municadler
9904
Pedrogranata schrieb:
Natürlich kann Skibbe, der hier als Caiobeflüsterer angetreten ist, insbesondere angesichts des fehlgeschlagenen Transfers von Lincoln, nicht sagen, daß er Caio einen neuen Messias vor die Nase setzen wollte. Möglicherweise hätte er ihn auch wirklich mit Lincoln zum Zwecke des sanften Abgesangs für zwei Spiele auf den Flügel gestellt. Aber er kann sich die Aussage mit Caio auf dem Flügel auch ohne Probleme leisten, weil es eben keinen Lincoln bei uns geben wird...
Für die Flügel stehen Bajramovic, Korkmaz, Teber, Köhler bereit, an denen Caio erst mal vorbeikommen müßte und die man nicht einfach damit abspeisen kann, daß jetzt nun mal Caio dort ihnen was vorschleichen müßte, weil sonst Herr Becker, sCarecrow, Municadler nebst anderen Caaaaiiioooos enttäuscht wären.
Zu dumm dass der " Caiobeflüsterer" wie du ihn nennst mit attraktivem Fussball und Platz 6 dasteht , gell ?
Und das sogar mit Caio achja -sorry- trotz Caio in deiner Denke .
Aber in deiner Denke hat er dann ja sogar mit 10 Mann diese Bilanz, find ich ja fast genial von ihm .
Mit 10 mann in Bremen attraktiv spielen und 3 Punkte holen und mit 10 mann ungeschlagen sein .. Hut ab MS..
Mr Boccia: Soll er sich hinstellen und sagen "ja, wenn wir Lincoln geholt hätten, wärs das gewesen für Caio"? Sowas hätte nicht mal FF gebracht. ia:
Mit dieser deiner Aussage unterstellst du doch das MS caio in Wirklichkeit und gegen seiner Aussage er kann auch Flügel spielen, als eigentlich dann abgeschrieben gesehen hätte.
Mit dieser deiner Aussage unterstellst du doch das MS caio in Wirklichkeit und gegen seiner Aussage er kann auch Flügel spielen, als eigentlich dann abgeschrieben gesehen hätte.
@ Mr Boccia
ja da ist es wieder das Argument dass wie schon bei Ff intern anders geredet wird ..
Intern wird immer genauso geredet, wie es in euer Meinungsbild passt..
Dann stell ich mal folgende Behauptung auf:
Intern hat Skibbe und HB beschleoosen Lincoln ist es nicht wert ( zumindest nicht nur für ein Jahr) weil wir Caio haben und aufbauen wollen ..
ja da ist es wieder das Argument dass wie schon bei Ff intern anders geredet wird ..
Intern wird immer genauso geredet, wie es in euer Meinungsbild passt..
Dann stell ich mal folgende Behauptung auf:
Intern hat Skibbe und HB beschleoosen Lincoln ist es nicht wert ( zumindest nicht nur für ein Jahr) weil wir Caio haben und aufbauen wollen ..
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:tja nur Skibbe siehts wohl anders das passt aber nicht in dein Weltbild..magic schrieb:Das ist nun mal ein Caio-Fred, also wird hier der Focus nur auf Caio, den Messias, gerichtet, weil alles andere OT wäre.Pedrogranata schrieb:Soso dann wäre Lincoln der einzige der Caio hätte verdrängen können, na wenn keiner stärker ist in unserem Kader dann ist er doch ein richtiger guter!
Wenn Skibbe selbst Caio schon seinen Lincoln für viel Geld (gut, das der Eintracht..) vor die Nase setzen wollte - und wenn es nur für ein Jahr sein sollte, dann kann man doch sehen, daß er selbst in Wahrheit keinen Pfifferling mehr auf ihn wetten will und Lincoln vor allem brauchte, um das Problem Caio gleich kurz und schmerzlos zu erledigen.
Wenn man sieht wie hier der Focus nur auf Caio gerichtet wird könnte man meinen das einige immer noch denken er wär der Messias, ist er aber nicht, sondern ein ganz normaler Eintracht Spieler mit Licht und Schatten und ein paar außergewöhnlichen Fähigkeiten am Ball. Diese werden uns mehr helfen als schaden. Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte wird Skibbe schon tätig werden.
Außer Caio haben wir keinen gelernten Spielmacher.
