>

naggedei

10472

#
Cyrillar schrieb:
Also dafür das der Kerl permanent Essen gehen muss sieht er Topfit aus. Auch relativ entspannt.

Ich hoffe das bei einigen jetzt mal für die nächsten tage (Wetter soll ja Bombastisch werden) die Schnappatmung nachlässt.

Also ich nehm dem Bruno da wirklich jedes einzelne Wort ab.

Gutes und wichtiges Interview.

Legt euch wie im Video gesagt zurück    

Ich hab ihn alles abgenommen und war tiefenentspannt, bis zur letzten Sekunde, dann wendete sich meine innere Ruhe zur Panik!      
#
Tafelberg schrieb:
das Interview von Hübner finde ich auch sehr aussagekräftig. Ich bitte u Entschuldigung, dass ich versehentlich im SAW was geschrieben hatte, gehört ja hier hin. Leider kann man seine Beiträge nicht selber löschen (???)  

Gutes sachliches Interview. Bis auf den letzten Satz, den hätte er sich sparen können: "ich bin optimistisch"

#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich wird der neue Trainer bald vorgestellt, damit das (in Teilen furchtbar niveaulose) Gejammer endlich mal aufhört, bzw. damit dann über andere Dinge (in Teilen genauso niveaulos) gejammert werden kann.
Ist zwar genauso nervig, aber bringt zumindest ein wenig Abwechslung  ,-)  

Ich will gar nicht jammern. Ich reg mich uff!!! Namen wir brauchen Namen!  
#
Warum kursieren denn andauernd die 2,5 Mio AK hier rum, dachte dass wäre die AK im Leuten Jahr gewesen und man hätte die erhöht? Wie kommen dann die Medien auf den lächerlichen Betrag. Aber wahrscheinlich stimmt der noch. Kann man mir hoffen, dass im neuen Vertrag auch eine AK um die 10 Mio festgelegt ist.
#
bluerider schrieb:
So lieber Bruno welchen Kandidaten willst du nun.
Den blonden Engel aus Spanien der die Bundesliga als Trainer nur aus dem Fernsehen kennt. ....als Spieler aber ganz passabel da war....  als Trainer für kleine Mannschaften sich nicht zu schade war.

Kandidat Weltenbummler der mit kleinen Vereinen Aufstiege feierte und den CL Cupggewann. ...nach 5 Monaten die Episode dann doch voreilig zu ende ging

oder Kandidaten Fink der die Bundesliga kennt beachtliche Erfolge im Ausland feierte und den HSV auf Platz 7 führte.

Irgendwie irgendwo muss man sich man auch mal entscheiden.

Ich weis des braucht sei Zeit. ...... alter aber entscheiden muss man sich mal...
Zeitnah. ......... was immer das heißen mag........

Und morgen heißt es.... "Und hier ist ihr Hetzblatt"  ,-)
#
prothurk schrieb:
naggedei schrieb:
Jung jetzt Stürmer geil.  

Ist er doch fast
#
Bela Rethy sagt es richtig, warum wurde er nicht mal vorher ausprobiert, wo dich lahm ZM spielt.
#
Jung jetzt Stürmer geil.
#
Ich sag euch nach den Spiel denkt sebi Jung bestimmt, ich muss wechseln um auch mal einen Einsatz im Nationaltrikot zu bekommen. Wenn nicht sogar der Löw dazu rät der spasst
#
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.

Wetten doch!

Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nächste IV. Löw bleibt selber Linie treu.  

Spiel ist noch nicht vorbei...
Wenn ich verliere verrate ich euch den Trainer den mir grabi heut geflüstert hat  

Ich sag dir, vorher kommt Günther für Sieg bevor Jung eben Einsatz bekommt.  

Ich tippe auf nachspielzeit, oder ganz kurz vor schluss, damit sichs so richtig lohnt...

Es gäbe noch eine Option, dass Mustafi oder Ginter rausgehen und dafür höwedes in die Mitte geht und Jung noch 10 Minuten bekommt. Das könnte noch sein. Glaub ich aber erst wenn es soweit sein sollte.
#
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Habo schrieb:
naggedei schrieb:
Bevor Jung rein kommt, stellt der Löw noch eher den Günther auf RV. Wetten. Idee Jung kommt dar nicht rein. Wetten.

Wetten doch!

Verloren, höwedes ist rein gekommen. Nix Jung der nächste IV. Löw bleibt selber Linie treu.  

Spiel ist noch nicht vorbei...
Wenn ich verliere verrate ich euch den Trainer den mir grabi heut geflüstert hat  

Ich sag dir, vorher kommt Günther für Sieg bevor Jung eben Einsatz bekommt.
#
Habo schrieb:
naggedei schrieb:

Wetten doch!

