Morphium
12437
tutzt schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:Morphium schrieb:
Die Holländer werden bei der EM ein anderes Gesicht zeigen.
Noch trauriger nach dem Ausscheiden?
Die Holländer werden mit uns und Spanien auf Augenhöhe sein bis dahin.
Danach kommen Teams wie Italien, England etc.
Bezweifle ich. Der Europameister kann eigentlich nur Deutschland oder Spanien heißen. Da werden dann Nuancen entscheiden. Klar, Überraschungen sind immer möglich. Aber eher selten. Und alles andere als ein Europameister Deutschland bzw. Spanien wäre eine Überraschung.
Man muss sehen, wer bei den Holländern gefehlt hat, u.a. van Persie und van der Vaart. Das sind für mich schon andere Kaliber als Huntelaar oder Babel.
Testspiele bewerte ich generell nicht über.
Die 3 genannten Teams machen den Titel unter sich aus. Aber es wird sowieso alles ganz anders kommen, so ist Fussball.
Der_Maulwurf schrieb:
Israel hingegen ist eine rechtstaatliche Demokratie, die mit denjenigen Nachbarn Frieden geschlossen hat, die dazu bereit waren.
Südafrika war für uns für lange Zeit auch eine rechtstaatliche Demokratie, bis wir die Apartheid entdeckten.
Und ja, die Nachbarn waren allesamt freiwillig bereit, mit Israel Frieden zu schließen.
Der_Maulwurf schrieb:
Um mal zum Fredthema zurückzukommen: Niemand hier will einen Krieg gegen den Iran. Es ist aber auch kaum einer bereit zu erklären, wie man den Iran dann von der A-Bombe abhalten will. Stattdessen wird die Existenz des Atomprogramms geleugnet, unter Zuhilfenahme halbseidener Internetquellen. Warum diese wahrer sein sollen als die Berichte der IAEA kann auch keiner erklären.
Die Iranen behaupten ständig, sie seien an der Atombombe gar nicht interessiert und würden diese Technologie nur Zivil nutzen. Vielleicht könnten sie ja mal recht haben und wir nicht.
Der_Maulwurf schrieb:
Aber nein, ich falle schon wieder auf das Komplott aus UN, IAEA, westlicher Welt, Wissenschaft und Medien rein. Gut das einige hier die einzig wahre Wahrheit über die Weltpolitik kennen und uns andere daran teilhaben lassen.
Und wie du darauf reinfällst!
Stimmte nicht damals die UN, nach der fulminanten Rede von Powell, für den Irak-Krieg? Und waren es nicht die Medien, die uns zeigen wollten, der Saddam besäße Massenvernichtungswaffen?
Übrigens: Im Jahre 2005 erzählte Powell folgendes über seinen UN-Auftritt von 2002.
Jaja, wir bösen "Truther", wir sind ja so naiv.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der iranische Schlüsselsatz
Georg Schramm - Ahmadinedschad Rede
President Ahmadinejad meeting with Jewish leaders
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:
Oder kotzt du nur rum, du Depp?
schicke Wortwahl, Primitivling. Und jetzt lass ich dich und deinesgleichen beim Kommunistenbejubeln wieder alleine.
Ah, der Boccia, unser Dorf-Seppl aus den Bergen. Schon die heutige BILD zu Ende gelesen?
Ungeachtet dessen stelle ich fest: Dieser Thread lebt, und das gefällt mir.
So, nun zu dir:
S-G-Eintracht schrieb:Morphium schrieb:
Antisemitismus? Weil die Linke die gleichen Rechte auch für die Palästinenser einfordert?
Warst du schonmal in der DDR, im ehemaligen Ostblock und in sozialistisch geführten Ländern?
Ich habe in 2 der ehemaligen Ostblockländern sogar gelebt, Tschechien und Turkmenistan. Und einige habe ich bereist, Kirgisistan, Tadschikistan, Usbekistan und Ukraine. Die Ukraine sogar 3x.
Aber was das jetzt mit der Partei "Die Linke" in Dtl. zu tun haben soll, begreife ich nicht ganz.
Enteignung? Meinst du sowas hier?
