naggedei
10472
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
ja, sehr schön. Bedankt sich für die Frage, kann dann aber dazu nichts sagen.
"frag mich mal, wie es mir geht"
"wie geht`s dir?"
"frag mich nicht"
oder
"danke das sie mich nach meiner Gemützustand frage."
"und wie geht es Ihnen?"
"Das kann ich Ihnen nicht sagen."
DAMNNNNNNN
MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:
Am einfachsten wäre es, wenn mal garkeine Interviews gegeben werden würden.
Königsidee - Bruchhagen, Hübner, Bender, Hellmann, Fischer halten mal alle für 2 Wochen die Klappe. Und erst wenns was zu verkünden gibt, darf einer, genau einer, was dazu sagen.
Das prädigt doch der H30 schon seit Tagen
MrBoccia schrieb:naggedei schrieb:
Was mich irritiert ist die Tatsache, dass Hertha BSC den Lizenzspieler-Etat auf 31 Millionen erhöhen kann und dann noch einen valetin Stocker für 5 Millionen kauft. Die waren oder sind doch hochverschuldet und ich dachte das 60 Millionen Paket sollte zum Tilgen der Schulden sein. Dafür, dass Sie vor 2 Jahren, nach unserem Aufstieg am Abgrund standen, haben Sie gänzlich aufgeholt. Nicht das uns nun auch noch die Hertha überholt. Bin ja schon froh, dass wir im TV Ranking Nürnberg übehrolten, durch deren Abstieg.
die verprassen grade die Ramos-Kohle
Ich habe es gerade nochmals recherchiert. 10 Millionen. Mmh okay, dann investieren die halt die 10 Millionen wieder in Neuzugänge und bekommen Ihren Lasogga noch zurück.
prothurk schrieb:ChaosAdler schrieb:
1f-Lösung, wie die FR schreibt? Naja ok bis zur 1z-Lösung haben wir ja noch etwas zeit
Die saugen sich doch die Kandidaten selbst aus den Fingern und nöhlen dann rum wie die kleinen Kinner.
Bislang war dieser eklige Roger Schmidt gewünscht. Nach dessen Kehrtwende zu den Pillen -passt er auch besser hin- ist Bernd Schuster und R. di Matteo sowie T. Fink in der Verlosung. Das nun ständig neue Namen aufs Tablett kommen, liegt doch eindeutig daran, dass die Herren Redakteure ihre Praktikanten zu uns ins Forum schicken und jeden neuen Erguss dann als Top-Neuigkeit verhökern wollen.
geht nur bis zur 1s Lösung. Dies wäre dann die Schließung des Unternehmens.
Was mich irritiert ist die Tatsache, dass Hertha BSC den Lizenzspieler-Etat auf 31 Millionen erhöhen kann und dann noch einen valetin Stocker für 5 Millionen kauft. Die waren oder sind doch hochverschuldet und ich dachte das 60 Millionen Paket sollte zum Tilgen der Schulden sein. Dafür, dass Sie vor 2 Jahren, nach unserem Aufstieg am Abgrund standen, haben Sie gänzlich aufgeholt. Nicht das uns nun auch noch die Hertha überholt. Bin ja schon froh, dass wir im TV Ranking Nürnberg übehrolten, durch deren Abstieg.
Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
soso namenhafte Spieler. Fragt sich nur was man unter namenhaft versteht? Wird sicher Gurken wie Westermann sein.
Du kannst auch immer nur schwarzsehen und -malen, oder?
Ich verbitte dir so abwegig über einen Nationalspieler wie Westermann zu urteilen. Wir können froh sein wenn wir so einen Löw jünger in unseren Reihen hätten.
Immerhin hat er immer recht gerne gegen uns getroffen. Das würden wir somit umgehen
Es sei denn, er schießt viele Eigentore
Der wird aber ab heute Abend nie wieder gegen uns treffen. Deswegen darf er gerne da bleiben wo der Fisch schon auf dem Rücken schwimmt.
Hyundaii30 schrieb:
Die machen mich wahnsinnig.
Jetzt fängt der Bender auch noch an von namenhaften Spielern zu reden.