#
#
Ffm60ziger schrieb:
...ein Eintrachtler in der Startelf

Aufstellung:
Zieler -
Rüdiger ,
Mustafi ,
Ginter ,
Sorg -
Rudy ,
Kramer -
Goretzka ,
M. Meyer ,
Draxler     -
Volland

Reservebank:
ter Stegen (Tor)
,Durm
,C. Günter
,S. Jung
Arnold
L. Bender
,Hahn

Hatte eher mit höwedes auf rechts gerechnet. Naja Löw fokussiert sich nur auf die gleichen Vereine: Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim. Lächerlich der Typ.
#
ChrizSGE schrieb:
Jung nicht in der der Startelf beim Länderspiel dafür Oliver Sorg von Löws Hausverein SC Freiburg.    

War doch klar. Der bester RV der Liga bezogen auf Vorlagen sitzt auf der Bank. Der Sepp von Löw. Hoffentlich ist diese Ära bald vorbei. Depp da.
#
Cyrillar schrieb:
naggedei schrieb:
Cyrillar schrieb:
naggedei schrieb:
. Da Denk ich eher an einen Spieler wie Toulalan (gleiches Level)

du meinst den der von Malaga (zu der Zeit als der Geldgeber Wahnsinnsgehälter bezahlt hat) der zu Monaco gegangen ist ? Das Steuerparadies Monaco ?

Jo, dann versteh ich das du eigentlich jetzt schon mehr als enttäuscht sein kannst. Mach schonmal den Thread auf das Hübner schon anfängt wie Bruchhagen und uns in die 3 Liga spart.

PS: hab gerade mal geschaut ... laut TM.de auch nur einen Marktwert von 9,5 Mios.

Da können wir ja nur hoffen das der AS in Finanznöte kommt und die Spieler verschenken muss ... so nen halbes Jahr können wir das Gehalt sicher zahlen.  

Wer soll denn deiner Meinung nach ein Hochkaräter sein? Westermann vielleicht? Hat auch nur einen MW von 3 Mio. Du musst mal Lesern und vor allem interpretieren lernen. Ich habe von dem selben LvL gesprochen wie ein toulalan. Nicht das er es wird. Gibt Spieler die vielleicht, kam ja selber von dir, einen MW von 8-9 Mio haben (siehe Jung) und trotzdem eine geringe AK. Aber soweit gelingt es manchen ja nicht zu denken. Deshalb einfach mal unterstellen, dass der Spieler schlechteres Kaliber besitzt, damit ich schonmal einen Motz-Thread eröffnen soll? Du bist gegen jeden und alle immer gleich aufbrausend wenn jemand nicht deine Meinung vertritt bzw. bedeckter sich dazu äußert. Finde es schade das nur deine Ansicht zählt und alle Zweifel oder auch Erwartungen nichts zählen. Dann bist du hier im Forum falsch.    

das Format verdient aber meist bei deutlich finanzkräftigeren Vereinen schon mehr als die hälte unserer Mannschaft gesamt. Und der MW bei Tm.de ist schrott ... hatte mich nur vergewissert das du denjenigen meinst der via damaligen Meister Lyon zu Malaga ist weil sie ihn da mit Euros zugeschissen haben und der dann nachdem das Gehalt nichtmehr gezahlt werden konnte zum AS Monaco gegangen ist um weiter mit Euros überhäuft zu werden.

Nein ... das ist schon CL-Format. Für uns wäre ein Spieler wie z.B. Schwegler ein Hochkaräter.  

Wie gesagt bei diesen erwartungen verstehe ich ja auch das du allem und jedem gegenüber misstrauisch bist.

Genau solche erwartungen und die dazu passenden SDs hat der HSV. Und wird eigentlich auch Jahr für Jahr enttäuscht.

Wenn ich so etwas lese fällt mir als erstes ein wie recht der Veh doch hatte mit dem "kleine Eintracht" bzw was er damit gemeint hat.

Evtl sollten einige nochmal drüber nachdenken anstatt direkt Schnappatmung zu bekommen wenn jemand so etwas sagt.

Aber dir sei deine erwartung gegönnt aber wie ich schon gesagt hatte .... du wirst bitter enttäuscht werden.  

