nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Achso und das die Polizei das fordert ist doch nix neues. Die hätten am liebsten die 0,0 Promillregel beim Fußball
Hört sich jetzt schlimm an, aber das war doch klar. Erst gibt es ein generelles Rauchverbot in den Zügen und ab dann wusste man doch schon, dass sowas folgen musste.
Ich denke nichtmal, dass es was mit den Rostockern zu tun hat. Die Bahn hat nur nen neuen Aufhänger um bei der Bevölkerung um Verständnis zu bitten.
Ich denke nichtmal, dass es was mit den Rostockern zu tun hat. Die Bahn hat nur nen neuen Aufhänger um bei der Bevölkerung um Verständnis zu bitten.
Chris darf kein Tor schießen, denn dann wird uns der Sieg aberkannt.
Email an Rothe. So hab ich das damals bei den Geburtstagsgrüßen auch gemacht.
Jap und nun schnellst möglcih noch 18 Punkte einfahren ( bei max. Punkteausbeute haben wir die Klasse gegen Schalke sicher gehalten) und dann auf den Pokal konzentrieren.
Wobei ich denke, wir können spätestens gegen Bielefeld oder Mainz den Klassenerhalt perfekt machen. Das sollte auch im Bereich des Möglichen liegen.
Wobei ich denke, wir können spätestens gegen Bielefeld oder Mainz den Klassenerhalt perfekt machen. Das sollte auch im Bereich des Möglichen liegen.
ich kaufe noch ein z bei Zolo
Naja auf Köln Lautern Main und Bielefeld würden wir 1 Punkt verlieren, wenn wir nicht Punkten sollten
Aber nur bis morgen.
Frage: Kann es sein, dass wieder mal jede Mannschaft einfacher nen Elfmeter bekommt als wir? Heute schon wieder 2 und wieviele hatten wir diese Saison 1?
Frage: Kann es sein, dass wieder mal jede Mannschaft einfacher nen Elfmeter bekommt als wir? Heute schon wieder 2 und wieviele hatten wir diese Saison 1?
Also Stefan, ich bezweifle auch, dass du damit durch kommst Ich plädiere in deinem Fall auch schonmal auf Anwendung der Actio in libera causa.
Nicht, dass du am Ende auf die Idee kommst hier auf verminderte Schuldunfähigkeit wegen Trunkenheit zu plädieren.
Für die Nichtjuristen: das bedeutet, dass ihm die Schuldunfähigkeit trotz erreichen der Promillegrenze dr Schuldunfähigkeit nichts bringt und er somit voll schuldhaft handelt. Erklärung wieso es das gibt würde zu weit gehen.
Nicht, dass du am Ende auf die Idee kommst hier auf verminderte Schuldunfähigkeit wegen Trunkenheit zu plädieren.
Für die Nichtjuristen: das bedeutet, dass ihm die Schuldunfähigkeit trotz erreichen der Promillegrenze dr Schuldunfähigkeit nichts bringt und er somit voll schuldhaft handelt. Erklärung wieso es das gibt würde zu weit gehen.
Wenn wir überhaupt in dem HBF dürfen. Und nach dne letzten Ausschreitungen der Rostocker wage ich das zu bezweifeln
Trotz alledem bleibt steht für mich eines fest:
Selbst wen die Polizei provoziert haben sollte, ist das kein Grund einen ganzen Bahnhof zu verwüsten.
Es sind ja nicht Kleinigkeiten passiert. Auch ohne Ton sagen für mich die Bilder ganz klar aus, im Punkto Gewaltbereitschaft eintelner Bürger läuft etwas falsch.
Selbst wen die Polizei provoziert haben sollte, ist das kein Grund einen ganzen Bahnhof zu verwüsten.
Es sind ja nicht Kleinigkeiten passiert. Auch ohne Ton sagen für mich die Bilder ganz klar aus, im Punkto Gewaltbereitschaft eintelner Bürger läuft etwas falsch.
niemiec ich hab nicht gesagt, dass ich nicht nach Nürnberg fahre. Aber wenn man hier lesen muss, die Studenten haben keine Ausreden haben dürften, weil sie ja genug Zeit haben. Ich meine ist ja schön, wenn einige das von euch so sehen, aber da es definitiv nicht so ist und man hier immer so nen Mist lesen muss, könnte ich kotzen.
niemiec, aber wenn der "Protest" jetzt schon soweit geht, wie wir es hier gesehen haben, dann weiß ich nicht was als nächstes kommt.
Und wenn man hier liest, dass die armen Rostocker ja nur auf die bösen Polizeiaktionen reagiert haben, bekomm ich nen Hals.
