Morphium
12171
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Auf Geheiß der NATO-Faschisten musste er sofort erschossen werden. Vor einem Tribunal durfte er nicht, sonst hätte er mächtig ausgepackt, z.B. dass er Sarkozys Wahlkampf finanzierte.
Sie werden für ihr Verbrechen eines Tages büßen, das schwöre ich bei Gott.
NATO-Faschisten...
Du hast so keine Ahnung, was es wirklich bedeutet in einem totalitären Sysstem zu existieren oder in einer Umgebung, wo ein falsches Wort deinen Tod bedeutet.
Du hast keine Ahnung wie es ist Personen zu sehen, von denen man weiß, daß sie für den Tod Hunderter verantwortlich sind und nichts machen zu dürfen außer die Leichen in den Gräbern zu zählen.
Du hast keine Ahnung welche Gefühle aufkommen, wenn man die Leichen vergwewaltigter Mädchen vom Strassenrand kratzt und man wortwörtlich das Gelächter der Täter in den Ohren hat.
Sei dankbar dafür und bete zu Gott, daß Du niemals erfahren wirst was wirkliche Grausamkeit bedeutet.
Das war jetzt ein klassisches Eigentor.
Mein Lebensmittelpunkt war nicht immer Europa, ich habe schon in Ländern gelebt, die du wahrscheinlich nicht einmal kennst.
Meine letzte Odyssee hieß Turkmenistan. Dort lebte ich vor einigen Jahren unter einem Diktator namens Saparmurat Nyjassow, genannt Turkmenbaschi (Vater der Turkmenen). Dieses Regime ging mit äußerster Brutalität gegen seine Bürger vor. Ich bekam mit, wie ein Student bei lebendigem Leibe verbrannt wurde. Man zündete ihn an, weil er sich weigerte, aus Turkmenbaschis Buch "Ruchmana", worin Nyjassow die Turkmenen als leuchtendes Beispiel für die Welt darstellt, vorzulesen. Die Ruchmana war Pflichtlektüre in den Schulen und musste von den Bürgern Samstags gelesen werden. Selbst bei der Erteilung der Fahrerlaubnis wurden Fragen über das Buch und deren Inhalt gestellt.
Nyjassow starb 2006, ein paar Jahre zuvor verließ ich das Land. Ich könnte dir jetzt noch ein paar andere Etappen aus meinem Leben vorstellen, da würdest du erst einmal schlucken. Aber das geht mir zuweit ins Private, das geht dich nichts an.
Und der will mir was über totalitäre Regime erzählen...
Überleg vorher, bevor du in die Tasten haust.
Zum Thema:
Hat sich eigentlich einer mal die Frage gestellt, wieso wir jetzt plötzlich Gaddafi beseitigt haben, und nicht, sagen wir mal, vor 10 oder 20 Jahren? Jetzt bin ich aber gespannt.
Ach ja, nochwas: Mit Turkmenistan machen wir immer noch Geschäfte...
jayjay99 schrieb:reggaetyp schrieb:SemperFi schrieb:
Meine Meinung zu Gaddafis Tod:
Viel zu schnell und viel zu gnädig...
Meine Meinung dazu:
Lynchjustiz ist wieder salonfähig geworden, siehe auch Bin Laden.
Widerlich.
Das sehe ich genauso.
Damit meine ich aber in erster Linie die Reaktionen bei uns in der so ungeheuer zivilisierten?? Welt.
Was für eine zivilisierte Welt?
Wir haben gemordet und tut dies weiterhin, um unseren eigenen Status beizubehalten oder gegebenenfalls zu verbessern.
Da sind ja sogar die Affen zivilisierter als unsere westliche Welt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1110/Artikel/jose-holebas-interview-olympiakos-piraeus-borussia-dortmund-streik-griechenland-mario-goetze.html
Holebas im Interview.
SPOX: Weshalb haben Sie sich denn damals für Piräus entschieden? Es gab auch Angebote aus der Bundesliga...
Holebas: Natürlich hätte ich auch innerhalb Deutschlands wechseln können, da gab es genügend Möglichkeiten. Doch ich habe griechische Wurzeln, zudem ist Piräus nicht irgendein Verein, sondern die Nummer eins in Griechenland und auch international vertreten. Etwas Besseres konnte mir zu diesem Zeitpunkt nicht passieren. Wäre ich beispielsweise zu Eintracht Frankfurt gewechselt, würde ich jetzt wieder in der 2. Liga spielen.
Es gab also tatsächlich Interesse. Schade dass es nicht geklappt hat.