Dein Schluss, daß Lincoln als einziger Caio hätte verdrängen können, ist natürlich Unsinn. Wenn man das System umstellt, braucht man weder einen Caio, noch einen Lincoln, weil man eben auch ohne Spielmacher spielen kann.
Caio zu verdrängen ist also ganz einfach.
Wenn ich aber mit Spielmacher spiele, dann muß der auch die Fäden ziehen, das Spiel gestalten, diesem seinen Stempel aufdrücken und es antreiben. Das macht zwar ein Lincoln, aber eben nicht unser liebes Moppelchen. Aber außer Caio haben wir keinen Spielmacher,der ihn "verdrängen" könnte.
So wie ich es schrieb, wird ein Schuh d'raus.
Lincoln ist selbst ein Messias und der neue Messias hätte den alten, der nicht wirklich das Heil auf die Eintracht bringt, kurz und schmerzlos ersetzen können und das Caaaiiooo-Publikum hätte weiterhin einen Messias, sogar einen richtigen, der im Gegensatz zu Caio wirklich funktioniert.
Und das Lincoln einen Stammplatz innegehabt hätte, steht wohl auch außer Frage.
SKIBBE: Nein, überhaupt nicht. Caio hätte unheimlich von Lincoln profitiert. Caio hätte ja auch am Flügel spielen können.
Robben verdrängt auch nicht Ribery oder umgekehrt...
Caio spielt wenn er Leistung bringt und spielt nicht wenn er dauerhaft keine bringt ob mit oder ohne Lincoln..
Das sollte man mal Skibbe einfach unterstelllen...
Aber wahrscheinlich kommst du jetzt damit das Skibbe ja intern ganz anders redet, wie Du es auch von FF immer behauptet hast..
Ich glaube langasam DU redest intern auch anders weil ich einfach nicht glauben kann was du für Theorien von dir gibst.
Robben verdrängt Ribery nicht, weil beides Flügelspieler sind. Wohingegen Lincoln und Caio bervorzugt zentral spielen. Somit hinkt dein Vergleich.
kannst du trotzdem Skibbes Ziatat mal zur Kenntnis nehmen ? und wollte nicht der Tulpengeneral ribery auch zentral bringen ?
Pedrogranata schrieb:magic schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wenn Skibbe selbst Caio schon seinen Lincoln für viel Geld (gut, das der Eintracht..) vor die Nase setzen wollte - und wenn es nur für ein Jahr sein sollte, dann kann man doch sehen, daß er selbst in Wahrheit keinen Pfifferling mehr auf ihn wetten will und Lincoln vor allem brauchte, um das Problem Caio gleich kurz und schmerzlos zu erledigen.
Soso dann wäre Lincoln der einzige der Caio hätte verdrängen können, na wenn keiner stärker ist in unserem Kader dann ist er doch ein richtiger guter!
Wenn man sieht wie hier der Focus nur auf Caio gerichtet wird könnte man meinen das einige immer noch denken er wär der Messias, ist er aber nicht, sondern ein ganz normaler Eintracht Spieler mit Licht und Schatten und ein paar außergewöhnlichen Fähigkeiten am Ball. Diese werden uns mehr helfen als schaden. Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte wird Skibbe schon tätig werden.
Das ist nun mal ein Caio-Fred, also wird hier der Focus nur auf Caio, den Messias, gerichtet, weil alles andere OT wäre.
Außer Caio haben wir keinen gelernten Spielmacher.
Dein Schluss, daß Lincoln als einziger Caio hätte verdrängen können, ist natürlich Unsinn. Wenn man das System umstellt, braucht man weder einen Caio, noch einen Lincoln, weil man eben auch ohne Spielmacher spielen kann.
Caio zu verdrängen ist also ganz einfach.
Wenn ich aber mit Spielmacher spiele, dann muß der auch die Fäden ziehen, das Spiel gestalten, diesem seinen Stempel aufdrücken und es antreiben. Das macht zwar ein Lincoln, aber eben nicht unser liebes Moppelchen. Aber außer Caio haben wir keinen Spielmacher,der ihn "verdrängen" könnte.
So wie ich es schrieb, wird ein Schuh d'raus.
Lincoln ist selbst ein Messias und der neue Messias hätte den alten, der nicht wirklich das Heil auf die Eintracht bringt, kurz und schmerzlos ersetzen können und das Caaaiiooo-Publikum hätte weiterhin einen Messias, sogar einen richtigen, der im Gegensatz zu Caio wirklich funktioniert.
