>

naggedei

10472

#
adlerjunge23FFM schrieb:
naggedei schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog

wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...

Oh bitte Herr im Himmel, lass die Leibchen-Verteilung nur proforma gewesen sein. Allein Weis im Leibchen zu sehen verärgert mich maßlos, ein Spieler der nicht gekauft wird, aber zum Abschied noch ein Spielchen geschenkt bekommt? Gott bewahre.    

Käse zum Wein(en) ???  

Jetzt ma ernsthaft: Ich versteh nich wieso man vorher schon immer so hibbelig werden muss. Wenn jeder schon mit dieser Einstellung ins Stadion geht kann ich mir vorstellen was beim ersten Fehlpass von Weis passieren würde. Außerdem steht doch garnet fest, ob die Leibchen wirklich was mit Startelf zu tun haben, auch wenn es ganz danach aussieht.
Die Jungs können befreit aufspielen, klar gehts noch ums TV-Geld und freiwillig werden sie sicher das letzte Heimspiel nicht verlieren. Trotzdem hat nie einer von der Bank Stunk gemacht und das komplette Team hat, sowohl in Europa als auch im Kampf um den Klassenerhalt, zusammengehalten und daher fände ich es ehrlich gesagt nur "fair", wenn Weis, Stendera & Waldschmidt jetzt auch mal von Beginn an spielen würden. Ich bin da ganz entspannt, habe auch ein gutes Gefühl für Samstag.  

Wenn ich was zu sagen hätte würde meine Aufstellung so aussehen:

Trapp
Schröck  Zambrano  Madlung  Djakpa
        Schwegler  Russ
Aigner Meier Kadlec
Waldschmidt

Dann je nach Spielstand und Spielverlauf

Otsche für DJ
Stendera für Meier
INUI für Kadlec  

Deine Aufstellung nehm ich so.  
ich sehe wir verstehen uns.
Außerdem steht es ja Gott sei dank noch nicht fest. (Hatte ich ja angemerkt)
Außerdem hab ich Gott mit einbezogen was ja mit "Glauben" zu tun hat. Und der glaube ist positiv anzusehen....
#
Basaltkopp schrieb:
Man darf halt keine Gelegenheit zum jammern auslassen. Und sei sie noch so unsinnig.

Mach den kopp zu. Als wenn du es befürworten würdest, wenn so die Aufstellung aussehen würde. Was hätte das für eine Perspektive?
#
Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog

wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...

Oh bitte Herr im Himmel, lass die Leibchen-Verteilung nur proforma gewesen sein. Allein Weis im Leibchen zu sehen verärgert mich maßlos, ein Spieler der nicht gekauft wird, aber zum Abschied noch ein Spielchen geschenkt bekommt? Gott bewahre.  
#
grossaadla schrieb:
Hab bei andere Vereine noch keinen Thread gefunden.
Darum wollte ich hier nur mal ganz kurz anmerken das ich nichts dagegen hätte wenn Real heut weiter kommt.  

Genau, im Bezug auf die WM
Und die wut im Bauch der Bayern gegen Hamburg  
#
Trapp
Jung zambrano Kempf Oczipka
Schwegler Lanig
Aigner Meier Kadlec
Waldschmidt

60 min - Stendera für Meier
75 min - celozzi für Aigner
#
oezdem schrieb:
ich habe jetzt zugegebenermaßen nicht die statistiken und ergebnisse anderer kurz vor saisonende schon geretteter/qualifizierter/aufgestiegener vereine in den letzten jahren parat, aber ich glaube nicht, dass es sich hierbei um ein eintracht-spezifisches phänomen handelt.

man liest doch immer wieder, auch hier im forum, die vermutung, dass es vermeintlich leichter sei, am ende gegen einen verein zu spielen, für den es um nix mehr geht. was ist denn die einzige hoffnung der nürnberger auf den klassenerhalt? dass hannover gerettet ist und s06 evtl. am letzten spieltag sicher für die cl qualifiziert ist. ich habe hier ja auch schon gelesen, dass es für die eintracht von vorteil sein könnte, wenn augsburg am letzten spieltag im niemandsland rumdümpelt.  

wieso aber nun bei einigen die tendenz besteht, unseren spielern fehlenden charakter vorzuwerfen, während es bei anderen mannschaften angeblich normal zu sein scheint, dass die am ende eher nix mehr reißen, verstehe ich nicht.

ist die eintracht für euch wirklich der einzige zu kritisierende verein in der liga?

