>

Morphium

12171

#
Der Chris, er ist ein Frankfurter Bub. Wünsche ihm alles Gute, seinem Verein alles Schlechte.
#
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Fenin wechselt nach Freiburg, kenne den besten Freund von Baumann, der sagte er wr am Wochenende schon im Breisgau!!!

du armseliger Wichtigtuer und deine Geheiminfos. Foda hast in Kronberg gesehen, Friend in Frankfurt, etc etc etc.

Ich hab Fenin neulich in Neu-Isenburg gesehen.
#
kappes schrieb:
Programmierer schrieb:
kappes schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, das es am Sonntag einen Auswärtssieg gibt.

Ich denke auch, dass er FSV gewinnen wird.
Die spielen aber am Samstag bei euren Freunden.

Wir haben nur Feinde. Freunde kennen wir nicht.
#
DerAdlerVomMain schrieb:
EF-74 schrieb:
DerAdlerVomMain schrieb:
Ich will nicht, dass Martin geht.    Meiner Meinung nach hat der ne Menge Potential, wenn der mal 3-4 Spiele zusammen mit Gekas vorne drin macht. Passt eigentlich perfekt zu ihm, schafft Räume in die Gekas dann stoßen kann. Man sollte ihm einfach eine ehrliche Chance geben, nicht so einen Alibi-Einsatz in den letzten 20 Minuten, um dann zu sagen, er habe schon wieder versagt.  

Sehe ich genauso, allerdings wird man nicht auf uns hören.

Hoffnung stirbt zuletzt.

Meldet euch doch mal beim Hübner, vielleicht hört er ja dann auf euch.
#
Ich weiss, wie du gestrickt bist, die Richtung zumindest gefällt mir.

Ich verteidige Gaddafi nicht, mir tut Libyen leid. Ein Land, dessen Bevormundung durch uns bevorsteht.

Wenn Gaddafi zu einer Sache zu gebrauchen war, dann war es die Tatsache, dass er fremden Einfluss fernhielt. Die "Rebellen" werden bald ganz schön erstaunt sein.
#
Dachte immer, Paderborn würde gar nicht existieren. Aber anscheinend gibts das Kaff wirklich, und wie es aussieht, leben da sogar Menschen. Das wird eine spannende Begegnung am Sonntag.
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Der Westen hat natürlich keine Eigeninteressen.  
Wer behauptet denn so was? Natürlich hat der die!
Und trotzdem erachte ich deine ständigen Hinweise darauf als Herabwürdigung der Leistung der Menschen, die dort mit unglaublich viel Mut gegen ihren Despoten aufgestanden sind. Der Versuch das beispielsweise mit der Invasion im Irak zu vergleichen scheitert m.E.
Am Anfang stand der Unmut der Bevölkerung gegenüber einem Diktator und kein geostrategischer, imperialistischer Plan.

Jaja, sicher, die Rebellen haben all dies eigenständig und ohne massive Hilfe von Außen geschafft. Wach auf Junge.

Topic:

Saif Superstar!  

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/08/23/saif-gaddafi-superstar/#comments

Sag mal, das habe ich doch überhaupt nicht behauptet. Lies mal besser!

Und jetzt feier mal schön deinen Gaddafi!

Ich feiere ihn nicht. Mir geht es um was ganz anderes: Um unsere Verlogenheit.

Wieso ließen wir diesen Despoten nach all den Jahren fallen? Diese Frage müssten wir uns eigentlich stellen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Hätten wir Deppen letzte Saison das erste Spiel der Saison bei denen gewonnen, wäre er geflogen (nach dem glorreichen Pokalaus und der dort damals vorherrschenden Stimmung).    

So isses. Außerdem die Saison vorher schon beinahe abgestiegen und nur mit Glück die Klasse gehalten. Aber dann auf einmal starten die so durch...