Und das Lincoln einen Stammplatz innegehabt hätte, steht wohl auch außer Frage.
tja nur Skibbe siehts wohl anders das passt aber nicht in dein Weltbild..
SKIBBE: Nein, überhaupt nicht. Caio hätte unheimlich von Lincoln profitiert. Caio hätte ja auch am Flügel spielen können.
Robben verdrängt auch nicht Ribery oder umgekehrt...
Caio spielt wenn er Leistung bringt und spielt nicht wenn er dauerhaft keine bringt ob mit oder ohne Lincoln..
Das sollte man mal Skibbe einfach unterstelllen...
Aber wahrscheinlich kommst du jetzt damit das Skibbe ja intern ganz anders redet, wie Du es auch von FF immer behauptet hast..
Ich glaube langasam DU redest intern auch anders weil ich einfach nicht glauben kann was du für Theorien von dir gibst.
@ Lt Commander
da geb ich dir recht..
zu hoffen ist nur, dass sich die in deinem letzten Absatz beschriebene Tatsache in 2-3 jahren auch sportlich wiederspiegelt = die etablierung in der ersten Tabellenhälfte
da geb ich dir recht..
zu hoffen ist nur, dass sich die in deinem letzten Absatz beschriebene Tatsache in 2-3 jahren auch sportlich wiederspiegelt = die etablierung in der ersten Tabellenhälfte
Misanthrop schrieb:municadler schrieb:Misanthrop schrieb:Maggo schrieb:
Ähm reden wir hier von dem Spieler, der Offenbach aus dem Pokal geschossen hat, gegen Nürnberg ein geiles Tor geschossen hat und gegen den BVB ein reguläres Tor vorbereitet hat?
Nein.
Eigentlich redeten wir von den Verantwortlichen und deren Vertrauen in den von Dir umschriebenen Spieler.
Hat aber außer Dir auch fast keiner gemerkt.
ich glaube du hast das Gegenargument das zur These des Misstrauens in Ccaio hier schon X mal gebracht wurde nicht nicht vermerkt ..
also nochmal:
...
Schön, dass wir - nun sogar x mal - darüber geredet haben.
Ändert das etwas an dem ursprünglichen Gegenstand des Threads und daran, dass es eben nicht um Caios Qualitäten aus Sicht der User ging?
ja, weil genau das Argument den Gegenstand des threads trifft und eben nicht Caios Qualitäten
Öffentlich rechtliche sender begründen Ihre Ausgaben für Fussball aus Gebührengeldern immer u.a damit sie müssten ihrere Informationspflicht laut Staatvertrag eben auch in einem Massensport wie Fussball nachkommen.
Soweit so gut - nur wenn das so ist erstreckt sich ihre pflicht schon über 18 Vereine und nicht über die ersten 5 + Dortmund , Schalke und Köln..
Das privaten die Information scheissegal ist und es nur um Quote geht ist weider was andres...
aber unser Interesse sollte schon sein mehr in den Medien vertreten zu sein.
und das auis einen einfachen aber wichtigen Grund : Sponsoren schauen sehr genau wie ihr Sponsoring öffentlich rüberkommt und in welcher Art und Weise..
Bösartig könnte man sagen vielleicht sollten unsre Vereinsbosse mit den Medienbossen öfter mal in den Puff gehen
Soweit so gut - nur wenn das so ist erstreckt sich ihre pflicht schon über 18 Vereine und nicht über die ersten 5 + Dortmund , Schalke und Köln..
Das privaten die Information scheissegal ist und es nur um Quote geht ist weider was andres...
aber unser Interesse sollte schon sein mehr in den Medien vertreten zu sein.
und das auis einen einfachen aber wichtigen Grund : Sponsoren schauen sehr genau wie ihr Sponsoring öffentlich rüberkommt und in welcher Art und Weise..
Bösartig könnte man sagen vielleicht sollten unsre Vereinsbosse mit den Medienbossen öfter mal in den Puff gehen
Misanthrop schrieb:Maggo schrieb:
Ähm reden wir hier von dem Spieler, der Offenbach aus dem Pokal geschossen hat, gegen Nürnberg ein geiles Tor geschossen hat und gegen den BVB ein reguläres Tor vorbereitet hat?
Nein.
Eigentlich redeten wir von den Verantwortlichen und deren Vertrauen in den von Dir umschriebenen Spieler.