Nein. Ich meine, um die Träumereien immerhin für vielleicht eine Dekade auf Kosten des Privatvermögens, was sich Leute durch extrem viel Arbeit und genügsames Leben aufgebaut haben, finanzieren zu können.
Die Linke fordert nur, dass für diese Krise auch diejenigen bezahlen sollen, die jahrelang vom Aufschwung, erzeugt durch das Volk, profitiert haben. Oder findest du es fair, dass die Oberschicht, 90% des in Dtl. verfügbaren Vermögens sein Eigen nennen darf, und die restlichen 90%, zu der auch wahrscheinlich du gehörst, die kümmerlichen 10% unter sich aufteilen dürfen?
Extrem viel Arbeit? Sicher, Zinsen einzukassieren erfordert einen langen Atem. Die Oberschicht hats verdammt schwer...
Staatliche Kontrolle? Der Markt braucht keine Einflussnahme, sie funktioniert auch ohne Kontrolle sehr gut, wie wir aktuell sehen dürfen.
Der Markt hat ganz gewiss keine Einflussnahme darauf, dass Länder weltweit chronisch überschuldet sind und vom Aufbau der DDR ähneln, wo die Linke wieder hin will. Der Markt ist vielleicht aktuell nicht ganz fair im Umgang mit solide und vernünftig wirtschaftenden deutschen Unternehmen, aber ansonsten vollkommen intakt.
Die Linke will also wieder die DDR?! Du scheinst Insider-Infos zu besitzen.
Also damit wir uns richtig verstehen: Du sagst, die Länder seien überschuldet, was ja auch richtig ist, und ähneln deshalb der DDR.
Mir fällt da ein kleiner Widerspruch auf: In den meisten dieser Länder, USA, Dtl., Spanien, GB etc., hat eine Partei wie "Die Linke" gar nicht regiert, sie sind aber trotzdem verschuldet, genauso wie die DDR. Liegt das jetzt auch den Linken?
Ich empfehle dir Mikroönomische und Makroönomische Theorie I Kurse an den Hochschulen zu besuchen. Soll helfen.
Und Wohlstand für alle einzufordern, ist natürlich ein Verbrechen. Vor allem, wenn man selber reich ist und eine Reichensteuer einführen will, wie der Lafo. Verdammt obszön dieser Mann.
Für einen Abgeordneten ist bis auf die Rente das Gehalt nicht sonderlich hoch.
Lafontaine bekleidet seit Jahren hohe politische Ämter. Der Mann hat genug Geld. Für mich ist er glaubwürdig.
http://www.youtube.com/watch?v=RgcF1P5weos
S-G-Eintracht schrieb:
Klar, kann man die Einkommenssteuer von Leuten, die keine Ahnung was verdienen auf 60% heben. Dann fehlt bei denen aber der Anreiz, 1. mehr Gas zu geben und nicht mehr 70 Stunden die Woche zu arbeiten und 2. Luxusgüter zu kaufen, ständig zu tanken usw.
Jo, der Millionär hört auf einmal auf zu tanken, wird weniger arbeiten und gönnt sich weniger Luxus, weil er ein paar Tausend mehr zahlen muss. In welcher Märchenwelt lebst du eigentlich?
Auf deinen NPD-Vergleich möchte ich nicht eingehen, das ist idiotischer Unsinn.
Es ist aber genau das gleiche. Mit etwas umformulierteren Feindbildern und angeblichen Ungerechtigkeiten im Leben.
Ausländer verprügeln und Hitler anhimmeln ist genau das gleiche, wie mehr staatliche Kontrolle einzufordern oder den Mindestlohn einführen zu wollen? :neutral-face
S-G-Eintracht schrieb:
Du hast offensichtlich nicht mal ansatzweise Ahnung, um was es in den aktuellen Krisen geht und daher fällst du auch auf solch billige Propaganda ständig (siehe deine Zionistenaussagen) rein.
Bub, du nimmst dich viel zu wichtig. Ich glaube, man sieht gerade, wer von Ahnungslosigkeit befallen ist.
Und was den Zionismus angeht: Du weißt nicht mal im Ansatz, was Zionismus überhaupt bedeutet.
igorpamic schrieb:MatzeGiessen schrieb:
Die Linke war ja weder in Hessen noch im Bund in der Regierung bzw. alleine regierend.
