Morphium
12171
WupperAdler01 schrieb:Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
es gab vor jahrzehnten in deutschland den plan alle juden aus zu rotten. was sagt das über das heutige deutschland aus?
Dieser Post ist in dem Zusammenhang allerdings unter aller Kanone.
das kann Ich nur anschliessen
Der Peter will in letzter Zeit den Vogel mit aller Gewalt abschießen. Gestern das unsägliche Verhalten gegen smoKe89, wo er ihn auf primitiver Art und Weise angriff, und heute dies. Dabei sollen wir "VTler" ( süß ) doch die bösen Buben sein.
Troubadix schrieb:
Warum beweist Al-Kaida dann nicht einfach, dass das alles ein Inside-Job war.
Das würde die USA doch härter treffen als jedes Flugzeug im WTC... "Seht her, die Amis haben euch alle verarscht"...
Aber das passiert ja merkwürdigerweise auch nicht....
Es sei denn Al-Kaida ist auch Teil der Verschwörung....
Bin dann mal weg....
Ach du Scheiße.
3zu7 schrieb:
Wenn der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte im Kindergarten aus dem Malbuch vorliest, ruhen die Waffen nunmal. Weiß nicht wie da eine Verschwörung herausgedeutet werden kann... :neutral-face
Ähm. Der Pilot wartet also auf den Befehl vom Präsidenten, um abheben zu können? Ok, alles klar.
@Tuess:
Ich weiss, es ist ein Schlag in dein Gesicht, dass dieser Thread noch offen ist. Aber so ist das eben mit Meinungsfreiheit und so. Viel Spaß noch mit Broder und dem komischen Ägypter.
3zu7 schrieb:Morphium schrieb:
Warum funktionierte der amerikanische flugabwehr-Mechanismus ausgerechnet an diesem Tag nicht?
Ich hatte das heute schon mal gefragt... Wie hätte denn ein funktionierender amerikanische Flugabwehr-Mechanismus Deiner Meinung nach ausgesehen?
Es ist sicherlich als Sowjet-Flieger einfacher einen koreanischen Jumbo runterzuholen als für US Piloten eine Maschine voller Landsleute.
Ob es für einen US-Piloten schwer ist oder nicht, das ist eine andere Frage. Die viel wichtigere Frage ist: Wieso hob wenigstens nicht mal ein Jet hoch? Zwischen dem ersten und dem zweiten Flugzeug war ja genug Zeit, oder ist denen das Kerosin ausgegangen?
mickmuck schrieb:Morphium schrieb:mickmuck schrieb:Morphium schrieb:Libero1975™ schrieb:
Um mal Butter bei die Fische zu bekommen:
Smoke, Silver, Morphium, seid ihr nur bei 9/11 kritisch und seht das Busch-Regime als Täter oder glaubt ihr an eine komplette Weltverschwörung (NWO, Freimaurer ect.). Würde mich mal interessieren.
NWO, Illuminati, Freimaurer etc. - der ganze Dreck interessiert micht nicht.
Mich interessiert nur dieses Verbrechen, welches von der eigenen Regierung an die eigene Bevölkerung begangen wurde.
nur um es richtig zu verstehen, du glaubst die us regierung hat die flieger in die türme gelenkt?
Nur um es richtig zu verstehen: Du glaubst, dass 4 durchgeknallte Araber, ausgestatten mit einem Teppichmesser und Sportflugzeugschein, einen Boeing kaperten und diesen dann fehlerfrei an Ort und Stelle flogen?
ja, das glaube ich.
Ok.
Ich nicht. Klingt für mich verdammt unsinnig.
mickmuck schrieb:Morphium schrieb:Libero1975™ schrieb:
Smoke, Silver, Morphium, seid ihr nur bei 9/11 kritisch und seht das Busch-Regime als Täter oder glaubt ihr an eine komplette Weltverschwörung (NWO, Freimaurer ect.). Würde mich mal interessieren.
Mich interessiert nur dieses Verbrechen, welches von der eigenen Regierung an die eigene Bevölkerung begangen wurde.
nur um es richtig zu verstehen, du glaubst die us regierung hat die flieger in die türme gelenkt?
Nur um es richtig zu verstehen: Du glaubst, dass 4 durchgeknallte Araber, ausgestatten mit einem Teppichmesser und Sportflugzeugschein, einen Boeing kaperten und diesen dann fehlerfrei an Ort und Stelle flogen?
concordia-eagle schrieb:
Umgekehrt kann es keinen Zweifel geben, dass Flugzeuge in die Tower flogen, das beweisen hunderte von Amateurvideos oder sind die auch manipuliert?
Dass die Flugzeuge reinflogen, stellt auch niemand infrage.
