municadler
9904
Das geht mir ganz ähnlich .. bei Hradi sind sich ja 95% einig, aber auch sonst wars taktisch und von Angst geprägt.. man spürte wie wichtig das Spiel war.
Unser Tor war weltklasse und wir hatten 20-25 sehr gute, druckvolle Minuten. Annsonsten wars Ballgeschiebe.
Auch Wolf hab ich- wie Du - nicht besonders gut gesehen, von dem wirklich schönen Assist abgesehen.
Unser Tor war weltklasse und wir hatten 20-25 sehr gute, druckvolle Minuten. Annsonsten wars Ballgeschiebe.
Auch Wolf hab ich- wie Du - nicht besonders gut gesehen, von dem wirklich schönen Assist abgesehen.
Ganz ehrlicherweise habe ich ein vollkommen anderes Spiel gesehen als viele hier und vor allem als die Trainer, die in der PK von einem tollen BL Spiel sprachen. Ich habe in der ersten Halbzeit viel Taktik und wenig Tormöglichkeiten gesehen, mit leichen Konterchancen bei Hopp. Dann eine ganz gute Phase von uns mit saudummen Gegentor und die letzten 15 Minuten zögerlichen Fussball und viel Spiel nach hinten, ohnen den Mut und die letzte Konsequenz nach vorne. Wolff fand ich teilweise katastrophal bei seinen Fehlpässen, dann aber wieder gut. Boateng fand nicht statt und Jovic war in HZ 1 auch nicht in Höchstform. Hradecky hatte einen Ausfalltag, die erste Ballberührung war fast ein Gegentor und das ohne Not. Alles keine Indizien für ein Topspiel.
Das soll kein Jammern nach einem Spiel sein aber ich fand die Partie von beiden eher mittelmäßig und kann den Hype (vor allem von beiden Trainern) um ein tolles Spiel nicht nachvollziehen.
Gruß
tobago
Das soll kein Jammern nach einem Spiel sein aber ich fand die Partie von beiden eher mittelmäßig und kann den Hype (vor allem von beiden Trainern) um ein tolles Spiel nicht nachvollziehen.
Gruß
tobago
Das geht mir ganz ähnlich .. bei Hradi sind sich ja 95% einig, aber auch sonst wars taktisch und von Angst geprägt.. man spürte wie wichtig das Spiel war.
Sehr ordentliche Vorstellung von uns. Intensives Spiel, taktisch auf höchstem Niveau. Ich fand es richtig das wir am Ende nicht Teufel komm raus nach vorne gespielt haben so wie es wohl einige Zuschauer haben wollten. Die Gefahr einen Konter zu bekommen wäre zu groß gewesen. Hoffenheim ist aktuell ein richtig starker Gegner, vor allem wenn Gnabry angezogen hat herrschte oft Alarmstufe Rot.
Daher ist dieser Punkt ein sehr wichtiger.
Positiv finde ich das einige Spieler die in den letzten Wochen ihre Formtiefs hatten diese wohl überwunden haben.
-Willems fand ich heute richtig gut, in dieser Form sicherlich unser bester LV.
-Fabian mit klarer Aufwärtstendenz, sehr agil und gutes Passspiel, 1-2 Wackler, aber ansonsten nähert er sich dem alten Fabian an.
-Haller brachte direkt frischen Wind und Unruhe in die Hoffenheimer Abwehr. Schade das er Pech mit der Latte hatte.
Und nicht zu vergessen De Guzman, der in dieser Verfassung nicht wegzudenken ist. Fantastische Pässe und eine tolle Übersicht. Ich vermisse Mascarell momentan nicht wirklich muß ich sagen....
Daher ist dieser Punkt ein sehr wichtiger.
Positiv finde ich das einige Spieler die in den letzten Wochen ihre Formtiefs hatten diese wohl überwunden haben.
-Willems fand ich heute richtig gut, in dieser Form sicherlich unser bester LV.
-Fabian mit klarer Aufwärtstendenz, sehr agil und gutes Passspiel, 1-2 Wackler, aber ansonsten nähert er sich dem alten Fabian an.
-Haller brachte direkt frischen Wind und Unruhe in die Hoffenheimer Abwehr. Schade das er Pech mit der Latte hatte.