Da können wir auch alle froh sein.
Aber hallo! Sonst würden jetzt überall Stalin-Statuen stehen und an der Bushaltestelle müssten wir die Visage Lenins ertragen!
Morphium schrieb:LaHaine23 schrieb:Morphium schrieb:LaHaine23 schrieb:Morphium schrieb:LaHaine23 schrieb:LaHaine23 schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle mit den Green Bay Packers?? Ich mag die überhaupt nicht und sehr eingebildete Leute in ihren Reihen.
Ich halte eher zu Baltimore Ravens oder New England Patriots.
shit, ich wollte ins NFL forum schreiben
Oh, der LaHaine ist wach.
Ich vermisse die Zeiten wo wir von 3-6 Morgens vor dem PC gesessen haben, uns kein gescheiter Stream vorhanden war, bis auf die ESPN Streams, und wie wir mitgefiebert haben
Das waren Zeiten.
Die kommen aber bald wieder, zwar nicht NBA, so wie es aussieht, aber dafür NFL und evtl. NHL.
College Football steht noch weit oben Hab mir Unitymedia nur geholt wegen ESPN
LaHaine LaHaine du unersättlicher Basketball-Biest
Oh, da fehlt ein "s"
Was solls
Zum Thema:
So wie es aussieht, fällt die Saison wohl aus. Die Profis lehnen den Voschlag von Stern ab.
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1111/News/spieler-lehnen-angebot-ab-gesamte-saison-droht-endgueltig-auszufallen-david-stern.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=sports&utm_content=nba&utm_campaign=facebook
LaHaine23 schrieb:Morphium schrieb:LaHaine23 schrieb:Morphium schrieb:LaHaine23 schrieb:LaHaine23 schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle mit den Green Bay Packers?? Ich mag die überhaupt nicht und sehr eingebildete Leute in ihren Reihen.
Ich vermisse die Zeiten wo wir von 3-6 Morgens vor dem PC gesessen haben, uns kein gescheiter Stream vorhanden war, bis auf die ESPN Streams, und wie wir mitgefiebert haben
Das waren Zeiten.
Die kommen aber bald wieder, zwar nicht NBA, so wie es aussieht, aber dafür NFL und evtl. NHL.
College Football steht noch weit oben Hab mir Unitymedia nur geholt wegen ESPN
LaHaine LaHaine du unersättlicher Basketball-Biest
LaHaine23 schrieb:Morphium schrieb:LaHaine23 schrieb:LaHaine23 schrieb:
Das waren Zeiten.
LaHaine23 schrieb:LaHaine23 schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Die Linkspartei tarnt sowohl Antisemitismus, Enteignung, Staatliche Kontrolle und "Wohlstand" unter ihrem rosaroten Mantel. Wie die NPD auch.
Antisemitismus? Weil die Linke die gleichen Rechte auch für die Palästinenser einfordert?
Enteignung? Meinst du sowas hier?
Staatliche Kontrolle? Der Markt braucht keine Einflussnahme, sie funktioniert auch ohne Kontrolle sehr gut, wie wir aktuell sehen dürfen.
Und Wohlstand für alle einzufordern, ist natürlich ein Verbrechen. Vor allem, wenn man selber reich ist und eine Reichensteuer einführen will, wie der Lafo. Verdammt obszön dieser Mann.
Auf deinen NPD-Vergleich möchte ich nicht eingehen, das ist idiotischer Unsinn.
Jetzt mal ehrlich: Was wirft ihr ihm vor? Ihr schreibt nur populistischen Scheißdreck, ohne Inhalt. Schreibt doch wenigstens, wieso er unfähig und unglaubwürdig ist. Bin mal gespannt.
Dich kann man ja sehr leicht beeindrucken.
So, nun zu dir, du Kommunismus-Experte:
Noch einmal: Was hat die aktuelle Linke mit den Sozialisten aus den Ostblockländern und deren Amerika- bzw. "Israel"-Feindlichkeit zu tun?