Ich will mich jetzt nicht auf den Namen "Toulalan" einschießen. Wenn er charakterlich so tickt, geldgierig, dann geh ich eben auch die Qualitäten ein. Denke auch, dass ein Format Schwegler kein Hochkaräter wäre. Solche Spieler haben wir in unseren Reihen schon. Meier, Aigner, trapp, zambrano müssten dann alles Hochkaräter sein. Denn diese Spieler haben für mich mindestens den gleichen Stellenwert wie ein Schwegler. Da erwarte ich jetzt mehr. Vorallem, und das ist ein entscheidender Hinweis, Hübner für Vertragsgespräche mit potenziellen Trainern, den Hochkaräter mit ins Spiel bringt. Da muss es schon jemand sein, wo ein di matteo oder Schuster etc. sagen würde: nicht schlecht Herr Specht (Hübner). Übrigens hätte ich gegen Gentner mal rein gar nichts, halte ihn für einen spielintelligenten torgefährlich Mittelfeldspieler.
Aber aus meiner Sicht kein Hochkaräter sondern ein sehr guter Fußballer.
#
HessiP schrieb:
naggedei schrieb:
Schade das Michel geht, hätte ihn gerne nur ausgeliehen gesehen. Mal schauen wie er sich so entwickelt. Wünsche ihm dabei viel Erfolg.  

Dafür hätte er Profi sein müssen, oder? Oder gibts da irgendwelche Kniffe?

Absolut, er hätte ein Angebot von Eintracht annehmen müssen, um ausgeliehen werden zu können. Ob dies von seitens der Eintracht geschehen ist weiß man nicht, wird es aber irgendwann in den Medien mal erfahren. Hätte ihn nur gerne an Eintracht Frankfurt gebunden gesehen. Vielleicht war ihm aber auch die Perspektive zu schwammig, dass er lieber in einem neuen Verein seine Chance sucht.
#
AdlerWalldorf schrieb:
Cyrillar schrieb:
Luzbert schrieb:
Cyrillar schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wir haben einen 6er Verpflichtet, 2 6er verloren. Der Vertrag des Trainers ist ausgelaufen ... ein Trainer hat unseren Sd quasi verarscht indem er Wortbruch begangen hat und seitdem ist Hübner neben der Spielerverpflichtungen auch immernoch auf der Suche nach einem Trainer. Es sind noch 2 (?) Monate Zeit bis Trainingsbeginn.

genau 2 monate, zwei monate sind schnell rum.

darum bringt es nix spieler zuverpflichten, die der trainer nicht will!
und bringt auch nix spieler zuverpflichten, die ein problem mit dem trainer hätten!

glaube du unterschätzt die zeit ...

Also sofort einen Trainer .. scheißegal welchen ... holen damit er die komplette Mannschaft umbauen kann damit er die Spieler hat die er will ?

Autsch. Ich glaub der Sportdirektor als solcher ist bei einigen noch nicht angekommen.

Aber mit dieser Einstllung verstehe ich auch solche sachen wie : eigenes Grab schaufeln". Demnach brauchen wir einen Magath ... 50 Spieler ... werden schon 11 davon den Klassenerhalt schaffen ... ansonsten hat ja auch der nächste Trainer einen großen Spielerfundus aus dem er sicherlich auch seine 11 Lieblinge findet    

Was ein unreflektierter bullshit.
Du reißt mein Zitat aus dem zusammenhang und ignorierst damit vollständig, dass ich nur ausdrücken wollte, dass ich befürchte, dass hübner Erwartungen schürt, die nicht gehalten werden können. Meiner Einschätzung nach wird das mittelfristig zu seinem Nachteil sein.

Ich fordere keine Schnellschüsse und keine Stars und finde es dreist von dir meine Aussagen als Beleg für solche Forderungen zu nehmen.

im Forum der Eintracht erwarte ich Leute die die Eintracht schon eine weile kennen und sich ggf auch etwas ausserhalb Frankfurts mal das Profigeschäft etwas anschauen.

Und wer glaubt jetzt ernsthaft das Hübner einen 10 Millionen-Mann holt ? Welche erwartungen schürt er denn ? Wie gesagt wer sich hier rumtreibt sollte Wissen das unsere Euros nichtmal reichen um die tägliche Postgebühren des FC Bayern München zu bezahlen ... und sollte somit auch den Begriff "Hochkaräter" einstufen können.

Toni Kroos wirds sicher nicht, Cemal Üzgür von Turk Gücü Solms aus der 8 Liga wirds vermutlich auch nicht, der hat bei Emekspor unterschrieben.

Aber irgendwo dazwischen dürfte der "Hochkaräter" liegen und evtl isser Ablösefrei und wird fürstlich entlohnt oder hat eine AK und ist für 3-4 Mio zu haben und ist in den letzten 2 Jahren relativ durchgestartet.

