>

Miso

40581

#
Ich beantrage unterstützend die Umbenennung des Gebabbel-Forums in "Gebastel".
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Miso schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Miso schrieb:
jemand zuhause?

Ich Antwort dir aus der Vergangenheit ,-)
Ja ich bin hier  

Das ist toller als der Murmeltiertag. mal sehen, ob dieser Beitrag jetzt vor dem letzten landet    

Du lebst in der Gegenwart ,-)  

Und ich in der Vergangenheit.  ,-)  ,-)  ,-)
Ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn ,-)  

Schade ich bin auch in der harten Wirklichkeit angekommen.
Also Guten Tag

Und jetzt wieder in der Vergangenheit. Irgendwie super!

Kreisch!!!  
#
Shlomo schrieb:
e34 hat doch mit seiner Kritik am journalistischen Stil garnicht mal so unrecht...

Außer einem boshaften "gejobbt" ist da aber kaum Tendenziöses. Und die kleinen Sticheleien sind angesichts des Benehmens dieser Reisegruppe durchaus gerechtfertigt.
#
Liebe Isi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr so viel Würze enthalten wie Deine Auswärtsfrikadellen!
#
schusch schrieb:

Was muss ich tun, um Dein Vorbild sein zu dürfen?

Schlafen gehen, schusch!    Der junge Mann ist 17 ...
#
Möglicherweise reden wir gerade aneinander vorbei. Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, soll der Führerscheinentzug eine andere Auflage/Strafe ersetzen. Und nachdem, was ich eben noch zum Thema fand, geht es dabei auch um Haftstrafen. Dass die Jugendliche meistens nicht auf den Pfad der Tugend führen, steht außer Frage.
#
@ peter:
Das würde bedeuten, dass der führerscheinlose Delinqunent in den Knast wandern muss, der autofahrende aber darum herumkommt. Hm ... Gerecht? Gleichbehandlung???
#
Es scheint ja, dass es hier gar nicht um schwerwiegende Delikte wie Körperverletzung geht (das landet vor Gericht). Was gilt als "randalieren", weiß das jemand? Und müssen auch ältere Randalierer zum Idiotentest?

Friedliche Grüße: Miso
#
Man kommt nach Hause und ahnt etwas. Der Herr AK wird doch wohl da gewesen sein, und folglich berichten. Man ist an diesem Tag mehrfach durch die ganze Stadt gefahren, von Kreuz- nach Lichtenberg, nach Wilmersdorf und zurück. Nebenbei liest man gerade  die "Akte 113" von Èmile Gaboriau, einen Roman, der einst wohl einen Erzählebenenrekord anstrebte, auf jeden Fall weiß ich schon jetzt geradezu alles über alle, und das bis ins letzte Glied der Verwandtschaften. Das Buch für den Weg zum  Pokal-Übertragungsort vergessen, aber egal: es ist ja daheim, und außerdem wird dann ja der Herr AK berichten.

So ist es: Thread gefunden, die Geschichte beginnt. Und ist nach kurzem Hantieren an der Maus vorläufig ausgesetzt. Ich wiederhole: Ist nach kurzem Hantieren an der Maus ausgesetzt!!! Mehr noch, wird nur vielleicht fortgesetzt!!!

Wenn Du das nicht epischer Breite fortführst, Adlerkadabra,  organisiere ich eine sehr lästige Mahnwache vor Deinem Haus.

Schreib oder wir kommen!
#
@nwby: i-ro-nie.

Ein hübsches Interview von Trainer Funkel, wie es auch der Stadionsprecher unserer U 23 geben würde: Fair und respektvoll gegenüber dem Gegner, ohne überhebliche Anmerkungen.  Wobei ich übrigens glaube, dass mein Lieblingsstadionsprecher besser vorbereitet gewesen wäre und z.B.  auf die Frage, was von Pfullendorf zu erwarten sei (oder so ähnlich), höflich vor Stürmer XY oder dem gewieften Torwart gewarnt hätte.
Egal, es scheint: Die Eintracht geht mit großem Selbstvertrauen in die erste Runde des DFB-Pokals.

Endlich wird es wieder ernst!
#
Hallo .. Ich bin ganz hin und weg!
#
Schobberobber72 schrieb:

(...) mich hätte einfach mal interessiert, was er in Bezug auf den vorgeschlagenen Threadtitel  "Funkel - Wie werden wir ihn endlich los" für Möglichkeiten vorzubringen hätte    

Er könnte einen Brief an Bruchhagen schreiben.  
#
Wir sehen, dass Pfullendorf schon zu Königszeiten nicht wohl gelitten war. Warum?

