>

naggedei

10472

#
planscher08 schrieb:
ich frag mich ehrlich welche Spiele er scouten will? Da fällt mir nur Algerien ein, wo erschwingliche Stürmer sind.  

Und wenn die zwei Stürmer im ersten Spiel treffen kosten sie auch gleich 1-2 Mio mehr. Der Holz schaut WM wird, aber hoffentlich tiefer ins südamerikanische Fußballnetzwerk eintauchen, um Informationen über Talente zu erhalten. Ich finde z.B. den Uru aus der M-League der Figuardo oder so interessant. Sollte man sich darüber mal Informationen holen und sich ein Bild machen.
#
DerKrasseMaik schrieb:
naggedei schrieb:
Azouagh gehört der zum jüngeren Jahrgang? Denke doch mal oder?

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u19dallaskader/ilias-azouaghi.html

Ok hab ich mir gedacht, interessanter Spieler für die Saison 2015/16
#
Azouagh gehört der zum jüngeren Jahrgang? Denke doch mal oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Einerseits freue ich mich nicht auf die WM (Fifa etc.), andererseits freue ich mich einfach auf 64 Spiele. Zwiespältiger Dreck.

Noch zwei Tage.    

Ich freie mich und wie.  
#
Wo bleibt der Rationale Thread?
Denn aktuell ist das was man hat gelinde gesagt nicht optimal.
Da aber noch einiges an zeit ist, kann sich alles noch zur Zufriedenheit ändern.

Stay Tune Herr Hübner und cool down.
#
Thread kann zu SPAM, Mannschaft wird abgemeldet, Forum geschloßen.
#
So jetzt äußere ich mich auch mal. Mir gefällt das auch nicht, dass viele Spieler gehen. Aber Schaaf wusste über einige Abgänge vorher Bescheid und auch das barnetta oder joselu schwierig zu bekommen wären. Ich tendiere dazu, dass Schaaf gesagt bekommen hat, dass man eine junge hungrige Mannschaft aufbauen will und ob er sich an diesem Projekt beteiligen möchte. Deswegen könnte ich mir einem Weggang von zambrano auch vorstellen. Ohne das zwingend eine Alternative für die IV kommt. BH wird sicherlich noch 2-3 gute Spieler holen, die eben fehlende Qualität kompensieren. Man steht doch mit namhaften Spielern in Kontakt bzw. hat diese Spieler dazu genutzt, den Trainer zu überzeugen nach Frankfurt zu kommen. Also ich bin ja auch immer gerne voreingenommen und etwas rational. Doch aktuell freue ich mich auf Schaaf und das er eine junge Mannschaft so aufbaut, dass unsere Mannschaft einen Überraschungseffekt erhält.
#
adler-wmk schrieb:
Gerade im Bezug auf die Gruppen gebe ich dir Recht.  Einen ähnlichen Gedanken hatte ich ebenfalls.  Erstaunlich ist nur wie manche Hardcore User hier im Forum stets die erste Seite mit Ihrem Dünnschiss zukleistern. Im Kern finde ich die Thematik bezüglich der Gruppen überhaupt nicht schlecht.  Entschuldigt bitte das ich auf Antworten zum Thema User und Dünnschiss nicht eingehe. Zitat: "Der Schlaue bemerkt etwas und der Dumme muss zu allem eine Bemerkung machen".  Beste Grüße an alle die auch in einem Forum normal mit Ihren Mitmenschen umgehen.  

+1
#
Komisch das bei uns keine Perspektive (Gehaltstechnisch) besteht! Nach Schwegler nun joselu der nach einer klaren Perspektive sucht. Umso besser, bin sowieso für einen Neuaufbau mit Jugendspielern. Chance für Kadlec und waldschmidt.  
#
Stark vom sarpei
#
Ich gönn es mal dem Joey
#
Gleich unsere u 19 gegen twente endschede im live Stream
#
Basaltkopp schrieb:
Die AK könnte aber ausgehebelt werden, wenn sich Juve jetzt schon jetzt das Vorkaufsrecht für Trapp sichert. Die Höhe der AK bleibt dann zwar, aber die Summe für das Vorkaufsrecht ist frei verhandelbar.