Es hat keine den Charakter in Frage gestellt, sondern eher die physische und psychische Verfassung. Die Saison war lang der Sommerurlaub steht bevor, dass Projekt wurde 2 Wochen vorher erfolgreich abgeschlossen. Jetzt gibt es "nur" noch Zugaben. Für den Spieler nur "Almosen" doch für den Verein die wahrscheinlich größte Summe der Welt. (Duplo)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich weiß, es will niemand dran denken aber den großartigsten Endspurt haben wir doch immer noch in der Saison 2007/2008 hin gelegt. An den letzten 8 Spieltagen sind uns da sensationelle 4 Punkte gelungen. 1 Unentschieden gegen den BVB und ein Sieg gegen den MSV. Motiviert bis in die Haarspitzen waren wir da...

Könnt ich mich heut noch drüber uffrege.

Oh ja als die 40 Punkte erreicht waren (unser Ziel) wurde unter Funkel die Möglichkeit eingestellt Europa zu erreichen. Ich erinnere mich. Natürlich gab es auch Highlights die letzten spiele wie wenn es um Wunder im Aufstiegs oder Abstiegskampf ging. Dann war aber meistens Druck und Anspannung vorhanden. Dieser ist jetzt abgefallen. Wie gesagt ich wünsche mir nichts sehnlicher als 6 Punkte, aber die letzten drei spiele machen wenig Hoffnung. Und in den spielen ging es noch um vieles!
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
micl schrieb:
Wir werden die letzten beiden Spiele verlieren weil:

[ulist]
  • Veh die verlorenen TV-Millionen für EF in den nächsten Jahren am ***** vorbei gehen
  • Die Spieler wegen der paar  € Punkteprämie keine Verletzung mehr riskieren, denn der Sommerurlaub steht vor der Tür  
  • [/ulist]

Warum schreibst du "wir werden" ?

Deine Unterstellung gegenüber unseren Spielern und des Trainers sind einfach eine Frechheit.

Warum schaust du dir nicht lieber die Spiele von Mainz an ... die haben doch den besseren Trainer und auch die bessere Mannschaft ... was bitte suchst du im Eintrachtforum ?

Die kacke die du da absonderst ist keine Meinung oder Kritik sondern eigentlich ein Grund dich zu sperren .. leider wird hier lieber ein berechtigtes "du Depp" gelöscht/editiert als so ein Mist indem du ca 30 Menschen den sportsgeist absprichst und sie als Charakterschweine hinstellst.  

Jessas, krieg dich wieder ein.

Jo beruhig dich wieder. Wer die letzten Auftritte gesehen hat, weiß das die Saison jetzt spätestens gelaufen ist.  

Ohne jetzt in "Wir steigen ab und keiner merkts" nachzusehen, aber ich bin mir recht sicher, dass Du da in ganz ähnlicher Art und Weise über die Chancen für den Klassenerhalt geschrieben hast.
    Bei Dir ist das Glas nicht einmal halbvoll, da ist schon gar kein Glas mehr da. Immer nur am jammern und hinter jeder Ecke den Weltuntergang erwartend. Bist Du depressiv?

Ich bin Realist und schon solange Eintracht Fan, dass ich einschätzen kann, dass jeglicher Fokus auf ein Ziel verloren gegangen ist. Ich erwarte keinen Weltuntergang weil das Saison Ziel erreicht wurde. Ich gehe aber such mit nicht soviel Erwartung in die letzten zwei spiele! Manche sind aber Blauäuigkeit und das fällt unter Naivität und das kann ich mir nicht erlauben. Und wo ich was in "wir steigen ab und keiner merkt's" geschrieben haben soll möchte ich wissen. Kann es sein dass du in jedem sein Feindbild H30 oder so siehst?  

