>

Morphium

12171

#
Hey ihr Zocker  

Und, wie sieht euer Urteil nach 3 Wochen BF3 aus?

Mein Urteil: CoDMW3 kann einpacken!

Die Grafik gefällt mir immer mehr, das Spiel macht einfach nur Laune.  
#
Mein Beileid.

Seine Kicker-Rückblicke waren sensationell. Danke dafür.

Der Tod ist unser ständiger Begleiter, das sollten wir nie vergessen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
sgevolker schrieb:
Man könnte sich fast freuen. Immer wieder herrlich, was beim FC los ist. Einziges Manko: Die spielen erste Liga.
Danke Herr Skibbe.

Ich bin bestimmt kein Freund von Skibbe.Aber er wurde nach einem Sieg entlassen.Ich würde eher sagen Danke Herr Daum.

Unter Skibbe wären wir schon im April abgestiegen.

Zum Thema:

Sensationell!!!!      

Schon die letzjährige Versammlung war der Hammer!!

I Love you FC!    
#
Basaltkopp schrieb:
Hat die Linke überhaupt irgendwas mit Inhalten zu tun?

Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, ob die Linke Inhalte anbietet?

Ich wette mit dir um 10 Tonnen Basalt, dass du das nicht getan hast.  

Ich nehme dich mal als Beispiel für den Bürger in unserer Gesellschaft, der von Ideologismus befallen ist. Ihr habt in euren Köpfen fest verankerte Bilder von verschiedenen Gruppierungen.

Diese Bilder sind schon von vornerein vergeben, sie sind zugeordnet. Und die der Linken lauten: Kommunisten, nicht regierbar (obwohl sie noch nie regieren durften), zerstrittener Haufen, von Wirtschaft keine Ahnung.

Das wird jetzt hier keiner zugeben, ich weiß. Euer Schubladendenken geht mir tierisch auf die Nüsse.  

Die Bundesriegierung versagt immer wieder, die Rot-Grüne Koalition hat versagt und macht jetzt im Parlament ständig gemeinsame Sache mit der Regierung, anstatt denen mal richtig Dampf zu machen. Und die einzige Partei, die ständig ihre Bedenken äußert und gegen diese Versager schießt, wird vom Volk beschimpft.  

Lafo hat diese Krise vorhergesagt, Gysi korrigiert mit seiner Fraktion im Parlament ständig die Fehler der Regierung. Behauptet hier einer das Gegenteil? Ich bin für ein Faktenkrieg bereit.  
#
Nuriel schrieb:
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Eintracht erster Bundesliga Torschützenkönig (Dank Uwe Bein   ) nun Trainer beim KSC.  

...und wenn ich mich nich täusche, der erste Ausländer, der Torschützenkönig in der Bundesliga wurde.

Ja, und Yeboah dann der zweite.  

Zeigt ganz gut, dass wir in Deutschland eigentlich nie ein Stürmerproblem hatten. "Stürmer" ist ja auch ein deutsches Wort!  

Nach Yeboah fällt mir aus dem Stehgreif eigentlich nur noch Gekas und Elber ein (war der überhaupt mal Torschützenkönig?)

Ebbe Sand

Thomas Chrisitansen 2003, zusammen mit Elber.
#
Harvey schrieb:
Bei Deinen Argumentationen zitierst Du nur sehr einseitig, keine FAZ, Spiegel, Focus etc.

Ich zitiere hier Experten und Wissenschaftler, und du fragst, warum ich nicht die Medien zitiere? Waren es nicht auch diese Medien, die uns weis machen wollten, dass der Irak im Besitz von Massenvernichtungswaffen sei?

Muss den alles, was in diesen Blättern steht, auch stimmen?

Harvey schrieb:

aber da war nirgends davon die Rede über eine mögliche Atomwaffe der Iraner, sondern nur über die falsche Übersetzung.

Die Links, die ich reingestellt habe, sollten auch beweisen, dass dieser Satz bewusst verfälscht wurde.

Du redest hier so über diesen falschen Zitat, als sei es nur ein Nebenkriegsschauplatz. Aber genau das ist es nicht. Dieser Satz soll diesen Angriffskrieg legitimieren. [/quote]

Harvey schrieb:

Es geht hier nur um die Tatsache, dass Iran eine Atomwaffe haben könnte, klar, das kann man nicht beweisen, aber nur, weil der iranische Präsident dies behauptet würde ich es bedingungslos glauben.

Also du würdest bedingungslos glauben, der Iran sei im Besitz von Atomwaffen, falls Ahmadinedschad bekannt geben würde, sein Land sei im Besitz von Atomwaffen?