Hat aber außer Dir auch fast keiner gemerkt.
ich glaube du hast das Gegenargument das zur These des Misstrauens in Ccaio hier schon X mal gebracht wurde nicht nicht vermerkt ..
also nochmal:
wenn man die Möglichkeit hat einen aussergewöhnlichen Spieler zu holen, macht man das ohne Rücksicht auf den bestehenden Cader ( das signalisiert weder Misstrauen noch Vertrauen sondern schlicht die Tatsache, dass der neue aussergewöhnlich ist ) siehe Robben bei Bayern..
glaube wenn wir Pizzaro hätten bekommen können, hätten wir ihn auch genommen, ohne damit Ama oder Fenin das Missttrauen auszusprechen..
bommiadler schrieb:
Is es denn heute zu tage wirklich so wichtig was in der Bild steht das ZDF oder die ARD sagt??Is es wichtig das überall steht die Eintracht hat gegen Werder einen Super Fussball gespielt?Was versprecht ihr euch davon wenn in der öffentlichkeit mehr über uns gerdet wird?Mehr ansehen in der Bundesliga?
Wir sehen die Eintracht woche um woche ob im Stadion oder Live bei Premiere/Sky und das seid jahren.Wir haben alle augen im kopf und können sehen und wir können am besten beurteilen wie gut das spiel in Bremen von uns war.Da brauchen wir doch keine Sportschau oder ähnliches dafür.Und wenn man es nicht live sehen kann dann gibt es Internetseiten die die spiele ausführlichst mit kleinsten torchancen belichten oder den Kicker.Also worfür brauch ich die Sportschau oder das ASS?Wenn ich spiele nicht sehen kann guck ich es klar auch!Aber vorher belese ich mich auf mehreren Internet Seiten und mache mir mein eigenes bild von dem spiel!Und wenn ich denke das das kein Abseits oder keine rote karte war dann is mir doch egal was der von der ARD davon hält.Ich habe selber augen und selber einen kopf zum denken!Vor 2-3 Jahren waren wir überall gefürchtet!Weil wir eine der besten und lautesten Fangruppen Deutschlands hatten!was meiner meinung nach seid der letzten saison nicht mehr so ist.Deswegen finde ich es wichtiger die sachen selber zu beurteilen und nach solchen spielen wie in Bremen zu sagen"mensch leute da sieht gut aus lasst und wieder ins stadion gehen und die Eintracht anfeuern!" als das wir uns aufregen das in der Bild nicht genug über uns steht!Wo sind wir denn angekommen?Umso mehr über uns geredet wird umso mehr wird auch auf uns geschaut und alles ganz genau beobachtet und der Druck wächst.Seid froh das es nicht so ist!ich bin ehrlich froh das wir nicht 1 geworden sind und alle über uns reden!Musste mal gesagt werden.Is meine meinung also nicht zu ernst nehmen ,-)
In Bezug auf Sponsoren ist es sogar eminent wichtig wie oft und wie positiv man rüberkommt... also insofern ist es nicht egal !!
Dortmund und auch Köln haben da ne bessere Lobby oder die Vereinsbosse gehen mit den Journalisten öfters in den Puff ....
tobago schrieb:Pedrogranata schrieb:
Nicht an Caio. Im Gegenteil.
Der Trainer, der sicher ein guter ist, hat das Glück der kleinen Verletztenliste und der guten Vorarbeit seines Vorgängers. Und Skibbe versteht es offenbar, das Beste aus der Situation mit 10 Spielern (11-Caio) herauszuholen. Chapeau.
Skibbe hat das Pech, mit einem vom Umfeld angebeteten Heiland belastet zu sein, den er, schon wegen seines Rufs als Brasilianerflüsterer und wegen seines Versprechens, ihn hinzubekommen, spielen lassen muß. Sonst stünden wir vermutlich noch besser da. Das hat der letzte sogar gesehen, als Libero gegen Dortmund für Caio eingewechselt wurde, ein älterer Herr aus Griechenland, alles andere als ein Star, einfach ein guter Fußballer, der noch mal was reißen will, im Gegensatz zu Caio, der sich auf seinem zweifellos vorhandenen Talent und seinem Vertrag ausruhen will.
Beinahe wäre es geglückt, einen Ersatz und neuen Heiland zu verpflichten, der zumindest teilweise gehalten hätte, was man von ihm erwartet und damit den vorherigen Heiland vergessen gemacht hätte.
