>

municadler

9904

#
Dafür hast Du den fastmeister92 nicht verstanden. Ein Teil ist ja ohnehin klar - wenn eine AK existiert, dann hat die Eintracht mal sowas von gar nichts zu entscheiden.

Der andere Teil war vielleicht ein wenig provokativ - wenn der FC Bäh ruft, sagt im Normalfall niemand an, zumindest niemand, der bei einem deutlich kleineren Verein ist. Also davon ausgehend, dass Kovac einem Ruf aus Minga nicht widerstehen wird, entscheiden am Ende in der Tat nur die Kriminellen.  
#
Genauso ist es , ob Bobic da was machen kann, hängt entscheidend davon ab, ob es ne Ausstiegsklausel gibt oder nicht.. (so wie Bobic sich am Woe anhörte, fürchte ich fast es gibt eine )

Was mich nur an der Version auf die du dich berufst stört ist, dass die so klingt als würde NK denen zusagen und die können dann in aller Gemütsruhe erst nochmal bis Ende April rumsuchen, ob sie nicht doch was besseres finden..  und NK hält uns solang hin.

Das kann ich nicht glauben. Wäre es so dann wärs auch von NK schwach.
#
reggaetyp schrieb:

Ach so, wenn die Arschlöcher sagen, "Hier Niko, zur neuen Saison bist du unser Trainer.", dann hat der gefälligst dort anzutanzen.
Endlich erklärt es mal einer.

Das ist auch meine Meinung.
NK steht bei denen auf der Liste, hat seine zusage gegeben und die Bayern geben ihm bescheid bis Ende April ob er das Pöstchen erhält. Bis dahin haben beide Stillschweigen vereinbart. Damit erklärt sich das rumgeeiere von allen Seiten.
Wie Fastmeister das wohl auch meint.

Gruß
#
das wäre erbärmlich, das würde heissen er sagt zu und sagt gleich dazu, ok und sagt mir dann bis Ende April ob ihr nach Tuchel und Heynckes noch einen besseren findet als mich und ich ich eiere hier in Frankfurt solang für euch rum..

daran kann und will ich nicht glauben
#
Die Buyern haben ganz sicher eine lange Liste an potenziellen Kandidaten. Dazu passt auch Rummelflieges Aussage, dass man nach der Tuchel Absage nun erst mal in Ruhe weiter sondiert und bis Ende April dann eine Entscheidung träfe.

Nun spekuliere ich (was in Grunde nicht meine Art ist) eben auch mal kurz mit indem ich behaupte, dass unser Niko, logischerweise, auch auf dieser Liste zu finden ist, aber ganz sicher nicht on Top.
Ergo: Die Buyern müssten mMn vorab noch sehr viele Absagen von dieser ominösen Liste kassieren, bis Niko mal an der Reihe wäre.

Von daher kann es, bis dato, auch noch kein eindeutiges Bekenntnis von Niko & Fredi geben. Denn ich gehe davon aus, dass Niko, zumindest schon mal kurz, mit den Buyern gesprochen hat, was aus seiner Sicht auch völlig legitim ist. Und davon wird auch Fredi in Kenntnis sein.

Wenn man jetzt noch die Aussagen von Niko als auch Fredi mit heranzieht, dass man zu den ganzen Gerüchten doch bitte in München nachfragen solle, stützt das diese These, wie von mir vermutet, dann noch zusätzlich.

Für mich ist das ein ganz normaler Vorgang und bedeutet nicht, dass Niko am End Vertragsbrüchig wird, sprich, er seinen Vertrag bis 2019, so wie angekündigt, nicht doch erfüllt.

So jetzt habe ich aber genug spekuliert und nun zurück zum Spocht.
#
so wirds wohl sein , da geb ich dir Recht - wobei ich nicht denke dass NK auf deren liste jetzt noch soo weit unten steht.

Ausserdem denk ich eben dass die Eintracht (sofern keine Ausstiegsklausel besteht) schon auch sagen kann, dass man bereit ist darüber zu reden, aber eben nicht bis Ende April. Sollte aber eine AK bestehen, könnte auch NK sagen, dass er gerne kommt, aber dass er seinem Verein nicht zumuten will bis Ende April im Unklarem gelassen zu werden.
#
Es gibt noch Bayern-Kontrahenten?

