>
Avatar profile square

municadler

9630

#
Freidenker schrieb:
Einfach Vogl aus der U19 auf die Bank. Wegen einem Spiel muss man nicht gleich nen neuen Keeper holen, wenn danach Fährmann wieder soweit ist.


ein Spiel bis er wieder mitraineiren kann - eher 2-3 Spiele bis er sich wieder auf die bank setzten könnte...
#
Bayern München muss ohne Franck Rirbery auskommen - beim Versuch van Gaal einen Vogel zu zeigen, rutschte er unglücklich ab und verletzte sich die Bindehaut
#
Schobberobber72 schrieb:
Fakt ist, dass HB definitiv zu wenig Torhüter verpflichtet hat!    


wenigstens wurde Oka nicht aufs Altenteil absgeschoben, wie hier auch einige gefordert haben
#
was das Schlimmste ist ist, dass 3 der 4 verletzten torhüter sogar länger als 6 Wochen ausfallen. Dh. es darf im Grunde bis Anfang November nichts mehr passieren.

Die Idee die ich hier gelesen habe einen arbeitlosen Torwart ala Wessels oder Gospodarek zu holen, würde dann allerdings heissen wir hätten 5 Torhüter unter Vertrag- ausser die Aushilfen würden sich mit Halbjahresverträgen zufrieden geben, was wenig wahrscheinlich ist.
#
grossaadla schrieb:
18er kader ok.
mehr denke ich im mom aber auch nicht.
fand ihn zum ende der letzten saison echt schwach.
ich war in bochum.das war unter aller kanone wie er da spielte.
nach 4 spielen sollte man erstmal die füße still halten.
zumindest sollte man so lange warten bis es (auch vom ergebnis)bei der stammelf net mehr so läuft.(was ich nicht hoffe)
wenn dann noch nichts passiert im kader oder andere vorgezogen werden,kann man mal aufmucken,falls trainingsleistung ect. stimmen.


Du sagst es .. ich hätte noch halbwegs Verständnis weenn er letztes jahr überragend gespielt hätte. er hatte gute Standards und annsonsten war es eher Licht und Schattten.. woher er jetzt seinen Stammplatz ableiten will ist mir rätselhaft?? Ok, ehrenhaft, dass er sich im Training reinhängt, aber Skibbe geht wohl davon aus dass andre die Mannschaft im Moment weiterbringen.. und die Ergebnisse bestägigen ihn..

Die Spiele und Ergebnisse sind letzlich entscheidend. Trainingsfleiss nicht - der sollte eh da sein... das ist vielleicht eine Umstellung zum letzten Jahr...  
#
municadler schrieb:
Hab mir mal überlegt anstatt immer über Saisonziele für die ganze Mannschaft zu reden könnte man auch mal Ziele oder Wünsche an einzelne Spieler definieren..

Hier ein Versuch:

Fährmann, Pröll, Nikolov

der beste möge spielen ..war in der vergangenheit von Verletzungen abgesehen keinen wirkliche Problemzone..

Ochs: junge zeig dass du am DFB team zumindest kratzen willst
Russ : nach einer durchwachsenen Saison siehe Vasi : Routinier komm bald wieder
Spycher : für mich nur Ergänzung in der Form der Hinrunde
Jung : auf gehts gute Ansätze waren in jedem Fall da !!! eine Hoffnung..!
Franz : knallhart absolut Buli tauglich, hoffentlich bleibts so
Petkovic : wo bist du ?
Bellaid : zeig warum du in Frankreich u21 gespielt hast!

Chris: letztes Jahr abhaken bitte wieder Form von 2007 zeigen dann gaaanz wertvoll
Teber : Erfahrung auspielen nichts anbrennen lassen
Köhler : Ergänzung aber dafür wertvoll
Steinhöfer : Licht und Schatten, an guten Standards hochziehen annsonsten Buli tauglickeit noch nachweisen..
Toski : bitte Talent nicht verspielen - zeigs uns endlich!
Caio: hau dich rein dann werden wir einen Menge spass haben und Tore sehen durch dich oder durch dich aufgelegt
Korkmaz: Bitte gesund bleiben und em Form zeigen - dann nicht wegzudenken..
Meier: Phlegma ablegen nicht verstecken Torgefährlichkeit auspielen!
Fenin : Immerhin Nationalspieler, er kann kicken nur nicht so oft den Pfosten treffen - er wird einer ...
Ama: alte Stärke wiederfinden und nicht auf sich allein gestellt rumtraben müssen hoffentlich..
Libero: erfahren und torgefährlicher als ich dachte , aber Alter.. Ersatz, wenn die andren fit sind...