[weils jemand zitiert hat, muss hier wohl irgendetwas stehen - Haliaeetus]

Und zu deiner "ich bin mir sicher" These: das war mein letztes Statement in dem von dir besagten Thread:
    "Das stimmt alles, allerdings muss man dann auch wieder spiele gewinnen, damit man in den letzten 8 spielen ein positives Ergebnis erreicht. Denn ein Sieg bringt das Selbstvertrauen zurück, eine Niederlage immer nur noch mehr Verunsicherung. 35 Punkte reichen diese Saison und deshalb heißt es noch 3 spiele gewinnen. Am besten man fängt damit heute an."

Wenn das Weltuntergang und Jammerlappen sein soll, dann bist du schon lange tot während ich noch am "Abgrund" stehe.      

P.S im Gewühl diese threads findet man dich aber, in deiner Dreiecksbeziehung mit WS4, H30 und zahlreichen Mods-Beiträgen wieder. Doppeltes      
    #
    Basaltkopp schrieb:
    naggedei schrieb:
    MrBoccia schrieb:
    Cyrillar schrieb:
    micl schrieb:

[ulist]
  • Veh die verlorenen TV-Millionen für EF in den nächsten Jahren am ***** vorbei gehen
  • Die Spieler wegen der paar € Punkteprämie keine Verletzung mehr riskieren, denn der Sommerurlaub steht vor der Tür  
  • [/ulist]

Deine Unterstellung gegenüber unseren Spielern und des Trainers sind einfach eine Frechheit.

Warum schaust du dir nicht lieber die Spiele von Mainz an ... die haben doch den besseren Trainer und auch die bessere Mannschaft ... was bitte suchst du im Eintrachtforum ?

Die kacke die du da absonderst ist keine Meinung oder Kritik sondern eigentlich ein Grund dich zu sperren .. leider wird hier lieber ein berechtigtes "du Depp" gelöscht/editiert als so ein Mist indem du ca 30 Menschen den sportsgeist absprichst und sie als Charakterschweine hinstellst.  

Jo beruhig dich wieder. Wer die letzten Auftritte gesehen hat, weiß das die Saison jetzt spätestens gelaufen ist.  

Ohne jetzt in "Wir steigen ab und keiner merkts" nachzusehen, aber ich bin mir recht sicher, dass Du da in ganz ähnlicher Art und Weise über die Chancen für den Klassenerhalt geschrieben hast.
    Bei Dir ist das Glas nicht einmal halbvoll, da ist schon gar kein Glas mehr da. Immer nur am jammern und hinter jeder Ecke den Weltuntergang erwartend. Bist Du depressiv?

Ich bin Realist und schon solange Eintracht Fan, dass ich einschätzen kann, dass jeglicher Fokus auf ein Ziel verloren gegangen ist. Ich erwarte keinen Weltuntergang weil das Saison Ziel erreicht wurde. Ich gehe aber such mit nicht soviel Erwartung in die letzten zwei spiele! Manche sind aber Blauäuigkeit und das fällt unter Naivität und das kann ich mir nicht erlauben. Und wo ich was in "wir steigen ab und keiner merkt's" geschrieben haben soll möchte ich wissen. Kann es sein dass du in jedem sein Feindbild H30 oder so siehst?
    #
    MrBoccia schrieb:
    Cyrillar schrieb:
    micl schrieb:

[ulist]
  • Die Spieler wegen der paar € Punkteprämie keine Verletzung mehr riskieren, denn der Sommerurlaub steht vor der Tür  
  • [/ulist]

Jo beruhig dich wieder. Wer die letzten Auftritte gesehen hat, weiß das die Saison jetzt spätestens gelaufen ist. Sollte es anders kommen, dann bin ich noch glücklicher als über den Klassenerhalt. Aber im Normalfall werden wir nichts reißen, das das Ziel erreicht wurde. Kopf und Beine sind sowieso schon schwerer geworden, und die Anspannung die beflügeln kann fehlt auch.
    #
    Exil-Adler-NRW schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber drei Spieltage vor Schluss die große Angst haben, dass der HSV wieder allen Wahrscheinlichkeiten noch drei Spiele gewinnt?