Pech gehabt. Weiter mit Caio, Herr Skibbe, leider...
Schwach der Versuch die Leistungssteigerung mit Skibbe, 10 Spieler und den Ballast Caio zu beschreiben. Die Spiele in Offenbach und Bremen hat er sehr gut und gut gestaltet und ohne die wäre die positive Sicht auf die Dinge nicht gekommen. Diese beiden Spiele haben Sicherheit gegeben und Caio hat einen großen Anteil daran gehabt.. Du sprichst ihm das ab, kein Problem ich stelle das wieder heraus. Du sagst allen Ernstes, dass Caio sich auf seinem Vertrag und auf seinem Talent ausruhen möchte? Du hast schon bessere Argumente in weniger Worte gefasst, das hier ist leider nur noch der Schatten des argumentierenden Pedro, den ich hier im Forum kannte, bevor die Funkeldiskussion Anfang letzter Saison losbrach. Das ist extrem schade, denn es gibt mit Sicherheit bessere und auch berechtigte Kritik an Caio als das. So spielst Du doch Leuten wie mir, die Caio anders bewerten nur in die Karten, indem Du überzogene Theorien aufwirfst und sie mit der schlechten Leistung von einem einzigen Spiel und der Gegenüberstellung von Libero und Caio unermauerst. Ich erinnere mich an viele Diskussionen der letzten Saison, da wurden von Dir Spieler verteidigt, die am Stück mehrere Grottenspiele gemacht hatten und das teilweise zurecht, weil man die Leistung über einen längeren Zeitraum beurteilen muss. Aber diese Spieler hatten nicht den angeblichen Heilandstatus sondern den des verkannten armen gebeutelten Underdogs und die galt es zu verteidigen. Ich glaube wirklich, dass hier Caio herhalten muss als Sinnbild für die letztjährige Funkeldiskussion. Das hat er nicht verdient, er hat die nicht hervorgerufen. Caio spielt Fussball, tut er es gut, dann wird er weiter spielen. Tut er es nicht gut, dann wird er über kurz oder lang auf der Bank platznehmen, so wie jeder andere Fussballer auf der Welt auch.
tobago
danke Tobago der mit Abstand beste Beitrag hier..
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:dadelicious schrieb:vollkommen richtig ama war gene Nürnberg schlecht und gegen Köln katastrophal- verstolperte jeden ball so dass er einem schon leid tat. aber mit recht wurde nicht gleich rumngenörgelt sondern weitergemacht. warum geht das bei caio nicht ? weil die art wie er über den Platz läuft ( schleicht ) viele nervt. Ok mich nervt die selbe art bei meier - mich nervt das Spycher keine Fflanke bringt und sich gerne mal übertölpeln lässt. Mich nerven die Fehler von Vasi und Chris gegen Köln.
echt komisch das nur caio kritisiert wird wegen einem schlechten spiel.... was mit ama? der in den spielen gegen nürnberg und köln probleme hatte ünberhaupt den ball zu stoppen und 2 schlechte spiele gemacht hat? da sagt keiner was.... wieso wird russ nich hochgejubelt? oder soll er auch erst tore schiesse? tzz
Aber es reduziert sich immer nur auf Caio.
wie wenn wir schlecht stehen würden.. Trotz allem oben genannten bin ich hochzufrieden wie es bislang lief- das sollte auch in diesem Thread nicht vergessen werden.
wieso es sich auf Caio reduziert? Vielleicht, weils in diesem Fred um Caio geht? Vielleicht, weil der Vorstand keinen IV oder ST oder sonstwas holen wollte, sondern einen, der auf der OM-Position spielt? Schon mal drüber nachgedacht, warums daher um Caio geht? Und so richtig viele Caio-Kritiken lese ich hier nicht, die meisten machern sich nur über die damit geäusserte Wertschätzung Gedanken.
manche versuchen sich eben an jedem Strohalm festzuhalten um im Nachhinein noch FF Schlafwagen Fussball schönzureden, bzuw am jetzt erreichten Kritik zu üben.
tatsache ist: wir stehen besser als im vorjahr und wir spielen wesentlich besser als im vorjahr und daran hat in den Spielen gegen OFC , Bremen u8nd Nürnberg auch Caio seinen anteil.
