Morphium
12171
tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
die überschrift und der inhalt gefällt mir nicht. es sollte unstrittig sein, dass es terror war.
Es ist eindeutig feststehend. Genau wie die Evolution. Hindert aber einige Verwirrte jeweils nicht, das anders zu sehen. :neutral-face
Ui ui ui, tutzt in Höchstform.
Man muss sich jedesmal folgende Frage stellen: Wer hat am meisten von den Anschlägen profitiert? Dann sollte man auf die richtige Antwort kommen.
Viel Spaß noch.
DeWalli schrieb:
Magath über Friedrich: „Wir machen ihm ja keinen Vorwurf, dass er bei seinen Ex-Vereinen nicht gelernt hat, zu verteidigen.“
Unglaublich der Mann, was der so von sich gibt.
Hat er doch recht. Für mich bis heute unverständlich, wie so einer wie Friedrich, in Berlin der Topverdiener und Leistungsträger war. Aber am meisten wundere ich mich, wie er es in die Nationalmannschaft geschafft hat.
smoKe89 schrieb:Morphium schrieb:tutzt schrieb:smoKe89 schrieb:tutzt schrieb:
Und was machen die Bilderberger derweil?
Hallo tutzt,
magst du mir erklären, was es mit deiner Frage auf sich hat? Wie kommst du auf die Bilderberger? Gibt's hier einen Zusammenhang?
Freundliche Grüße
Das weiß ich nicht. Frag doch mal bei deinen "seriösen" Quellen nach. Oder google die mal und guck dir bloß die ersten paar Ergebnisse an.
Lass ihn doch googeln. Derweil kannst du ja auf Bild.de oder Spiegel.de rumsurfen.
Ich hab hier noch eine andere Meldung einer kleinen, schäbigen und populistisch-obskuren Quelle:
CIA, MI6 helped Gaddafi on dissidents: rights group
http://www.reuters.com/article/2011/09/03/us-libya-usa-cia-idUSTRE78213Y20110903
Belhadj has said that he was tortured by CIA agents before being transferred to Libya, where he says he was then tortured at Tripoli's notorious Abu Salim prison.
Western intelligence services began cooperating with Libya after Gaddafi abandoned his programme to build unconventional weapons in 2004. But the files show his cooperation with the CIA and MI6 may have been more extensive than previously thought, analysts say.
Warte immer noch auf den ersten, der sich überrascht zeigt.
Die wahren Verbrecher und Mörder sitzen in unseren Reihen.
Diese Maßnahme kommt viel zu spät, man hätte schon viel früher gegen den menschlichen Feind Alkohol vorgehen müssen.
Und die Argumente gegen das Ganze sind ja auch süß.
"Die kommen doch schon besoffen an" - Na und? Trotzdem dürfen sie in der Bahn nichts trinken. Das wird den Säufern richtig auf die Nüsse gehen, und das freut mich.
Und die Argumente gegen das Ganze sind ja auch süß.
"Die kommen doch schon besoffen an" - Na und? Trotzdem dürfen sie in der Bahn nichts trinken. Das wird den Säufern richtig auf die Nüsse gehen, und das freut mich.
Und da ist wieder die Keule, mit der man versucht, jede Diskussion ins lächerliche zu ziehen.
Gibt es denn nur die eine Wahrheit? Die Wahrheit, die die breite Masse glaubt? Die Wahrheit, die von den Medienanstalten verbreitet wird? Es scheint tatsächlich so zu sein, denn sonst würde man nicht stets seinen gegenüber als Verschwörungstheoretiker bezeichnen.
Früher wurde man so bezeichnet, als man sagte, der Irak habe keine Massenvernichtungswaffen.
Es ist einfach nur dumm, lächerlich und primitiv, ja einfach nur hirnlos, jedesmal bei solchen Diskussionen, mit diesem Mist aufzutauchen. Ihr bringt diese Begriffe ins Spiel. Lasst/lass es sein.
Die Amerikaner waren schon vorher wirtschaftlich und politisch am Ende. Oder wie erklärst du dir den 2. Golfkrieg?
Dieser Anschlag hat den Amerikaner mehr genutzt als geschadet, den so konnten sie ihren Status als Imperialist Nr.1 untermauern. Und was diese militärische Präsenz für die Stabilität des eigentlich wertlosen Dollars bedeutet, muss ich dir hoffentlich nicht erklären...