municadler
9904
#
Tafelberg
sehr vernünftige Einstellung: In der realität wird das Umfeld, Medien etc. die Zeit Hütter eher nicht geben. Aber lass uns abwarten
Naja also 5-7 Spieltage sollten nun wirklich drin sein um Geduld zu haben..
Bruchibert schrieb:
Sehr souveräner und sympathischer Auftritt. Hat auf jeden Fall die Ruhe weg, da sollten sich einige hier vielleicht eine Scheibe abschneiden.
War doch schon immer so unter den Fans.
Ich sage doch, gewinnen wir gegen Freiburg gibt es wieder einige, die vom Europacup reden werden und sagen wie
toll die Neuzugänge sind. Nur geht so ein Prozess über viele Monate.
Hyundaii30 schrieb:Bruchibert schrieb:
Sehr souveräner und sympathischer Auftritt. Hat auf jeden Fall die Ruhe weg, da sollten sich einige hier vielleicht eine Scheibe abschneiden.
War doch schon immer so unter den Fans.
Ich sage doch, gewinnen wir gegen Freiburg gibt es wieder einige, die vom Europacup reden werden und sagen wie
toll die Neuzugänge sind. Nur geht so ein Prozess über viele Monate.
Stimmt und gewinnen wir 15 Spiele in Folge redet man von Meisterschaft - zurecht.
luckyfan schrieb:
Rönnow
Da Costa-Salcedo-Abraham-Russ-Willems
Torro----------------De Guzman
Gacinovic----------------------------------------Kostic
Jovic
Bank
Haller, Rebic (Startelf für Torro falls fit und Gaci auf die 6), Hasebe, Müller, Blum, Ndicka, Zimmermann
Tipp: 1-1
Hoffnung: 1-2
Befürchtung: 2-1
Fernades für Torro dann passts.
Tipp: 2-2
Warum denn sowohl Rebic als auch Kostic können auch auf Rechts..
Wir brauchen nen guten Zentralen und vielleich nen RV als Leihe.
municadler schrieb:
Warum denn sowohl Rebic als auch Kostic können auch auf Rechts..
Kostic kann in der Tat auch rechts. Habe mir bei YouTube mal ein Skills-Video aus seiner Groningen-Zeit angeschaut, da kommt er etliche male über die rechte Seite, zieht dann in die Mitte um mit seinem starken linken Fuß abzuschließen.
Also genau das Gegenteil von Rebic, der gerne über links kommt und in die Mitte zieht um mit dem rechten Fuß abzuziehen. Das macht dann im Gesamtbild eine perfekte, fast unberechenbare Flügelzange.
Merkwürdigerweise hat Kostic aber fast nur LA gespielt bei all seinen Vereinen, nach dem ich das Video gesehen habe wundert mich das etwas...
Ich hatte anfangs auch Bedenken das er nur links spielen kann, die sind aber jetzt zerstreut.
Das sind wir auf einer Meinungsebene.
Find ich nicht schlimm im Gegenteil
Und mal tragen sie den Nimbus HSV mit sich herum und können deswegen schon nicht gut sein. Es ist, wie du es bereits schreibst: Wahnsinn.
Ich denk er könnte uns weiterhelfen.passt.
Das sind wir auf einer Meinungsebene.
Diese Sonderschicht hatte Willems erbeten, da er laut Hütter noch nicht topfit sei und Hütter hat ihm diese Einheit gerne (persönlich) gewährt! Vielleicht wundert man sich nun auch weniger, dass Willems Samstag ausgewechselt wurde.
Ich hatte das Thema mal aufgegriffen, da ich es eigentlich ziemlich suboptimal von Willems finde, dass er das nötig hat. Letztes Jahr gab es ja das gleiche Konditionsproblem. War bei all der Panik hier für niemanden sonst ein Thema. Na ja...
Zu Kostic: Mögen alle meckern, aber grundsätzlich glaube ich, dass es für uns ein sehr guter Transfer ist. Momentan nicht auf seinem Toplevel und daher überhaupt für uns zu haben. Jetzt gibt er hoffentlich Vollgas und dann kann das richtig gut werden!
Ich hatte das Thema mal aufgegriffen, da ich es eigentlich ziemlich suboptimal von Willems finde, dass er das nötig hat. Letztes Jahr gab es ja das gleiche Konditionsproblem. War bei all der Panik hier für niemanden sonst ein Thema. Na ja...