Ach ja und noch was : wir quatschen uns nicht mehr selber schlecht , so dass die Spieler in jedem Spiuel das Gefühl haben sie können was holen
dadelicious schrieb:
echt komisch das nur caio kritisiert wird wegen einem schlechten spiel.... was mit ama? der in den spielen gegen nürnberg und köln probleme hatte ünberhaupt den ball zu stoppen und 2 schlechte spiele gemacht hat? da sagt keiner was.... wieso wird russ nich hochgejubelt? oder soll er auch erst tore schiesse? tzz
vollkommen richtig ama war gene Nürnberg schlecht und gegen Köln katastrophal- verstolperte jeden ball so dass er einem schon leid tat. aber mit recht wurde nicht gleich rumngenörgelt sondern weitergemacht. warum geht das bei caio nicht ? weil die art wie er über den Platz läuft ( schleicht ) viele nervt. Ok mich nervt die selbe art bei meier - mich nervt das Spycher keine Fflanke bringt und sich gerne mal übertölpeln lässt. Mich nerven die Fehler von Vasi und Chris gegen Köln.
Aber es reduziert sich immer nur auf Caio.
wie wenn wir schlecht stehen würden.. Trotz allem oben genannten bin ich hochzufrieden wie es bislang lief- das sollte auch in diesem Thread nicht vergessen werden.
Misanthrop schrieb:Jaroos schrieb:
Wenn du aber so einen Spieler für eine Position kriegen kannst, dann ist es doch egal wer auf dieser Position spielt.
Sehe ich anders.
Wenn Du beispielsweise einen Özil hast, und diesem das absolute Vetrauen für die nächsten Jahre schenkst, hängst Du nicht kurz vor Mitternacht mit irgendwelchen Brasilianern auf der Geschäftsstelle rum.
Weshalb ist Lincoln nicht bei einem potenteren BuLi-Verein untergekommen?
schätze weil man sich keine selbstverliebte Diva ins Nest setzten will...noch dazu mit überzogenen Forderungen..
Endgegner schrieb:sCarecrow schrieb:
Jetzt mal rein hypothetisch:
Angenommen die Eintracht hätte sich um eine Ausleihe von Keirrison (seines Zeichens großes bras. Sturmtalent von Barca) bemüht:
Würden das hier auch alle als fehlendes Vertrauen in Fenin und/oder Ama interpretieren???
Natürlich! Und wenn wir die Chance hätten Lucio zu bekommen wäre das automatisch ein Misstrauensvotum an die gesamte Innenverteidigung.
Du sagst es ... Schwegler war doch auch ein Misstrauensvotum gegen Chris, oder nicht
wenn man das hier alles so liest könnte man denken wir wären 16. und nicht 6.
In der Live Reportage von liga Total hat der Reporter gefühlte 10 x gesagt dass er einen ganz andre - verbesserte Eintracht im Vergleich zum Vorjahr sieht..
So ein Spiel wie gegen Dortmund hat es doch im vorjahr kaum gegegeben - zumindest nicht gegen ei9nen relativ starken Gegner..
Ich werde das gefühl nicht los das manche FF im Nachhinein noch huldigen wollen und da das über das von der Mannschaft bisher erreichte schecht geht versucht man sich an 1-2 schlechten Caio Spielen aufzugeilen..
die ersten beiden Partieen waren sehr ordentlich von Caio. Auc h er hat zu der besseren Darstellung der Eintracht in dieser Saison beigetragen.
Im Köln Spiel waren fast alle schwach so auch Caio. Im Dortmund Spiel war er sicher einer der schwächsten wenn nicht der schwächste. Aber reicht dieses Spiel um hier so ein Fass aufzumachen ?
In der Live Reportage von liga Total hat der Reporter gefühlte 10 x gesagt dass er einen ganz andre - verbesserte Eintracht im Vergleich zum Vorjahr sieht..
So ein Spiel wie gegen Dortmund hat es doch im vorjahr kaum gegegeben - zumindest nicht gegen ei9nen relativ starken Gegner..
Ich werde das gefühl nicht los das manche FF im Nachhinein noch huldigen wollen und da das über das von der Mannschaft bisher erreichte schecht geht versucht man sich an 1-2 schlechten Caio Spielen aufzugeilen..
die ersten beiden Partieen waren sehr ordentlich von Caio. Auc h er hat zu der besseren Darstellung der Eintracht in dieser Saison beigetragen.