Und nicht zu vergessen De Guzman, der in dieser Verfassung nicht wegzudenken ist. Fantastische Pässe und eine tolle Übersicht. Ich vermisse Mascarell momentan nicht wirklich muß ich sagen....
So seh ichs auch, fand aich de Guzman erneut ok. Er entwickelt sich aich zum Leader Typ .
Mir ist egal wie Baumann zu bewerten wäre gut war der auch nicht.
Allerdings kann man damit nicht die Leistung von Lukas schönreden.
Ich hoffe sehr er fängt sich bald.
municadler schrieb:
Mir ist egal wie Baumann zu bewerten wäre gut war der auch nicht.
Ich sag dazu nichts. Ich kann mit der Enttäuschung und dem mittlerweile fast schon in Hass umschlagenden Stimmungen und Unterstellungen gegenüber Hradi nichts anfangen.
Nur ging es bei der Aufzählung der Fehler von Baumann nur um die vorher gemachte Aussage das Baumann eine Klasse besser sei bzw war.
Also ist Basaltis Einwand fehl am Platz gewesen.
Wenn das heute der Fall gewesen wäre hätten wir definitiv verloren.
Hradecky eine 3? In der ersten Halbzeit war ja jede Aktion Mist. Einmal klasse gerettet und sonst war das nichts.
Eine 3 ist in der Tat ein Witz.
municadler schrieb:
Ich hab bei manchen den Verdacht man darf Lukas nicht kritisieren, weil er eben durch seine spezielle Situation im Fokus ist
Wer schreibt hier was von dürfen oder nicht dürfen?
Niemand .. daher hab ich geschrieben ich habe den Verdacht.
Die beleidigte Reaktion des Würzburgers bestärken allerdings diesen Verdacht.
Die beleidigte Reaktion des Würzburgers bestärken allerdings diesen Verdacht.
Adler_Steigflug schrieb:
Ist es wirklich so verwunderlich, dass der Fokus dann genauer auf einen Spieler gerichtet wird, der bis 5 Spieltage vor Saisonende noch keine Klarheit schaffen konnte, was nun ist?
Einen kausalen Zusammenhang zwischen beidem kann ich dennoch nicht erkennen und deshalb ist diese Fokussierung in meinen Augen Unfug.
Just my 0,02 $
Ich hab bei manchen den Verdacht man darf Lukas nicht kritisieren, weil er eben durch seine spezielle Situation im Fokus ist
Nur wenn man nach dem Spiel nicht sagen darf dass er schlicht schlecht bzw unsicher war, dann müsste man den Notenthread schliessen oder Lukas da raus nehmen
Nur wenn man nach dem Spiel nicht sagen darf dass er schlicht schlecht bzw unsicher war, dann müsste man den Notenthread schliessen oder Lukas da raus nehmen
municadler schrieb:
Wer schreibt hier was von dürfen oder nicht dürfen?
Sorry aber das ist jetzt Quatsch,
Lukas hat in diesem Spiel 2 grobe Fehler gemacht bei denen er lediglich Glück hatte dass das keine Gegentore wurden. Da muss man nicht auf Fehler anderer verweisen und jammern dass das eh keinen Sinn macht. Den macht es nämlich zurecht nicht.
Das Gegentor war nicht wirklich unhaltbar. Ja er hatte eine sehr gute Aktion, die ihm auch anrechne und deshalb komm ich auf 4,5 was sogar milde ist da so wirklich “ausreichend“ kann man das heute nicht nennen.
Lukas hat in diesem Spiel 2 grobe Fehler gemacht bei denen er lediglich Glück hatte dass das keine Gegentore wurden. Da muss man nicht auf Fehler anderer verweisen und jammern dass das eh keinen Sinn macht. Den macht es nämlich zurecht nicht.
Das Gegentor war nicht wirklich unhaltbar. Ja er hatte eine sehr gute Aktion, die ihm auch anrechne und deshalb komm ich auf 4,5 was sogar milde ist da so wirklich “ausreichend“ kann man das heute nicht nennen.
Ein Torwart der nur durch glückliche Umstände nicht vollwerantwortlich für 2 Gegentore ist, und bei einem Gegentor nicht wirklich gut ausah, dem wurde mit einer 4,5 die ich ihm gab, seine Rettungsaktion mehr als angerechnet..