Geht ja nicht nur darum. Ein Sieg hätte uns (noch) keinen Platz gebracht. Mit einer Niederlage hätten wir aber 3 Plätze verloren. Und wenn wir annehmen, dass die 4 Mannschaften mit den 36 Punkten in den letzten beiden gleich viele Punkte holen, sind das auch am Ende 3 Plätze.

Sprich 3 Millionen mehr im nächsten Jahr und auf 5 Jahre gesehen sogar 10,5  Millionen.

Und diesen Gedankengang hatten Spieler und Trainer unmittelbar in dem Moment als Modeste vom Platz gestellt wurde?  

Die Spieler sind platt, von der Saison. Das waren keine Gedankengänge von wegen wir bleiben 11, sondern mit dem Punkt kommen wir unserem ziel näher. Ggeen Schalke war es doch das selbe schlappe Auftreten in der zweiten Halbzeit wie ggen Hoffenheim. Gegen Hannover war es Freizeitfussball. Wie da Veh noch "vernünftig" zu ende spielen lassen will ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Außer man gibt den Reservisten die Möglichkeit schon mal für den neuen Trainer (der bestimmt die Eintracht schon verfolgt) vorzuspielen.
    #
    Warrior4Success schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    der-edelfan schrieb:
    … naja, wenn dass wirklich stimmt, dass beim nicht öffentlichen training/geheimtraining am vergangenen Donnerstag auf Wunsch der Spieler fussballtennis der trainingsinhalt war, anstatt eine ordentliche spielvorbereitung, dann braucht sich keiner über die vergangenen Ergebnisse zu wundern, macht wenig Hoffnung für die letzten beiden Spieltage, da scheinen die meisten schon gedanklich im urlaub oder bei ihren kommenden vereinen zu sein(Trainer und Spieler)
    die fernsehtabelle ist jedenfalls nur in Vorstands - und Fankreisen ein Thema!

Wohl auch ein Grund wieso mainz uns mittlerweile abgehängt hat, bei tuchel und heidel gibt's solche faxen nicht!

Quelle: Fr Volltreffer von heute, off topic von Durstewitz bei nem anderen Thema

Weil die am Donnerstag Fußballtennis gespielt haben, wurde u.a. daheim gegen Hannover verloren. Aha.

Du hoffst doch eh auch Niederlagen, damit Du stänkern kannst. Genau wie der W4S würdest Du Dir doch eher die Finger abhacken als etwas postivies über die Eintracht zu schreiben. Was daran liegen mag, dass ihr beide Kickersschweine seid, die hier nur provozieren wollen.

Du hast da echt eine Oxxen Wahnvorstellung mein lieber Basalti  ,-)  ,-)  und dann noch Finger abhacken.      

Ich glaub ja manchmal der Werte Basalti hat sich ein Textfile gespeichert mit allen möglichen Stichelei-Argumentationen. Der wartet nur darauf um copy & Paste zu drücken.  
    Manchmal seit ihr Vögel echt amüsant, wenn es in verschiedenen Threads wieder heißt. Schlag die Noobs, dann ist Basalti nicht weit entfernt!

