>

nicole1611983

49461

#
Crédeau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Crédeau schrieb:
spritie schrieb:
Sorry, aber wer hier so gegen die Eintracht hetzt und noch mit einem Anwalt dagegen vorgehen will, der hat sie für mich nicht mehr alle!! Es geht hier nur um Trikots, mal nicht vergessen. Der Verein war so nett und hat uns mit abstimmen lassen, wo gab es denn so etwas schon einmal? Wir haben vor ca. 3 Jahren bereits einmal ein Trikot boykotiert und deshalb kam es nicht. Also der Verein ist was die Trikots angeht sehr auf unsere Meinung bedacht.
Ich finde es ein Unding jetzt so gegen den Verein und gegen Personen aus dem Verein zu hetzen. Schließlich wurde das Trikot auch von den Fans gewählt. Allen recht machen kann man es sowieso nie.
Also alle mal wieder runter kommen und gegen Cottbus supporten!

Grüße aus München
spritie

ich denke mal du verweist mit deinen anmerkungen auf meinen beitrag. ich hetze nicht gegen die eintracht! das will ich hier mal klarstellen! ich hetze gegen die autokraten, die diese entscheidung zu verantworten haben! und das wohl mit gutem recht und aus sehr verständlichen gründen, da es schlichtweg verarsche ist! user kress kann ich nur beipflichten! es war kein kompromiss! es ist von oben nach unten ne order durchgegeben worden! und so kanns nicht gehen! wir sind das volk! c'est claire spritie??

Schaut mal, wie ernst man den User nehmen kann:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136557,11963965/goto/

Wenn er eh keines genommen hätte, muss er jetzt nicht so ein Fass aufmachen. Eine dumme billige Provokation!
Es gibt auch Leute, die gehen auf Jahreshauptversammlungen, wollen sich auf keinen Fall wählen lassen und sind dann beleidigt, wenn sie keiner wählen will!

du hasts echt nötig was?? zweimal den glweichen hetzpost gegen user die nicht deine meinung haben in zwei threads! unglaublich welch wahnsinns leistung! applaus!!          

Sorry, aber Basalti hat doch recht. Wegen nem Trikot vors Gericht ziehen, wenn man vorher erzählt, dass man alle nicht kaufen würde (Ganz davon abgesehen, haben die Gerichte besseres zu tun, als sich mit der Klage einiger eingeschnappter Fußballfans zu befassen).

Und ich finde, wie oben schon geschrieben es auch unter aller Sau, den Ersteller des Entwurfs-Nr.1 hier so zu beleidigen. Es hat nicht jeder den gleichen Geschmack.
Ich kann verstehen, dass einige enttäuscht und sauer auf die Eintracht sind, aber dafür kann der Fan der Trikot Nr. 1 entworfen hat nichts.
Und wie ebenfalls oben schon geschrieben: Bei andere Vereine (insb. bei Nike und Adidas) dürfen sich die Fans ihr Trikot nicht aussuchen, die bekommen was vorgesetzt. Da kommen dann Neonfarben oder Farben die mit dem Verein nix zu tun haben raus, oder eben gelb-blaue Tetrapack- bzw. blau weiße Filatrikots bei raus.
#
Kadaj schrieb:
Welches Trikot wurde es nun? Bei der ganzen Aufregung hier blickt doch keine Sau mehr durch....  

des hier : http://www.sgbornheim.de/Jugend/D1-Jugend/adel/trikotsNEW.jpg
#
Wie hier auf einem Eintrachtfan (Desinger des Triko Nr. 1) ist nicht mehr lustig. Denkt ihr vielleicht auch mal an dessen Gefühle.
Ich kann ja verstehe, dass einige enttäuscht sind, weil sie sich sicher waren, dass Nr.16 gewinnt (hatten wir in Hessen vor ein paar Wochen nicht schonmal jemanden der sich , nach den ersten Hochrechnungen, hat als Wahlsieger feiern lassen und dann die Wahl doch noch verloren hat?)
Es zwingt euch ja keiner das Trikot zu kaufen.
Aber etwas Respekt vor den anden (von euch nicht favorisierte) Trikots wäre schon angebracht.

Und wie schon weiter oben geschrieben: Wir sollten froh sein, dass wir unser Trikot selbst gestalten dürfen (dabei wird man es aber nie allen recht machen können, da Geschmäcker, zum Glück, verschieden sind).

