Morphium
12171
Ich bin oft in Prag und verfolge dementsprechend die tschechische Liga, ganz besonders Sparta, zu deren Heimspielen ich pilgere, da wir in der Nähe ne Bude haben.
Meine Meinung: Nein. Er ist immer noch derselbe, unbeweglich wie sonstwas. Dass gerade er der Topscorer ist, zeigt, wie schwach diese Liga ist.
Meine Meinung: Nein. Er ist immer noch derselbe, unbeweglich wie sonstwas. Dass gerade er der Topscorer ist, zeigt, wie schwach diese Liga ist.
HeinzGründel schrieb:
Mal ne Frage an alle die hier so vehement Nein sagen. Was ist denn für euch Identität? Wieviel von euch sind denn Vereinsmitglieder? Und warum?
Weil Herr Fischer und Herr Lötzbeier so nette Typen sind..
Ich bins ja zumindest weil ich auch ein sentimentaler Depp bin
Apropos warum. Warum feuert ihr eigentlich Schergen der Eintracht Frankfurt Fußball AG an?
Whatever wird ja jeder seinen eigenen Grund haben.. dennch die Zeit schreitet voran. Wie der Fan aus der Rhoen richtig darlegt kommen die alten Zeiten nicht wieder, geblieben ist die Sehnsucht nach Titeln. Wie kommt man dahin? Es ist unterheimlich schwer in Zeiten wie diesen, die die die Wettbewerbsverzerrung zuläßt. Wie soll ein Verein wie unserer gegen jemand antreten wie VW. Die pumpen Jahr für Jahr ca 100Mios in ihr Konstrukt. Da kann man nur zweiter Sieger sein. Is das fair? Ist das Identität?
Nein, ich brauch auch keine Scheich, aber ich hab auch keine Lust jede Saison bei einem 100 Meter Lauf zusammen mit den anderen Traditionsvereinen mit einer 15 Kilo-Bleiweste an den Start zu gehen. Eine Lösung habe ich keine. Nur zunehmend das Gefühl benachteiligt zu werden.
Was den Fussball angeht, sind unsere Gedankengänge 1zu1 gleich. Man könnte meinen, wir wären Brüder. Beim politischen Geschehen sieht die Sache anders aus.
Ich will Erfolge, kein Bock auf die Niederungen des Profifussballs.
Ne Frage Jungs (FIFA 11, PS3):
Ich muss immer, wenn ich Online spielen will, meine Taktik und Aufstellung aufs Neue einstellen. Meine persönliche Einstellung wird gar nicht beachtet, es wird automatisch zurückgesetzt. Ich habe keine Lust jedesmal kurz vorm Spiel alles zu ändern, die Zeit ist viel zu kurz.
Weiß einer von euch, wie die Einstellungen gespeichert bleiben wie beim Offline-Modus?
Ich muss immer, wenn ich Online spielen will, meine Taktik und Aufstellung aufs Neue einstellen. Meine persönliche Einstellung wird gar nicht beachtet, es wird automatisch zurückgesetzt. Ich habe keine Lust jedesmal kurz vorm Spiel alles zu ändern, die Zeit ist viel zu kurz.
Weiß einer von euch, wie die Einstellungen gespeichert bleiben wie beim Offline-Modus?
AKUsunko schrieb:Morphium schrieb:AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man auch mal die heimspiele gewinnen...hab gehört, dass es sogar für die 3 punkte gibt...
ich hätte auch noch die idee, immer ein tor mehr zu schießen als der gegner...
Du solltest komiker werden.
Ernsthaft:
Was mir Sorgen macht, ist die Psyche der Mannschaft. Sollte es am Ende wie bei den letzten Aufstiegen eng zugehen, dann packt sie das nicht. Deswegen bereitet mir der aktuelle Zustand Kummer. Genau jetzt müssen wir punkten, um am Ende die Beine hochlegen zu können und den Anderen beim Treibjagd zusehen.
danke!
aber ich denke, dass wir ganz gut im soll liegen. eine saison ist lang und es war doch klar, dass man auch mal gegen einen kleinen gegner patzt. mit sicherheit werden wir auch mal ein spiel gegen ksc, ingolstadt oder 1.fc wasweißich verlieren.
grundsätzlich wäre mir ein aufstieg am 28. spieltag natürlich auch lieber, alleine schon wegen den ganzen nerven, die ich dann 6 spieltage schonen könnte...aber ich denke wir können auch am 33. spieltag aufsteigen...
Wir liegen im Soll, ja. Aber 6 andere Mannschaften auch. Schau dir die Tabelle an.
Wir brauchen eine verdammte Siegesserie.
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man auch mal die heimspiele gewinnen...hab gehört, dass es sogar für die 3 punkte gibt...
ich hätte auch noch die idee, immer ein tor mehr zu schießen als der gegner...
Du solltest komiker werden.
Ernsthaft:
Was mir Sorgen macht, ist die Psyche der Mannschaft. Sollte es am Ende wie bei den letzten Aufstiegen eng zugehen, dann packt sie das nicht. Deswegen bereitet mir der aktuelle Zustand Kummer. Genau jetzt müssen wir punkten, um am Ende die Beine hochlegen zu können und den Anderen beim Treibjagd zusehen.
yeboah1981 schrieb:Morphium schrieb:
Gegen Paderborn. Unfassbar.
Findest du? Ich finde es ganz normal, das so was passiert. Man denke an unser 0:0 vor ein paar Jahren in München.
Es darf sich halt nur nicht zu oft wiederholen.
Wir sollten so schnell wie möglich den Aufstieg perfekt machen. Denn sollte es an den letzten Spieltagen eng zugehen, sehe ich für diese Truppe schwarz. Ich traue denen den Aufstieg dann nicht zu, weil sie im Kopf zu fragil ist.
Deswegen sollten wir Punkten ohne Ende und den Aufstieg vorzeitig klar machen.
Lass ihn doch googeln. Derweil kannst du ja auf Bild.de oder Spiegel.de rumsurfen.