Holebas im Interview.
SPOX: Weshalb haben Sie sich denn damals für Piräus entschieden? Es gab auch Angebote aus der Bundesliga...
Holebas: Natürlich hätte ich auch innerhalb Deutschlands wechseln können, da gab es genügend Möglichkeiten. Doch ich habe griechische Wurzeln, zudem ist Piräus nicht irgendein Verein, sondern die Nummer eins in Griechenland und auch international vertreten. Etwas Besseres konnte mir zu diesem Zeitpunkt nicht passieren. Wäre ich beispielsweise zu Eintracht Frankfurt gewechselt, würde ich jetzt wieder in der 2. Liga spielen.
Es gab also tatsächlich Interesse. Schade dass es nicht geklappt hat.
stefank schrieb:Shmiddy schrieb:
die 200 Mrd. € der Griechen in der Schweiz sollte man einfrieren und als Kreditsicherheit zur Verfügung stellen.
Völlig richtig, das sollte allgemeines Prinzip sein. Dein Anteil an den Schulden des Bundes, der Länder und der Kommunen beträgt übrigens derzeit 25.746 Euro. Dieser Betrag wurde soeben auf deinem Konto eingefroren.
Shmiddy hat seinen Anteil an den Schulden schon vor Jahren abbezahlt. Ein Vorbild, dieser Shmiddy.
peter schrieb:smoKe89 schrieb:peter schrieb:
wahrscheinlich gibt es die auch, da habe ich wenig zweifel. die sind mir im zusammenhang mit wirtschaft und finanzen noch sehr selten untergekommen.
Wenn man hinter jeder Kritik am Zentralbankensystem gleich Antisemitismus vermutet, erhärtet sich dieser Eindruck natürlich.
ich bin ein großer kritiker des zentralbankensystems, wie auch des bankensystems überhaupt.
dennoch überlege ich relativ genau welche quellen ich zu rat ziehe. und quellen die von antisemiten (auf neudeutsch "antizionisten") unterfüttert werden sind für mich obsolet, auch wenn sie gerade wieder in mode kommen.
Und auch hier nochmal peterchen:
Zionismus ist nicht gleich Judentum. Der Zionismus missbraucht das Judentum.
Ich bin gegen die Zionisten, deswegen bin ich noch lange kein Antisemit.
Zum Thema:
Dirk Müller über die US-Angriffe auf den Euro
@peterchen
Hier erzählt ein Rabbi, Israel dürfe nicht existieren:
http://www.youtube.com/watch?v=6RjnvQHWyLE
Auch ein Antisemit wie ich?
Hier protestieren Juden gegen Israel:
http://www.youtube.com/watch?v=5uEK7zaMEBg
Alles Antisemiten?
Und hier trifft sich der Ober-Antisemit Ahmadinedschad mit Rabbinern aus New York:
http://www.youtube.com/watch?v=R-r04SQ97_Q&feature=related
Wahrscheinlich wollte er ihnen erzählen, wie sehr er sie hasse.
Mach dich nicht lächerlicher als ohnehin schon. Keiner hat hier die jüdische Weltherrschaft oder die Kapitalmärkte ins Spiel gebracht, du bist der Erste der dies tut.
Übrigens: Wer Zionismus und Judentum gleichsetzt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und wer mir Judenhass vorwirft, ist ein Vollidiot.
Ich akzeptiere und respektiere alle 3 monotheistischen Religionen.
Der Zionismus ist ein Übel unserer Zeit, der schleunigst beseitigt werden muss.
Es darf nur ein Staat existieren: Juden und Muslime Seite an Seite.
Hier erzählt ein Rabbi, Israel dürfe nicht existieren:
http://www.youtube.com/watch?v=6RjnvQHWyLE
Auch ein Antisemit wie ich?
Hier protestieren Juden gegen Israel:
http://www.youtube.com/watch?v=5uEK7zaMEBg
Alles Antisemiten?
Und hier trifft sich der Ober-Antisemit Ahmadinedschad mit Rabbinern aus New York:
http://www.youtube.com/watch?v=R-r04SQ97_Q&feature=related
Wahrscheinlich wollte er ihnen erzählen, wie sehr er sie hasse.
peter schrieb:
wenn plötzlich der zionismus und die jüdische weltherrschaft ins spiel kommen, die kapitalmärkte
Mach dich nicht lächerlicher als ohnehin schon. Keiner hat hier die jüdische Weltherrschaft oder die Kapitalmärkte ins Spiel gebracht, du bist der Erste der dies tut.