Und wenn ich hier schon wieder lese: "Wir wollen Adidas, Nike Reebock.
Ich finde z.B. das neue ölner Trikot potthässlich. Und das kommt von Reebock.
Hätten wir Nike oder Adidas wäre das Trikot a) teurer; b) hätten wir es nie selbst gestalten dürfen; c) hätten wir höchstwahrscheinlich ne Farbvariante eines Vorsaisontrikots der "großen Klubs" bekommen.
Und ob die Trikots von Adidas wirklich hübscher sind, darüber lässt sich auch streiten. Für mich sieht das gestreifte HSV-Trikot von Adidas z.B. aus wie ein Schlafanzugoberteil.

Ich bin wirklich froh, dass wir bei Jako nicht in Farbvarianten wie rot-neongelb oder grün-orange rummrennen müssen, wie es bei Kappa Usus ist.
Auch bin ich froh, dass uns ein blaues oder gelb-blauses Trikot erspart bleibt (das hatten wir ja auch alles schonmal)
#
Henk schrieb:
Maikoff schrieb:
Henk schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
cool, muss ich dann am donnerstag wohl mal 2€ investieren, oder was kost das?  

du kannst auch einfach schon am mittwoch vormittag hier reinschauen, das kostet gar nichts.

gruß von
henk

Er kann auch ganz einfach Mitglied bei der FuFa werden,
dann bekommt Er es sogar nach Hause geschickt  

gruss Maikoff

das schafft er aber nicht mehr bis mittwoch. und die fufa-mitgliedschaft kostet auch geld, hier rein schauen nicht

gruß vom fufa-mitglied
henk

Henk, bist du dir sicher, dass das Stadionmagazin heute kommt? Bei Freitag-Spielen kommt es auch erst am Freitag. Ich tippe ehr drauf, dass das Magazin morgen kommt. Die letzten Spiele waren Sonntag. Dann begann der Druck Montag und ob die es geschafft haben das Magazin wirklich Dienstag (und das noch vor 13 Uhr) loszuschicken, bezweifel ich.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das große Problem ist doch nichtmal die Frage ob man nun eine zentrale- oder eine einzelne Vermarktung der TV-Rechte hat.

Das Problem liegt in meinen Augen viel mehr darin, dass die Bundesliga einfach lächerlich wenig an TV-Geldern erlöst.

Selbst Frankreich kommt mit dem neuen TV-Vertrag jährlich auf deutlich mehr TV-Gelder und das obwohl beim durchschnittlichen Franzosen das Fussballinteresse bei weitem nicht so groß ist wie hier zu Lande.
Des weiteren kann mir auch keiner erzählen, dass sich Frankreich in Fern-ost oder so deutlich besser verkaufen wird als die Bundesliga.

Ich glaube dieses ganze Gehule wäre nicht so groß von Seiten der Bayern & co, wenn einfach jeder Verein künftig pro Saison 10-20 Millionen mehr bekommen würde.

Die Tatsache dass man aber bei der neuen Rechtevergabe ernsthaft über ein Wegfallen (oder ein deutlich verspätetes Ausstrahlen) der Sportschau nachdenkt, um gerade einmal 50 Millionen mehr pro Jahr für die ganze Liga zu bekommen... und wenn man dann auch noch sieht wie geringfügig die Liga an Mehreinnahmen bei der Weitervergabe der Rechte beteiligt ist... Leo Kirch und sein Unternehmen freut sich im Erfolgsfall dumm und dämlich und die Liga sieht nen paar Prozent davon....    

Du musst aber auch sehen, dass in England, Spanien, Frankreich und Italien mit ner 20er Liga gespielt wird.
Das will hier aber keiner.
Hier würde man die Liga ja gern aud 16 Mann verkleinern.
#
Filzlaus schrieb:
tipp 3:0 cottbus

Geht doch gar nicht mehr. Der VFB führt doch schon 1-0
#
Nicht nur in Darmstadt droht die Insolvenz, sondern auch in Dresden.
hier

Angeblich reicht das Geld nur noch bis Ende März.
Hier will jedoch die Stadt prüfen, ob man Dynamo nicht helfen kann
Hier

Bei Union sieht es auch übel aus. Zur Zeit ist Union Berlin Tabellenführer der Regio-Nord.
Ohne Sanierung des Stadions gibt es aber weder die Lizenz für die 2. noch für die 3. Liga.