Zu Kostic: Mögen alle meckern, aber grundsätzlich glaube ich, dass es für uns ein sehr guter Transfer ist. Momentan nicht auf seinem Toplevel und daher überhaupt für uns zu haben. Jetzt gibt er hoffentlich Vollgas und dann kann das richtig gut werden!
Uwes Bein schrieb:
100% Zustimmung
municadler schrieb:
und ja Wiese war allerdings das Gespött.
Da steht aber nicht, dass Wiese das Gespött war, sondern dass Hoffenheim sich mit der Trainingsgruppe um Wiese zum Gespött gemacht hat. Dein Leseverständnis ist unter aller Sau. Kein Wunder, dass du nicht kapierst, was Leute sagen, wenn sie hier versuchen, mit dir zu reden.
PhillySGE schrieb:
Fast alle
Die, die am lautesten schreien, sind noch lange nicht "fast alle". Meine Güte, ist ja fast wie bei der AfD hier. Kannst gerne hier im Thread nochmal durchzählen, wer ihm Super-Panikmodus alles scheiße findet. Da kommst du auf drei User, die sich im Minutentakt wiederholen und sich für das Fan-Volk halten.
JanFurtok4ever schrieb:
Dein Leseverständnis ist unter aller Sau. Kein Wunder, dass du nicht kapierst, was Leute sagen, wenn sie hier versuchen, mit dir zu reden.
Gewöhn dir mal den Schulhofton hier ab.Mit deiner Gossensprache wirst du hier (hoffentlich ) nicht viele beeindrucken.
JanFurtok4ever schrieb:
Meine Güte, ist ja fast wie bei der AfD hier.
Und diese unverschämten Vergleiche würd ich auch mal lassen...
municadler schrieb:Davon war das weit ab. Ich fand dir Aussage gar klar verständlich und auch sehr eingängig.
Gossensprache
municadler schrieb:Sollten Durstewitz und Kilvhenstein das Bedürfnis haben, werde ich mich ihnen auch persönlich stellen. Dich gehen meine Daten eben nichts. Ich Frage nicht nach deinen und gehe mal nicht davon aus, DASA dein Vorname Munic und dein Nachname Adler sind.
Du bezeichnest hier Leute anonym als
“Schmierfinken“
Wenn ich mich in der Intention deines Beitrages geirrt haben sollte, müsste ich das einräumen. Trotz allem fand ich dein "Und mehr kommt da nicht??" nicht sehr charmant. Das sind meine Bezeichnungen für Durstewitz und Kilchenstein zugegebenermaßen auch nicht, weshalb ich das wohl selbst zu verantworten habe.
Dementsprechend nehme ich den Vorwurf, der von dir angesprochen wurde, zurück und entschuldige mich.
Runggelreube schrieb:
Trotz allem fand ich dein "Und mehr kommt da nicht??" nicht sehr charmant. Das sind meine Bezeichnungen für Durstewitz und Kilchenstein zugegebenermaßen auch nicht, weshalb ich das wohl selbst zu verantworten habe.
Im Original hab ich “und mehr hast du nicht “? geschrieben . Ich empfand das weder als beleidigend noch war das die Absicht.
Meintedt du nicht, alle in diesem Forum hätten sich der Meinung der beiden FR-Sonderlinge angeschlossen. Mal schön auf die Bremse treten.
Und du beschwerst dich dass man dich angeblich “von der Seite anschreibt“
“Schmierfinken“ und empfiehlst dann mir “auf die Bremse zu treten“ ...
Ich meinte nicht die Meinung über die beiden, die du laufend beleidigst,sondern die Meinung über den INHALT des Artikels
“Schmierfinken“ und empfiehlst dann mir “auf die Bremse zu treten“ ...
Ich meinte nicht die Meinung über die beiden, die du laufend beleidigst,sondern die Meinung über den INHALT des Artikels
Witzigerweisse kommt er auch nich mit den gleichen Argumenten wie die "Schmierfinken":
Die schlechte Form einiger Spieler ist überdies alarmierend: Kapitän David Abraham ist kaum mehr wiederzuerkennen, ein ausgemachtes Sicherheitsrisiko. Die WM-Fahrer Makoto Hasebe und Carlos Salcedo wirken merklich uninspiriert und unfit.