Übrigens: Wer Zionismus und Judentum gleichsetzt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und wer mir Judenhass vorwirft, ist ein Vollidiot.
Ich akzeptiere und respektiere alle 3 monotheistischen Religionen.
Der Zionismus ist ein Übel unserer Zeit, der schleunigst beseitigt werden muss.
Es darf nur ein Staat existieren: Juden und Muslime Seite an Seite.
peter schrieb:Morphium schrieb:peter schrieb:Morphium schrieb:peter schrieb:
wie steht die hamas zu einem zweivölkerstaat?
Wie steht Israel zu einem Zweivölkerstaat?
Abgesehen davon wären 2 Staaten ein Unding. Palästina könnte sich nie alleine finanzieren, da sie nur einen Bruchteil dessen bekommen, was Israel aus dem Ausland geschenkt kriegt. Einstaatenlösung heißt das Zauberwort.peter schrieb:
sie wird vom iran mitfinanziert
Woher weisst du das?
Abgesehen davon wird Israel von einem Land mitfinanziert, das gerade 2 abscheuliche Kriege in Irak und Afghanistan führt, wo es vordergründig darum geht, seinen eigenen imperialen Status zu befestigen.
Führt der Iran irgendwo auf der Welt Kriege?peter schrieb:
wie steht der iran zum existenzrecht israels?
Ich bin es echt Leid. Es ist einfach unfassbar.
Du meinst natürlich diesen Satz von Ahmadinedschad, wo er Israel auslöschen will. Leider hat er diesen Satz nie gesagt, das sollte man nach 5 Jahren doch bitte endlich kapieren. Es sei denn man will es nicht, dann wird einiges klar.
http://www.youtube.com/watch?v=0UoAGUW0iPU
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333peter schrieb:
und jetzt wiederhol doch bitte noch ein mal wer am frieden nicht interessiert ist.
Israel auf jeden Fall nicht. Oder willst du das bestreiten?
Diese paar Kassam-Raketen spielen den Zionisten doch in die Karten, sonst könnten sie ihre Apartheidspolitik doch gar nicht durchsetzen. Ein starkes Palästina wäre tödlich für den Zionismus.
Gott sei Dank hat sich die Situation in den arabischen Ländern, vor allem Ägypten, wo ein Diktator mit Hilfe des Westens installiert wurde, um in Israel für Ruhe zu sorgen, geändert. Israel ist aktuell isoliert, jetzt wissen sie, dass sie sich bewegen müssen.
au weia, ich habe doch an anderer stelle geschrieben, dass die hardliner auf beiden seiten kein interesse haben. das ist ja mal eine selektive wahrnehmung vom allerfeinsten.
ja, ägypten ist jetzt ein demokratisches land ohne westliche (amerikanische?) einflußnahme, und der iran sowieso das schlaraffenland. und so ein paar raketen bringen einen ja auch nicht gleich um.
Der Iran ist zwar kein Schlaraffenland, aber schlecht gehts den Leuten dort nicht. Weiss nicht ob du schon mal dort warst. Und was die Raketen angeht: Die Phosphor-Bomben sind natürlich gesundheitsfördernd.
Ironie beiseite:
Hier wurde ein Volk vertrieben, sie wurden heimatlos. Das alles nur, weil ein paar Faschisten ihre Ideologie durchsetzen wollten bzw. wollen. Ich sehe nicht ein, warum ausgerechnet die Palästinenser für unser Verbrechen im 2.WK büßen müssen.
was daraus ist deine konklusion? israel das existenzrecht absprechen? und, gab es eigentlich jemals einen palästinensischen staat? und wer genau sind die faschisten?
vor allem die letzte frage würde mich interessieren.
Du stellst sehr gerne fragen. Kein Problem.
Palästina war schon immer unterjocht gewesen, mal herrschten die Römer, mal die Ägypter, Osmanen etc. - Und nun Israel. Der Unterschied zu früher ist: Von den anderen Fremdmächten wurden sie nie vertrieben.
Israel hat in seiner aktuellen Form keine Daseinsberechtigung. Der 51. Bundesstaat der USA ist nur dazu da, um den Nahen Osten als Atommacht im Schach zu halten. Hier wird im Namen des Judentums eine zynische und menschenverachtende Politik betrieben.