Ist ja schön und gut, nur leider behauptet er doch die ganze Zeit, sie hätten keine Atomwaffen und sie würden ihn auch gar nicht brauchen.  

Ich mache mir vielmehr sorgen um die 300 Atombomben, die wir Israel geschenkt haben. Diese Bomben sind im Besitz von zionistischen Hardlinern, diese Verrückten sind zu allem im Stande.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der iranische Schlüsselsatz

Georg Schramm - Ahmadinedschad Rede

President Ahmadinejad meeting with Jewish leaders
#
Gott sei Dank ist die vom Markt.
#
Die Liste der Länder, die der Iran in der jüngeren Vergangenheit angegriffen hat:

Korea und Maghreb-Staaten (50er), Vietnam (60er), Chile (11.9.73), Irak, Afghanistan, Libyen, Gaza-Streifen, Westjordanland. Von den beiden großen Kriegen des letzten Jahrhunderts mal abgesehen, die auch allesamt ihren Ursprung im Iran hatten. Diese teuflischen Perser.  

Den iranischen Imperialismus aus dem 19.Jhd. will ich erst gar nicht erwähnen, wo sie z.B. Indien unterdrückten, Afrikaner versklavten und die Ureinwohner Nordamerikas auslöschten.  

Zurück zum Thema:

Der Asienexperte Oskar Weggel schrieb in einem Bericht, im Auftrag des German Institute of Global and Area Studies, folgendes:

Da die Europäer einen weitaus höheren Anteil am Weltaußenhandel haben als die USA und da sie vor allem mehr Öl einführen als die USA, begann sich hinter der Dollar-Hegemonie schon bald ein großes Fragezeichen auszurichten, hatte das Hauptargument für die Dollar-Hegemonie bislang doch hauptsächlich in der Fähigkeit des US-Dollar bestanden, die einzige Währung zum Kauf von Öl zu sein. Warum aber sollte diese Praxis ewig weitergeführt werden, wenn die Euro-Zone (und das östliche Asien) doch jetzt immer mehr den Nachfragemarkt zu beherrschen begannen?

Die ersten OPEC-Länder, die aus solchen Überlegungen praktische Konsequenzen zogen und Öl nicht mehr für Dollar, sondern für Euro oder für Dollar-unabhängige Gegenleistungen verkauften, waren die „Schurkenstaaten“ Iran (Ölverkäufe und Umtausch der meisten Währungsreserven in Euro i.J. 2000), Venezuela (Öl für Güter und Dienstleistungen ohne Zuschaltung des Dollars: eine Politik, wie sie Hugo Chavez beharrlich einzuschlagen begann), der Irak (Umstellung des „Food-for-Oil “-Programms von Dollar auf Euro i.J. 2000 durch Saddam Hussein) und Syrien (Ölverkäufe gegen Euro). Alle vier Länder gerieten daraufhin in die Schusslinie der US-Propaganda und zum Teil (wie der Irak) auch in die der US-Militärs.

http://www.giga-hamburg.de/ifa/kostenlos/soa/0503/Fokus-Weggel-2.pdf

Auf Irak, Venezuela und Syrien will ich hier nicht eingehen, das würden den Rahmen sprengen. Aber jeder, der ein bisschen Hirn verfügt, sollte erkennen, worum es eigentlich geht. Libyen wurde von Weggel gar nicht erwähnt, da dieser Artikel aus dem Jahre 2005 ist. Aber auch da kann sich jeder seine umfassende Meinung bilden, Stichwort: Gold-Dinar.

Die iranische Ölbörse:

Die Iranische Ölbörse ist eine Ölbörse, die nach einer Meldung der Islamic Republic News Agency (IRNA) am 17. Februar 2008 mit Sitz auf der Insel Kisch eröffnet wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_%C3%96lb%C3%B6rse

Der Politikiwissenschaftler und Leiter der IMI, Informationsstelle Militarisierung, Jürgen Wagner, schrieb folgendes:

Solange der Dollar die einzig akzeptierte Zahlungsart für Öl ist, ist seine Weltherrschaft gesichert und das amerikanische Imperium kann fortfahren, den Rest der Welt zu besteuern. Sollte der Dollar, aus irgendeinem Grund, seine Ölunterstützung verlieren, würde das amerikanische Imperium aufhören zu existieren. Somit diktiert der imperiale Überlebenswille, dass Öl ausschließlich in Dollar verkauft wird.

Zusammengefasst kommt der ehemalige Ausbilder an der US Militärakademie in West Point, Stan Goff , zu folgendem Ergebnis: „Amerikanischer Imperialismus ist letzten Endes Petrodollar Imperialismus.“ Soweit, so klar, bleibt noch die Frage, inwieweit dies eine Erklärung für die US-Kriegspolitik der letzten Jahre und insbesondere für die Angriffspläne auf den Iran darstellt.