Und zieht letztlich das gleiche Fazit wie KIL und DUR
Das endet zurzeit darin, dass auf dem Feld ein Vakuum in punkto System und Taktik entsteht
Die schlechte Form einiger Spieler ist überdies alarmierend: Kapitän David Abraham ist kaum mehr wiederzuerkennen, ein ausgemachtes Sicherheitsrisiko. Die WM-Fahrer Makoto Hasebe und Carlos Salcedo wirken merklich uninspiriert und unfit.
Und zieht letztlich das gleiche Fazit wie KIL und DUR
Das endet zurzeit darin, dass auf dem Feld ein Vakuum in punkto System und Taktik entsteht
municadler schrieb:Sollten Durstewitz und Kilvhenstein das Bedürfnis haben, werde ich mich ihnen auch persönlich stellen. Dich gehen meine Daten eben nichts. Ich Frage nicht nach deinen und gehe mal nicht davon aus, DASA dein Vorname Munic und dein Nachname Adler sind.
“Schmierfinken“
Wenn ich mich in der Intention deines Beitrages geirrt haben sollte, müsste ich das einräumen. Trotz allem fand ich dein "Und mehr kommt da nicht??" nicht sehr charmant. Das sind meine Bezeichnungen für Durstewitz und Kilchenstein zugegebenermaßen auch nicht, weshalb ich das wohl selbst zu verantworten habe.
Dementsprechend nehme ich den Vorwurf, der von dir angesprochen wurde, zurück und entschuldige mich.
Quantität statt Qualität ist eben das Motto dieser Redakteure.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.
Deshalb ordnete ich deren Veröffentlichung weiter oben auch wieder als Kehricht ein.
Ah ok du bezeichnest also den Artikel als Müll ohne ihm inhaltlich zu widersprechen, nur weil zu viel geschrieben wird?
Weil der Artikel wieder reine Stimmungsmache ist.
Hauptsache wieder einen Artikel rausgehauen, statt mal Qualität zu liefern.
Jetzt angekommen?
Hauptsache wieder einen Artikel rausgehauen, statt mal Qualität zu liefern.
Jetzt angekommen?
Runggelreube schrieb:
Aber am Ende können sie wieder mit dem Argument kommen, "es habe sich abgezeichnet". Klar. Nach einem 5:0 gegen die Weißwürste folgt sinnlogisch die nicht zwingende Niederlage beim Viertligisten...
Danke für die hochseriöse Berichterstattung, D&K.
Also ich war nach der Niederlage gegen die Bayern auch nicht mehr zwingend von einem Sieg in Ulm überzeugt. Mit so einer Einstellung ist es gegen keinen Gegner leicht, auch nicht gegen einen Regionalligisten. Insofern hatte sich die Niederlage in Ulm abgezeichnet, da hat die FR vollkommen recht.
Vorallem ist es echt völlig daneben wenn jemand der Kritik meist vehement widersprochen hat, am Ende dann Kritikern vorwirft, dass Sie mit dem Argument kommen es habe sich abgezeichnet ..
Es hat sich halt für dich nicht abgezeichnet.
Es hat sich halt für dich nicht abgezeichnet.
Meintedt du nicht, alle in diesem Forum hätten sich der Meinung der beiden FR-Sonderlinge angeschlossen. Mal schön auf die Bremse treten.
Die FR-Schmierfinken schrieben:Befremdlich ist immer wieder aufs Neue, wie Kritik geübt wird.
[...] peinliches 0:5 im Supercup gegen den FC Bayern, blamables Pokalaus in Ulm. Das frühe Scheitern des Titelverteidigers mag vordergründig eine Sensation sein, doch bei genauerer Betrachtung hatte sich die Schlappe beim Viertligisten angedeutet.
[...]
Aber es bleibt die Frage, weshalb nun insgesamt schon sieben Spieler abgeschoben wurden. Das ist eine Frage des Stils, eine Frage des Umgangs. So etwas gab es bei Eintracht Frankfurt früher nicht, und dass man sich auf eine Stufe mit der TSG Hoffenheim stellt, die sich damals mit ihrer berühmten Trainingsgruppe zwei um Tim Wiese zum Gespött gemacht hatte, wirkt etwas befremdlich.
Aber am Ende können sie wieder mit dem Argument kommen, "es habe sich abgezeichnet". Klar. Nach einem 5:0 gegen die Weißwürste folgt sinnlogisch die nicht zwingende Niederlage beim Viertligisten...