Flyer86 schrieb:municadler schrieb:
Du verteidigst ihn oft zu Recht aber langsam wirds dogmatisch. Lukas war einfach schlecht - fertig.
Das Gegentor war nicht unhaltbar, der Ball der an den Pfosten geht wäre sein Fehler gewesen und ganz zu Begin verstolpert er den Ball und hat einfach nur Glück dass das kein Gegentor wurde.
Amen!
Wenn Hradecky mit seinen Gedanken bei irgendwelchen Vertragsverhandlungen ist, soll er doch bitte auf der Tribüne Platz nehmen. Wie letzte Woche kostete er uns auch mit diesem Gegentreffer Punkte!
Auch wenn es sinnlos ist: Niemand hier kritisiert, dass zuvor unser bester Kopfballspieler ein Kopfballduell verliert. Niemand kritisiert, dass unser schnellster Spieler ein Laufduell verliert und Gnabry schießen lässt..
Von De Gzmans Vorlage für Uth zu desesen Großchance, die Hradecky entschärfte, gar nicht zu reden.
Aber die Diskussion wird hier eh nur noch emotional geführt.
municadler schrieb:
Wenn du meinst.
Ich meine, dass es normal ist, dass ein Torhüter nach solch einem Patzer nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt. Und ich meine, dass es fragwürdig ist, den letzten einer langen Fehlkerkette zum Buhmann zu machen. Im Notenfred gibt es 5en. Und du nennst das nicht emotional.
Wie du meinst.
Ein Torwart der nur durch glückliche Umstände nicht vollwerantwortlich für 2 Gegentore ist, und bei einem Gegentor nicht wirklich gut ausah, dem wurde mit einer 4,5 die ich ihm gab, seine Rettungsaktion mehr als angerechnet..
eva67 schrieb:
Mal nicht übertreiben mit den Lobgesängen - heute schwächster Mann bei uns - wieder mit zwei Klopsen...
Mal nicht übertreiben mit den Schmähungen - für die selbe Leistung (1 x klasse gehalten, Mitschuld am Gegentor) wird Pollersbeck weiter oben gefeiert.
Du verteidigst ihn oft zu Recht aber langsam wirds dogmatisch. Lukas war einfach schlecht - fertig.
Das Gegentor war nicht unhaltbar, der Ball der an den Pfosten geht wäre sein Fehler gewesen und ganz zu Begin verstolpert er den Ball und hat einfach nur Glück dass das kein Gegentor wurde.
municadler schrieb:
Amen!
Wenn Hradecky mit seinen Gedanken bei irgendwelchen Vertragsverhandlungen ist, soll er doch bitte auf der Tribüne Platz nehmen. Wie letzte Woche kostete er uns auch mit diesem Gegentreffer Punkte!
Hradecky: 4,0
Willems: 3,0
Abraham: 2,0
Russ: 3,0
da Costa: 3,5
Boateng: 3,0
Hasebe: 3,0
de Guzman: 3,0
Fabian: 3,5
Wolf: 3,0
Jovic: 2,5
Haller: 3,0
Gacinovic: 3,0
Falette: 3,0
Willems: 3,0
Abraham: 2,0
Russ: 3,0
da Costa: 3,5
Boateng: 3,0
Hasebe: 3,0
de Guzman: 3,0
Fabian: 3,5
Wolf: 3,0
Jovic: 2,5
Haller: 3,0
Gacinovic: 3,0
Falette: 3,0
Hradecky: 4,5 hatte 2- 3 Unsicherheiten und eine gute Rettung.