Nicxht jedes Wort auf die Goldwaage legen bitte , aber wenn nur ein Teil der Wünsche erfüllt wird haben wir ne echt gute Saison vor uns... Jeder einzelne sollte sich mal fragen ob er nicjht noch mehr für die mannschaft und sich erreichen will.. Glaube in vielen Fällen, dass die Qualität da wäre...

 



kleines update

mit steinhöfer lag ich richtig... mit Ümüt noch nicht...
#
Chriz schrieb:
Was mich bei Steinhöfer stört ist nicht der Fakt das er Interviews gibt und sagt das er unzufrieden ist - alles andere fände ich sehr komisch - sondern vielmehr der Inhalt bzw. das er jetzt nach 4 Spielen schon an einen Wechsel denkt. Er hört sich schon etwas resigniert an und verweißt auf seine Verdienste aus der letzten Saison. Da fand ich Franz' Äußerungen in der Öffentlichkeit schon angenehmer und auch sportsmännischer - wobei ich Steinhöfer wohl immer kritischer gesehen habe als viele andere, er hat gute Standards getreten und ein paar schöne Flanken, aber sonst hat er mich aus dem Spiel heraus nie sonderlich begeistert...


hab ihn auch immer als Ergänznung gesehen, der durch standards positiv aufgefallen ist..

er ist wohl die Art Spieler mit der du solide den Abstieg verhindern kannst, aber nicht wesentlich weiterkommst.. er ist die perfekte Ergänzung wenn dem Stammspieler was passiert- nur ist ihm das eben zu wenig..

Ein Vereinswechsel könnte daher sinnvoll sein - nur kann es sein, dass er sich dann eben in der 2. liga oder bei Bochum Freiburg etc wiederfindet..
#
Feigling schrieb:
municadler schrieb:

ich glaube es gibt eben doch mehr als 2 .....


Ja, schon.

Ich glaube aber nicht, dass ich mich zu den von Dir angesprochenen Punkten geaussert habe und bitte Dich, nochmal meinen ersten Beitrag von heute in diesem Thread und worauf er sich bezog, zu lesen. Danke.


ja richtig und ohne Schubladendenken macht sogar auch entgegen der Meinung der meisten eine Caio Diskussion Sinn - ja hätte sogar die Ff Diskussion Sinn gehabt.

Dann erkennt man nämlich, dass es meist nicht die eine Wahrheit gibt, sondern vieles schlicht Abwägungssache ist.

Ich versuche das weit möglicht zu berücksichtigen, kann allerdings auch sauer werden, wenn tatsachen ( wie das erfrischend neue,gute Auftreten der Eintracht) in Abrede gestellt werden bzw durch Nebenkriegsschauplätze wie Caio relativiert werden sollen. Mit entsprechenden Hintergedanken .....  
#
Feigling schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Wieso voranzutreiben? Diese Schubladen gibt es doch schon ewig. Ist ja nicht so, als hätte ich die neu erfunden.  


Es ist doch voellig sekundaer, wer die Schubladen wann und wo erfunden hat, entscheidend ist doch, wer dort reinsortiert.

Und den Anspruch, dass es ein bisschen mehr sein darf, als diese zwei, darf man denke ich schon haben. Das ist nicht zu vermessen. Insbesondere wenn die Schubladen nur noch da sind, um sich anzumachen.


worin besteht die schublade wenn man argumentiert Caio soll seine Chance weiterhin bekommen aber natürlich nicht endlos . wenn man daraaauf hinweist dass er bislang positiv ( offenbbach , bremen) und negativ ( köln , Dortmund) aufgefallen ist und er sich damit in bester Gesellschaft mit andren befindet.

worin besteht sie wenn man zugibt das caio noch genügend Probleme hat aber eben auch Fähigkeiten die die meisten andern am ball nicht haben ...

wenn man sagt Skibbe macht es richtig dass er ihm ne Chance gegeben hat und ihm auch druck macht ohne ihn niederzumachen.

und wenn man sich abschliessend noch sehr zufrieden mit der bisherigen Saison der Eintracht zeigt ...

welche schublade ist das dann ?
ich glaube es gibt eben doch mehr als 2 .....
#
silvi schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Meine Fresse:
Dieser Thread breitet sich ja schneller aus als die Schweinegrippe!!!


