Morphium
12171
mickmuck schrieb:
hannover nervt
aber ich muss zugeben, slomka holt eine menge aus dieser mannschaft.
Wäre der Schiedsrichter am 1.Spieltag 10/11 beim Spiel H96-SGE nicht bestochen gewesen, dann wäre damals Slomka draußen gewesen und 96 hätte bis zum Schluß im Abstiegskampf gesteckt. Wir hätten das Spiel locker gewonnen, aber der Hundesohn von Schiedsrichter hatte ja auch ein Wörtchen mitzureden.
Diese Blinden mit der Pfeife beeinflussen viel zu viel.
Diegito schrieb:
Freut mich der Bayernsieg... ich wünsche Wolfsburg alles erdenklich schlechte dieser Welt!
Und was Mainz macht ist auch interessant, laut Forum hier waren sie ja Abstiegskandidat Nr.1, komisch... jetzt haben die schon zweimal gewonnen :neutral-face
Alter, dann geh doch rüber nach Mainz. Shice auf Mainz.
Die Kölner sind und waren für mich Abstiegskandidat Nr 1. Eine Schande dass die nicht letztes Jahr runter mussten...
Aragorn schrieb:SemperFi schrieb:Evita schrieb:erwin stein schrieb:Morphium schrieb:erwin stein schrieb:MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.
...und der blöde Nikolov...
Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.
Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.
Dürfen wir diese 2.Liga Saison denoch Zuende spielen? ...es geht um die Realität und nicht ums Träumen..
Und zur Diskussion stehen die drei immer nur bei immer wieder den selben Leuten. Einfach nur im eigenen saft gekocht...bin auf den ersten 4er für Meier heute gespannt weil er am Spiel nicht teilgenommen hätte...
zumindest fand er spielerisch nicht statt.... oder willst Du behaupten dass so eine gute spielerische Leistung eines zentralen OM Spielers aussieht...???? Nee echt nicht... aber solange er 2 Tore schießt bitte gerne.... Aber vielleicht sollte man mal überlegen ob er als Spitze nicht besser aufgehoben wäre.... denn er nimmt einem OM Spieler mit Kreativität den Platz weg....
Bitte?
Meier hat fast 90 Minuten gepressed, Bälle erobert, war nahezu immer anspielbereit, das Spiel schnell gemacht, Bälle verteilt, nach links und nach rechts.
Was soll er denn noch machen?
Saltos?
Ach ich vergaß, er ist nicht mit dem Kopf nach unten in 3 Verteidiger gerannt und Übersteiger hat er auch nicht gemacht....
Meier hat einen Fehler...er ist kein Brasilianer und heisst nicht Caio! ,-)
Diese Plattitüden nerven genauso wie das Meier-Köhler-Gebashe.
Aragorn schrieb:Morphium schrieb:erwin stein schrieb:MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.
...und der blöde Nikolov...
Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.
Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab. ]
Hähh??? Was ist denn das für ein Unsinn??? Wir spielen 2. Liga, also müssen wir diese auch zum Maßstab nehmen! Ich glaub's nicht...anstatt sich über ein gutes Spiel und den Sieg zu freuen, wird rumgestänkert!
Wer stänkert denn hier rum?
eagle45 schrieb:erwin stein schrieb:Morphium schrieb:
Einzelne Spieler jucken mich nicht, sondern nur die Mannschaft.
Darf ich dich zitieren? Ist vom Montag...Morphium schrieb:
Anstatt das Spiel zu nutzen um damit die Feinheiten zwischen Kessler und Abwehr zu verbessern, wird unser Weltklasse-Keeper aus dem Odenwald ins Tor gestellt. Logische Entscheidung Mr. Veh.
Morphium Kann es sein das du einer der wenigen bist der alles negativ sieht ? lass mal das Zeugs dass du nimmst und versuchs mal mit Stimmungsaufhellern
Ach quatsch, bin eigentlich ein fröhlicher Zeitgenosse.
Ich freue mich natürlich auch dass wir gewonnen haben, aber zum Feiern ist mir nicht zumute. Gefeiert wird dann, wenn wir einen Erstligisten derartig zerlegen nächstes Jahr.
erwin stein schrieb:Morphium schrieb:
Einzelne Spieler jucken mich nicht, sondern nur die Mannschaft.
Darf ich dich zitieren? Ist vom Montag...Morphium schrieb:
Anstatt das Spiel zu nutzen um damit die Feinheiten zwischen Kessler und Abwehr zu verbessern, wird unser Weltklasse-Keeper aus dem Odenwald ins Tor gestellt. Logische Entscheidung Mr. Veh.
Was ist daran falsch? Zu diesem Zeitpunkt war Kessler die Nr.1, und da hab ich nicht verstanden wieso man die Nr.2 spielen lässt, anstatt das Spiel zu nutzen, damit die Abwehr und der Keeper sich besser einspielen können.
Hat sich aber nach dem heutigen Spiel geklärt, Nikolov spielt wieder...
Ich kann halt nicht einfach so die Vergangenheit vergessen und so tun als ob alles prima wär. Wir spielen in der 2.Liga verdammt nochmal, morgen spielen wir gegen den FSV, nächste Woche gegen Paderborn. Und dabei dürfen so Drecks Mannschaften wie Köln in der 1.Liga rumstolpern, ich könnte brechen.
Ich weiß, diese Einstellung bringt uns nicht weiter, aber der Stachel sitzt noch zu tief.