Bub, kapiere endlich eine Sache: Wir reden von jetzt und heute. Wäre ich zynisch wie du, würde ich wissen wollen, wieviele Ex-NSDAPler damals in der CDU aktiv waren. Mache ich aber nicht, dieses Feld überlasse ich gerne dem konservativen Milieu, damit sie sich weiterhin lächerlich machen können, wie Dobrindt.
Aber hallo! Ich finde die Vermögensverteilung bei uns auch richtig supi. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Dr. Markus Grabka, seines Zeichens wissenschaftlicher Mitarbeiter an der DIW (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung), folgendes sagt:
27 Prozent der Bevölkerung weisen so gut wie kein Vermögen auf oder sind sogar verschuldet. Hingegen besitzen die vermögendsten zehn Prozent der Bevölkerung insgesamt einen Anteil am Gesamtvermögen von mehr als 60 Prozent. Die obersten ein Prozent, also die Allerreichsten in Deutschland, verfügen über knapp ein Viertel des Gesamtvermögens.
Quelle: http://s3.amazonaws.com/files.posterous.com/innovativemitte/KJGvpvmMpwzFNjsE2Zp3sLYQJQXaBBx9XnF8xSI8bfsxPjr4RqJgdLjN8hst/untitled.pdf?AWSAccessKeyId=AKIAJFZAE65UYRT34AOQ&Expires=1321814902&Signature=W3W2hxnsRo7iLzxSbd9Fdb0mJpU%3D - Seite 2
Das sind doch alles linke Spinner, die sowas sagen.
Staatsbanken - Was hast du eigentlich gegen die Sparkassen? Sind die nicht öffentlich-rechtlich?
Staatlich gelenkte Wirtschaft
Du hast nicht mal im Ansatz Ahnung vom Programm der Linken und trotzdem schießt du gegen sie. Genau wie hier:
Die etablierten Parteien sind endlich in der Realität angekommen, nichts anderes. Die Linke fordert seit Jahren den Mindestlohn. Früher wurden sie dafür ausgelacht, jetzt denkt sogar CDU darüber nach.
Das sagt verdammt viel über deine etablierten Parteien aus.
Populistischer Unsinn. Für die Arbeit bekommen die sogar zu wenig Geld. Egal ob Linke, FDP oder Grüne.
Woran die DDR gescheitert ist, wissen wir ja. Aber wieso haben die von dir genannten Staaten dieselben Probleme? Woran liegt das deiner Meinung nach? Dein Lieblingsfeind, Die Linke, kanns ja nicht gewesen. Wer dann?
Stell diese Fragen zunächst mal an die indische IKEA-Mitarbeiterin oder an die thailändische NIKE-Mitarbeiterin, und komme dann nach Dtl., und frag den Hermes-Paket-Boten oder den Kamps-Franchise-Vertragspartner. Die werden dir freundlich antworten.
Und mal wieder: Was hat das alles mit der Partei "Die Linke" zu tun?
Ich weiß ja nicht wieviele Iraner, Afghaner oder Juden du kennst, aber die Zahl wird mit großer Sicherheit nicht allzu hoch sein.
Übrigens: Einer der bürgerlichen Galionsfiguren, Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der FAZ, schrieb am 15. August 2011 folgendes:
„Ich beginne zu glauben, dass die Linke recht hat“
Das politische System dient nur den Reichen?
..(..)..
„Die Stärke der Analyse der Linken“, so schreibt der erzkonservative Charles Moore im „Daily Telegraph“, „liegt darin, dass sie verstanden haben, wie die Mächtigen sich liberal-konservativer Sprache als Tarnumhang bedient haben, um sich ihre Vorteile zu sichern. ,Globalisierung‘ zum Beispiel sollte ursprünglich nichts anderes bedeuten als weltweiter freier Handel. Jetzt heißt es, dass Banken die Gewinne internationalen Erfolgs an sich reißen und die Verluste auf jeden Steuerzahler in jeder Nation verteilen. Die Banken kommen nur noch ,nach Hause‘, wenn sie kein Geld mehr haben. Dann geben unsere Regierungen ihnen neues.“
..(..)..
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buergerliche-werte-ich-beginne-zu-glauben-dass-die-linke-recht-hat-11106162.html
Ein linker Spinner? ,-)