Das ist das neue Funkel Fieber  


vllt hat caio ja auch die schweinegrippe?! gliederschmerzen und müdigkeit ist ja ein symptom. würde das abbauen in der 2. halbzeit erklären    


wäre möglich bei vasi und spycher wäre es dann Demenz ( sie haben nämlich vergessen dass mann  am eigenen Strafraum nicht so lange rumeieret bis der genger den ball hat oder katastrophenpässe spielt..

oder ama hatte in Köln parkinson weil ihm jeder ball vom Fuss prallte
#
Flyer86 schrieb:
tobago schrieb:
Flyer86 schrieb:

FF wurde wegen den Fans gegangen, Skibbe wollte mit den Fans erstmal dicke sein, also lobt er in den höchsten Tönen unseren teuren Messias mit der Hoffnung, ihn hinzubiegen und zu dem zu machen, was viele Fans denken. ...

Skibbe traut sich nur nicht, öffentlich seine klare Meinung zu sagen, weil er keine schlechte Stimmung im Umfeld haben will.


Glaubst Du wirklich, dass Funkel wegen den Fans gegangen wurde? Wurde er nicht vielleicht doch eher wegen schlechter Leistungen, Rückschritts und antiquirter Fussballphilosophie und Lernresistens weggeschickt? Die Fans waren nur der Gradmesser der Unzufriedenheit und Caio war der Spielball der zwischen die Mühlsteine geraten ist. Aber dass Funkel nur wegen den Fans gegangen ist, das halte ich doch für sehr verwegen.

Und das Skibbe sich nicht traut öffentlich seine Meinung zu sagen, weil er keine schlechte Stimmung heraufbeschwören möchte, das halte ich ebenfalls für verwegen. Ich halte Skibbe im Gegenteil für einen Menschen der seinen Weg durchzieht, mit allen Konsequenzen. Er hat den Publikumsliebling schlechthin hier in Frankfurt, ohne Not von seinem Kapitänsamt entbunden, weil er seinen Weg durchsetzen will. Warum sollte er es bei Caio anders machen. Ich glaube einfach, dass er ihn für einen guten Fussballer hält und das hat er oft genug gesagt,  aber auch dass er jetzt eine Schippe drauflegen muss. Und das sagt er ihm mittlerweile ziemlich deutlich und auch öffentlich, um ihn wachzurütteln. Caio wird es verstehen oder nicht, versteht er es nicht mache ich eine Wette, dass Skibbe ihn recht schnell auf die Bank beordert.  

tobago



Ja ich glaube, dass Funkel wegen den Fans gegangen wurde. Ich sehe keine schlechten Leistungen. Ich habe gesehen, in welchem gesundheitlichen Zustand die Mannschaft in der letzten Saison war, mit welchen Spielern wir regelmäßig auskommen mussten. Ich habe auch gesehen, dass wir in der Vorsaison auf dem 9. Platz abgeschnitten haben.
Die Fans haben mehrfach, ganz dezent, im Stadion Caio gefordert, den Funkel nicht wirklich einsetzen wollte. Funkel hat auch bei Caio (schlecht) trainiert, Funkel hat auch bei Caio in Testspielen zeugen können, was er kann. Funkel hat Caio auch in der BuLi spielen lassen.

Nun war es in der letzten Saison leider so, dass wir nicht Deutscher Meister wurden und auch keinen Championsleague Platz erreichten, sogar schlechter abschnitten wie in der hervorragenden Vorsaison, der Liebling der Fans "falsch behandelt" wurde und daher mehr als oft genug Funkels Abgang gefordert wurde.
Aber eine Registrierung dessen, was Funkel auf die Beine gestellt hatte, fand in meinen Augen, nicht statt. Es wurde auch nicht registriert, warum wir "nur" 13. wurden und nicht wieder 9. oder gar besser.
Das ist das, was ich gesehen habe! Hätte Caio durchweg 90min gespielt, wäre es anders gekommen, weil die Fans "IHREN" Caio gesehen haben.