Ich glaube einfach, Mr. Uhr und Mr. Wurst genießen die Verunsicherung der anderen Vereine und die Ihnen damit gefühlt zu Teil werdende Allmacht im deutschen Fußball.
#
da ist was dran ja .. Sollte es -was zu hoffen wäre -keine Ausstiegsklausel geben, könnte die Eintracht auch sagen - ok wir wollen Niko keine Steine in den Weg legen und geben ihn für Summe X frei. Allerdings gilt dies nur noch 1 Woche, weil wir uns nicht bis Ende April auf der Nase rumtanzen lassen.

Sollte es aber eine AK geben, heisst das, dass sie NK hinhalten wollen in der Hoffnung noch was besseres ( Klopp) zu bekommen.
Da ist dann die Frage, ob Niko das mit sich machen lässt und auch der Eintracht zumutet bis Ende April.  
#
FNP: "Geeiere um Trainer Niko Kovac macht Osterwochenende vollends kaputt"
Ich würde eher sagen, die penetranten Berichte, Spekulationen und Nachfragen solcher Schmierfinken schüren die Unruhe.
#
wenn mit Bayern und auch Dortmund zwei Spitzenclubs Trainer suchen und durch Bayern sich der Kreis sogar noch auf deutschsprachige Trainer eingrenzt, wäre es schon verwunderlich wenn darüber nicht berichtet und spekuliert werden würde.

NK könnte ja wenn da nichts dran ist, das Ganze mit einem klaren Bekenntnis ohne Hintertürchen zumindest was ihn betrfifft beenden.
#
JohanCruyff schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch

Ich glaube das zwar nicht, aber ich glaube das Kovac zumindest nächste Saison noch unsere Eintracht trainiert
#
Schön wärs halte es aber nicht für das wahrscheinlichste mittlerweile..
#
Gute Alternativen haben wir noch genug.
Blum, Fabian, Gacinovic, Barkok.

Viel wichtiger wäre es, das diese Spieler endlich wieder Ihre Topform zeigen.
#
Fabian hatte gute Ansätze, Barkok wohl gut beim Länderspiel gespielt und Gaconovic kommt auch wieder.
Grad in solchen Situationen muss und wird sich der grosse Kader bewähren und man sieht auch ob man in der Breite gut genug besetzt ist oder nicht.
#
SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch
#
Und ich hoffe es ..
#
municadler schrieb:

Das sind zu 98% A R S C H L Ö C H E R

Wieso denn?
Weil Sie unseren Nico Kovac nicht mögen?
Ich hoffe doch sehr, dass sie diese ihre Meinung laut und deutlich auch bei den Spielen den FCB äußern!
Am besten mit Bannern, Spruchbändern, eine Initiative "Koan Kovac net", usw...!
#
An “Koa Kovac“ musst ich vorhin auch denken..

A..löcher sind sie deshalb weil Sie denken sie müssten den lieben Gott als Trainer haben.. dabei wirdauch der Busfahrer mit denen Meister.
#
henrychinasky schrieb:

Sind wir doch!
Leverkusen spielt noch bei den Dosen und bei den Hummeln.
Außerdem, spielen wir noch bei denen.
Und wie wir gesehen haben, auch noch bei den heimstarken Bremern.

Darfst Du gerne so sehen. Ich sehe das komplett anders. Bremen war für mich der Knackpunkt, wo die Reise hingeht.
Für die CL brauchst Du auch das nötige Glück als schwächerer Verein und das haben wir ganz eindeutig verloren.
Siehe Stuttgart, Dortmund, oder Bremen.
#
Träumen darf jeder wie er will, halbwegs realistisch gesehen haben wir durch die je nach Sichtweise unglücklichen / dummen
Niederlagen in Dortmund und Bremen , die Chance auf Platz 4 verspielt... nicht rechnerisch, aber eben realistisch gesehen.