..(...)..

In dieser prekären Situation kann als gesichert angenommen werden, dass Washington jeden Schritt, der aus der absteigenden Tendenz des Dollars einen rasanten Fall machen würde, als Kriegerklärung betrachtet. In diesem Kontext sind die iranischen Pläne, eine Ölbörse (Iranian Oil Bourse, IOB) auf der Insel Kish einzurichten, die auch Euros als Zahlungsmittel akzeptiert, von erheblicher Brisanz, da hiermit erstmals eine alternative Öl-Fakturierung zur Verfügung stünde.

http://edoc.vifapol.de/opus/volltexte/2009/916/pdf/JW_ErlassjahrII.pdf

Die Ölbörse ist mittlerweile da und der Druck auf den Iran ist so hoch wie nie.

Wie schafft man diesen Gegner nun aus dem Weg? Genau, man erfindet Märchen, erzählt, dieser Staat wolle Israel zerstören und bastelt deshalb an der Atombombe. Schon hat man einen Grund, um anzugreifen.

Hier wird mal wieder ganz deutlich, wofür Israel eigentlich errichtet wurde: Um den Nahen Osten, durch die von uns an Israel geschenkten Atomwaffen, in Schach zu halten.

Es geht gar nicht um das Judentum. Die Juden selbst sind sogar gegen diesen zionistischen Staat, sie wissen wozu sie errichtet wurde.

Jews Against Israel

Rabbi Against Israel

Mich kotzt es richtig an, dass wir mal nicht merken, worum es eigentlich geht und uns durch Lügen abspeisen lassen. Verdammt nochmal, wo leben wir eigentlich, wann wachen wir auf.

Und komme mir ja keiner mit dem angeblichen Zitat von Ahmadinedschad. Hört mit der Scheiße endlich auf und informiert euch. Unser ehemaliger Minister Goebbels sagte mal, man solle eine Lüge immer wiederholen, irgendwann wirds geglaubt.

Deshalb werde ich die folgenden Links hier immer wieder anführen.

Und ganz kurz: Ich hab hier irgendwas von "9 Tagen" gelesen. Da musste ich doch wirklich kurz schmunzeln. Die Realität ist kein Battlefield 3.  
#
Achtung! Achtung!

User, die mit Vorurteilen behaftet sind, sollten die folgenden Links besser nicht anklicken:

Ich werde mich später umfassender äußern. Da ich momentan unterwegs bin, ist dies nicht möglich.
#
Es ist einfach unfassbar wie die Massen wieder mit einer Lüge, der Iran arbeite an der Atombombe, abgespeist werden. Wo sind eigentlich die Chemie-Waffen vom Saddam?

Oder geht es gar nicht um die Atombombe, sondern um den Dollar? Hat die Tatsache, dass der Iran den Dollar seit Jahren als Leitwährung abschaffte, vielmehr damit zu tun? Ähnlich wie bei Gaddafi, der den Gold- Dinar als afrikanische Leitwährung einführen wollte!?

Und dass der Iran auch ein bisschen Öl besitzt, macht die Sache noch verlockender.

Unsere faschistischen Kriegstreiber, die im Namen der Menschenrechte ökonomische Kriege führen, würden sich mit diesem Angriffskrieg, der laut der Mationetten-Institution UN ein Verbrechen ist, ihr eigenes Grab schaufeln.

Ihr Untergang wäre eine beschlossene Sache, was nicht nur mir große Freude breiten würde. Der Iran ist nicht Irak. Auch ohne die Atombombe ist sie stark genug, um diesen Angriffskrieg abzuwehren. Dazu werden sie Russland und China an ihrer Seite wissen.
#
FredSchaub schrieb:
die Vorstellung, dass die EU-Außengrenzen auf einmal Irak, Iran usw. ist finde ich sehr befremdlich

Was passiert dann mit uns hier? Gehen wir unter?
#
Wundert mich, dass dich noch niemand als "Truther" oder "Verschwörungstheoretiker" beschimpft hat, da du u.a. das Wort "Massenmedien" benutzt hast. Ist ja gängige Praxis hier.

Meine Meinung: Es müsste mehr Menschen von ihrer Sorte geben. Großartig das Ganze.
#
Glaubt hier tatsächlich einer, dass es ein "Fehler" war?
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
peter schrieb:
und wenn irgend wann einmal das volk von saudi-arabien auf die idee kommt, dass es alternativen zu einem königreich gibt, dann wird das noch einmal eine nummer härter.