Können die nicht einfach ruhig sein, bis die Verträge unterschrieben sind.
Angeblich hätte außer RS keiner abgesagt.
Frage mich warum man es dann nicht hinbekommt ein Zeitfenster zu nennen.
Ich komme mir vor als würden wir den ersten Trainer der Vereinsgeschichte verpflichten.
Ich glaube früher haben die wohl die Trainer ausgewürfelt, weil es da schneller ging.
Das man mal 1-2 Wochen länger braucht ist ja ok.
Aber man redet seit ca. 6 Wochen von finalen Gesprächen.
Da muss was faul sein ! Meine Meinung.
Ganz cool bleiben, ich kann dir versichern, dass die Arbeit als Trainer eine Herausforderung darstellt. Ich muss nur noch mit meinem Berater die Konditionen durchsprechen, dann könnte ich zeitnah mein Trainer Engagement bei Eintracht bestätigen.
Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
soso namenhafte Spieler. Fragt sich nur was man unter namenhaft versteht? Wird sicher Gurken wie Westermann sein.
Du kannst auch immer nur schwarzsehen und -malen, oder?
Ich verbitte dir so abwegig über einen Nationalspieler wie Westermann zu urteilen. Wir können froh sein wenn wir so einen Löw jünger in unseren Reihen hätten.
Basaltkopp schrieb:
Zumindest sollen namhafte Spieler kommen. Spieler ohne Namen wären ja auch irgendwie blöd.
Was oll man da bei der Aufstelllung rufen? Oder was soll man schreiben, wenn man auf einen der namenlosen Spieler bei Werners Tippspiel tippt?
Pro Spieler mit Namen!
das wollte ich auch schon schreiben. Namhafte Spieler ist ein dehnbarer Begriff. Ein Spieler aus er dritten liegen hat auch einen Namen.
mickmuck schrieb:eagle1972 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Hübner sagte im Video: "Wir versprechen, dass wir eine gute Lösung finden" und nicht "große".
Der HR sollte sich mal die Ohren putzen.
AHHH es ist sinnlos, gerade mit den zwei Vorpostern.
Du redest vom Eintracht TV Interview.
Warst du auch beim HR Interview dabei ?
die beziehen sich doch auf das eintracht tv interview.
Nein auf alle geführten Interviews und getätigten aussagen. Oh man ist doch nicht so schwer!
AgentZer0 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und dann immer von großen Lösungen und Hochkarätern zu reden, halte ich da echt nicht für sinnvoll.
In dem Interview hat Bruno kein Wort von "großer Lösung" gesagt und mit "Hochkaräter" hab ich bisher auch kein Zitat gesehen zu einem eventuellen neuen Spieler.
Beschwere dich doch beim HR und der FR über deren konstruierte Wortwahl oder lese nicht nur gebastelte Headlines in Tickern.
Vor allem halte es nicht Hübner vor, wenn ihm etwas in den Mund gelegt oder interpretiert wird.
Ich bin ja auch eher so der Hochkaräter ...
oder war es Kleinkarierter?
In dem Interview nicht, aber er hat es vorher geäußert. Das man einen Hochkaräter an der Angel hat, der auch in den Trainergesprächen eine Rolle spielen soll. Wird doch bei uns im Forum seit Tagen diskutiert. Deshalb gibt es auch verschiedene Interpretationen was für einen selber der Hochkaräter sein könnte. Die einen wären mit Azemi zufrieden, die anderen mit Rolfes, der Rest erwartet jetzt Ronaldo, neymar und Co.
Hallo Sebi, ich möchte noch hinzufügen, dass du in deinen jungen Jahren schon eine Führungspersönlichkeit geworden bist, sogar der Kapitän der Mannschaft. Du hast dich weiterentwickelt und würdest dazu beitragen, dass sich auch die neue Mannschaft um den neuen Trainer weiterentwickeln wird. Es wäre ein tolles Zeichen, wenn du das Team mit aufbaust und nicht als Nummer in irgendeinem Provinzclub zählst. Aufmerksamkeit bekommst du hier durch deine Leistungen und Hingabe für den Verein. Dazu hast du hier die mit beste Fanszene und es macht Spaß "daheim" auflaufen zu dürfen. Wir wissen alle, dass Geld manchmal die Sinne vernebelt, aber bitte Denk an den Spruch: "Geld alleine macht nicht glücklich!" Hör auf dein Herz und auf das Gefühl, welches du erlebst, wenn du im Waldstadion aufläufst.