Ist meine subjektive Einschätzung der gegenseitigen Reaktionen und soll keinen von euch charakterisieren. Das maße ich mir nicht an, da ich euch nicht persönlich kenne. Deswegen gibt es von mir keine Unterstellungen! (Der ist oxxe und der andere hat recht)
    #
    Observer schrieb:
    naggedei schrieb:
    Fersehgelder hier und da und überall... Bringt doch nichts da die Spieler damit nichts anfangen können. Demnach sollte man lieber nicht gleich mit Platz 11 kalkulieren sondern Piano das mitnehmen was passiert, nämlich das Nürnberg oder Hamburg oder beide absteigen und schon hat man zwei Plätze gut gemacht. Alles andere wird sowieso nicht eintreten, die Spieler sind satt!

kann gut sein. Einzige Unterhaltung für die letzten beiden Spiele sind deine "Flitzerauftritte"....Wort!   ,-)  

Die Auftritte gibt es jetzt aber schon 11 Jahre  
    #
    Fersehgelder hier und da und überall... Bringt doch nichts da die Spieler damit nichts anfangen können. Demnach sollte man lieber nicht gleich mit Platz 11 kalkulieren sondern Piano das mitnehmen was passiert, nämlich das Nürnberg oder Hamburg oder beide absteigen und schon hat man zwei Plätze gut gemacht. Alles andere wird sowieso nicht eintreten, die Spieler sind satt!
    #
    Observer schrieb:
    naggedei schrieb:
    Observer schrieb:
    Was mich auch mal interessieren würde ist, wieviel erhält die SGE aus dem so genannten Marketingpool der UEFA? Dieser wird ja gemäss Abschneiden der Vereine und deren Liga-Zugehörigkeitsschlüssel (BuLi, Premier League etc.) und dann noch je nach Weiterkommen (Freiburg früher raus) der antretenden Vereine verteilt. (OMG was ein Gewurstel       )

Kann da jmd. wenigsten etwas Klarheit/ Zahlen erörtern?

Wir bekommen gar nichts ist leichter zu rechnen    

Na das ist doch mal ne Aussage....damit kann ich leben......    

...aber mal im Ernst, wenn ich das richtig bei Stuttgart sehe, haben die knapp über 3 Mio. bekommen. Das wäre ja ne schöne Zugabe in der Höhe.

Ach und @ Naggedei....zieh Dir mal was an Du Ferkel!        

Wieso muss ich beim Siege feiern erst gar nicht mein Trikot ausziehen  
    Außerdem werden noch Flitzer fürs letzte Heimspiel gesucht  
    #
    Observer schrieb:
    Was mich auch mal interessieren würde ist, wieviel erhält die SGE aus dem so genannten Marketingpool der UEFA? Dieser wird ja gemäss Abschneiden der Vereine und deren Liga-Zugehörigkeitsschlüssel (BuLi, Premier League etc.) und dann noch je nach Weiterkommen (Freiburg früher raus) der antretenden Vereine verteilt. (OMG was ein Gewurstel       )

Kann da jmd. wenigsten etwas Klarheit/ Zahlen erörtern?

Wir bekommen gar nichts ist leichter zu rechnen  
    #
    Na ob auf die Bayern Verlass ist? Die helfen nachher noch dem Seeler und wer noch HSV Anhänger ist. Normalerweise rechne ich damit, dass Hamburg nächste Woche definitiv nicht gewinnen dürfte und somit Nürnberg und Braunschweig aufschließen müssten.
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:
    Es fällt immer schwerer, Noten zu geben. Zum einen, weil die Mannschaft so geschlossen wie selten zuvor auftritt, zum anderen, weil es weniger zu benoten als zu vermissen gibt. Versuchen wirs trotzdem.

Trapp 2,5
    Praktisch schuldlos am Elfer, den er dann aber trotzdem hielt. Diesmal auch eine Nuance schneller beim Umschalten. Insgesamt eine gute Leistung.

Jung 4,0
    Wenig kam von ihm. Immerhin stand er nach hinten einigermaßen sicher.

Zambrano 4,5
    Seit einigen Spielen wieder in der absoluten enfant-terrible-Phase. Bezeichnend, dass er im Prinzip als erster mit Rot runter muss. Tritt Modest dann nicht noch nach, sind WIR einer weniger und nicht die.
    Frage mich ernsthaft, ob er es überhaupt noch mal lernt.