Willems: 2,5 fand ihn agiler als Chandler, baute amEnde etwas ab
Abraham: 2,5 ein Wackler annsonsten souverän
Russ: 4,0 anfangs mekwürdig schläfrig, fing sich dann
da Costa: 3,5 sehr zappelig mit Licht und Schatten
Boateng: 3,0 verstand die Auswechslung nicht , vielleicht war er ausgepumpt
Hasebe: 3,0 ähnlich wie Abraham von 1-2 wacklern abgesehen souverän
de Guzman: 2,5 gute Partie, klasse Standards
Fabian: 2,5 kämpfte sich in die Partie, in HZ 2 mit guten Szenen
Wolf: 4,0 fahrig und wenig klare Aktionen
Jovic: 2,5 torjäger mit Instinkt
Haller: 3,0 aufsteigende Form
Gacinovic: 3,5 wenig produktives, kaum Selbstvertrauen
Falette: zu spät
Willems: 2,5 fand ihn agiler als Chandler, baute amEnde etwas ab
Abraham: 2,5 ein Wackler annsonsten souverän
Russ: 4,0 anfangs mekwürdig schläfrig, fing sich dann
da Costa: 3,5 sehr zappelig mit Licht und Schatten
Boateng: 3,0 verstand die Auswechslung nicht , vielleicht war er ausgepumpt
Hasebe: 3,0 ähnlich wie Abraham von 1-2 wacklern abgesehen souverän
de Guzman: 2,5 gute Partie, klasse Standards
Fabian: 2,5 kämpfte sich in die Partie, in HZ 2 mit guten Szenen
Wolf: 4,0 fahrig und wenig klare Aktionen
Jovic: 2,5 torjäger mit Instinkt
Haller: 3,0 aufsteigende Form
Gacinovic: 3,5 wenig produktives, kaum Selbstvertrauen
Falette: zu spät
Matzel schrieb:
In beiden Halbfinals bitte, national und international.
Stimmt,habe garnicht daran gedacht,national sehe ich Schwierigkeiten,Leverkusen schwächelt etwas .
bei mir hatte die Trainerdiskussion keinen Einfluss auf meine Wünsche für den FC Bayern.
Ich hab denen schon vorher Pest und Cholera an den Hals gewünscht, Nur in einem einzigen Spiel nicht - vor kurzem gegen Leipzig - das sie dann prompt verlieren.
Ich hab denen schon vorher Pest und Cholera an den Hals gewünscht, Nur in einem einzigen Spiel nicht - vor kurzem gegen Leipzig - das sie dann prompt verlieren.
Stand jetzt hat sich Kovac noch nicht zu HaseBs Vertragsverlängerung geäußert ... Gedanklich schon in München ?
Ich Frage mich warum ne Handvoll Leute versuchen hier das Haar in der Suppe zu suchen.
Wir alle kennen das Geschäft. Auch "wir" haben den beisatz gelesen. Aber wir wollen nicht glauben das evtl in 3 Wochen doch die Nachricht kommt das Kovac Bayern Trainer wird.
Wir glauben es einfach nicht weil Kovac nicht den Eindruck macht weg zu wollen. Weil er uns die letzten Monate, verlorengegangene, Werte gelehrt hat die im Profisport selten geworden sind.
Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Respekt im Umgang mit allen Menschen. Ob Gegner, Ersatzspieler und auch "PresseTrottel" . Stets höflich aber trotzdem direkt und zielstrebig.
Ja wenn der Hammer und steps das für naiv halten ... dann bin ich naiv.
Ich glaube Kovac das er nicht die Motivation hat zu gehen. Aber irgendwo hat jeder seine Grenze an der er "umfällt" und wenn Bayern bereit ist bis an diese Grenze zu gehen ist das okay.
Aber bei Kovac dürfte die Latte schon etwas höher liegen als ein Anruf von Bayern mit Termin zum Trainingsauftakt.
Ich WILL also gar nicht das schlechte sehen und mittlerweile amüsiert es mich viel mehr wie hier einige immer und immer wieder jedem klar machen wollen das das Geschäft und die Menschen darin einfach nur schlecht sind.
Ich bin lieber in ein paar Wochen enttäuscht und traurig anstatt mich jetzt wochenlang einzunässen weil Kovac gehen könnte und dann sagen zu können: guckt ich hatte im März recht mit meinem Misstrauen. So macht das Leben keinen Spaß.
Stand jetzt bin ich froh das Kovac unser Trainer ist und das hoffentlich noch über 2019 hinaus.
Ich Frage mich warum ne Handvoll Leute versuchen hier das Haar in der Suppe zu suchen.
Wir alle kennen das Geschäft. Auch "wir" haben den beisatz gelesen. Aber wir wollen nicht glauben das evtl in 3 Wochen doch die Nachricht kommt das Kovac Bayern Trainer wird.
