>

nicole1611983

49461

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich gucke bei Olympia hauptsächlich Eiskunstlauf, Skispringen und Ski alpin, ab und an auch Rodeln oder Bob.
Die Platzierungen bei den Herren im Eiskunstlauf konnte ich teilweise auch nicht nachvollziehen. Sensationell fand ich gestern beim Eistanz das Comeback des italienischen Paares, das nach dem Pflichttanz ganz überraschend auf Platz eins liegt.

Das neue Wertungssysthem ist weit komplizierter als das alt 6.0er. Am Ende werden nur die gesamten Punkte zusammen gezählt. So kann es sein, dass Läufer riesen Sprünge machen.
Alles in allem fand ich jedoch Pluchenko viel zu hoch bewertet, da er in meine Augen kein schönes Programm hatte und auch nicht die Leistung gebracht hat, die man von ihm kennt.
Für den Zuschauer ist das neue Wertungssysthem nicht mehr so leicht zu durchschauen, was man gerade gestern beim Pflichttanz, dem Ravensburger Walzer, gesehen hat. Aber man hat auch gesehen, dass das neue Wertungssysthem doch nicht so unfehlbar ist, wie es hieß, denn es gab ja schon Diskusionen über die Platzierungen insb. der Italiener gegeben.
#
Also wir schauen auch. Am coolsten war bis jetzt das Snowboarden (Bekannte meiner Eltern 93 Jahre alt, hat alle Wettbewerbe geschaut und meinte endlich mal was spannendes)
Was mich wundert ist die neue Beliebtheit des Curling.
Erschreckend war die Leistung der Eiskunstläufer bei der Kür der Herren. Da ist ja nicht einer fehlerfrei durchs Programm gekommen und für Deutschland wars auch Fiasko (Lindemann wollte doch ne Medallie)

Ich denke heute gibt es noch nen Absturz von Martin Schmitt.

Am tollsten fand ich bist jetzte die AMateurlangläufer aus Thailand, Afrika und Südamerika, die gestern auch mal im TV gezeigt wurden.
#
Ganz günstige Angebote hat doch an Wochenenden immer die Accor-Kette. Falls jedoch noch Messe (Ambiente) ist gibt das nix, da haben die alle die Preise nach oben geschraubt.

Aber wie wäre es hiermit:
http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=479

Da kannst du dann nach dem SPiel nochmal in der Bembelbar vorbei schauen und hast es nicht weit ins Bett.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Kann man sich auch selber Karten kaufen, da ihr meines Wissens nach ja nur Fahrten mit Sitzplatzkarte anbietet !?

Das sind Sonderzüge der Eintracht. Du verwechselst da was mit den Fahrten, die die Fanabteilung anbietet.
#
Wird es sicher nicht. Vorallem, wo der letzte Sonderzug nicht voll war.
#
BAer hier wurd der Text auch schon gepostet

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910115#last

Also haben die leicht angetrunkenen im Zug wohl was mit dem Text durcheinander gebracht.
#
So wurde es im Zug gesungen

"Erste Runde Budapest,
zweite Runde Rom,
in Kopenhagen brennt der Kölner Dom,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa,
eine Woche Sandstrand,
Eurobaboggal, Eurobaboggal,....!"
#
Na sie wird sicher für dich kochen:
Diätsuppe, viel Salat, alles Fettarm und eben für 2 Personen ein Portion.
Da musst du als Mann wohl selbst einkaufen gehen und dir Chips, Schoki, Cola und alles was "die Figur zerstört" kaufen müssen.
#
Oh Rangnick  ist wohl zu teuer. Auf RTL hieß es eben Armin Veh würde den VFB übernehmen (steht auch im RTL-Text) er würde morgen um 11 Uhr aud der Pressekonferenz vorgestellt.
#
[ironie an]
Mensch was sollten die denn machen,wo doch für den VFB jetzt die Meisterschaft gelaufen ist und sie es nicht mal geschafft haben gegen Wiese ein Tor zu schießen [ironie aus]
#
Rangnick soll laut Sat.1 Text Nachfolger werden und bereits morgen das Training leiten.
#
Ich persönlich finde die ganze Sendung scheiße. Werden junge Mädels noch mehr in den Hungerwahn getrieben.
Wenn man sieht, dass da Mädls mit ner Körpergröße von 1,76 und nem Gewicht von 52 kg als "zu fett" bezeichnet werden, weiß ich nicht, was man da noch sagen soll. Da wird wieder ein Wahn betrieben, der bedeutet die Eßstörungen in Deutschland nehmen weiter zu.
#
Hab gerade auf dem ARD-Text gelesen, dass Reinke heute Nacht sogar notoperiert wurde. Der Eingriff soll gut verlaufen sein.
Heute will der Verein eine genaue Prognose zum Heilungsprozess abgeben.
#
Vielleicht ist der Rucksack ja mit einer der leeren Sonder-S-Bahen gefahren
Ne Spaß bei Seite, hast du mal bei der Bahn angerufen? Vielleicht haben die den ja
#
Will dich nicht ärgern, aber schau mal hier

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910499
da schreibt schon einer genau das.
#
Es war klar, dass sich Köln, Lautern und Duisburg über unseren Sieg gefreut haben. Hätte Nürnberg gewonnen, hätten die bereits nen Vorsprung von  5 Punkte auf Duisburg und 7 Punkte auf Köln und Lautern. Das wäre dann schon für alle 3 fast aussichtslos.
#
Ich denke im Sonderzug ist rauchen doch eh erlaubt, oder? Und in Bremen sind wir doch den Aufforderungen des jungen Mann immer nachgekommen, oder?
#
na wenn der Chris trotz Sperre spielt sicher. Du kennst doch den DFB. Deshalb spielt er net und schießt kein Tor, das Toreschießen übernehmen Ama und Paco
#
Alle haben Probleme mit PNs (der Äpplerkönig auch) Nur ich kann muter PNs empfangen und verschicken. Und ich hab nichtmal so nen komischen Balken.
Es kann also kein generelles Problem sein, da ja sonst alle betroffen wären