Und wenn man hier liest, dass die armen Rostocker ja nur auf die bösen Polizeiaktionen reagiert haben, bekomm ich nen Hals.
Vorallem wird es durch durch solche Aktionen nicht besser. Vielleicht sollte man den Kreislauf mal durchbrechen und der Polizei erst gar keinen Anlass für überzogene Aktionen liefern.
Wie heißt es doch so schön: Der Klügere gibt nach.
Mit solchen Aktioen wird die Situation nur noch verschlimmert. Friedlicher Protest ist wohl die bessere Lösung.
Wie heißt es doch so schön: Der Klügere gibt nach.
Mit solchen Aktioen wird die Situation nur noch verschlimmert. Friedlicher Protest ist wohl die bessere Lösung.
Max bei pflichtvorlesungen benötigt man nen Krankenschein, um den kurs nicht nochmal belegen zu müssen. Und ich denke ganz ehrlich, dass es für Schüler und die arbeitende Bevölkerung einfacher ist. Von der Freizeit her vielleicht nicht, aber zumindest können die ne Auswärtsfahrt besser finanzieren (mehr Gehalt oder eben bei Schülern Mama und Papa)
Ich kann es halt einfach nicht mehr lesen, wenn es hier immer heißt die Studenten haben genug Zeit und Geld.
Ich kann es halt einfach nicht mehr lesen, wenn es hier immer heißt die Studenten haben genug Zeit und Geld.
Maxfanatic schrieb:
Die Gruppe die für mich, neben Studenten, am wenigsten ne Ausrede haben, wo nicht hinzufahren, sind Schüler (sofern keine Klausur ansteht).
Man merkt, dass du noch nicht studierst. Schon mal was von Pflichtvorlesungen gehört? Da bekommt man seinen Schein nur wenn man immer anwesend ist.
Außerdem werden viele Studenten allein deshalb nicht können, weil das Semesterende vor der Tür steht und Klausuren geschieben werden.
So einfach wie sich einige heir immer das Studentenleben ausmalen ist es auch nicht, wenn man nicht als Langzeitstudent Gebühren zahlen will.
Dortelweil-Adler schrieb:
DBecki schrieb:
...Fernsehen und Zeitungen sind also keine neutralen Quellen? Was denn dann? Von der "Staatsgewalt" oder "von oben" diktierte Propagandamedien? ...
...Wirtschaftsunternehmen die von der Sensation leben (friedliche Fans verkaufen keine Zeitungen)!
Und wenn die Sensation als solche nicht reicht, wird noch was dazugelogen, das Fachblatt hierzu heißt "Bild"...
DA
Moment. Der Bericht stammt vom MDR, also nix Bildzeitung etc.
Klar ist der MDR ein staaltlicher Sender, jedoch denke ich sagt der kleine Film mehr als 1000 Worte.
Also mal ganz ehrlich, jeder der sowas auch noch versucht zu rechtfertigen, hat wirklich nen Schaden. Selbst wenn die Fans provoziert wurden, ist es kein Grund den Bahnhof in ein Schlachtfeld zu verwandeln. Ganz davon abgesehen, ging war es eine WET-Fahrt und es sollte in Stendal ein 10 minütiger Aufenthalt stattfinden. Da waren bestimmt keine 300 Polizisten vor Ort, sonderen wie immer bei WET-Routen 10-20.
Man kánn sich über Polizeieinsätze aufregen, aber was sich da "Fans" (ich traue mich in dem Zusammenhang kaum das Wort Fan in den Mund zu nehmen) geleistet haben geht wirklich zu weit.
Ausbaden darf es wieder ganz Fußballdeutschland.
Man kánn sich über Polizeieinsätze aufregen, aber was sich da "Fans" (ich traue mich in dem Zusammenhang kaum das Wort Fan in den Mund zu nehmen) geleistet haben geht wirklich zu weit.
Ausbaden darf es wieder ganz Fußballdeutschland.
Du nach sowas wird in dem regulären WET-Zug kein normaler Passagier mehr gesessen haben. Also alle in den Zug rein und ab nach Rostock. Und da die ja 2 Std. ihr Unwesen getrieben haben und genug Zeit war Verstärkung aus Niedersachsen und Berlin zu holen, wird wohl auch Zeit genug gewesen sein, nen eigenen Zug für die Randalierer zu besorgen.
Was ich nicht verstehen, wie konnte man die an nem anderern Bahnhof nochmal raus lassen (hieß es ja im MDR-Bericht)? Ich hätte die Nonstop nach Rostock zurück gefahren.