Wir glauben es einfach nicht weil Kovac nicht den Eindruck macht weg zu wollen. Weil er uns die letzten Monate, verlorengegangene, Werte gelehrt hat die im Profisport selten geworden sind.
Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Respekt im Umgang mit allen Menschen. Ob Gegner, Ersatzspieler und auch "PresseTrottel" . Stets höflich aber trotzdem direkt und zielstrebig.
Ich glaube Kovac das er nicht die Motivation hat zu gehen. Aber irgendwo hat jeder seine Grenze an der er "umfällt" und wenn Bayern bereit ist bis an diese Grenze zu gehen ist das okay.
Aber bei Kovac dürfte die Latte schon etwas höher liegen als ein Anruf von Bayern mit Termin zum Trainingsauftakt.
Ich WILL also gar nicht das schlechte sehen und mittlerweile amüsiert es mich viel mehr wie hier einige immer und immer wieder jedem klar machen wollen das das Geschäft und die Menschen darin einfach nur schlecht sind.
Ich bin lieber in ein paar Wochen enttäuscht und traurig anstatt mich jetzt wochenlang einzunässen weil Kovac gehen könnte und dann sagen zu können: guckt ich hatte im März recht mit meinem Misstrauen. So macht das Leben keinen Spaß.
Stand jetzt bin ich froh das Kovac unser Trainer ist und das hoffentlich noch über 2019 hinaus.
Cyrillar schrieb:
Stand jetzt hat sich Kovac noch nicht zu HaseBs Vertragsverlängerung geäußert ... Gedanklich schon in München ?
Wir waren auch schon verschiedener Meinung, dieses Statement nötigt mir aber Respekt ab.
Man die Gründe für deine Meinung klar und verständlich dargelegt und sagst sogar dass auch ein wenig Hoffnung mitschwingt richtig zu liegen ( genauso gehts mir auch) was impliziert, dass auch die andre Meinung am Ende Recht haben könnte.
Ausserdem verzichtest du darauf, die die anders denken Trottel etc zu nennen, sondern ängstlich, was wohl auch stimmt aber eben auch nicht zu einem wirklich bösen Vorwurf taugt.
Hut ab !
Vielleicht könnte diese Sichtweise auch mal eine Art Kompromis hier sein, bei der alle das Gesicht wahren, weil keiner ein Depp ist und jeder seine Meinung haben darf.
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
Vielleicht könnte diese Sichtweise auch mal eine Art Kompromis hier sein, bei der alle das Gesicht wahren, weil keiner ein Depp ist und jeder seine Meinung haben darf.
Ich finde deine Argumentation heute wesentlich angenehmer als gestern.
Aber zu wichtig sollte man das ganze hier vielleicht auch nicht nehmen. "Gesicht wahren" ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu hoch gegriffen, was solche Forums-Diskussionen betrifft. Wir sind hier ja nicht im Diplomatischen Dienst.
Im Endeffekt ist das hier auch nix anderes als Kneipen-Talk. Da darf jeder mitreden, da muss man auch mal einen Spruch kassieren, da wird es auch mal rauh und man darf in der Emotion vielleicht auch mal über das Ziel hinausschießen, solange man das dann wieder geklärt kriegt.
Der Grund-Konsens unter 99% der User/innen hier ist doch eh, dass man hofft, dass Kovac auch nächste Saison Eintracht-Trainer ist und die Eintracht den größtmöglichen sportlichen Erfolg hat. Bei allen sonstigen Meinungsverschiedenheiten.
mal abgesehen davon , dass ich (jetzt) Kovac glaube, dass er bleibt, glaube ich nicht, dass sich mit "Stand jetzt" oder "wenn nichts dazwischenkommt" tatsächlich Todesfälle oder Krankheiten gemeint sind...
Im Fall seinen Todes oder einer schweren Krankheit, dürfte kaum der Vorwurf fehlender Ehrlichkeit erhoben werden , dem muss man demnach auch nicht vorbauen..
Im Fall seinen Todes oder einer schweren Krankheit, dürfte kaum der Vorwurf fehlender Ehrlichkeit erhoben werden , dem muss man demnach auch nicht vorbauen..
municadler schrieb:
mal abgesehen davon , dass ich (jetzt) Kovac glaube, dass er bleibt, glaube ich nicht, dass sich mit "Stand jetzt" oder "wenn nichts dazwischenkommt" tatsächlich Todesfälle oder Krankheiten gemeint sind...
