Richtung drehte in die er gegangen war, sah ich wie die Fäuste flogen. Ich bin dann auch mal kurz nach Hinten gegangen um etwas mitzumischen.  

Ah, daher der fehlende Elan. Mischen impossible  
#
dawiede schrieb:
Sobald jemand an einer Diskussion "mitmischen" will, klingeln die ModOhren Userfreies Forum!!!  

Das hatten wir ja nun zur Genüge. War entspannend, aber irgendwie auch langweilig  
#
Mitmischen? Wobei?
#
Es geht nicht an, dass jetzt geguckt wird, welcher Funkel-Kritiker unserer Community mal das Wort Sonnenkönig verwendet hat und womöglich irgendwie im IT-Bereich arbeitet. Das ist albern -- und unser Hobbysaboteur, intern minipenisffm genannt, wird damit auch noch unnötig geadelt. Wer der Sonnenkönig war, weiß der garantiert nicht, er wird es nachgeplappert haben.
#

Nach dem Spiel: Unsere medizinische Abteilung versteht ihr Handwerk und beugt fachkundig einem Knorpelschaden vor

Jeder Einsatz fordert seinen Tribut: So sehen Sieger aus

Kämpfer: Das Knie des Inamtoto20. Später wird sich herausstellen, dass vielmehr der Zeh eine Aufnahme wert gewesen wäre. Dem tapferen Verteidiger gute Besserung!

Fürsorge auch im RL: Mod (nunmehr leibchenlos) bei der Wiederbelebung des  Gegners. Getrennt in den Farben, vereint an der Flasche!
#
Und wie es voran geht: "Im Jahr 2007 wurden 23.165 Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 20 Jahren wegen einer Alkoholvergiftung stationär im Krankenhaus behandelt.  Dies ist der höchste Wert seit 2000 und bedeutet eine Zunahme um 143 Prozent."
Aus dem oben verlinkten Bericht.
#
Lieber Marc,
da hast Du ja Glück: einen "freien" Geburtstag. Alles, alles  Gute wünsche ich Dir, und am Sa. schaue ich selbstverständlich an Deinem lustigen Blechdomizil vorbei.
#
kreuzbuerger schrieb:
wer kommt aufm weg zum kick an nem baumarkt vorbei und kauft 2 rollen weißes gaffa-tape? (heißt da mwn reparaturklebeband)

noch jemand n edding?

Kritiker im wahrsten Sinne des Wortes mundtot machen und auch noch beschriften? Gott bewahre!
#
Termin: 02.05.09

Anfahrtsbeschreibung:

Uhrzeit Treffpunkt Aktive: 9.45 Uhr
Uhrzeit Spielbeginn: 10:15 (1 Spiel mit 2*40 Minuten)
Schluss: 12:00 Uhr-12:30 Uhr (incl. Duschen)

Spielerkleidung:
Mannschaft A: Rote Leibchen
Mannschaft B: Weiße/Helle T-Shirts

Obulus pro Spieler:
5,- €

Wetter: prima
#
Seufz ... Na gut. Vielleicht deponiert ja auch jemand einen starken Kaffee bei mir  
#
Scaramanga schrieb:
Ich bin im Optimalfall um 9:15 Uhr am Südbahnhof.

Wer noch da ist, schreibe mir bitte ne PN, so dass wir uns irgendwo treffen können

Ein kleiner Hinweis: das Wertsachendepot öffnet nicht vor zehn Uhr. Oooh nein!
#
Lieber Uli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie ich höre, übst Du in einer Karaoke-Bar "Im Herzen von Europa". In diesem Jahr klappt es dann auch im Stadion  
Alles, alles Gute!
#
Nein, dawiede, so ist es nicht. Wir haben seit einiger Zeit immer mal wieder darüber diskutiert, was im Gebabbel passiert. Nur zum Spaß, und weil wir derzeit nichts zu tun haben (ich erspare Dir 20 Links), legen wir nicht einen so langen Text vor. Und wir bekommen jetzt PNs von Usern, die unsere Einschätzung der Gebabbel-Lage teilen, die das aber nicht im Thread schreiben möchten.
Das finde ich sehr bedenklich.
#
In Norddeutschland gehört "roundabout" zum Wortschatz der älteren Generation. Das kann gern wiederbelebt werden. Viel irrer war schließlich die Behauptung, es ginge "ein Riss durch die Mannschaft".
"Heimspiel" ist die dümmste Sportsendung, die ich jemals sah, und ich kehre wohl besser zu alten Gewohnheiten zurück: Nicht hinsehen, sondern nur hier nachlesen  
#
War nicht mal die Rede von einer gewissen Videotext-Seite? Da könnte man ja mal erklären, was man unter "Heimspiel" versteht ...
#
Philosoph schrieb:

Korrektur, eine (repraesentativ bunt gemischte?) Auswahl an Leserbriefen. Trotzdem lesenswert (wenn man mal die Scheuklappen abnimmt).

Mag sein. Ich habe allerdings nichts entdeckt, was nicht auch schon hier Forum gestanden hätte  
@torfino, von wegen "nicht so aggro": Stimmt. Aber Leserbriefe werden auch ausgewählt, redigiert und gekürzt, quasi "freigeschaltet". Und anonyme Briefe werden gar nicht veröffentlicht.
#
Tofino schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1735249_Was-erlauben-Funkel.html

Darin steht ja wohl mal alles was man derzeit zu Eintracht sagen kann!

Das sind Leserbriefe.  
#
Brady schrieb:
Kommt gleich..soso..

Wenn man regelmäßig im UE schreibt, muss das jetzt wirklich schrecklich sein. Kopf hoch!
#
little_drummerboy schrieb:

Ah okay habs selber schon gefunden im @Homepage.
Wartungsarbeiten....ja nee is' klar. Da wird jetzt einfach alles Contra Funkel und Bruchhagen entfernt so läuft doch der Hase hier  

Du liegst fast richtig. Wir Mods nehmen an einem Wettbewerb teil: "Unser Forum soll schöner werden". Wenn wir es geschafft haben, alles total positiv aussehen zu lassen, können wir tolle Preise gewinnen! Zum Beispiel zwei Wochen all-inklusive im Hoffenheim-Forum!!! Das wäre echt super!