Mehr hast du nicht??
Also das 0:5 war peinlich .
Die Niederlage gegen Ulm war nicht absehbar, aber selbst hier hatten ja schon einige gewarnt, sie wären froh überhaupt nach Verlängerung weiterzukommen. Und zwar die sonst so optimistischen...
Was andres als Abschieben ist die TG2 '
Also das 0:5 war peinlich .
Die Niederlage gegen Ulm war nicht absehbar, aber selbst hier hatten ja schon einige gewarnt, sie wären froh überhaupt nach Verlängerung weiterzukommen. Und zwar die sonst so optimistischen...
Was andres als Abschieben ist die TG2 '
municadler schrieb:Schreib mich mal nicht so dreist von der Seite an. Mit Unverschämtheit weißt du auf jeden Fall zu punkten, beim Rest zeigst du nämlich Defizite auf. Ganz frei nach D&K, versteht sich. Und das wirst du ja nach eigener Aussage nicht schlimm finden.
Mehr hast du nicht??
D&K gängelten:Welche Defizite? Wenn sie den Spieler abschreiben, dann sollten sie zumindest auch eine Erläuterung beifügen. Zumindest ist dieser Stil "right up your alley".
Lucas Torro spielte beide Male von Beginn an, offenbarte aber große Defizite, immerhin traf Concalo Paciencia direkt nach seiner Einwechslung per Kopf
Zu deiner stumpfen Antwort auf meinen - ich hoffe doch nicht zu persönlichen - Beitrag: Wiese wurde nicht als das Gespött bezeichnet, sondern die Trainingsgruppe zwei um ihn. Und diese wurde eben mit der alternativen Trainingsgruppe bei der Eintracht gleichgesetzt. Du unterscheibst somit, dass die Spieler wie Fabián, Falette, Stendera, Kamada etc. "zum Gespött gemacht" werden.
Wenn die beiden wenigstens N'Dicka oder auch Torró richtig schreiben könnten... aber das scheint doch dafür, dass sie sonst nix anderes zu tun haben, als sich mit der SGE zu beschäftigen, zu viel verlangt.
municadler schrieb:
Da steht aber nicht, dass Wiese das Gespött war, sondern dass Hoffenheim sich mit der Trainingsgruppe um Wiese zum Gespött gemacht hat. Dein Leseverständnis ist unter aller Sau. Kein Wunder, dass du nicht kapierst, was Leute sagen, wenn sie hier versuchen, mit dir zu reden.
PhillySGE schrieb:
Fast alle
Die, die am lautesten schreien, sind noch lange nicht "fast alle". Meine Güte, ist ja fast wie bei der AfD hier. Kannst gerne hier im Thread nochmal durchzählen, wer ihm Super-Panikmodus alles scheiße findet. Da kommst du auf drei User, die sich im Minutentakt wiederholen und sich für das Fan-Volk halten.
Hier wurde die These aufgestellt der Artikel wäre Müll, daher nochmal die Frage was denn nun genau an dem Artikel so dermassen schlimm und falsch ist, dass man ihn als Müll bezeichnen kann?
municadler schrieb:
Hier wurde die These aufgestellt der Artikel wäre Müll, daher nochmal die Frage was denn nun genau an dem Artikel so dermassen schlimm und falsch ist, dass man ihn als Müll bezeichnen kann?
Müll ist z.B. das man die Testspiele erwähnt, aber nicht erwähnt das man nie mit der ganzen Mannschaft die Vorbereitung bestreiten konnte, da einige WM-Fahrer und wichtige Spieler fehlten. Jeder der sich nur ein ganz klein wenig auskennt weiß das es da am Saisonstart holprig wird. Aber was macht die grüne Bild, sie macht jetzt schon eine Analyse, nach nur zwei Pflichtspielen. Super das die so was jetzt schon können, Trainer, Mannschaft und alles mögliche drumherum bewerten. Aber auch hier im Forum, vor der Saison "Wir geben der Mannschaft und dem Trainer eine Chance". Zwei Spiele in den Sand gesetzt und schon krakeelt ein Teil der Leute rum, was für Würste. Ich kann mit dieser Panikmache zum jetzigen Zeitpunkt nichts anfangen und verstehe die Leute auch nicht die da jetzt schon am Rad drehen.