Manchmal liegt Glück und Pech eng beisammen. Für den einen geht's rauf, für den anderen runter. Man muss sich dabei nur vor denen hüten, die dann im nachhinein kommen und tolle Erklärungen für die Vergangenheit liefern, insbesondere zu "Fehlern", aber zum Zeitpunkt der "Fehler" keine besseren Alternativen vorschlagen konnten. Sondern eben immer nur im Nachheinein alles besser wissen. Solche Leute gibt's im Forum in Hülle und Fülle.

Ich habs schon mal geschrieben:

Wäre der Schiedsrichter am 1.Spieltag 10/11 beim Spiel H96-SGE nicht bestochen gewesen, dann wäre damals Slomka draußen und 96 hätte bis zum Schluß im Abstiegskampf gesteckt. Wir hätten das Spiel locker gewonnen, aber der Hundesohn von Schiedsrichter hatte ja auch ein Wörtchen mitzureden.

Erste Vierstelstunde, Köhler, dann Ochs laufen allein auf den Torwart zu, Schiri pfeift Abseits. Beide Male war es kein Abseits!

Später die Rettung von Ya Konan auf der Linie mit der Hand, normalerweise rote Karte und Elfer. Doch nichts dergleichen.

Minuten später macht der Täter Ya Konan das 2:1, nachdem er Oka im 5-Meter-Raum foult. Kein Pfiff, nichts.

Diese Blinden mit der Pfeife beeinflussen viel zu viel.
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Wer behauptet denn so was? Natürlich hat der die!
Und trotzdem erachte ich deine ständigen Hinweise darauf als Herabwürdigung der Leistung der Menschen, die dort mit unglaublich viel Mut gegen ihren Despoten aufgestanden sind. Der Versuch das beispielsweise mit der Invasion im Irak zu vergleichen scheitert m.E.
Am Anfang stand der Unmut der Bevölkerung gegenüber einem Diktator und kein geostrategischer, imperialistischer Plan.

Jaja, sicher, die Rebellen haben all dies eigenständig und ohne massive Hilfe von Außen geschafft. Wach auf Junge.

Topic:

Saif Superstar!  

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/08/23/saif-gaddafi-superstar/#comments
#

http://www.youtube.com/watch?v=Q50RdvaI5kM

Die armen Rebellen wissen gar nicht, was ihnen noch bevorsteht: Die Menschenrechtler aus Europa und Nordamerika.  
#
Dumm-TV #1532

Wer sich diesen Mist anschaut, dem ist nicht zu helfen.
#
würzburger schrieb:
Puh.

Wollte mir grade Kyrgiakos im Wolfsburg-Dress auf deren Homepage ansehen. Allerdings bin ich zusammengezuckt als ich Chris in diesem ekelhaften grün erkennen musste. Ist wie die Freundin inflagranti zu erwischen... Hat mir bei Ochs, Russ, usw nichts ausgemacht, bei Chris stichts im Herz.

Bei Chris tuts mir auch weh, der Rest juckt net.
#
iran069 schrieb:
Warum läufts diese Saison so scheiße bei Duisburg??

14 Neue, das braucht Zeit.
#
Was für ein widerlicher Scheiß-Verein.
#
EFCB schrieb:
Die Frage ist nur was dann?

Ja was denn wohl? Der Gaddafi wollte nicht so, wie wir wollten. Jetzt werden wir einen Vasallen, einen Statthalter, an die Macht bringen, der so will, wie wir wollen.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann soll er noch HB für  1 Millionen aus dem Vertrag kaufen und uns geht es richtig gut.

und dich bekommt er geschenkt. dann geht es uns richtig gut.

Supi, du hast Hyundai gemobbt, jetzt bist du ein ganz Großer.

Topic:

Bei Russ und Ochs hats mich nicht gejuckt, aber bei Chris würds mir schon weh tun. Aber wer würde nicht lieber nochmal mit 32 schön abkassieren, und das kann man in VW-City sehr gut.
#
Ich zahle gerne diese Preise. Dem Verein helfen wo es nur geht.
#
Hurra, wir haben ein Team aus dem Mittelfeld der 2.Liga abgeschossen. Jetzt gehts bergauf, wir sind wieder wer.
#
Supi
#
Caio