Das glauben wohl die wenigsten. Es dürfte darum gehen, dass Kovac zwar persönlich davon überzeugt ist aber einfach getreu dem Motto "sag niemals nie" unter Einbeziehung aller Unwägbarkeiten nicht vollmundig verkünden wolle, dass das unumstößlich sei. Natürlich kann der Erfolg ausbleiben, natürlich kann ein unmoralisches Angebot kommen, das - selbst wenn er das nicht wollte oder jedenfalls nicht voran treiben würde - die Verantwortlichen dergestalt umstimmt, dass sie einen Verkauf in Erwägung ziehen, ... Denkbar ist Vieles.
Kovac selbst und auch Bobic hatten doch oft genug betont, dass Kovac bei der Eintracht planen würde. Und nur weil irgendein Bayernfan bei der FR, der immer noch Veh nachtrauert, nun zum x-ten Mal (ja, dem wurde im Winter schon widersprochen) dasselbe Fass aufmacht, muss er sich doch nicht treiben lassen und dem Guten die Langeweile vertreiben.
Es folgt ein teilweiser Exkurs: Ich weiß, dass sowas verlockend ist. Auch ich habe Tage damit zugebracht, manchen Usern die Regeln zu erklären und wenn dann wieder beleidigt wurde, Quellen blindlings eingestellt worden sind, Behauptungen nicht belegt wurden ... bei Null angefangen. Kann man machen. Muss man aber nicht. Und Kovac jetzt einen Vorwurf daraus zu machen, dass er vielleicht ne Spur pfiffiger ist als ich und nicht jedem (Zeitungs-) Troll schwanzwedelnd das Stöckchen holt, wenn er es zum x-ten Mal geworfen hat (vulgo: mangels Phantasie, mangels Lust auf Recherche, wegen akuter Faulheit oder schlicht weil sich immer Idioten finden, die nach Beendigung einer Diskussion dasselbe Thema murmeltierartig, als hätten es alle vorangegangenen Tage und Diskussionen nicht gegeben, wieder und wieder durchkauen und bei Null beginnen lassen wollen und man dadurch halt praktisch ohne Aufwand diese wertvollen Klicks bekommt), finde ich schon abenteuerlich ... es lässt sich aber leicht damit erklären, dass ebendiese Leute ja auch immer wieder dasselbe lesen, offenkundig als neu einordnen und dann eben auch erneut diskutieren wollen.
Das muss er vielleicht noch lernen: kein Thema ist je beendet, solange sich noch genügend Trottel und Faulpelze finden, die es gerne nochmal durchkauen wollen. Man darf gespannt sein, wie lange die letzte Klarstellung noch im Bewusstsein bleibt und wann die nächste Erklärung gefordert wird.
Genau und aus Verärgerung über die bösen Journalisten hier, wechselt er dann ins beschauliche München...
Dr.Bunsen schrieb:
Wenn die so weiter machen geht er noch wirklich - aber aus Verärgerung über diese "Journalisten".
ich geh mal davon aus das soll ein Spass sein , weil ernst nehmen kann man das nicht...
municadler schrieb:Dr.Bunsen schrieb:
Wenn die so weiter machen geht er noch wirklich - aber aus Verärgerung über diese "Journalisten".
ich geh mal davon aus das soll ein Spass sein , weil ernst nehmen kann man das nicht...
Sehe ich auch so....HW als große Lösung.......da bekäme ich Sodbrennen.....
Gelöschter Benutzer
Sledge_Hammer schrieb:
Ich hab heute noch keinen hier gelesen der gesagt hat, dass NK wohl weggeht.
Also wenn der Bobic sagt, dass es keine Anfrage von den Bayern gibt, dann ist das für mich der Beweis, dass Kovac mit Dortmund so gut wie einig ist.
Oder die Anfrage noch kommt
municadler schrieb:
Fast noch mehr Gegenwind als von der “Lügenpresse“ ( was für ein populistischer Scheissausdruck)
Ich würde ja freundlicher über die Presse schreiben, habe ich auch schon gemacht, wenn sie einen guten Job machen.