Was aber infrage gestellt wird, sind die Umstände. Warum funktionierte der amerikanische flugabwehr-Mechanismus ausgerechnet an diesem Tag nicht? Wie können 4 Araber, ausgestattet mit einem Sportflugzeugschein, einen Boeing fliegen und diesen dann punktgenau steuern? Wieso gab es direkt wenige Stunden später bereits die ersten Namen, wieso wusste man das vorher nicht? Und und und...
Ne mein Lieber, das Ganze hat einigen in die Karten gespielt, ihr Plan begann erst damit.
Grabi65 schrieb:
Der Journalist Bart Sibrel recherchierte vor zehn Jahren angebliche Argumente dafür, dass die US-Mondlandung niemals stattgefunden hat. Im Rahmen seiner Arbeit an einem entsprechenden TV-Beitrag traf er den nach Neil Armstrong zweiten Mann auf dem Mond, den damals 72jährigen Buzz Aldrin, zum Interview. Sibrel beschimpfte den Astronauten als Betrüger und forderte von ihm, auf eine mitgebrachte Bibel zu schwören, dass Aldrin tatsächlich auf dem Mond gewesen ist. Dem entsprach Aldrin nicht, stattdessen streckte er Sibrel mit einem gezielten Kinnhaken zu Boden.
Keine Ahnung, warum mir die Geschichte jetzt einfällt.
Was soll denn dieser Unsinn jetzt? Was hat der Scheiß hier zu suchen? So wird alles durcheinander gebracht.
Ich fordere die Mods auf, in Zukunft diesen Mist bitte sofort zu sperren, weil es mit dem Thema nichts zu tun hat. Wenn ihr eine faire Diskussion wollt, dann tut ihr das. Wenn ihr kein Interesse daran habt, dann lasst es stehen. Beschwert euch dann aber nicht.
Libero1975™ schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Diese Zeilen sind einfach nur klassisch für die Argumentation der VTler.
Jetzt haben wir sogar eine eigene Abkürzung.
Libero1975™ schrieb:
Komischerweise diskutieren doch sehr viele angeregt mit "deinen Jungs"
Richtig, sie diskutieren sehr "angeregt", indem man meine Jungs beleidigt und sie als Spinner darstellt. Wenn das für dich diskutieren ist, dann bitte.
Libero1975™ schrieb:
Aber in deinen Augen sind alle kritischen Stimmen zu den "Alternativtheorien" nicht gestattet und nur dazu da die "Gläubigen" zu diskreditieren und gleichzeitig zu desinformieren. Blablabla. Pure Szene-Rhetorik
Welche Szene?
Egal. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber kritisieren kann man immer und dies sollte auch erlaubt sein, nicht nur für eine Seite, sondern für beide Seiten.
http://www.youtube.com/watch?v=TNCs7F3scQM
Hier schon mal ein Video. Sieht wirklich ganz anders aus als FIFA 11.
Hier schon mal ein Video. Sieht wirklich ganz anders aus als FIFA 11.
Nowitzki alleine reicht halt nicht. Die Mannschaft ist in der Breite einfach zu schwach, das ist die Realität. Olympia08 oder EM05 haben zwar Spaß gemacht, wären aber ohne Nowitzki nicht möglich gewesen. Da muss mehr kommen bei einem Volk von fast 80 Mio.
Spanien machts vor. Auch Litauen, so groß wie Bayern, sollte uns ein Beispiel sein.
Spanien machts vor. Auch Litauen, so groß wie Bayern, sollte uns ein Beispiel sein.
Wo war bzw. ist eigentlich eure Bestürzung über die vielen Toten, die durch das faschistische Regime aus Washington abgeschlachtet wurden bzw. immer noch tagtäglich werden? Sind die weniger Wert als die 3000 vom 9/11?!
Wart ihr jemals derartig bestürzt über den toten Iraki? Oder über den toten Afghanen, der einfach erschosssen wurde, weil er am falschen Ort war? Wie könnt ihr eigentlich überhaupt in den Spiegel schauen, ohne rot zu werden?
Sartre bezeichnete den Umgang der französischen Faschisten unter de Gaulle in den 50ern mit den Maghrebis aus Nordafrika, als den Umgang eines Menschen mit einem Menschenaffen. Nichts anderes geschieht in Irak und Afghanistan.
Augen zu und durch. Fragen nicht erwünscht, die da oben werden uns schon das Richtige erzählen.
Natürlich war es Terror. Und zwar gegen die eigene Bevölkerung.
An einige Jungs hier:
Lasst euch nicht unterkriegen, macht weiter. Man versucht hier, euren Ruf zu schädigen und euch als Diskussionsteilnehmer auszuschließen, indem man euch als "Verschwörungstheoretiker" abstempelt. Dabei wissen einige hier gar nicht, was dieser Begriff eigentlich genau bedeutet.