Wenn man aber unter Hochkaräter versteht das es aufgrund der Verpflichtung von Mister X einen Brennpunkt Spezial gibt ... der wird enttäuscht sein und vermutlich wirklich Brunos Kopf fordern wenns dann doch nur eine solide Verpflichtung wird oder der Superstar ggf doch noch von nem Plastikclub gekauft wird.

Na ja, mein Senf zum "Hochkaräter":

Ich halte BH für einen guten Mann, der auch eher die defensive Sprechweise pflegt. Wenn selbst BH also eine Bezeichnung wie "Hochkaräter" verwendet, dann sollte schon ein echter Knaller kommen (Budget hin oder her...eventuell spendiert das Gehalt dann Alfa Romeo). Was ich so im Forum lese (Westermann, Gentner) bringt mich zum Lachen....das sind nun wirklich keine Hochkaräter.... oder BH hat sich einfach versprochen, was ja auch mal vorkommen darf...dann hätte er besser von einem "gleichwertigen Ersatz für Schwegler" sprechen müssen, was ich im Fall Gentner noch verstehen könnte ...im Fall Westermann, der den HSV nahezu alleine fast in Liga 2 geführt hat, ist ein Vergleich mit Schwegler  schon eher eine Beleidigung (ja ich weiss, Westermann spielt nicht auf der 6)...aber er wurde hier im Forum genannt....

Danke, so interpretiere ich auch BH. Er lehnt sich aus dem Fenster, wenn er von einem Hochkaräter spricht, der auch noch für Vertragsgespräche mit potenziellen Trainer eingesetzt wird. Da kann ich mir Spieler wie Westermann, Janssen, Arangos, gentners, cacaus etc. nicht vorstellen. Ich sprech doch als Spirtdirektor nicht von Hochkarätern und dann wird Westermann vorgestellt und ganz Frankfurt lacht ihn aus. Deswegen schraubt er die Hoffnungen und Erwartungen auch hoch. Deshalb sehe ich einen Mann auf dem lvl von toulalan (Anfang 30) auch nicht als utopisch an, sofern so ein Spieler eine geringe AK hat, ablösefrei wird und auf ein fürstliches Gehalt verzichtet. Den muss meiner Einschätzung nach auch BH gefunden haben und dieser Spieler muss auch bekannt bei Trainern in der Schweiz, England, Spanien etc. bekannt sein. Bin mir nämlich nicht sicher, ob ein di Matteo einen Gentner oder Westermann kennt bzw. wegen diesen Leuten eher zur Eintracht käme, weder noch würde Hübner in Verhandlungen mit Trainern mit solchen Spielern prahlen.
#
Schade das Michel geht, hätte ihn gerne nur ausgeliehen gesehen. Mal schauen wie er sich so entwickelt. Wünsche ihm dabei viel Erfolg.
#
Cyrillar schrieb:
naggedei schrieb:
. Da Denk ich eher an einen Spieler wie Toulalan (gleiches Level)

du meinst den der von Malaga (zu der Zeit als der Geldgeber Wahnsinnsgehälter bezahlt hat) der zu Monaco gegangen ist ? Das Steuerparadies Monaco ?

Jo, dann versteh ich das du eigentlich jetzt schon mehr als enttäuscht sein kannst. Mach schonmal den Thread auf das Hübner schon anfängt wie Bruchhagen und uns in die 3 Liga spart.

PS: hab gerade mal geschaut ... laut TM.de auch nur einen Marktwert von 9,5 Mios.

Da können wir ja nur hoffen das der AS in Finanznöte kommt und die Spieler verschenken muss ... so nen halbes Jahr können wir das Gehalt sicher zahlen.  

Wer soll denn deiner Meinung nach ein Hochkaräter sein? Westermann vielleicht? Hat auch nur einen MW von 3 Mio. Du musst mal Lesern und vor allem interpretieren lernen. Ich habe von dem selben LvL gesprochen wie ein toulalan. Nicht das er es wird. Gibt Spieler die vielleicht, kam ja selber von dir, einen MW von 8-9 Mio haben (siehe Jung) und trotzdem eine geringe AK. Aber soweit gelingt es manchen ja nicht zu denken. Deshalb einfach mal unterstellen, dass der Spieler schlechteres Kaliber besitzt, damit ich schonmal einen Motz-Thread eröffnen soll? Du bist gegen jeden und alle immer gleich aufbrausend wenn jemand nicht deine Meinung vertritt bzw. bedeckter sich dazu äußert. Finde es schade das nur deine Ansicht zählt und alle Zweifel oder auch Erwartungen nichts zählen. Dann bist du hier im Forum falsch.