Miso
40416
@ Frl. Adler:
Wir haben es in diesem Thread inzwischen mit einer beachtlichen Zahl von Links zu tun, die zu den unterschiedlichsten Adressen führen. Manche sind reine Propaganda-Links, andere verweisen auf "klassische" Print-Medien, andere führen auf so genannte unabhängige Medien, manche auf Dissertationsebenen. Vernünftigerweise prüfen wir nach Möglichkeit, was sich hinter den Links verbirgt. Das ist schwer, wenn nebenan die Trainer-Diskussion tobt, und kostet viel Zeit. Wir stoßen deshalb gerade an unsere Grenzen, obwohl gegen Links -- insbesondere jene, die Behauptungen belegen oder weiterführend sind -- grundsätzlich nichts zu sagen ist.
Links verstoßen nicht gegen die Netiquette, das ist richtig. Eine Diskussion lebt aber von der eigenen Einschätzung nach der Lektüre.
Wenn sich die beteiligten User hier nur noch Links um die Ohren hauen, lassen sie auch nur noch andere für sich sprechen. Das, salopp gesagt, kann es nicht sein. Im Interesse einer produktiven Auseinandersetzung (die hier beileibe nicht gegeben ist, aber man weiß ja nie ) habe ich deshalb den von Dir erwähnten Beitrag gesperrt. Nicht: gelöscht.
Wir haben es in diesem Thread inzwischen mit einer beachtlichen Zahl von Links zu tun, die zu den unterschiedlichsten Adressen führen. Manche sind reine Propaganda-Links, andere verweisen auf "klassische" Print-Medien, andere führen auf so genannte unabhängige Medien, manche auf Dissertationsebenen. Vernünftigerweise prüfen wir nach Möglichkeit, was sich hinter den Links verbirgt. Das ist schwer, wenn nebenan die Trainer-Diskussion tobt, und kostet viel Zeit. Wir stoßen deshalb gerade an unsere Grenzen, obwohl gegen Links -- insbesondere jene, die Behauptungen belegen oder weiterführend sind -- grundsätzlich nichts zu sagen ist.
Links verstoßen nicht gegen die Netiquette, das ist richtig. Eine Diskussion lebt aber von der eigenen Einschätzung nach der Lektüre.
Wenn sich die beteiligten User hier nur noch Links um die Ohren hauen, lassen sie auch nur noch andere für sich sprechen. Das, salopp gesagt, kann es nicht sein. Im Interesse einer produktiven Auseinandersetzung (die hier beileibe nicht gegeben ist, aber man weiß ja nie ) habe ich deshalb den von Dir erwähnten Beitrag gesperrt. Nicht: gelöscht.
Bajramovic kostet kein Gehalt, aber darum kann es doch jetzt nicht gehen. Jeder hatte ihn für die Rückrunde eingeplant, die meisten hatten sich bestimmt auch auf ihn gefreut. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb Du so verärgert bist: Einen Schuldigen kann ich nicht ausmachen. Vielleicht den Zeh.
Die Eintracht hätte einen gesunden Bajramovic nicht bezahlen können, nehme ich an. Es war also eine gute Entscheidung, ihn zu holen. Es hätte gut gehen können. Vielleicht geht es auch noch gut? Hoffen wir doch einfach das beste, für den Spieler Bajramovic und für die Eintracht.
Die Eintracht hätte einen gesunden Bajramovic nicht bezahlen können, nehme ich an. Es war also eine gute Entscheidung, ihn zu holen. Es hätte gut gehen können. Vielleicht geht es auch noch gut? Hoffen wir doch einfach das beste, für den Spieler Bajramovic und für die Eintracht.
mosh82 schrieb:concordia-eagle schrieb:
zu Kweuke: Klar ist das früh, aber wann hat denn unser Funkel schon mal gesagt: " das wird ein guter Spieler"
Bspw. beim Ümit. Der sehnt ihn schon öffentlich wieder herbei, obwohl er erst eine Handvoll Spiele bei uns gemacht hat, und ja auch nicht gerade alt ist! ,-)
"Caio ist ein richtig guter Spieler, der noch sehr wertvoll für uns werden wird. Aber er ist noch nicht so weit und wird seine volle Leistungsstärke erst in der neuen Saison erreichen", sagte Funkel. (in der FR nach dem Sieg gegen Cottbus)
sge-mania schrieb:
Darin sagt er, dass er vorankommen will, dass er nicht ewig im Mittelfeld spielen will. (...) Ich finde, Ochs spricht da ungewollt einen ganz entscheidenen Punkt an.
Ich finde, Ochs spricht da gewollt zwei Punkte an: Dass er ehrgeizig ist, und dass er beizeiten nichts gegen ein gutes Angebot hätte.
Ich glaube auch an eine Satire der SZ:
"Es ist ja bereits die Idee aufgekommen, dass ich zusammen mit Angela Merkel und Barack Obama ein eingängiges deutsches Volkslied singen könnte, das 'Schwarzbraun ist die Haselnuss' oder so ähnlich heißt. Das muss aber noch genauer recherchiert werden."
In der "echten" Mappe ginge es um Berlusconi und Scooter
"Es ist ja bereits die Idee aufgekommen, dass ich zusammen mit Angela Merkel und Barack Obama ein eingängiges deutsches Volkslied singen könnte, das 'Schwarzbraun ist die Haselnuss' oder so ähnlich heißt. Das muss aber noch genauer recherchiert werden."
In der "echten" Mappe ginge es um Berlusconi und Scooter
emmelkamper-jung schrieb:
Einen oder Keinen ?
Ah, missverständlich. Also: Du entdeckst ein Bild von Kweuke, sagen wir in der FR. Dann setzt Du einen Link, weil das Bild der FR gehört. (Oder zwei Links, weil beide Bilder FR gehören )
Wenn Du beim Training warst und Bilder gemacht hast, gehören sie Dir. Du darfst also ...
Ja?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156677/
und alles zur U23 hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/
Was für ein Tag ...