>

Motoguzzi999

5820

#
Der HSV brauchte einige Jahre um endlich abzusteigen. Sollten die tatsächlich aufsteigen sehe ich sie nicht als ersten Absteiger.
#
Wenn sie es schaffen hochzukommen, solange Kühne noch lebt, schon oder? Die bauen garantiert eine Mannschaft um Hunt auf und holen Holtby zurück.
#
"Prima Aktion" kam mir als Kommentar einfach etwas zu profan vor. Da fehlte der pseudo-soziologisch-psychologische Schmiss.
#
Ein echter Misanthrop hätte wahrscheinlich „Halt die Fresse“ gebrüllt, bevor der Passant was hätte sagen können.
#
Brodowin schrieb:

Aber ich finde, da wird in der Schlussfolgerung der gleiche Fehler gemacht, wie damals bei Pegida.
Reden mit den Leuten bringt nix. Dadurch fängt man die nicht ein. Klare Kante bedeutet Ab- wenn nicht sogar  Ausgrenzung. Bei dieser Brut, genau wie bei Pegida und AfD,  muss auch gesellschaftliche Spaltung als Option in Erwägung gezogen und ausgehalten werden.

Cem Özdemir ging heute im Morgenmagazin-Interview bereits einmal stramm in die von Dir vorgeschlagene Richtung vor:

Als er von einem Passanten mittleren Alters mit mutmaßlich osteuropäischem Dialekt während seines Interviews zu dem Vorfällen in Stuttgart anlasslos von einem vorbeigehenden Passanten mit den Worten "Das ist alles die Schuld der Polizeidikatur!" unterbrochen wird, konterte er dies unter seinem MNS hervor mit einem deutlich vernehmbaren "Halten Sie die Fresse!".

Nun mag man das vielleicht nicht ganz für die treffende Wortwahl eines Politikers halten. Menschlich gesehen konnte ich der Erwiderung auf einen solch inhaltsschwangeren ungefragten Einwurf aber spontan durchaus etwas abgewinnen.
#
Was meinst du denn, wenn du die Formulierung „menschlich gesehen“ bemühst? 😎
#
Wer sagt denn, dass der HSV überhaupt gewinnt. Nach Corona nur zwei Siege. Gegen die beiden Absteiger.
#
Man sollte das Ganze mal spieltheoretisch analysieren. Wenn Bielefeld gegen Heidenheim abschwenkt, muss Heidenheim ja noch in die Reli ( gegen Düsseldorf oder Werder). Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das schaffen, ist eher gering. Die Arminen hätten es also nächste Saison nur mit gestandenen Erstligisten zu tun (Stuttgart zähle ich jetzt einfach mal dazu). Wenn aber der HSV in die Reli kommt, wird er sich die Chance, Werder zu demütigen, nicht entgehen lassen. Damit würde der erste Absteiger in der nächsten Saison (HSV) praktisch feststehen. Also wird Bielefeld alles daran setzen, das letzte Spiel zu gewinnen.

Habe ich was übersehen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ein Freund hat meinen Account gehackt und will folgendes wissen...

Was genau ist denn am VfB scheissiger als an anderen klassischen Rivalen? Dass sie mal zufälliger Weise der Nutznießer eines mir leider schon in Vergessenheit geratenen Ereignisses in einer ostdeutschen Hafenstadt waren? Dass sie arrogant sind? Ich muss leider sagen, dass die meisten Schwaben, die ich kenne, leider recht smart sind - zugegeben ( Aber die meisten Schwaben , die ich kenne, interessieren sich auch nicht für Fußball). Ich war schon ein paar Mal im alten Stadion da, Sicht beschissen, wegen der Videowand im Gästeblock, aber Weißbier und Amateurfussball im Vorfeld auf dem Nebenplatz klasse.

Also nochmal (fragt der Freund): Was ist an Stuttgart übler als an Hamburg?

Hallo, ich bin’s wieder, Motoguzzi999, ich versuche alles, um zu verhindern, dass dieser Beitrag abgeschickt wird aber aaaaaaaaaaaraagghhhhhh.......

