>

municadler

9904

#
municadler schrieb:

Ja könnte so sein wie du beschreibst, dann müsste aber das Rumgeeiere aller Verantwortlichen schnell beendet sein.

Dass da rumgeeiert wird lässt mir nicht mehr die Hoffnung auf seinen Verbleib aber die auf ne schöne Ablöse...

Natürlich kannst du hier einen Blödsinns-Beitrag nach dem  nächsten schreiben. Aber solange du nicht mal auf die Fragen vom Würzburger aus dem anderen Thread ( #231) eingehst, musst du nicht erwarten, dass man dich hier ernst nimmt. Dann trolle halt weiter.

#
Ich weiss jetzt nicht was es gegen den von dir verlinkten Beitrag zu sagen gibt. Man kann anderer Meinung sein, aber hier so wie du jetzt andere anzumachen ist schlicht eine Unverschämtheit und wirft ein entsprechendes Licht auf Dich selbst.
#
Wie kommst du auf die schöne Ablöse.
Wenn die Story über die angebliche AK stimmt, die er sich im Nov. 2016 als Nobody hat in den Vertrag rein schreiben lassen, dann wird die alles andere als schön sein.
#
Naja wenn nur eine geringe Ablöse festgeschrieben wäre, dann gäbs ja wohl zwischen den Vereinen nichts zu verhandeln und Kovac wird so ein Paket geboten bekommen dass er auch nicht wochenlang überlegen muss.
Das heisst für mich es gibt eigentlich ausser der Verhandlung über eine Ablöse nicht viel was es rumzueiern gibt.

Sollte auch nächste woche nichts klar sein, könnte das schon ein Indiz dafür sein dass es eben doch um ne Ablöse geht.
#
municadler schrieb:

Was wollt ihr immer mit den Medien?
Kovac entscheidet ob er zu Bayern geht und nicht die Medien.
Kovac entscheidet auch ob weiter spekuliert werden kann oder ob er klipp und klar sagt was er machen wird..

Ernsthaft? NUR die Medien bringen Kovac bei den Bayern ins Spiel. Weder die Bayern, noch die Eintracht haben JEMALS was davon gesagt. Nimm das mal als Input bevor du noch einmal fragst warum wir immer von den Medien reden.

Oder anders: Zeig mir mal einen Satz der Bayern, der Eintracht oder von Kovac, der deine These stützt. Aber ich kann jetzt schon sagen was da kommt: irgendein blöder Spruch und evtl. wieder ein Augenrollsmiley.

#
Stimmt weil wenn du uns jetzt verkaufen willst dass die bösen Medien am Ende dran Schuld sind wenn Kovac geht, dann lach ich mich kaputt.
Das entscheidet dann schon noch Kovac selbst bzw die Bayern und Kovac.
#
Bayern muss gar nicht mit der Eintracht verhandeln, wenn das mit der AK stimmt, ist in der Sache längst alles geregelt.

Noch ist Kovac nicht weg, auch wenn einiges dafür sprechen könnte, dass er möglichen Rufen der Bazis folgen würde. Wäre ja auch legitim - mehr Geld, mehr Erfolge, näher an der Familie...

Aber sagte Kovac nicht mal sinngemäß, dass er der Eintracht dankbar sei, dass er hier die Chance bekommen hat, dass er hier noch was erreichen und der Eintracht was zurück geben will? Zählt dann das Wortes des Mannes der Prinzipien plötzlich nicht mehr?
#
Ja könnte so sein wie du beschreibst, dann müsste aber das Rumgeeiere aller Verantwortlichen schnell beendet sein.

