>

naggedei

10472

#
Aachener_Adler schrieb:
Mir ist das deutlich zu viel "Hochkaräter"-Gerede hier. Über die letzten Jahre hat die Eintracht mehr davon gehabt, eher wenig bekannte Spieler für kleines Geld zu holen (Rode, Schwegler, Oczipka, Aigner, ...) als große Namen für viele Millionen zu verpflichten (Caio, Altintop, Lakic). Was ich mich immer wieder frage: warum nicht bei den Trainern mal das gleiche probieren? Ich würde mich über André Breitenreiter, Frank Kramer oder auch Dirk Schuster mehr freuen als über so manche andere Trainernamen, die immer wieder auftauchen. (Natürlich unter der Bedingungen, dass die Verantwortlichen diese Kandidaten gründlicher auf ihre Eignung geprüft haben als ich das als Außenstehender beurteilen kann.) Große Namen verpflichten kann jeder. Talente in unteren Ligen finden ist die Kunst, bei Spielern genauso wie bei den Trainern.

Caio Altintops oder Lakics kosteten viel Geld sind für mich aber keine Hochkaräter gewesen. Diese Spieler wurde als talentiert, erfahren und sehr gut eingestuft. Unter Hochkaräter erwarte ich jetzt einen Spieler der sogar international bekannt ist, weil dieser Name bei den Trainerverhandlungen als Werbetrommel mit benutzt wurde. Da glaub ich nicht das Westermann oder Konsorten der angekündigte Hochkaräter sind. Da Denk ich eher an einen Spieler wie Toulalan (gleiches Level)
#
Luzbert schrieb:
Cyrillar schrieb:
Luzbert schrieb:

Im Augenblick habe ich das Gefühl, BH schaufelt sich sein eigenes Grab.

Hier laufen momentan gestalten rum ... unglaublich.

Weißt du, ich laufe hier seit ich glaube neun Jahren rum und genau wegen solcher Kommentare wie hier von dir macht es immer weniger spass.

Wenn dir meine Befürchtung nicht schlüssig erscheint oder nicht zusagt, kannst du das gerne schreiben, aber so ist mir das zu blöd.

Vielleicht ist der oben gebannte User einfach blauäugig. Bei ihm gibt es kein schwarz oder weiß nur grau. Äussert man Bedenken wird der Kommentar ins lächerlich gezogen oder als pessimistisch hingestellt. War 2011 Genauso und am Ende haben wir alle geflennt.
#
Hyundaii30 schrieb:
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hardi564 schrieb:
Also Herrn Hübner's Ambitionen in allen Ehren. Aber ich prophezeite mal, dass es di Matteo nicht wird.
Und bei dem Hochkaraeter, den er als Schwegler-Ersatz an der Angel hat wird es nachher heißen, dass er eigentlich nur zur Eintracht wollte. Aber dann kommt raus, dass er auch bei Real, Chelsea und Arsenal auf dem Zettel stand. Und er hat sich dann, schweren Herzens, für Real entschieden.    

Das ärgert mich an Hübner ein bisschen.
Solche Aussagen, sollte ein Manager nicht machen, bevor man den Spieler nicht fest verpflichtet hat bzw. sollte man es den Fans selber überlassen,
wie sie den neuen Spieler dann einstufen würden.

Das Wort "Hochkaräter" schürt jede Menge Erwartungen bei den fans, die das nur enttäuscht werden können.

Zumal man deutlich rauslesen kann, das man zwar den Spieler ins Auge gefasst hat, aber noch nichtmal weiß, ob man überhaupt in der Lage ist,
diesen Spieler zu holen.

Da finde ich die Aussage absolut daneben.

Ins Auge fassen kann Hübner Tausende von Spielern die uns sofort verstärken würden, nur verpflichten können wir davon nur einen minimalen Bruchteil, wel uns einfach die finanziellen Mittel fehlen.

Wenn er sowas sagt hat es sicher schon Gespräche gegeben. Wie soll das denn sonst als Argument in den Trainerverhandlungen herhalten? Ich denke also man ist bei beidem schon recht weit

Es steht aber deutlich drin, das Hübner gesagt hat, das er wenn es möglich ist !!
diesen Spieler gerne verpflichten würde.
Eine Zusage liest sich anders.
Und was der Spieler und die Eintracht wollen , interessiert wenig, wenn er noch einen vertrag hat und Ihn sein jetziger Verein nicht abgeben will.

Von einer Zusage hab ich auch nicht gesprochen. Aber ich denke, dass der Spieler der gemeint ist, sich vorstellen kann unser Trikot zu tragen und es wohl auch gute Gespräche gegeben hat wenn man das in Verhandlungen als Argument nimmt.