Lieber unbekannter Hacker,
Wenn Stuttgart aufsteigt bekommen sie wieder von Mercedes einige Milliönchen in den Ar.... gepustet. Darauf reagieren sie wie immer mit Arroganz. Wer bitte braucht sowas???
#
Ok, dann lautet das Duell also: Daimler gegen Deutsche Bank ausgetragen in der Mercedes-Benz-Arena und dem Deutsche-Bank-Park. 😎
#
Uwe war nicht dabei.
#
Basaltkopp schrieb:

Uwe war nicht dabei.

Hat er auch gesagt, wo er sich dann rumgetrieben hat, an diesem denkwürdigen Tag?
#
Warte nur ein Weilchen
#
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.
#
Der vfb hat nichts in der bl zu suchen, aber ihre nächsten Krisen und Entlassungen kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche
#
Ein Freund hat meinen Account gehackt und will folgendes wissen...

Was genau ist denn am VfB scheissiger als an anderen klassischen Rivalen? Dass sie mal zufälliger Weise der Nutznießer eines mir leider schon in Vergessenheit geratenen Ereignisses in einer ostdeutschen Hafenstadt waren? Dass sie arrogant sind? Ich muss leider sagen, dass die meisten Schwaben, die ich kenne, leider recht smart sind - zugegeben ( Aber die meisten Schwaben , die ich kenne, interessieren sich auch nicht für Fußball). Ich war schon ein paar Mal im alten Stadion da, Sicht beschissen, wegen der Videowand im Gästeblock, aber Weißbier und Amateurfussball im Vorfeld auf dem Nebenplatz klasse.

Also nochmal (fragt der Freund): Was ist an Stuttgart übler als an Hamburg?

Hallo, ich bin’s wieder, Motoguzzi999, ich versuche alles, um zu verhindern, dass dieser Beitrag abgeschickt wird aber aaaaaaaaaaaraagghhhhhh.......
#
sgevolker schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Es reicht dann auch wieder mal mit dieser Rönnowgeschichte. Das zeugt in meinen Augen überhaupt nicht von besonderer Größe, sondern ist eine Selbstverständlichkeit für einen leitenden Mitarbeiter, der hierfür die entsprechenden Qualifikationen hat. So etwas ist in der Kreisklasse gang und gäbe und auch in der BL ist es wirklich nicht das erste Mal, dass ein Edelreservist am Ende einer Saison mit Einsätzen belohnt wird.

Bemerkenswert ist, dass er dies nicht am letzten Spieltag, sondern wo es noch um etwas ging, getan hat. Das halte ich nicht für normal.

Das wäre so, wenn er sich für Jan Zimmermann entschieden hätte. Aber Rönnow? Bei allem Respekt, aber der ist mit Trapp auf Augenhöhe. Sind zwar unterschiedliche Torhüter mit unterschiedlichen Stärken, aber unter dem Strich gibt es da kaum einen Qualitätsunterschied.
Und so spannend war es vor diesem Spieltag ja auch nicht mehr.
#
Rönnow hat in der lfd. Saison Pflichtspiele in der Euroleague, im DFB-Pokal und der Liga gemacht (ich meine 15). Er ist praktisch die 1b, wo ist da das Problem? Ein Problem sehe ich eher darin, dass die Apple-Autokorrektur eben gerade aus Rönnow Tönnies machen wollte. Ich hol mir jetzt mal so einen Aluhut.
#
Inwiefern beeinflusst der die Tordifferenz?
#
Ehrlich gesagt, habe ich Deinen Post nur bis zu „ Was daran denn noch vermutlich“ gelesen. Den Rest habe ich mir aus Gründen des Selbstschutzes erspart.
#
Tafelberg schrieb:

der vermutliche Aufstieg des VfB betrübt mich

Was ist denn daran noch vermutlich? HDH müsste 12 Tore aufholen, aufgrund der mehr geschossenen Tore der Stuttgarter. Ich sehe weder HDH mit 6 Toren in Bielefeld gewinnen noch Stuttgart gleichzeitig mit 6 Toren daheim gegen die Lilien(schweine) verlieren. Bei entsprechend niedrigerem Ergebnis in einem der Spiele müsste das andere entsprechend noch höher ausgehen, dass noch viel unwahrscheinlicher ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

der vermutliche Aufstieg des VfB betrübt mich

Was ist denn daran noch vermutlich? HDH müsste 12 Tore aufholen, aufgrund der mehr geschossenen Tore der Stuttgarter. Ich sehe weder HDH mit 6 Toren in Bielefeld gewinnen noch Stuttgart gleichzeitig mit 6 Toren daheim gegen die Lilien(schweine) verlieren. Bei entsprechend niedrigerem Ergebnis in einem der Spiele müsste das andere entsprechend noch höher ausgehen, dass noch viel unwahrscheinlicher ist.