Brauchen kein Vorkaufsrecht wenn der Spieler signalisiert dort hin zu wollen. Glaube nicht das bei einer AK ein vorverkaufsrecht Gültigkeit hat. Der Spieler alleine entscheidet wohin er will. Und wenn nächstes Jahr Dortmund die AK zahlt und trapp dorthin will, dann kann juve auch nichts gegen machen. Diese Saison verkaufen 7-10 Mio und auf Wiedwald bauen.
#
zappzerrapp schrieb:
So und nun?

http://www.sueddeutsche.de/sport/testspiel-gegen-armenien-dfb-bestaetigt-verletzung-von-marco-reus-1.1991190

Volland? Meyer?  

Eher Meyer, denn Vollbad würde sowieso kein Einsatz bekommen. Für Reus tut es mir leid.
#
yeboah1981 schrieb:
Es wäre sehr zu hoffen, dass Spanien ganz früh rausfliegt. Überstehen sie die Vorrunde und Achtelfinale machen sie das wieder mit ihrer Coolness. Ramos wurschtelt den Ball irgendwie nach ner Ecke rein, oder Torres per eiskaltem Konter. Die müssen das dann gar nicht unbedingt wollen, die spielen einfach ihren Stiefel runter, und haben dann gerade in den ganz wichtigen Spielen gegen Ende alle Trümpfe in der Hand.

Also pro Vorrundenaus für Spanien!!!

Ich glaube das es Spanien schwer haben wird. Denke solangsam stellt ma sich auf den Fußball ein und auch die wichtigen Spieler sind/waren nicht so in der Form. Ausgenommen Sergio Ramos. Aber gerade Xavi und inesta waren diese Saison nicht wirklich stark. Spanien auch noch in der Gruppe mit Chile (für mich geheimfavorit) und Holland. Australien darf man auch nicht komplett unterschätzen. Wird schwer. Auch Brasilien hat mit Kroatien, Mexiko und Kamerun nicht das leichteste. Kamerun hat beeindruckt, Mexiko ist technisch stark wie Chile und Spanien. Kroatien hat einige Legionäre die Weltstars sind wir modric oder raketic. Auch olic und perisic nicht zu vergessen.
#
RocDiamond schrieb:
kit33 schrieb:
Hier noch ein Youtube-Video zu meinem absoluten Wunschspieler Kostic. Sehr dynamisch und robust genug, um sich in einem Zweikampf durchzusetzen, dazu eine hervorragende Schusstechnik und ein gutes Auge für seine Mitspieler.

Könnte mir das so super vorstellen:

Kadlec
Kostic - Meier - Aigner
Flum - Hasebe
Oczipka - Madlung - Zambrano - Chandler
Trapp

Scheint so ein Typ wie Shaqiri zu sein, müsste passen. Vielleicht schaut ja mal einer von den Verantwortlichen hier rein, haben hier auf jedenfall ein paar Top Vorschläge.    

Starker Mann bei der Überraschungsmannschaft aus Holland. 2 Mio bei einem Jahr Restvertrag wäre möglich. Fände die Personalie richtig gut.
#
Wie alt sind einige von euch? Egal ob die Seite WS4 oder die Kritiker dieser Seite, in gefühlt jedem Thread wird immer mehr am Thema vorbeigeredet. Wenn ich Mod wäre, gäbe es für jede ständig wiederkehrende Frotzelei 1 Tag Account Sperre. Wie die kleinen Kinder!

Thema Hübner:
Er macht einen seriösen und ruhigen Job im Hintergrund und seine Verpflichtungen sind gut. Da ich den Glauben habe, dass noch 2-3 Spieler kommen, die ebenfalls namhaft sind, haben wir am Ende des Tages einen guten Kader zusammen. Mit diesem Kader wird dann Thomas Schaaf auch gut arbeiten können und die Mannschaft als Kollektiv weiter voranbringen.
#
steps82 schrieb:
El-Toro schrieb:
ChrisDamore schrieb:
4 Millionen + Zusatzzahlungen finde ich völlig in Ordnung. Man kauft ja in diesem Fall nicht die Katze im Sack und weiß was einen erwartet. Er kennt die Mannschaft. Außerdem wirkt er auf mich bisher EIGENTLICH sehr sympathisch. Er sollte an sich arbeiten - das hat er getan. Am Ende war er einer der Garanten unserer Mannschaft.