Dass da rumgeeiert wird lässt mir nicht mehr die Hoffnung auf seinen Verbleib aber die auf ne schöne Ablöse...
#
irgendwie lese ich in den Interviews zum Spiel überall wir hätten eine super 2. Halbzeit gespielt? also entweder habe ich keine Ahnung vom Fussball aber nach der grosschance zum 1:2 waren wir viel zu passiv und standen ziemlich tief ohne dir Bälle noch zu kontrollieren. Bremen hat quasi 20 Minuten uns in der eigenen Hälfte festgenagelt ohne jetzt von dauerhaftem Druck zu sprechen. Aber sehr gut ist für mich was anderes. Es war eine sehr gute erste Halbzeit und eine durchwachsene Zweite. so kann man es stehen lassen
#
In jedem Fall hätte man in dem Spiel eher auf den unbedingten Sieg drängen müssen nach dem Ausgleich als in Dortmund nach der 90. Min.
#
Basaltkopp schrieb:

grabiforever schrieb:

SGE Volker , nein erst seit Kovac Ausagen in der PK , wo er erstmals allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet hat, hat die Journalie angefangen Kovac ins Spiel zu bringen.

So viel Meinung für so wenig Ahnung. Respekt!
Nimmst Du Dich eigentlich selbst noch ernst oder warst Du wochenlang irgendwo, wo man wirklich gar nichts mitbekommt?

Es fing damit an, dass die super tollen Medien keinen Schimmer hatten wer Bayerntrainer wird. Dann ging's los mit allen nacheinander. Erstmal der SAP Fuzzie, dann der Schalke06 Fuzzie, dann war's plötzlich der Dosenfuzzie und dann kamen sie bei Kovac an. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Kovac hat bis heute kein einziges Mal etwas von sich aus zu den Bayern gesagt. Er ist jedes Mal wieder genervt wenn er darauf angesprochen wird und winkt ab.

Oder hat Grabiforever etwas gesehen was ich nicht gesehen habe?

#
Was wollt ihr immer mit den Medien?
Kovac entscheidet ob er zu Bayern geht und nicht die Medien.
Kovac entscheidet auch ob weiter spekuliert werden kann oder ob er klipp und klar sagt was er machen wird..

#
planscher08 schrieb:

Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.

Hast du noch nie verhandelt?

Wenn ich um bessere Vorraussetzungen Kämpfe und um einen besseren Vertrag, dann nehme ich alles mit was den Druck auf mein Gegenüber erhöht. Das ist doch die Grundlage des Handelns. Wenn ich eine Gehaltserhöhung will, dann gehe ich doch nicht zu Chef und sage "Ich bleib immer bei euch!". Das ist doch einfach logisch.

Das ist in meinen Beruf gang und gäbe bessere Angebote besserer Firmen dazu zu nutzen sein Gehalt und seine Rechte aufzustocken. Ganz gleich ob man überhaupt in Betracht zieht zu wechseln.

Und wer das nicht verstehen will, der will es einfach nicht verstehen. Ich bin wieder raus aus dem Kinderquatsch hier.
#
Wie gut dass wir nun durch dich wissen wie man verhandelt und,dass Kovac Bayern nur benutzt um bei uns zu bleiben
Danke !
#
SGE6274 schrieb:

Klare Kante, sieht anders aus und dann wäre ruhe im "Dom".

Klare Kante ist aber dümmer als dumm, wenn man sich in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung befindet. Ist das denn so schwierig zu verstehen?
#
Träum weiter...
#
Mir hat kein Spielzeug Weggenossen.
Hier können nur viele anscheinend nicht mit eventuellen Fakten umgehen. Noch ist doch nichts passiert, aber vieles deutet drauf hin Einen Mensch dem jeder in ffm alle Wörter und Sätze abgenommen haben ,
Wenn NK wurklich zu Bayern geht hat eir andere Dinge gepredigt und sein Sockel als Heiliger bröckelt.
Hat er seine Mission , die er vielen Interviews erwähnt hat beendet ?
Oder lässt er alles im Regen und Sturm stehen ?
#
Dass er wenn Bayern kommt und ihn mit Geld zuscheisst gehen wird war mir immrer klar .. das ist schade aber im Fussballgeschäft normal. Daraus werde ich ihm keinen moralischen Strick drehen. Allerdings erwarte ich dann auch,  dass das ganze professionell abgewickelt wird um Schaden von der Eintracht zu nehmen.