Ich als Trainer würde auch nur die Spieler aufstellen, die in meinen Augen in DEN 90min das beste Ergebnis erspielen können!


Nun kommt Skibbe als neuer Trainer nach Frankfurt, wird von JEDEM Reporter über Caio befragt. Wie wird er als neuer Trainer in einem neuem Umfeld reagieren? Er gibt den Fans und dem Umfeld erstmal das, was sie haben wollen: Caio! Bei Amanatidis und der Kapitänsfrage, genauso wie bei der Torwartfrage konnte Skibbe frei entscheiden, denn in Frankfurt konzentriert sich die Aufmerksamkeit seit Monaten nur auf Caio!
Nun registriert Skibbe skuzessive, welche, in meinen Augen, flache Lernkurve Caio hat. Er bettelt Lincoln an und hofft, einen neuen "Helden" nach Frankfurt zu holen, vielleicht auch um die Aufmerksamkeit zu verteilen? Nun hat dies nicht geklappt, und der Trainer trauert diesem Deal nach. Klar, aus Leistungsgründen, das auch. Aber vielleicht auch noch aus anderen Gründen?

Als neuer Trainer will man doch erstmal in Ruhe arbeiten, drum gebe ich dem Umfeld erstmal nach!

Ich denke ebenfalls, dass Skibbe Caio auf die Bank setzt, wenn seine Leistung nicht stimmt und seine Lernkurve anzieht. Aber ich denke, dass dieser Schritt wesentlich länger hinausgezögert wird, aufgrund des großen medialen Drucks. Funkel hatte versucht sich dagegen zu stemmen, und verloren!

Ich betone hier bewusst: alles meine persönliche Meinung und Einschätzung!




Du siehst keine schlechten Leistungen ???

dann nochmal  zur Erinnerung:

FF `s Niedergang begann vorletzte Saison mit dem Nürnberg Heimspiel.
Nicht das man das auch mal verlieren kann, klar. allerdings wurde der FCN vorher so stark geredet, dass man denken konnte es kommt der deutsche Meister

Nürneberg war aber mit bis dahin kläglichen 4 Siegen Tabellenletzter. Nachdem sie sich aber bei uns 3 Punkte abholen durften stiegen sie dann doch sang und klanglos ab.

das alleine wäre ärgerlich aber noch kein grund gewesen FF niederzumachen.
Allerdings wurde mit dem Nünberg Spiel ein lustloser Saisonausklang mit 1 punkt aus 7 Spielen !! und dem Pflichtsieg gegen bereits abgestiegene Duisburger am letzten Spieltag.
Das ganze wurde immer untermauert mit Kommentaren ala da oben haben wir nichts zu suchen etc.
Ok Schwamm drüber - neue Saison dachte man. Die startete allerdings wieder schwach mit einer heimniederlage gegen Hertha und einem äusserts glücklichen punkt in köln /( verschossener Elfmeter) und erschreckend schwacher Leistung. ( übrigens beide male MIT Chris, Spycher und Amanatidis.

Hätte man nicht am 4 Spieltag einen last minute Sie gegen den Ksc verbucht (Tore nach Rückstand in Minute 84 und 91 ! )hätte man sich am letzten Platz der Tabelle wiedergefunden - wie gesagt bis dato ohne allzugrosse Verletzungssorgen.

dann kamen die verletzungen hinzu und es folgten weiter Niederlagen gegen Schalke Hoffenheim und leverkusen , sowie ein Heimpünktchen gegen Bielefeld.

Auswärtessiege in Cottbus und Gladbach retten die Vorrunde dann die man mit 19 Punkten abschloss. Merkwürderweise war die Bilanz mit den vielen verletzten sogar besser als vorher ohne ..

dann zur Rückrunde wieder nur 1 punkt aus 3 spielen so dass uns wieder der KSC aus prekärer Lage retten musste. und ähnlich wie in der Vorunde konnte man wenigstens durch Heimsiege gegen Cottbus und Gladbach des klassenerhalts einigermassen sicher sein.

Als man das war gabs wider eine  parallele zum Ende der Vorsaison- nämlich lustloses Abschenken der Punkte nach dem Motto mehr können wir eh nicht erreichen ( punkte aus den letzten 6 Spielen !!) und unter andrem die 0:5 Heimklatsche gegen  Bremen die ähnlich desaströs war, wie die   0:4 Klatsche gegen total verunsicherte Klinsi geschädigte Bayern.