Und ???
was bringt uns das , wenn Ihn sein verein nicht abgeben will.
Es gibt viele gute Spieler die gerne mal bei der Eintracht spielen wollen,
aber nur wenige davon können wir uns leisten.

Hyundai hat doch recht. RS hat auch schon mündlich zugesagt und wo ist er hingehangen? Wenn ein Spieler "Hochkaräter" noch nicht unterschrieben hat, würde ich mit solchen Aussagen, wie: "Schwegler Ersatz wird ein Hochkaräter" etc. Aufpassen.

Jetzt könnte es natürlich sein, dass der Spieler nur darauf wartet das der neue Trainer unterschreibt, damit er die Gewissheit hat, der Richtige ist in Frankfurt am Werken. Für Jungs Entscheidung wäre eine heutige Lösung der Trainerfrage auch wichtig. Sonst sehe ich ihn abwandern nach WOB mit der Begründung, er wollte Klarheiten haben und Planungssicherheit.
#
woschti schrieb:
so jetzt schrecksbach. ich hoffe der knoten platzt. die letzten auftritte geben aber kaum hoffnung auf besserung.

1. wo ist der Spieltagsfred?
2. wo der liveticker
3. wo der live Stream?

Es geht den Bach mit der Eintracht bergab.  
#
der-edelfan schrieb:
Fuck you Käthe !!!

:- D
#
Mainhattener schrieb:
5Mio€ pro Jahr, meine Fresse.  
Ich gönne Sebi jeden €, aber ein im Grunde völlig überzogenenes Angebot.
Da muss er überlegen das Angebot anzunehmen.

Damit wäre er in Dortmund bestbezahltester Spieler  
#
planscher08 schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?

Hochkaräter für die Eintracht ist doch schon ein Mustafi. Nee glaub an sowas überhaupt nicht

Mag sein, aber darf man sich dann über Hochkaräter ala Janssens und Westmanns erfreuen? Oder in welche Kategorie würde man die einstufen? Was wäre mit Van der Vaart, gilt der noch als Hochkaräter?
#
SGE_77 schrieb:
Wenn ich micht recht entsinne, hat BH schon mal einen echten Kracher angekuendigt und das war dann Rob Friend.

Zwischen Kracher und Hochkaräter besteht aber auch ein riesen Unterschied. Kommt jetzt doch Diego Forlan?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht, was Bendtner zum Hochkaräter machen soll.

Der Name  
#
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?

Hochkaräter als Sshwegler-Ersatz.
Also DM oder ZM

Das kommt noch hinzu. Wer würde da passen? Ambronsini wird es  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
naggedei schrieb:
Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?

Gomez!

Ich bin dann mal in der Gerüchteküche...  ,-)  

Immerhin Gomez, ist bekennender Eintracht Fan. Würde ja passen. Verzichtet er halt auf die Hälfte seines Gehaltes....
#
#
Wuschelblubb schrieb:
Schuster oder Fink? Da kann man gefühlt schon mal die Bahnverbindung nach Aue überprüfen... wären für mich zwei nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidungen.
Dann doch lieber einen jungen Trainer wie Breitenreiter (hier befürchte ich aber, dass Mainz zuschlagen könnte).

Immerhin wird die spielfreie Zeit vorerst mal nicht langweilig bei uns.

Das beschreibt so in etwa mein Bauchgefühl bei diesen beiden Trainern.
#
Veh hatte immer betitelt, international spielen zu wollen. Die Perspektive in Stuttgart ist sicherlich nicht rosiger als unsere, da die Stuttgarter viele Verbindlichkeiten haben und in den letzten 2 Jahren nicht gerade große Transfers durchziehen konnten. Da frag ich mich was Veh dort will? Er kann oder will doch nicht mit jungen Leuten zusammenarbeiten. Das ist aber das einige was der VFB als Vorteil gegenüber uns hat.
#
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Schade. Alles habe ich richtig getippt und gerechnet vor einem Monat!
Reihenfolge der 3 letzten Plätze, Frankfurt 13. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber anstatt zwei zusätzlichen Punkten wurde es seit 13.4. tatsächlich nur ein kümmerliches Pünktchen.
Bei so einer Ausbeute kann auch der anerkanntermassen Mann mit der besten prognosegüte nicht 100% richtig liegen. EIN Punkt hat am Ende gefehlt.

Hier zum nachlesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200306,13103223/goto/

Weils außer Dir jeder mitbekommen hat, lande ich damit treffenderweise sicher einen CE: aber ebendieser hat schon im Winter Platz 13 und 36 Punkte getippt, Mister ich habe zum Großkotzen inzwischen sogar die Umlauttaste gefunden

Wenn ihr den Oxxen gesperrt hättet, müsste  kein Eintracht Fan diesen Rotz lesen.

aber dann würde auch niemand die zwei edlen Weisheiten für den nachhaltigen Erfolg für Eintracht Frankfurt kennen.
und man wüsste auch nicht am Anfang der Saison dass ein gewisser Josip Drmic 10 + X tore für den Club schiessen wird.  