Übergangsjahr kann ich auch nicht mehr hören, Übergang zu was ? Zur Euroleague ?nein das ist dann wieder zu viel Erwartung...
Übergangsjahr ist für mich schon die vorauseilende Entschuldigung für schwaches Abschneiden. Auch aus Motivationsgründen schlecht. Was denkt ein Spieler dem ständig erzählt wird er ist in einem Übergangsjahr hier....?
Übergangsjahr ist für mich schon die vorauseilende Entschuldigung für schwaches Abschneiden. Auch aus Motivationsgründen schlecht. Was denkt ein Spieler dem ständig erzählt wird er ist in einem Übergangsjahr hier....?
municadler schrieb:
Was denkt ein Spieler dem ständig erzählt wird er ist in einem Übergangsjahr hier....?
Wenn er nicht blöd ist:
Neuer Trainer, neues System, einige junge neue Spieler.
Diese Saison wird es wohl nichts mit einem großen Wurf, aber wenn das läuft wie geplant, kann ich Teil einer neuen Mannschaft sein, die dieses Jahr aufgebaut wird und dann bereit für größere Aufgaben ist.
Die FR produziert wie (fast) immer Müll.
Das würd mich jetzt auch mal interessieren was an dem Artikel ist genau Müll.
Soweit ich das sehe ist der Artikel inhaltlich zu fast 100% hier mittlerweile Konsens.und zwar auch bei denen die bislang weniger kritisch waren.
Oder ist es einfach nur die reflexartige tägliche Medien bzw FR Schelte ?
Soweit ich das sehe ist der Artikel inhaltlich zu fast 100% hier mittlerweile Konsens.und zwar auch bei denen die bislang weniger kritisch waren.
Oder ist es einfach nur die reflexartige tägliche Medien bzw FR Schelte ?
Die FR-Schmierfinken schrieben:Befremdlich ist immer wieder aufs Neue, wie Kritik geübt wird.
[...] peinliches 0:5 im Supercup gegen den FC Bayern, blamables Pokalaus in Ulm. Das frühe Scheitern des Titelverteidigers mag vordergründig eine Sensation sein, doch bei genauerer Betrachtung hatte sich die Schlappe beim Viertligisten angedeutet.
[...]
Aber es bleibt die Frage, weshalb nun insgesamt schon sieben Spieler abgeschoben wurden. Das ist eine Frage des Stils, eine Frage des Umgangs. So etwas gab es bei Eintracht Frankfurt früher nicht, und dass man sich auf eine Stufe mit der TSG Hoffenheim stellt, die sich damals mit ihrer berühmten Trainingsgruppe zwei um Tim Wiese zum Gespött gemacht hatte, wirkt etwas befremdlich.
Die Erwartungshaltung bestätigt sich - Geschichte wiederholt sich:
Immer, wenn wir gegen SSV Ulm im Pokal gewonnen haben, sind wir Pokalsieger geworden. Dieses Jahr haben wir nicht gewonnen - und wir werden unseren Titel nicht verteidigen können. Stimmt also diese Prognose schon mal...
Aber:
Immer, wenn Italien nicht bei der WM dabei war UND Schweden bei einer WM weitergekommen ist, als die Deutsche Nationalmannschaft, wurde im darauffolgenden Jahr die SGE Deutscher Meister.
Also ist die Erwartungshaltung Platz 1 in der Endabrechnung, weil: Geschichte wiederholt sich.
Und wenn es nicht klappt, dann sind die Plätze 2 bis 15 auch in Ordnung, solange bis zum 16. Platz immer - d.h. ab Spieltag 10 - mindestens 6 Punkte liegen.
Das wichtigste ist doch, dass die Eintracht bis zum Abpfiff am 34. Spieltag immer die volle Unterstützung von den Rängen hat. Dann kommt auch der Erfolg zurück. Nicht alles schwarzmalen, was bis jetzt noch nicht 100%ig läuft. Denkt dran: Italien und Schweden und so...
Immer, wenn wir gegen SSV Ulm im Pokal gewonnen haben, sind wir Pokalsieger geworden. Dieses Jahr haben wir nicht gewonnen - und wir werden unseren Titel nicht verteidigen können. Stimmt also diese Prognose schon mal...
Aber:
Immer, wenn Italien nicht bei der WM dabei war UND Schweden bei einer WM weitergekommen ist, als die Deutsche Nationalmannschaft, wurde im darauffolgenden Jahr die SGE Deutscher Meister.