Wir holten insgesamt ( ab dem ominösen Nürnberg Spiel 2007/2008) in 42 Spielen 38 Punkte- das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - und waren als graueste Maus mit langweiligstem Schlafwagen Fussball verschrieen..
darin siehst du keine schlechten leistungen ?? 42 Spiele 38 Punkte ?

Also bei allen Verdiensten mit der Bilanz hätte FF nicht nur in frankfurt und seinem ach so bösem Umfeld sondern auch bei jedem andren Verein Probleme bekommen..


Und noch was FF verzichtete ja noch auf Caio den manche heuer noch als Klotz an Skibbes Bein sehen wollten. Heisst dass skibbe wäre ohne Caio noch viel besser oder umgekehrt hätten wir mit Caio und ff dann absteigen müssen ?
#
@ Beve

zu deinen letzten Absätzen:

es ist sicher richtig dass die Beschimpfung von Minderheiten ( schwule, zigeuner, türken etc.) nicht zwingend gleichzusetzen ist mit einer Nazi Gesinnung. es zäugt vielmehr von Hirnlosigkeit, die sogar meist mit  Politik Desinteresse gepaart ist.

Das macht das genaze allerdings nicht besser. Auch ist es sicher ekin Eintracht spezifisches Problem. allerdings muss man wachsam sein, dass es das nicht wird.

Ich möchte nicht dass die Fans der Eintracht ( ähnlich wie es in köln der Fall war oder ist ?) mit rechten Hohlköpfen gleichgesetzt werden oder auch nur in Verbindung gebracht würden.

Dann wäre nämlich die fast schon einzigartige Fantreue sowie die geile Stimmung im stadion im Eimer. Welche normale Mensch möchte sich schon mit rechten Blödmännern  in einem Zusammenhang nennen lassen ?

Daher gilt es wachsam bleiben auch und gerade WEIL man glühender Fan der Eintracht ist !
#
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:
...allerdings ist mir neu dass skibbe jetzt für transferpolitik allein verantwortlich ist ...


Na, eine gewisse Handlungsfreiheit bei der Kadergestaltung wird er wohl haben. Es lobt ja auch niemand einen anderen als ihn für die Schwegler-Verpflichtung.


im gegensatz zur schwegler Position - die er sehr gut besetzt hat, weil er ihn kannte, war aber die spycher position nicht vakant ...

und das hat er nicht zu verantworten..
#
Misanthrop schrieb:
municadler schrieb:
also die Linksverteidiger Positions Diskussion mache ich gerne mit .. Im gegensatz zum Mittelfeld besteht darin nämlich noch unsre schwachstelle


Dann müsste man Skibbe dafür kritisieren, die ohnehin knappe Barschaft an der falschen Stelle ausgeben zu wollen, oder? Möglicherweise ließe sich damit im Winter Besseres, nein: Wichtigeres, anfangen.


wenn du so willst ja - allerdings ist mir neu dass skibbe jetzt für transferpolitik allein verantwortlich ist und in meinen augen würde auf der Position schon länger Handlungsbedarf bestehen.. allerdings sind grad Linksverteidiger rar...
#
AgentZer0 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
AgentZer0 schrieb:
PedroPropaganda ^^


ArgumentZerO vv

    Da sollte auch eigentlich extra nix mehr kommen...
Da es schon mindestens in fünf Threads 1.000.000 mal durchgekaut wurde:

Das Caio in BRA 7 mal links, paar mal rechts, mal im Sturm, aber am meisten zentral gespielt hat.
Er also vielseitig in der offensive einsetzbar ist, dass da seine Stärken sind und was seine Schwächen sind.
Es gibt keine "Caiooo Caiooo" Brüller mehr.
Caio ist weder der Messias noch bundesligauntauglich.

Er ist ein ganz normaler Spieler, aber immer nur solange bis einer kommt mit neuem Thread und eine Grundsatzdiskussion starten will. Die völlig überflüssig ist und schon fünf mal durch ist.

Der wird mal besser mal schlechter spielen, mal von Beginn, mal nicht, mal wird er ausgewechselt mal eingewechselt. *Schnarch*

Das Politikum hat sich normalisiert, aber einigen paßt das nicht in ihr Propaganda-Konzept.