Sag mal, findest du dich nicht langsam selbst zum kotzen?

rate mal           .
Im übrigen ein selten armseliger und dümmlicher Kommentar von dir.
Nur weil einer viel erahnt und weiss brauchts Du ihn hier nicht dumm anzumachen.    

Das ist sicher nicht schwer zu erraten.

Allein die Tatsache, dass du eine Frage (man beachte das Satzzeichen) nicht von einem Kommentar unterscheiden kannst, zeigt doch deutlich auf, welch ein geistiger Tiefflieger du bist.

"Ein Kommentar ist eine Erläuterung oder auch kritische Anmerkung, die zu einem Artikel und ähnlichen Texten verfasst wird."    

Haut euch schlägt euch aber bitte macht endlich was!!!!!!! Ich will Blut sehen. Wofür habe ich das Popcorn vorgeholt.
#
H30 und WS4 wünsch ich mir herbei. Die würden wenigstens keinen Trittbrettfahrer thread eröffnen! Wer ist der nächste?
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Der 9ner von Ober roden scheint klasse zu sein wie er die Abwehr der Eintracht austanzt.   Abdullahhan Acikel (9)

Ja scheint so.  
Hab einfach mal nach ihm gesucht, im Internet gibt es nicht viel zu finden.

Nee findet man nicht viel. Erinnert vom Körperbau und der Athletik an Benzema. Ich behaupte mal, der wird mal einer werden, wenn er den Sprung von Ober Roden zu einem renommierteren Club schafft.
#
Hyundaii30 schrieb:
kinimod schrieb:
Hier wird ein Scheiß geschrieben.....
Tuchel ist zweifellos einer der Besten, das hat er in Mainz bewiesen. Und dass man in Mainz hervorragende Verhältnisse vorfindet, die einem automatisch auf Rang 7 befördern,  kann man wirklich nicht sagen. Man muss ihn ja nicht persönlich mögen, aber seine Kompetenz ist unbestritten und er wäre ein Gewinn für unseren Verein.
Das ist schon alles.

Richtig.
Aber warum sollte er von Mainz zu uns wechseln?
Gerade nachdem er die Europaleague erreicht hat.

Entweder macht er wirklich ein Jahr Pause, vielleicht hat er auch private Probleme und möchte deswegen eine Pause ??!!

Oder er geht wirklich zu Schalke oder Stuttgart.

Schalke würde nicht das erste Mal sein Wort brechen !!!

Schalke schonmal nicht, da Tönnies gestern ein Dimenti ausgesprochen hat. Bleibt Stuttgart noch, doch wo dort Perspektive zu sehen ist? Einzig die gute Jugendarbeit könnte es jedem Trainer schmackhaft machen, der gerne mit jungen Spieler zusammenarbeitet. Doch Stuttgart ist wirtschaftlich und sportlich weit zurückgefallen und höchstens noch Mittelmaß. Dann kann Tuchel auch in Mainz bleiben. Denke Tuchel will aufhören/wechseln, weil er genau weiß, dass er das Maximum erreicht hat. Mit den wirtschaftlichen Mitteln ist in Mainz keine bessere Platzierung auf Dauer drin. Als geht man wenn es an schönsten ist. Nur ob er in Frankfurt mehr Perspektiven als EL sieht? Wenn er kommt, dann hat BH und TT echt einen plan!
#
Ja was freue ich mich auf die WM Kapitel Eintracht erstmal zu machen und der WM entgegenfiebern.
#
Ffm60ziger schrieb:
Kadaj schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Neuer Trainer am Donnerstag?  Nach den 4 "Testspielen"  

ich dachte die vier testspiele waren die letzten wochen schon.

...da haste auch wieder Recht, verarsche, das.

Das war Saison-Auslaufen ala Eintracht Frankfurt. Hat ernsthaft jemand damit gerechnet, dass wir aus den Leuten zwei spielen mehr als 3 Punkte holen? Wer nicht erst seit gestern Eintracht Fan ist, der wusste im Vorhinein, dass Eintracht und fair Play Gedanke nicht unbedingt Freunde sind. Obwohl nur war das egal bezgl. Fair Play, ich hätte gestern gerne Stendera auf der Position von Meier gesehen und später mal waldschmidt. Aber Wurst, Saison rum, Trainer weg, was ich befürworte, dennoch danke ich für den Aufbau und der Entwicklung der Mannschaft. Jetzt benötigt es den Feinschliff und die Integration der Jugendspieler.