Faschisten sind für mich diejenigen, die für die Durchsetzung ihrer eigenen kranken Ideologie, alles mögliche tun. Also der Knesset und das Pentagon.
peter schrieb:Morphium schrieb:peter schrieb:
Abgesehen davon wären 2 Staaten ein Unding. Palästina könnte sich nie alleine finanzieren, da sie nur einen Bruchteil dessen bekommen, was Israel aus dem Ausland geschenkt kriegt. Einstaatenlösung heißt das Zauberwort.peter schrieb:
Woher weisst du das?
Abgesehen davon wird Israel von einem Land mitfinanziert, das gerade 2 abscheuliche Kriege in Irak und Afghanistan führt, wo es vordergründig darum geht, seinen eigenen imperialen Status zu befestigen.
Führt der Iran irgendwo auf der Welt Kriege?peter schrieb:
Du meinst natürlich diesen Satz von Ahmadinedschad, wo er Israel auslöschen will. Leider hat er diesen Satz nie gesagt, das sollte man nach 5 Jahren doch bitte endlich kapieren. Es sei denn man will es nicht, dann wird einiges klar.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333peter schrieb:
und jetzt wiederhol doch bitte noch ein mal wer am frieden nicht interessiert ist.
Diese paar Kassam-Raketen spielen den Zionisten doch in die Karten, sonst könnten sie ihre Apartheidspolitik doch gar nicht durchsetzen. Ein starkes Palästina wäre tödlich für den Zionismus.
Gott sei Dank hat sich die Situation in den arabischen Ländern, vor allem Ägypten, wo ein Diktator mit Hilfe des Westens installiert wurde, um in Israel für Ruhe zu sorgen, geändert. Israel ist aktuell isoliert, jetzt wissen sie, dass sie sich bewegen müssen.
au weia, ich habe doch an anderer stelle geschrieben, dass die hardliner auf beiden seiten kein interesse haben. das ist ja mal eine selektive wahrnehmung vom allerfeinsten.
ja, ägypten ist jetzt ein demokratisches land ohne westliche (amerikanische?) einflußnahme, und der iran sowieso das schlaraffenland. und so ein paar raketen bringen einen ja auch nicht gleich um.
Der Iran ist zwar kein Schlaraffenland, aber schlecht gehts den Leuten dort nicht. Weiss nicht ob du schon mal dort warst. Und was die Raketen angeht: Die Phosphor-Bomben sind natürlich gesundheitsfördernd.
Ironie beiseite:
Hier wurde ein Volk vertrieben, sie wurden heimatlos. Das alles nur, weil ein paar Faschisten ihre Ideologie durchsetzen wollten bzw. wollen. Ich sehe nicht ein, warum ausgerechnet die Palästinenser für unser Verbrechen im 2.WK büßen müssen.
peter schrieb:
Abgesehen davon wären 2 Staaten ein Unding. Palästina könnte sich nie alleine finanzieren, da sie nur einen Bruchteil dessen bekommen, was Israel aus dem Ausland geschenkt kriegt. Einstaatenlösung heißt das Zauberwort.
peter schrieb:
Woher weisst du das?
Führt der Iran irgendwo auf der Welt Kriege?
peter schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:SemperFi schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
(wenn man unsere eigenen Guten schon wegschickt).
Pssst!
Der so gute Weggeschickte hat bisher in 8 Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen zustande gebracht.
Aber ich will nicht stören, also weitermachen
Fenin die Granate haben wir auch weggeschickt (6 Spiele, 0 Tore). Gut das wir wenigstens Alvarez gerettet haben
Ein bisschenFarbe kann nicht schaden.
norwegerr schrieb:Morphium schrieb:yeboah1981 schrieb:Morphium schrieb:Willst du ernsthaft das Gegenteil behaupten?mike24 schrieb:
Alle Konsolenspieler die sich über Grafik aufregen, so ein Spiel zockt man auch auf dem PC
Willst du jetzt hier ernsthaft behaupten, die PC-Grafik sei besser als XBOX/PS3?
Jep.
Sorry, aber das ist rein technisch nicht möglich. Zumindest, wenn man seinen Job ordentlich macht... sagt zumindest DICE, der Entwickler:
klick
Das waren aber nur 10 sec googlen. Ich bin kein Freund des ewigen Geflames zwischen Konsoleros und "uns" PC-Zockern, aber das ist nunmal eine ganz eindeutige Sache.
Vergleichen wir doch einen 300 Euro PC mit PS3. Da bekommst du nie im Leben dieselbe Qualität, musst schon tiefer in die Tasche greifen und dir einen Gamer-PC zulegen.
Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schöne Grüße an das Inzucht-Kaff.
(Ich freue mich auf euer kommen, vor allem auf eure Kinder )