Und der Lincoln-Kram wurde auch schon in genug Threads diskutiert:
Lincoln ist jetzt besser als Caio, da gibts auch keine zwei Meinung.
Skibbe sah eine Chance und wollte einen besseren Spieler hohlen, so what?
Es wäre ja wohl schlimmer er würde gute/bessere Spieler ablehnen!

Lincoln hatte zu Beginn ähnliche Probleme und noch weniger Einsätze in DE als Caio, dazu ist er ein extrovertierter Typ was dann alles noch "lustiger" macht, während Caio introvertiert ist.

Trotzdem meint Skibbe er bekommt den Caio vielleicht in 2 Jahren mal auf ein ähnliches Niveau, dass Lincoln jetzt hat.
Und da entwickelt sich die ganze Eintracht hoffentlich mit, auch in der Tabelle! Sonst kickt Caio dann vielleicht noch 1 Jahr hier und dann können wir uns einen neuen Caio suchen mit dem wir im Mittelmaß rum kicken können...


Macht lieber mal eine Grundsatzdiskussionen über Linksverteidiger mit gleicher Hingabe, warum auf Wunsch vom Verein Spycher noch mal 2-3 Jahre verlängern soll.
Es gibt auch noch andere Themen als ständig Caio im Hamsterrad!
Sich Ständig aufregen alles dreht sich nur um Caio, aber selber andauernd am Caio Schwungrad drehen...


also die Linksverteidiger Positions Diskussion mache ich gerne mit .. Im gegensatz zum Mittelfeld besteht darin nämlich noch unsre schwachstelle
#
wenn du so streng urteilst, wie hast du dann die Innenversteidigung gegen Bremen incl Spycher, die sich oft übertölpeln liesen gesehen ??
#
wie gesagt mediale Präsenz halte ich in Hinsicht auf Sponsoren schon für wichtig..

aber ich meine wir sind da auch einen wenn auch kleinen Schritt weiter:
wir kommen zwar noch nicht öfters vor aber wenigstens ein bisschen positiver rüber- nicht mehr als Fussballverhinderer wie noch im letzten Jahr.
#
Bigbamboo schrieb:
Pelikan14 schrieb:

Man hat den Eindruck, dass manche einfach keine Ruhe geben können! Sie wollen 'ihn' so dringend loswerden, dass ihnen alles Recht ist. Sämtliche Aussagen werden so lange hin und her gedreht, bis wieder 'Caio raus' daraus wird. ...
Fukel raus!


es geht einigen gar nicht um Caio direkt .. Er steht nur sinnbildlich für eine Art offensiveren kreativeren Fussball der bei FF immer als nicht erfolgsversprechend verdammt wurde.. jetzt zeigt sich aber dass man attraktiv und trotzdem erfolgreich spielen kann. daher wird nicht nur Caio angegangen, sondern gleich Skibbe als Caioflüsterer beschimpft.

was ich in meinem Leben nicht verstehen werde ist, warum man sich nicht schlicht über die neue attraktivere und erfolgreichere Eintracht freuen kann. Sollte der Erfolg ausbleiben könnt ihr ja immer noch FF und seiner Philisopie von modernem Fussball nachjammern
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:

na und? Dann sässe halt Meier draussen, oder wer auch immer. Wenn der Neue besser ist, dann spielt er. Ganz einfach. Und wenns dann halt Caio träfe - na und?

Ich sähe schon die Gefahr, dass Hr. Skibbe auf Grund der ganzen "Meier, Meier" Rufe den Vorstand um Vertragsauflösung bittet ...



und dann auch weiterkassiert ???
#
wenn nach Pedros Theorie Caio so eine Belastung ist und Skibbe nur einen Weg sucht ihn möglichst leise loszuwerden ( und sei es dadurch Lincoln zu holen)
(((( wie absurd ist das eigentlich..)))
dann stelle ich mir die frage wie hätten wir abgeschnitten wenn sich auch FF wie Skibbe von Caio "abhänig" gemacht hätte und ihn spielen gelassen hätte ?? wären wir dann abgestigen ?? FF hatte Verletzte aber immerhin 11 Spieler auf dem Platz. laut Pedro spielt Skibbe ja immer zu 10.

Und dabei staunt noch ganz Fussballdeutschland über die erfrischenden Auftritte der Eintracht ganz im Ggegnsatz zum letzten Jahr ( Original Liga Total)