Im Köln Spiel waren fast alle schwach so auch Caio. Im Dortmund Spiel war er sicher einer der schwächsten wenn nicht der schwächste. Aber reicht dieses Spiel um hier so ein Fass aufzumachen ?
etienneone schrieb:municadler schrieb:
was ist denn jetzt auf einmal los??
im Spiel geg Dortmund und Köln hat mit Caio auch nicht gefallen annsonsten waren seine Leistungen durchaus ok.
Wartet doch noch mal ein paar Spiele ab das muss si8ch alles finden..
wenn Spycher den Ball verstolpert meckert hier auch keiner. Wir können doch zufrieden sein bislang- jetzt ei9n 3 er in freiburg und wir stehen richtig gut da.
Bin letzlich froh dass lincoln nicht kommt glaube er hätte menschlich nicht gepasst udn die Mannschaft hätte es auch schwer verstanden nach den gezeigten guten Leistungen
ich glaube man sieht einfach sehr deutlich, woran es bei caio mangelt. und da das jetzt schon seit fast 2 jahren so geht und unter gänzlich unterschiedlichen trainern, kann da schon etwas ernüchterung einsetzen. ich war selber geschockt von seinem auftreten in den letzten beiden spielen. man verzeiht einem wie caio ja schon wirklich viel, aber schau dir einfach mal an, wie andere "kreative" in der liga rennen. egal ob ein vdv, diego, ribery oder robben. die bieten sich ständig an, stoßen in die freien räumen usw usf. ich rede gar nicht von den defensivaufgaben. ich bin tatsächlich von caios offensive enttäuscht. klar kann er gut dribbeln und ab und zu zaubert er nen zuckerpass raus. aber das reicht einfach nicht. nicht auf diesem niveau, nicht um uns tatsächlich weiterzubringen. wenn er nicht endlich seinen ***** in die hand nimmt, dann wird das einfach nichts. egal wieviel wohlwollen man da hat. das ist auch der unterschied zu nahe zu allen anderen spielern. ich hab selten einen so lauf-faulen 10er gesehen.
du hast natürlich recht das Laufbereitschaft und Kampf dazugehört, aber Caio jetzt mit Ribery oder robben zu vergleichen ist unfair-
sonst müsste man nämlich mal den Spycher - Lahm Vergleich anstellen....
Misanthrop schrieb:municadler schrieb:
Da hast Du die hinter dem Thread stehende Frage vielleicht nicht richtig gedeutet.
Es wurde gestern mit Lincoln verhandelt. Intensiv. Nicht von den Anhängern. Vom Vorstand.
Weshalb?
um wichtige positionen doppelt besetzt zu haben vielleicht ??
Warum konstruiert ihr schon wieder ein Misstrauensvotum geg Caio?
wenn Fenin Fit ist wird es für Caio oder Meier in Auswärtspielen wirklich zunächst mal eng weil Skibbe kaum mit 2 Stürmern + Caio und Meier spielen dürfte.
In heimspielen oder aber nach Rückstand ist auch das durchaus denkbar..
wer hat bei der verpflichtung von teber geschrieben jetzt gehts Korkmaz an den Kragen ? wenn Mit Lincoln geredet wird ist sofort Caio bei einigen auf der Abschussliste..
mir hat auch einiges nicht gepasst das Auftreten von Ama in Köln, Caio gegen Dortmund, Oka gegen Bremen, aber alles in allem läuft es doch super.
was ist denn jetzt auf einmal los??
im Spiel geg Dortmund und Köln hat mit Caio auch nicht gefallen annsonsten waren seine Leistungen durchaus ok.
wenn Spycher den Ball verstolpert meckert hier auch keiner. Wir können doch zufrieden sein bislang- jetzt ei9n 3 er in freiburg und wir stehen richtig gut da.
Bin letzlich froh dass lincoln nicht kommt glaube er hätte menschlich nicht gepasst udn die Mannschaft hätte es auch schwer verstanden nach den gezeigten guten Leistungen
das sehe ich sogar als Argument und kenne es an .. aber eins kann ich mir nicht verkneifen:
spycher ist deshalb der defensiviere, weil er Flankenläufe ala Ochs gar nicht draufhat und gelinde gesagt in meinen Augen ein zerstörer mit begrenzten fussballerischen Fähigkeiten ist.. Aber sorry das ist jetzt OT.