Kritisches hinterfragen ist nicht erwünscht, nicken und ja-Sagen, dann wird alles gut. Die Welt ist ein Ponyhof und wir bestehen alle aus Marshmallows.
Ach nochwas:
Ganz schwach peter, verdammt schwach. Von dir hätte ich sowas nicht erwartet. Abgesehen davon hat sich smoKe89 nichts zu Schulden kommen lassen. Aber mach nur weiter, die Medaille ist dir sicher.
Wart ihr jemals derartig bestürzt über den toten Iraki? Oder über den toten Afghanen, der einfach erschosssen wurde, weil er am falschen Ort war? Wie könnt ihr eigentlich überhaupt in den Spiegel schauen, ohne rot zu werden?
Tarik schrieb:
Natürlich ist es nicht schön, wenn 3.000 Menschen sterben, aber wieviele Unschuldige sind bitte im Anschluss daran in Afghanistan/Irak gestorben? Es sind meines Wissens über 100.000. Denen wird in einer nicht annähernden Art und Weise gedacht. Das fühlt sich einfach immer so an, als sind halt die 3.000 Amerikaner mehr "wert" als 100.000 Araber und das finde ich pervers.
Sartre bezeichnete den Umgang der französischen Faschisten unter de Gaulle in den 50ern mit den Maghrebis aus Nordafrika, als den Umgang eines Menschen mit einem Menschenaffen. Nichts anderes geschieht in Irak und Afghanistan.
3zu7 schrieb:Kollersfan schrieb:
Entschuldigung, aber diese Thread wirklich sehr dumm ist.
Ist nicht es besser dazu gesund Respekt haben?
Das ist Dein erster Beitrag, seit dem ich Dich hier im Forum wahrnehme, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann.
Augen zu und durch. Fragen nicht erwünscht, die da oben werden uns schon das Richtige erzählen.
mickmuck schrieb:
die überschrift und der inhalt gefällt mir nicht. es sollte unstrittig sein, dass es terror war.
Natürlich war es Terror. Und zwar gegen die eigene Bevölkerung.
An einige Jungs hier:
Lasst euch nicht unterkriegen, macht weiter. Man versucht hier, euren Ruf zu schädigen und euch als Diskussionsteilnehmer auszuschließen, indem man euch als "Verschwörungstheoretiker" abstempelt. Dabei wissen einige hier gar nicht, was dieser Begriff eigentlich genau bedeutet.
Kritisches hinterfragen ist nicht erwünscht, nicken und ja-Sagen, dann wird alles gut. Die Welt ist ein Ponyhof und wir bestehen alle aus Marshmallows.
Ach nochwas:
peter schrieb:
von allen volldeppen die hier herumtrollen bist du der allergrößte. und du hast nicht einmal die hoffnung auf reichlich jungfrauen wenn du mal irgendwann in die kiste gehst. da warten dann wahrscheinlich 72 schlümpfe.
Ganz schwach peter, verdammt schwach. Von dir hätte ich sowas nicht erwartet. Abgesehen davon hat sich smoKe89 nichts zu Schulden kommen lassen. Aber mach nur weiter, die Medaille ist dir sicher.
yeboah1981 schrieb:Morphium schrieb:Mein lieber Morphium, ich habe sicherlich nicht die Wahrheit gepachtet, die "MSM" nicht, aber du auch nicht, und natürlich gibt es viele Ungereimtheiten, die es noch zu ergründen gilt.
Die Amerikaner waren schon vorher wirtschaftlich und politisch am Ende. Oder wie erklärst du dir den 2. Golfkrieg?
Dieser Anschlag hat den Amerikaner mehr genutzt als geschadet, den so konnten sie ihren Status als Imperialist Nr.1 untermauern. Und was diese militärische Präsenz für die Stabilität des eigentlich wertlosen Dollars bedeutet, muss ich dir hoffentlich nicht erklären...
Aber da spinnst du dir echt was zusammen. Die USA waren vorher auf dem Höhepunkt ihrer Macht, jetzt verlieren sie immer mehr an Boden gegenüber China. Schau dir doch mal die wirtschaftlichen Daten an! Schau dir an, was die Kriege in Afghanistan und Irak gekostet haben, und erzähl mir noch mal dass sich das irgendwie für die USA gerechnet haben soll!
Smoke89 hatte vor kurzem einen interessanten Link gepostet, wonach Rumsfeld (?) den Irakkrieg als "vollen Erfolg" bezeichnete und damit indirekt die Erhöhung der täglich geförderten Menge an Barrel-Öl meinte. Wäre nett, wenn du diesen Link wieder bringen könntest, smoke.
Antwort: Ja.
Erst gucken, dann posten.