oezdem schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber sooooo schlecht lagen die Mainzer leider nicht mit Ihrer Trainerauswahl in den letzten Jahren.
darum geht's aber auch net. es geht nur darum, dass man die arbeit der mainzer bei der aktuellen trainersuche zum jetzigen zeitpunkt schlicht nicht seriös bewerten kann. wenn der neue erfolg mit denen hat: okay, dann haben sie das gut gemacht. aber das kann doch zum jetzigen zeitpunkt noch niemand vorhersagen.
genau so ist es bei der eintracht: wenn der neue keinen erfolg hat, hätte man auch einfach den erstbesten nehmen können. wenn alles klappt, hat hübner aber alles richtig gemacht.
auch wenn manche langsam ungeduldig werden: abgerechnet wird am schluss!
Denke ich auch. Erstmal abwarten, ob der Trainer in Mainz überhaupt den Erfolg hat. Mir wäre es recht, wenn Mainz nächste Saison zu den Abstiegskandidaten zählen. Auch was unseren neue Trainer betrifft, wird man sehen, was dieser mit den vorhandenen mittel erreicht. Es wird ja quasi einen Umbruch geben müssen. Einige Reservisten werden gehen, dazu Leistungsträger wie Rode, Schwegler, Jung?. Deshalb benötigt der Trainer Geduld und Gespür für die richtige Zusammensetzung.
Hyundaii30 schrieb:hbh64 schrieb:
Nach diesem Interview, gehe ich davon aus, dass de Maddeo nicht kommt, sondern Fink! Denke ich einfach so. Viellicht denke ich auch falsch!
Ich würde sagen Du liegst damit nicht ganz falsch.
Ich sage aber weder Fink, noch Schuster noch Di Matteo kommen.
Hübner drückte sich heute ziemlich klar aus.
Es gibt kein Zeitfenster und man solle Ihm vertrauen und Ihm alle Zeit die er braucht geben.
Auf einfaches Deutsch übersetzt:
- Di matteo hat abgesagt
- Fink und Schuster sind keine überzeugenden Kandidaten.
Deswegen fängt die Suche von neuem an !!!
Und das kann noch Wochen und wird noch Wochen dauern.
Ich rechne nicht !! mehr damit, das wir in den nächsten 8-10 Tagen einen Trainer bekommen.
Es werden die anderen Kandidaten abgeklopft, die gut genug sein könnten.
Yakin, Breitenreiter, Kramer usw.
Denn bei den anderen drei wurde soviel verhandelt, da wäre bis ontag alles klar gmacht worden und man hätte das zeitfenster ruhig bis ende nächster Woche ausgeben können.
Das hat Hübner aber nicht gemacht.
Ein klares Zeichen !!!
Mit di matteo rechne ich auch nicht mehr, der wollte doch Anfang der Woche äußern, dann hieß es bis heute, Freitag. Auch jetzt gibt es kein Statement von di Matteo. Fink und Schuster warten wohl darauf, dass BH ihm den vertag zum unterschreiben bereitlegt. Denke diese beiden Trainer sind nur der letzte Strohhalm. Vielleicht verhandelt BH ja doch noch mit Breitenreiter oder Kramer (der ja bis Sonntag noch einen anderen Fokus pflegt)? Denke Kramer wäre die ideale Lösung, ein Trainer der mit wenig Geld eine tolle technisch starke Mannschaft zusammenstellt. Dazu junge Spieler integriert und aufbaut. Giesselmann, Baba, Röcker, Füllkrug, Azemi oder Trinks. So etwas könnte er in Frankfurt auch aufbauen. Denke die Perspektivspieler sind vorhanden.
Chandler halte ich auch für talentierter und er wäre wohl ablösefrei. Außerdem ist er technisch stärker. Also Chandler begrüße ich gerne.