Würde jetzt weiter wochenlang rumgeeiert dann schaut die Bewertung anders aus..
#
Hunter181 schrieb:

Boah...... natürlich hat Kovac heute falsch aufgestellt um eine Ausrede zu haben damit er nicht mit der Eintracht Europa erreicht..... Natürlich hat Hrady den Ball nicht gehalten weil er zum direkten Konkurrenten wechselt (#vielleicht, #schreibt die BILD, #"Weltklassetorhüter",....). Ihr habt doch alle nen Schuss.......  Meine Fresse Spiel verloren. Abhaken. Hoffenheim darf nicht verloren werden sonst wird´s wahrlich ungemütlich. Aber selbst dann.... Ist unser Kader wirklich breit genug für Europa? Klar hätte man die Millionen mit der CL-Teilnahme gerne angelegt. Alleine schon um Jovic zu halten. Aber es sind auch noch genug Spiele um wieder anzugreifen. Mir geht dieses Geheule hier echt auf die Nerven. Statt das man sich über eine GESICHERTE Position im Oberhaus freut...... Viele sehen hier pinke Einhörner fliegen scheint mir. War ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner. Es hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist Fußball nunmal. Ich bin seit 25 Jahren Eintrachtfan und kenne die "DIVA" nur SO!, oder schlechter. Noch ist nichts verloren. Und vielleicht sollten die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.

Made my day!
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. War aber klar, dass jetzt keiner von den Heulsusen hier mitbekommen hat, wie der Finne zweimal mit nem Hammerreflex Mann gegen Mann rettet. Klar ist auch: wenn der Trainer gerüchteweise nach München geschrieben wird, dann muss man vorsorglich mit dem Bashen anfangen.
Gott ist das manchmal widerlich hier!
#
Nein man muss nicht mit bashen anfangen, allerdings darf man kritisieren wenn hier jetzt mehrere Spieltage lang Spekulationen Tür und Tor geöffnet werden.
Diese Spekulationen kann nur NK beenden und sei es dadurch dass er seinen Freunden  in München sagt , dass er jetzt Nägel mit Köpfen macht oder gar nicht. Ein Rumgeeiere bis Ende April wie es Rummenigge wohl gern hätte darfs auf keinen Fall geben !
#
Basaltkopp schrieb:

Nach 4 Auswärtspleiten in Folge darf man das schon mal so sagen

Sagen darf man vieles. Es kommt halt drauf an wie man etwas sagt. Den Begriff "Auswärtstrottel" halte ich, nach wie vor, unangebracht. Denn es ist ja mit nichten so, dass wir in den vergangenen vier AW Spielen durchgehend schlecht waren.
#
Nein nur in 2 von 4 .. in den anderen beiden haben wir uns dann blöd angestellt..
#
Ach ja, Nachtrag:

Deppen:

Früher Auswärtshelden, heute Auswärtstrottel. Grandios schlechte Leistung auf fremdem Felde, blutleer, ohne Drive. Sie reißen alles mit dem ***** ein, was sie sich zuvor aufbauten.

Tja, da muss man halt mal den ein oder anderen auf die Bank setzen, auf die Tribüne schicken. Die können nix, die Deppen. Dabei sind wir da oben die große Nummer, müssen solche Spiele einfach gewinnen. Dass da auch viel (ja, ja: selbstverschuldetes) Pech dabei war und spielerisch die Mannschaft das ein oder andere Schmankerl zeigte - ha, geschenkt. Jetzt hammers.
#
Meine Güte was hast du denn im Tee?

Soll die Reaktion auf 4 Auswärtspleiten in Folge die selbe sein wie bei 4 Siegen ?
#
Okay, ich fasse einmal zusammen:

Die Chance auf Europa

Mit einem Unentschieden hätten wir die Chance auf ChampionsLeague gehabt, mit einer Niederlage müssen wir nun um die EuroLeague bangen.

Schön, dass wir das festgestellt haben. Ein Punkt macht mit noch sechs ausstehenden Spielen den Unterschied. Danke für das Gespräch.

Der Fliegenfänger:

Hradecky raus, Zimbo rein.

Hat er bis zu seinem zugegeben kapitalen Fehler eigentlich gut gehalten und auch schon früher Schlimmeres verhindert, entschloss er kurzerhand in der 78. Minute, dass sein neuer Verein Leverkusen noch die Chance auf die Qualifikation für die ChampionsLeague haben sollte und legt sich die Kugel ins eigene Tor. Schön, sass wir das endlich festgestellt haben.