Es begab sich, dass ein Pfullendorfer Gerber in das Modegeschäft einstieg. Müde von der monotonen Tierhautbearbeitung, sann er auf neue Einfälle. "Ich könnte Taschen anfertigen", dachte er sich, "die nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer bei sich tragen würden."  Doch dann ward ihm gewiss: "Ach, ein Mannsbild würde sich eher auf dem Marktplatz von Oxxenbacher Händlern übervorteilen lassen, als eine nützliche Tasche tragen."

Alsdann überwältigte ihn eine weitere Inspiration: "Ich will wohl Möbel bauen, die von aus Tierhäuten gesäumten Kissen gemütlich sind", bekundete er, "ein jeder soll darin des Abends von fernen Spielen sich etwas erträumen."

Nun kamen diese Träumereien dem Rat der Stadt zur Kenntnis, und der Gerber konnte recht froh sein, nicht zur unpassenden Zeit geboren worden zu sein. Nach einer langen Vernehmung jedenfalls sprach man ihn frei von Gotteslästerung, Königsverhöhnung und was da sonst noch gewesen wäre.

Entsprechend  erleichtert entschied der Gerber, fortan kleine Brötchen backen zu wollen. "Ich will allein Hüte herstellen. Das steht jedem Manne gut,  ist der Obrigkeit genehm, sofern der Hut schnell genug gezogen wird, und herumtragen kann man darin nichts, also wird es auch zu keinen Verwechslungen kommen", sagte er sich.

Als aber der König erfuhr, dass er auf seiner Reise durch das schöne Schwabenland womöglich in Pfullendorf-Lederhut halten müsste, verbot er schnurstracks eine Anbindung dieses " wahnhaftigen Ortes, ob er nun an der Strecke liegt oder nicht."

Und so kommt es, dass wir bis heute nichts von Pfullendorf wissen, Lederhüte aber in unserer Kultur eine gewisse Rolle spielen.

Der Gerber übrigens dachte sich als nächstes "runde Spielgeräte aus Tierhaut mit einer inneren Luft aus Tierinnereihaut" aus  und wurde folgerichtig bei der nächsten Gelegenheit gehenkt. Seine Hüte jedoch ...  

#
adlervalentin schrieb:
Moin,
was ist eure Lieblingskleidungsfirma?

Nach Belieben. Es sieht gut aus (an mir) oder nicht. Die Marke spielt keine Rolle.  Dass es für Dich im Moment noch wichtig ist, verstehe ich.
#
*sing*

Was ich noch zu sagen hätte
dauert eine Ziga --

Tja, ich muss dann wohl mal los.
#
Fgv-Magazin schrieb:
"Funkel raus!" - so liest man es immer wieder. Laufend! Jeder Grund muß herhalten? Warum ist der Trainer so in der Kritik?

"Fan geht vor" hat ihn in der neuen Ausgabe - Nr. 166 - konkret mit den Argumenten der Funkel-Kritiker konfrontiert. Wie er reagierte? Dünnhäutig...

Wer wissen will, was passiert ist... kann sich die Ausgabe ab sofort beschaffen...

Doch wie bereits verkündet gibt es noch viel, viel mehr in der neuen Ausgabe - www.fan-geht-vor.de

Gerne könnt Ihr hier konkret über das Interview und seine Antworten diskutieren. Wir sind gespannt!

Tut mir Leid, aber in meinem Augen ist das unterste Schublade. So kündigt man ein seriös gemeintes und seriös geführtes Interview nicht an. Mit dem Trainer über wiederholt geäußerte Kritik sprechen: ja, klar. Aber "Funkel raus" zur Gesprächsgrundlage zu nehmen -- und so liest sich die Ankündigung --, ist widerlicher Boulevard-Stil.
Was immer dann auch im Interview steht: Solche Verkaufsmethoden ekeln mich an.  
#
adlerkadabra schrieb:

ADA AB DAR KERL  
Insh'allah  

Wenn der Schäuble hier mitliest, bist Du wohl bald dran  
#
Schobberobber72 schrieb:
Grünz Heindel

"Zur Legende hin" bzw.  "Nur Zeil gehend" sagt der Anagrammgenerator  
#
Kochs Nerzfusseln, nein: SOS, scherzfunkeln ...

Schaut mal hier:

http://www.sibiller.de/anagramme/

Auch eine großartige Adresse, um Pseudonyme zu basteln.

Somi
#
1. Das Vorab-Chaos ist dem Umstand geschuldet, dass gewisse Persoenen sich immer eingeloggt wähnen.
2. Wer wäre so blöd, Karten an ernsthaft/schwer/todkranke Spieler zu schicken? Hier geht es um Aufmunterung, Herzchen.