Dazu wird es nie kommen, weil Ibn-Saud mit unseren westlichen "Demokratien" zusammenarbeitet. Sie verkaufen an uns ihren Öl und wir dürfen dort unser Militär "lagern".

Ibn-Saud ist ein guter Monarch, er übernimmt zunehmend Verantwortung und ist wichtig für die Region. - So ähnlich würde sich Guttenberg wohl zu Saudi-Arabien äußern, wie er es bereits über Libyen tat.  

Grüße von deinem antisemitischen Freund.    

es ist noch gar nicht so lange her, da hat unsere westliche "demokratie" (ich übernehme einfach mal deine anführungszeichen) mubarak die eier gekrault, vorher saddam. und aktuell ist das interesse dieses eierkraulen in afghanistan bei zu behalten ein wenig zurück gegangen.

das, was wir "geschichte" nennen, ist immer ein rückblick auf dinge, die sich irgendwann geändert haben. manchmal dauert es länger, manchmal geht es schneller. mit einer wette auf den zusammenbruch der udssr oder auf eine wiedervereinigung deutschlands hätte man in den frühen 80ern in jedem wettbüro freudentränen des besitzers ausgelöst.

und ich bitte um verständnis, dass ich mir meine freunde gerne selbst aussuche.

Warum haben wir Saddam beseitigt? Etwa, weil er mal Kurden vergast hatte? Oder vielleicht weil er den Dollar als Leitwährung abschaffen wollte?  

Dasselbe gilt übrigens auch für Gaddafi. Er wollte den "Gold-Dinar" als einheitliche afrikanische Leitwährung einführen. Das kostete ihm das Leben.

Und was Ägypten angeht: Die neuen Machthaber sollen mal versuchen, Menschenrechte für die Palästinenser einzufordern. Da wirds Sanktionen regnen ohne Ende. Bruder Israel darf nicht gestört werden.
#
peter schrieb:
und wenn irgend wann einmal das volk von saudi-arabien auf die idee kommt, dass es alternativen zu einem königreich gibt, dann wird das noch einmal eine nummer härter.

Dazu wird es nie kommen, weil Ibn-Saud mit unseren westlichen "Demokratien" zusammenarbeitet. Sie verkaufen an uns ihren Öl und wir dürfen dort unser Militär "lagern".

Ibn-Saud ist ein guter Monarch, er übernimmt zunehmend Verantwortung und ist wichtig für die Region. - So ähnlich würde sich Guttenberg wohl zu Saudi-Arabien äußern, wie er es bereits über Libyen tat.  

Grüße von deinem antisemitischen Freund.  
#
Habs seit heute auch.

Muss mich noch einspielen, habe aktuell noch zuviele Verluste. Wird sich aber noch ändern.  
#
smoKe89 schrieb:
In Sirte wurde ein weiteres Massengrab mit 267 durch den bunten Rebellenhaufen hingerichteten Gaddafi-Anhängern gefunden:

In Gaddafis Heimatstadt Sirte ist ein weiteres Massengrab von Anhängern des getöteten libyschen Machthabers gefunden worden. Insgesamt 267 Leichen wurden entdeckt, die meisten waren offenbar durch Kopfschuss hingerichtet worden, wie Fox News unter Berufung auf das Rote Kreuz berichtet.
http://de.rian.ru/politics/20111027/261156416.html

http://www.foxnews.com/world/2011/10/26/report-bodies-267-qaddafi-supporters-found-in-his-libyan-hometown/

Gekaufte Killermaschinen der NATO.

Nebenbei: Wieso wurde Gaddafi eigentlich jetzt beseitigt und nicht früher? War vielleicht die Idee von Gaddafi, den sog. "Gold-Dinar", eine einheitliche Währung in der Afrikanischen Union, einzuführen und somit den Dollar abzulösen, Schuld an seiner Entmachtung?  

Der Mann hatte wenigstens Eier. Hat bis zum Schluss sein Heimatland nicht verlassen, auch wenn er wusste, dass die NATO-Ratten in Überzahl sind.

Wer tatsächlich glaubt, das Volk wäre gegen ihn gewesen, der hat sowas von keine Ahnung von Libyen. Die Verdienste von Gaddafi sind hier gar nicht bekannt, nur die verlogenen Berichte unserer Imperialisten.
#
Was ein Dreck. Ich bin bedient.
#
Ist das Spiel für PS3 schon draussen? Ich hab mir nämlich bei Saturn diese Vorbestellbox geholt, würde das Spiel gern abholen.
#
Was soll hier diskutiert werden? Dass die Chinesen herzlos sind?

Das war purer Zufall. In dem Moment sind halt ein paar Asis vorbeigelaufen. Es hätte genauso gut anders sein können.