Ferdi Biboc:

Der sich windende Aal geht uns langsam auf den Keks, weil er nicht zugibt, dass Kovač schon längst im Bayernschlafanzug zu Bett geht.

"Wir sind in Gesprächen" muss heißen, dass unser nach der heutigen Niederlage doch nicht ganz so göttlicher Wundertrainer schon seine Unterschrift beim sogenannten Branchenprimus gesetzt hat und er seine Pferdchen schon ins Trockene gebracht hat. Ohne Worte - braucht man hier ja nicht, ist eindeutig.

Ich kann es kaum fassen, mit welcher Dreistigkeit hier Leute abgekanzelt werden, die vor zwei Wochen noch bewundert und gelobt wurden bis dort hinaus. Sprachlos ...
#
Falsch wir hätten für Platz 4 die 3 Punkte gebraucht und einen um Platz 6 zu festigen, dass wir nun keinen haben heisst nicht wir hätten Platz 6 verspielt aber wir haben die Ausgabgsbasis verschlechtert.
Jetzt müssen wir die Hops schlagen, was verdammt schwer wird.
#
Torhüter   sag ich nix mehr dazu

Da Costa 4
Russ 4
Hasebe 4
Abraham 4
Chandler 4,5
De Guzman 3,5
Boateng 3,5
Wolf 4
Rebic 4
Jovic 3

Fabian 3,5

#

Hradecky 5
Da Costa 4
Russ 3,5
Hasebe 4
Abraham 3
Chandler 4,5
De Guzman 3
Boateng 3
Wolf 3,5
Rebic 3,5
Jovic 2,5

Fabian 3,0
#
brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?

Darf man sich nach ner bitteren und völlig unnötigen Niederlage nicht mal mehr aufregen?
Im übrigen die dritte völlig unnötige Auswärtsniederlage in Folge...

Es fehlen einfach ein paar Prozent wie ich finde. Vor allem auswärts. Du musst einen Sieg auch mal erzwingen, erfighten. Das Gefühl vermitteln wir wollen die 3 Punkte heute mitnehmen, egal wie...
#
100
Diegito schrieb:

brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?

Darf man sich nach ner bitteren und völlig unnötigen Niederlage nicht mal mehr aufregen?
Im übrigen die dritte völlig unnötige Auswärtsniederlage in Folge...

Es fehlen einfach ein paar Prozent wie ich finde. Vor allem auswärts. Du musst einen Sieg auch mal erzwingen, erfighten. Das Gefühl vermitteln wir wollen die 3 Punkte heute mitnehmen, egal wie...

100 % Zustimmung, und klar darf man sich darüber aufregen !
#
Quatsch!
#
Er meint Platz 4-und da hat er Recht
#
Kann mir jemand erklären warum die Aussage von Hasenhüttl als "klare" Absage gewertet wird? Ich hatte im Sportstudio einen ganz anderen Eindruck. Leider habe ich in der Mediathek den Ausschnitt nicht gefunden, aber er sagte doch so etwas wie "Aktuell ist mein Ansprechpartner RB und das sollte auch so bleiben". Aktuell und sollte sind finde ich um einiges dünner als "sollte nichts dazwischen kommen".

Das Interview heute vorm Spiel konnte ich jedoch leider nicht schauen.
#
Sei froh
#
Isser schon weg oder was?

Meine Güte, wenn er geht, geht er und wenn er bleibt, bleibt er.
Diese Spekulationen bringen nur Unruhe.
Ziel erreicht..

Das nervt mich unsäglich.
Sorry.
#
Es gibt einen der die Unruhe beenden könnte
#
Wenn wir CL spielen, wieso nicht?
#
Um Cl zu spielen sollten aber heute zwingend 3 Punkte her.
#
planscher08 schrieb:

Schade. Da ist das Thema wohl durch. Wer ist so auf den Markt? Keller?

Wenger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

Schade. Da ist das Thema wohl durch. Wer ist so auf den Markt? Keller?

Wenger.

Keller,  Schmidt, Wolf