4 + x wird man nicht zahlen. Das ist einfach nicht drin, wenn man seriös mit dem Transferbudget umgehen möchte und die noch offenen Baustellen bedenkt.

Hopp eröffnet die Verhandlung mit 6 Mio. weil er die selbst gezahlt hat aber das Joselu das nicht wert ist weiß er selber. 3-4 Mio. werden aber Vereine wie Schalke, HSV (Lasoga ist wieder zu Hertha, oder?), Bremen, etc. schon bieten.
Also bleibt uns nur die Hoffnung, dass er sich bockig stellt und nur zu uns wechseln will. Dann könnte man mit 2,5 + x Mal x (für verschiedene Ereignisse) auf bis zu 3,5 Mio. kommen. Das hält unser Risiko in Grenzen und wenn es gut geht, kriegt Hopp (fast) genauso viel wie von den anderen.

Aber realistisch gesehen stehen die Chancen einfach nicht gut für uns. BH steht hoffentlich noch mit anderen Stürmern in Kontakt...

Schalke und Bremen sind in meinen Augen keine Konkurrenz. Für Schalke ist er noch nicht beständig genug und will denke ich auch nicht auf der Bank versauern.und Bremen hat mal überhaupt keine Kohle. Wenn er freiwillig zum HSV wechselt ist ihm nicht zu helfen. Ich hätte den VfB als größten Konkurrenten gesehen aber vehwill aanscheinend nicht dazwischen funke .was ich sehr löblich finde.
Bleibt in Deutschland nur noch Hannover.  

Der HSV ist doch genauso eng bestückt und hat kein Geld für große Investitionen. Hamburg zahlt immer noch horende Gehälter, die man nur durch kontinuierliches erreichen der EL Plätze kompensieren kann. Auch im TV Ranking ist Hamburg gefallen und mehr Umsätze wie wir generieren sie nur durch Kühne. Das sind derzeit aber auch keine Aber-Millionen. Deswegen denke ich wenn Hamburg insgesamt für 10 Mio einkaufen gehen darf ist es schon viel. Davon dann 4 Mio (fast die Hälfte) in joselu zu stecken? Glaub ich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
planscher08 schrieb:
Mal was anderes, es geht bei Facebook der Bericht rum das Hoppelheim 6 Mio für Joselu haben will. 6 Mio wird doch Frankfurt niemals bezahlen wollen. Sollte sie nicht runter gehen, wars das wohl oder?

Das habe ich mir schon gedacht , das Hoffenheim versuchen wird ein ettbieten zu organisieren.
Da werden wir aber nicht mitmachen.

Soooo gut ist Joselu nun auch nicht.
Und er ist auch nicht der einzige gute Stürmer, den man bekommen kann.

Ich denke max. 4 Millionen werden wir bezahlen.
Und das ist auch richtig so.
Nur weil andere in der Lage sind unangebrachte Preise zu bezahlen, dürfen wir da nicht mitmachen.

Finde eigentlich die 4 Millionen für Joselu zu viel.
Für mich wären 3 Millionen ok, dafür bekommen wir Ihn aber nicht.
Also etwas müssen wir draufpacken.
Bis zu 4 Millionen würde ich mitgehen oder die verhandlungen sofort abbrechen und einen anderen Stürmer holen.

Wenn sie meinen das er 6 Mio Wert sein müsste, dann frag ich mich warum sie diesen superstürmer überhaupt verkaufen wollen? 3,5 Mio und es hat sich. Auch Stuttgart wird bestimmt nicht 6 Mio zahlen können und wollen.
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Chandler und hasebe wirklich für geringe Ablösesummen kommen sollten, könnte ich mir mittlerweile schon vorstellen, das man alles dransetzt um Joselu zu holen.
Auch wenn er 4 Millionen kosten sollte.

Denn man müßte noch die Verträge mit Celozzi und Kittel verlängern.
Dann wären alle Positionen doppelt bzw. teilweise dreiffach besetzt.

Auf den Außenbahnen würde ich erstmal gar nichts machen.
Das wäre verschwendetes Geld.

Eher würde ich den Kader dann erstmal ausdünnen.
z.B. Hien, Wille, Schröck, Rosenthal

Und dann soll sich Schaaf mal in ruhe ein Bild von den anzen Spielern machen.
Potenzial haben alle restlichen Spieler um eine gute Saison auf Ihren Positionen zu spielen.