Ziel muss jetzt Platz 6 sein, der ist auch noch möglich sollten wir gegen Hopp nicht verlieren.
#
Also im Forum der Anhänger aus München wird Niko  als einer der schlechtesten Möglichkeit hingestellt die sie kriegen können. Sie sprechen ihm die Qualität ab so eine Truppe wie ihre zu trainieren.  
Sie wollen jetzt Arsen Wenger.
Der kann ja auch fließend  deutsch
#
Das sind zu 98% A R S C H L Ö C H E R
#
julisses16 schrieb:

Was?

Naja, dass das Geld für diese Spieler fehlt, wenn wir nicht international spielen. Wieviel brauchen wir und wieviel fehlt denn, wenn wir nicht die EL erreichen?
#
Das wird er auf Heller und Pfennig kaum sagen können, muss er auch nicht weil dass mit EL mehr Geld da ist als ohne kann man sich auch so vorstellen..
#
JohanCruyff schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Hab ein bisschen Angst, das es diese Saison ganz dramatisch für uns ausgeht.
Wenn wir angenommen in Schalke das Halbfinale im pokal gewinnen und in der Liga nur 7ter werden aber dann das Endspiel verlieren, hätten wir rein gar nix nächste Saison.

Umso wichtiger wird es sein, gegen Hoffenheim nicht zu verlieren

Die Angst kann ich dir nehmen: in deinem Szenario spielen wir in der Europa-Leaugue-Quali.

Das Wort "dramatisch" verbietet sich bei unserem derzeitigen Saisonverlauf. Alles ist im grünen Bereich, egal wie die Saison noch ausgeht. Selbst wenn wir Achter werden würden.
Allerdings hätte es am Ende schon einen kleinen faden Beigeschmack, eine gewisse Enttäuschung könnte man nur schwer leugnen. Auch Platz 7 wäre eine kleine Enttäuschung, das ist auch völlig normal wenn du fast die komplette Saison unter der Top 6 stehst und sogar Tuchfühlung zur CL hast...

Aber "dramatisch" ist definitiv das falsche Wort.
#
Genauso ist es..
#
Hätte Kovac seinen Abschied schon verkündet (wenn dieser überhaupt schon feststehen sollte) würde heute schon getötet "steht die Mannschaft noch hinter dem Trainer?".

Zudem kann ja auch sein, dass er noch gar nichts verkünden darf, weil sein möglicher neuer Verein den neuen Trainer erst Ende April feststeht.

Oder es ist noch überhaupt nichts klar und gibt somit nichts zu verkünden.

Wenn er (mögliche) Verhandlungen mit den Buyern bestätigen würde und die Verhandlungen irgendwie scheitern, würde die Presse bei jeder Niederlage schreiben, dass Kovac ja eh nur noch hier ist, weil der Wechsel geplatzt ist.

Die Spekulationen sind großer Mist, aber jede andere Aussage würde die Lage auch nicht verbessern. Es sei denn, er würde klarstellen, dass nur eine Entlassung verhindern würde, dass er seinen Vertrag erfüllt.
#
Stimmt alles ich sag ja nicht dass er was verkünden soll was er selbst nicht weiss, nur wenn er es dann weiss würd ich mir wünschen es würde offen gespielt.
Und es wäre schön wenn dieses offen spielen nicht mehr allzulange dauern würde.
#
municadler schrieb:

manche (wie ich ) nicht mehr damit rechnen  ,dass er bleibt und daher sich Klarheit wünschen

Ok, da du ja weiterhin offenbar Freude am Spekulieren hast: Was hätte das zur Folge, wenn deine These stimmt und er sicher weg ist und man das jetzt verkünden würde? Man hätte Klarheit, in Ordnung. Aber: Nach jedem Punktverlust würde es heißen: Erreicht Kovac die Mannschaft noch? Ist er mit dem Kopf nicht schon in München? Ist er vor den Spielern noch glaubwürdig? usw. Das würde Diskussionen ohne Ende nach sich ziehen und wer weiß ob Kovac dann das Ende der Saison auf unserer Trainer-Bank erleben würde. Erinnerst du dich an die Saison 1992/1993? Da war die Saison relativ vergleichbar. Wir haben oben mitgespielt, standen im Pokalhalbfinale und dann hat Stepi verkündet, dass er zur neuen Saison nach Leverkusen geht. Da war Klarheit für alle. War damit aber auch Ruhe im Verein? Wie die Geschichte ausging, dürfte bekannt sein...Am Ende war Stepi sogar Pokalsieger.