Hey, es gibt immer noch die Möglichkeit eines Meteoriteneinschlags.
#
VfB hätte ich sofort gegen HSV auf Platz zwei eingetauscht. Die Schwaben brauch ich nicht.

Ansonsten ist das, was Heidenheim leistet schon sehr respektabel und man denen kann man eben mal den Aufstieg gönnen. Dafür geht Paderborn wieder runter. Natürlich würde ich gerne Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Mainz und Augsburg dauerhaft gegen andere Klubs austauschen. Aber die Bundesliga wird eben von Jahr zu Jahr unattraktiver und wird daran auch immer uninteressanter im In- und Ausland und die Wettbewerbsfähigkeit international ist bis auf die Topklubs aus München und Frankfurt eigentlich nicht mehr vorhanden. Der BVB kann es im Grunde auch, aber sonst is da nix dabei.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

VfB hätte ich sofort gegen HSV auf Platz zwei eingetauscht. Die Schwaben brauch ich nicht [...] die Wettbewerbsfähigkeit international ist bis auf die Topklubs aus München und Frankfurt eigentlich nicht mehr vorhanden.

Schön auf den Punkt gebracht im zweiten Teil. Trotzdem hätte ich die ganzen Arschlöcher aus Hamburg, Stuttgart und Nürnberg gerne wieder in der ersten Liga. Mainz darf gerne bleiben, Leverkusen auch, aber nur wenn Bochum, Bielefeld usw. oder ein paar Ostclubs auch mal wieder hochkommen können. *träum*
#
Frauenzimmer
#
Dunstkiepe (mit Bud-Spencer-Filmen ausgestorben)
#
Cunemet schrieb:

Also der Faktenfred von damals ist nun zum babbeln

Jup

Cunemet schrieb:

Hätte noch eine Exceltabelle von damals. Irgendwer hatte die zum vereinfachen bei der Auswärtung erstellt. Also falls benötigt gerne Bescheid geben

Bitte an den motoguzzie (oder wie er heißt) wenden.
#
Jo, schick sie mir, ich hätte jetzt selbst was gebastelt.
#
Jetzt kommt der Guzziman
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mit nur einem Deppen macht das Spiel keinen Spaß. 😎

Kannich sein, bin auch dabei....
#
Cyprinus schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Kannich sein, bin auch dabei....

Ich meinte Tom66, ihr tut doch nur so, als wärt ihr Deppen.
#
#
moin,

wer hat zeit und lust für eine kleine recherche?
ich habe online nichts gefunden, lediglich die einwechselungen von klepper und turowski.

die suche begonnen habe ich wegen einer kleinen meldung der bild:
"Binde und Schur helfen Behinderten
Eintrachts Pokalsieger von 1988, Uwe Bindewald (...)"

häh? bindewald pokalsieger? recherche ergibt: natürlich nicht. zico war ab 1986 bei den amateuren, erste einsätze für die profis ab der saison 1988/89.

oder saß er etwa doch beim pokalfinale 1988 auf der bank?
#
#
Christian Dingert (SR)
Tobias Christ (SR-A. 1)
Timo Gerach (SR-A. 2)
Christian Gittelmann (4. Offizieller)
Bibiana Steinhaus (VA)
Markus Häcker (VA-A)

Die Bibi wieder im Keller....
#
Tom66 schrieb:

Die Motoguzzi muss einen Starttermin nennen, mit Vorlaufzeit und sein/ihr Spielsystem aufzeigen, und überhaupt.

Sooo kann ich nicht arbeiten.

Oor, Junge, du machst mich alle! Gucke in den Spiel-thread rein.
#