Nur das Thema Kovac wurde so durch den Dreck gezogen, ohne einen einzigen Beweiß. Dazu kam dann noch in meinen Augen die Megafrecheit über Nachfolger von Kovac zu schreiben. Das geht mal gar nicht.
Deswegen habe ich da weder Mitleid noch Respekt, sondern passe mich nur diesem
niederträchtigen Niveau an.
Deswegen bin ich auch sauer.
Akzeptiert.
Ich hasse nur diese Pegida Sprache wie auch ein ständiges Frust Abladen auf die so böse Presse...
Mir ist eine kritische Presse die auch mal nervt 1000 x lieber als Hofberichterstattung.
Sorry hab aber auch überreagiert.
Ich hasse nur diese Pegida Sprache wie auch ein ständiges Frust Abladen auf die so böse Presse...
Mir ist eine kritische Presse die auch mal nervt 1000 x lieber als Hofberichterstattung.
municadler schrieb:
Akzeptiert.
Kein Thema.
Ich freue mich, dass wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren können.
Wir haben ein schweres Heimspiel vor uns.
Und dabei müssen wir Rebic ersetzen.
Noch mehr freue ich mich auf die Spekulationen unserer Neuzugänge und dann gibt es noch ein Pokalhalbfinale.
Einigen ist echt nicht mehr zu helfen.
Wenn ich Kovac nicht so cool finden würde,
würde ich einigen Wünschen das er aus Trotz nach München wechselt.
Zu blöd nur, das die Münchner kein ernsthaftes Interesse haben werden.
Also wird nichts aus der Horrorversion.
Und wenn die Medien und einige Fans noch 100 Tage darüber diskutieren !
Kovac bleibt in Frankfurt.
Habe schon mehrfach die Gründe aufgeführt.
Nur weil wir die letzten Jahrzehnte oftmals
Nicht die besten Trainer hatten und uns Kovac deswegen wie ein Trainergott vorkommt, in München sieht das anders aus.
Aber glaubt lieber der Lügenpresse, die bei uns schon einen Schaaf rausmobbte, wie
Leuten wie Bobic oder Kovac, die haben eh
keine Ahnung.
Und sinnvolles Nachdenken ist auch unangebracht.
Am besten suchen wir auch gleich mal den Nachfolger von Bobic und stellen für das Jahr 2030 die neue Mannschaft zusammen.
Kovac wird uns irgendwann verlassen, aber eben nicht diesen Sommer.
Und dafür wird es andere Gründe geben, wie
wo seine Familie wohnt oder wo er mal gearbeitet hat.
Nicht die besten Trainer hatten und uns Kovac deswegen wie ein Trainergott vorkommt, in München sieht das anders aus.
Aber glaubt lieber der Lügenpresse, die bei uns schon einen Schaaf rausmobbte, wie
keine Ahnung.
Am besten suchen wir auch gleich mal den Nachfolger von Bobic und stellen für das Jahr 2030 die neue Mannschaft zusammen.
Hyundaii30 schrieb:
Einigen ist echt nicht mehr zu helfen.
keine Ahnung.
Fast noch mehr Gegenwind als von der “Lügenpresse“ ( was für ein populistischer Scheissausdruck) gab es für Bobic hier im Forum und zwar gerade von den Forum Ayathollahs ,die alles besser wissen .
... Forum Ayatollahs (ein nicht minder populistischer Scheissausdruck übrigens ..) - die da wären?
municadler schrieb:
Fast noch mehr Gegenwind als von der “Lügenpresse“ ( was für ein populistischer Scheissausdruck)
Ich würde ja freundlicher über die Presse schreiben, habe ich auch schon gemacht, wenn sie einen guten Job machen.
Nur das Thema Kovac wurde so durch den Dreck gezogen, ohne einen einzigen Beweiß. Dazu kam dann noch in meinen Augen die Megafrecheit über Nachfolger von Kovac zu schreiben. Das geht mal gar nicht.
Deswegen habe ich da weder Mitleid noch Respekt, sondern passe mich nur diesem
niederträchtigen Niveau an.
Deswegen bin ich auch sauer.
Am Ende haben die Zweifler alle zuerst gewusst, dass Kovac bleibt.
Du hast doch selbst gezweifelt ..
Gruß
tobago