Die frage ist halt, wie fit kommen sie aus dem rlaub zurück und wer überzeugt Schaaf am meisten.

Wild drauf loskaufen müssen wir nicht.

Genau. Besonders auf Links sind wir überdurchschnittlich gut besetzt

Wenn Inui in Form kommt haben wir einen Gutem LM.

Dazu die Talente Stendera, Kittel, Kadlec, Djakpa können alle im LM spielen.

Dazu haben wir den neuen A-Jugendspieler Gerezgiher der im LM spielen kann.

Bevor ich da irgendwie Geld für einen mittelklassigen (mehr können  wir uns eh nicht leisten) LM ausgeben, soll sich Schaaf erstmal die anderen Spieler anschauen und bewerten!!!

Kaufen kann man immernoch, wenn keiner dieser Jungs überzeugt.

Aber es wäre doch gerade schade für die jungen Spieler, wenn  sie unnötig auf der Bank versauern würden nur weil einer etwas mehr erfahrung hat.

Ich fordere junge Spieler, aber dann muß man Ihnen auch die Chance geben,
dran zu kommen.
Wir haben genug Spieler die Schaaf überzeugen könnten.

Panisches kaufen kann man am 30.08 immernoch machen.

Aber momentan würde ich es echt als rausgeschmissenes Geld ansehen,
wenn  man irgendeinen Außenspieler holt, nur damit man was gemacht hat.

Was anderes wäre es , man könnte sich wirklich jemanden wie Marin holen, der uns wahrscheinlich sofort verstärken würde.
Aber das bezweifle ich.

Du hast vollkommen Recht, dass man nicht panisch einkaufen sollte. Aber gerade auf der Position LM/LA sehe ich extremen Handlungsbedarf. Wenn Inui wieder in Form kommt haben wir einen positionsgetreuen Spieler dort. Und dann? Kittel? Vielleicht, aber der muss ganz langsam wieder rangeführt werden. Stendera? Nicht seine Position und auch verschenkt dort. Djakpa? Ja...vielleicht die Notlösung. Joel? Muss auch erst langsam rangeführt werden. Ich bin auch dafür auf Talente zu setzen und sie ranzubringen, aber nicht, wenn du nicht wenigstens eine sichere Alternative hast. Und die gibt es momentan nicht. Ergo sollte man auf der Position auf jeden Fall jemanden für die Spitze verpflichten. Ich denke hier an Caligiui von VW.

Erstmal sollte aufgeräumt werden. Wir haben zu viele Spieler die auf den Aussenpositionen eingesetzt werden könnten, definitiv aber nicht ihre Leistungen dort gebracht haben: schröck, Rosenthal und Inui. Dazu kommt Kittel zurück, frage ist nur wie und wie lange. Dann hat man noch Joel der erstmal rangeführt werden muss. Stendera sehe ich vor Rosenthal in der zentralen Position. Erstmal Rosenthal und schröck abgeben, dann hat man nochmal mehr Spielraum sogar 2 LA/RA. Denn Rosenthal und schröck bringen bestimmt zusammen 1,5 Mio. Alternative sehe ich waldschmidt und Kadlec auch als RA/LA. Dennoch tendiere ich dazu einen Spieler Kaliber Erfahrung und einen Spieler Jung für diese Positionen noch zu verpflichten.  

1,5 für Schröck und Rosenthal ist denke ich optimistisch.
Würde mit maximal 800Tsd für beide rechnen, eher weniger.

Dann würde man aber was falsch machen. Wenn Spieler für 1,7 Mio von einem schwächen Zweitligisten zu einem anderen Zweitligisten wechseln. Denke gerade Rosenthal sollte allein gut 800tausend-1mio  bringen. Nicht aufgrund der herausragenden Leistungen sondern allein wegen der Erfahrung die er mitbringt. Für Köln, Paderborn oder auch jeden Zweitligisten eine "sichere" Investition. Man weiß im Grunde was man bekommt.  
Schröck würde ich auf 500 festsetzen. Ist aber auch das Minimum. Drunter wäre ja ein Witz. Immerhin kann er einige EL spiele auf seiner Vita nachweisen. Greuther Fürth könnte für ihn interessant sein. Und 500 werden die wohl für einen ehemaligen auch hinlegen oder? Haben wir bei Russ doch genauso getan.