Es ist eine Scheiß-Situation aber einfache Lösungen gibt es derzeit wohl nicht.
#
Diese Meinung kann man haben und du hast sie auch begründet, genausogut kann man aber auch Gegenbeispiele anbringen in denen Trainer auf Abruf einen guten Job machten. Klarheit halte ich für besser als Unklarheit und wie Holger oben schrieb würde sich Kovac dann nicht dem Vorwurf aussetzten nicht zu sagen was er weiss und damit unehrlich zu sein.
#
municadler schrieb:

Das Argument die Medien sind an allem schuld ist lächerlich weil nicht die Medien am Ende entscheiden ob jemand,den Verrein verlässt oder nicht.
Und das ich lieber Klarheit als Unklarheit in der Trainerfrage ist ebenfalls weiter oben begründet.

Wenn das auf mich bezogen war dann habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Nicht die Medien sind an allem Schuld, die Medien spielen ihr normales Spiel wenn es um solche Dinge geht.

Schuld an der Spekulation ist derjenige der auf die Medientaktik aufspringt und mit seinen Spekulationen dazu beiträgt diese zu verbreiten. In diesem Fall, wenn es um dich geht, bist ganz alleine du Schuld an deinen Spekulationen. Keiner zwingt dich zu spekulieren sondern du entscheidest für dich zu spekulieren. Und es ist ja auch gar nichts Verwerfliches daran zu spekulieren, es macht ja manchmal auch richtig Spaß in einer Luxussituation wie unserer noch ein bischen Puls reinzubringen, verstehen kann ich das.

Gruß
tobago
#
Hab dich bislang als eher besonnen kennengelernt daher nochmal :

Nicht ich oder irgendwelchen andren Fans können Spekulationen beenden sondern Kovac selbst. Nicht die Medien bringen Kovac zu Bayern, sondern am Ende er selbst..
Ich glaube der Unterschied in der gesamten Diskussion liegt mittlerweile darin, dass manche (wie ich ) nicht mehr damit rechnen  ,dass er bleibt und daher sich Klarheit wünschen, für andere sein Wechsel aber alles andere als klar ist und es daher auch nichts zu klären gibt (zumindest noch nicht)

Kann man von mir aus so oder so sehen, aber in vernünftigen Ton.
#
Danke lieber Tobago!
#
Das Argument die Medien sind an allem schuld ist lächerlich weil nicht die Medien am Ende entscheiden ob jemand,den Verrein verlässt oder nicht.
Und das ich lieber Klarheit als Unklarheit in der Trainerfrage ist ebenfalls weiter oben begründet.
#
Nochmal: was bringt es, wenn Kovac jetzt öffentlich sagen würde, dass er geht? Wem würde das nützen?
#
Ich denke Klarheit ist besser als Unklarheit. Du kannst aber gern andrer Meinung sein.
Heynckes war Trainer auf Abruf und hatte damals noch das Triple geholt.
Sicher wirst du auch Beispiele für deine These finden so wie ich für meine. Alles in allem denke ich auch gerade den Spielern ist es lieber zu wissen woran sie sind.
#
Ich habe schonmal die Frage in den Raum gestellt, wann hatten die Bayern mal von uns einen Trainer abgeworben??
#
Gyula Lorant.
#
Es geht nicht darum, ob die Medien schuld sind oder nicht. Es geht darum, dass dieser andere Trottel behauptet hat, dass Kovac am Freitag mit seiner Antwort auf der PK den Startschuss für die Spekulationen gegeben haben soll.
#
Startschuss ist Blödsinn das ist klar, aber weiter genährt hat er damit die Spekulationen durchaus.