Madlung 3,5
    Hinten nicht immer sicher, aber meistens. Vorne mit ner Riesenchance, die man auch machen kann. Weiß er aber sicher selber.

Djakpa 5,0
    Sehr schwach. Wildes Nach-vorne-Geholze, verlorene Zweikämpfe in Serie und Fehlpässe.

Russ 3,0
    Versuchte es immer wieder. Seine Zweikampfstärke rettet ihm so manchen technischen Fehler.

Lanig 4,0
    Ein permanentes Schwanken zwischen erfrischendem Spiel und unfassbarer Trägheit. Im fast minütlichen Wechsel.

Barnetta 4,0
    Fand ihn gar nicht so schlecht weil viel unterwegs. Standards wieder ausbaufähig.

Meier 4,5
    Gefühlt 20 Ballkontakte. Davon waren zwar 10 super gemacht, aber was nützt uns das? Mensch Meier. Sein Spiel, resp. Nicht-Spiel erinnert an längst vergessen geglaubte Versteckspielchen.

Aigner 4,5
    Schwieriges Spiel für Aigner. Ohne Jungs Inspirationen einfach aufgeschmissen. Beschwor durch hanebüchene Ballverluste an der Mittellinie große Gefahr für unser Tor herauf.

Joselu 4,0
    Auch ihm gelang nicht viel. Das Beste war noch seine Arbeit nach hinten.

Schröck 5,0
    Was war denn das? Er wirkte, als wüsste er nicht, was er tun sollte. Also nahm er sich den Ball und gab ihn nicht mehr her.... wirres Spiel.

Oczipka -

Die letzten 5 Minuten
    Lächerlich. Es tut weh, wenn sich die eigene Mannschaft lächerlich macht.
    Einen Punkt sichern gegen 10 Gegner. Was sind das für Zeiten.

100% agree
    #
    So Barnetta fällt komplett aus, Joselu fraglich. Ich würde sagen, dass jetzt nach dem besiegeln des Klassenerhaltes der Weg frei ist für Spieler wie Kadlec Stendera oder auch waldschmidt.
    Das ist doch unsere Perspektive die laut Veh angeblich fehlt. Nur durch spottgünstige Talente die entwickelt werden, kann Eintracht Frankfurt sich auch weiterentwickeln. Große Einkäufe ala die Werksclubs werden wir mit unseren Sponsoren/Einnahmen eben nie bewerkstelligen können. Also gäbe es die Alternative, über Transfererlöse sich Stück für Stück zu verbessern.

Ich Blicke neidisch auf Gladbach! Vor 4 Jahren waren sie schon mit einem Bein in Liga 2. und jetzt können sie Argumente liefern, dass Spieler wie Hahn, Traore oder auch Johnson Gladbach verstärken. Letztes Jahr Kruse. Und das schlimme daran ist, dass ihre Talente (oder günstigen Transfers) auch weiterhin teuer verkauft werden. Ter Stegen oder bald Hermann, Korb? Davor Reus, Neustädter (obwohl war ablösefrei oder?)!
    Ich will das bei uns auch haben, dass wir Gladbach nacheifern und dann reicht es mir, wenn wir auch nur alle 2-3 Jahre international dabei wären.
    #
    SaarAdler81 schrieb:
    nächste saison, wenn wir nur mit luca und kadlec zwei stürmer haben, wird er sicher mal wieder (mit)spielen dürfen ...

Nee dann kauft Hübner einen routinierten 35 ala Freund oder idrissou, bevor man mit Kadlec und waldschmidt in die Saison geht. Kadlec kam gegen Hannover auch in eine leblose Mannschaft und konnte nichts reißen. Joselu hat in den letzten drei spielen nicht mal wirklich Chancen herausgespielt. Eine große gegen Hannover. Joselu arbeitet aber und kann Bälle halten. Nur wenn keiner aus dem Mittelfeld nachrückt?