Also ist die Erwartungshaltung Platz 1 in der Endabrechnung, weil: Geschichte wiederholt sich.
Und wenn es nicht klappt, dann sind die Plätze 2 bis 15 auch in Ordnung, solange bis zum 16. Platz immer - d.h. ab Spieltag 10 - mindestens 6 Punkte liegen.
Das wichtigste ist doch, dass die Eintracht bis zum Abpfiff am 34. Spieltag immer die volle Unterstützung von den Rängen hat. Dann kommt auch der Erfolg zurück. Nicht alles schwarzmalen, was bis jetzt noch nicht 100%ig läuft. Denkt dran: Italien und Schweden und so...
Immer wenn ich den Löffel in der Tasse lass, tut mir das Auge danach weh !
Wenn es so wäre dann wärs ne Katastrophe und Bobic und Hübner hätten fahrlässig gehandelt. Das kann und will ich nicht glauben
municadler schrieb:
Wenn es so wäre dann wärs ne Katastrophe und Bobic und Hübner hätten fahrlässig gehandelt. Das kann und will ich nicht glauben
Nein, das kann auch nicht sein...man muß nur daran glauben....bis Ende nächster Woche ist ja noch Zeit für Marktbeobachtung, danach wirds schwierig....
Man kann meines Erachtens drei Ligaspiele und den Supercup verlieren, aber gegen eine unterklassige Mannschaft im Pokal ausscheiden geht garnicht und das es kein Unglück oder Zufall war, sondern verdient, weil Ulm einfach die bessere Mannschaft war, ist erschreckend.
Die Einstellung hat vorne und hinten nicht gestimmt und die Herren Nationalspieler waren sich deutlich zu fein, um bei einem solchen Popelspiel mal einen Schritt schneller zu laufen.
Das mal unabhängig von der Mannschaftszusammenstellung, die natürlich so nicht ausreicht, um in BuLi und Europapokal etwas zu erreichen. Was denken sich die Herren Hütter, Bobic und Hübner eigentlich? Reicht es aus ihrer Sicht aus oder warum wird nicht mehr Aktivität betrieben? Wo sind denn die erfolgreichen Verkäufe und Einkäufe und wenn jetzt noch ein 10er kommt, was macht man dann mit Geraldes und Allan und De Guzman? Auch in Trainingsgruppe 2?? Und warum holt man einen Nicolai Müller und einen Kostic? Wem soll das bitte weiterhelfen und in welcher Situation?? Wieviele Stürmer will man noch hooen, bis mal einer trifft? Oder wie wäre es damit, die vorhandenen Stürmer besser zu machen?
Die Einstellung hat vorne und hinten nicht gestimmt und die Herren Nationalspieler waren sich deutlich zu fein, um bei einem solchen Popelspiel mal einen Schritt schneller zu laufen.
Das mal unabhängig von der Mannschaftszusammenstellung, die natürlich so nicht ausreicht, um in BuLi und Europapokal etwas zu erreichen. Was denken sich die Herren Hütter, Bobic und Hübner eigentlich? Reicht es aus ihrer Sicht aus oder warum wird nicht mehr Aktivität betrieben? Wo sind denn die erfolgreichen Verkäufe und Einkäufe und wenn jetzt noch ein 10er kommt, was macht man dann mit Geraldes und Allan und De Guzman? Auch in Trainingsgruppe 2?? Und warum holt man einen Nicolai Müller und einen Kostic? Wem soll das bitte weiterhelfen und in welcher Situation?? Wieviele Stürmer will man noch hooen, bis mal einer trifft? Oder wie wäre es damit, die vorhandenen Stürmer besser zu machen?
Willst jetzt Verstärkungen oder nicht ?
Dass es auf Aussen verdammt dünn ist mit Rebic und Müller weiss mittlerweile jeder. Warum sollte Kostic dann keine Verstärkung sein?
Und was soll der Quatsch mit den Stürmern ? Wegen eines Spiels gegen Ulm ?
Dass es auf Aussen verdammt dünn ist mit Rebic und Müller weiss mittlerweile jeder. Warum sollte Kostic dann keine Verstärkung sein?
Und was soll der Quatsch mit den Stürmern ? Wegen eines Spiels gegen Ulm ?
Und ob der jetzt echt soo günstig wird. weil wir ja so clever lang gewartet haben...?