Die Stadt will aber eine Sanierung nicht bezahlen und schlägt einen Umzug des Vereins vor
hier
#
Knueller schrieb:
Ach du grüner Hering, dieser Mann beleidigte einmal die SGE. Auf den Scheiterhaufen mit ihm   . Ich fand ihn witzig und unterhaltsam. Besser als die ganzen anderen sterilen 0815-Kommentatoren wie zB Reinhold Beckmann.

Ich habd as Spiel gestern nicht gesehen. Aber sein Kommentar auf Premiere beim Spiel in München war der Horror. Wir haben am nde den Ton ausgeschaltet, weil man das dumme Gebabbel nicht mehr hören konnte.
#
van Bommel nimmt den Strafantrag des DFB (3 Spiele Sperre) nicht an. Nun gehts zum Einzelrichter: http://www.dfb.de/index.php?id=43&no_cache=1
#
BernemerAdler75 schrieb:
Nelson schrieb:

[quote=Blöd]Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nicht schwarz“.

Das schreit nach einer Mottofahrt!

Ok aber warum immer schwarz... ,-)    ,-)

Erst vergess ich den Smilie und dann hängt sich auch noch die Seite auf. Also nochmal:

Jaja, du willst natürlich ne Mottofahrt in pink

#
BernemerAdler75 schrieb:
Nelson schrieb:

Blöd schrieb:
Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nicht schwarz“.

Das schreit nach einer Mottofahrt!

Ok aber warum immer schwarz... ,-)    ,-)

Jaja, du willst natürlich ne Mottofahrt in pink
#
Gagelmann
#
Bayernkarten wirst du wohl vergessen können. Stehplatzkarten sowieso. Gegen Duisburg gibt es noch Karten im Online-Ticketing
#
Freecastle_Adler schrieb:
ulfmeister schrieb:
@ Freecastle

Ich bin wirklich tolerant, aber bei Deinen Einwand greife ich mir an den Kopf!

Warum in Dreiteufelsnamen muß dieser Idiot einen Bierbecher auf den Linienrichter werden? Und was ist daran "armes Deutschland"?

Wenn das für Dich nur Bagatellen sind, dann wünsche ich mir, daß Du das Opfer bist, der in Zukunft alle geworfenen Gegenstände abbekommt, bis Du Deine infantile Meinung änderst.

Weil es total überzogen ist 1. das Spiel wegen eines Becherwurfes abzubrechen und weil 50.000 Euro für einen Becherwurf einfach dermaßen übertrieben sind...natürlich ist es nicht toll, aber -hallo- er hat doch keine Bombe geworfen!
Und weil du mir mit meiner Meinung was an den Kopf wünschst: Keine Sorge, ich hab schon 1 Bierbecher von eigenen Fans an den Kopf gekriegt (das merkt man jaja...) und jetzt? war natürlich nicht angenehm, aber rumgeflennt hab ich deswegen nicht.

Naja, aber Stuttgart stellt dem "Fan" (war es nicht damals so, dass der Typ eigentlich VFB-Anhänger war und nicht Kickers-Fan) das in Rechnung, was der Verein hat zahlen dürfen (u.a. Strafe vom DFB)
#
Na aber am Ende dürfen sich die Bayern nicht beschweren, denn das Foul an Klose war klar außerhalb des Strafraum. Wie heißt es doch so schön: Gleicht sich alles aus.
#
Des wars VW im Halbfinale
#
untouchable schrieb:
Hoffentlich spielt Guerrero gegen uns auch. Und Olic sollte seine Form bis Sonntag auch nicht unbedingt wiederfinden.

Und Jarolim darf auch so aufs leere Tor köpfen wie eben. Dann ist am Sonntag alles ok.
#
gelnhausen schrieb:
sehr witzig
fink is im moment einer der srützen im team

Na komm, aber über unsere Med.-Abteilung kann man doch nur noch witze machen.

Natürlich wünsche ich Fink auch alles gute und hoffe, dass er schnellst möglich zurück kommt.
#
gelnhausen schrieb:
soll wophl ein ausenbandriss sein laut sge4ever
mit dieser verletzung wird er doch mind 1monat fehlen oder?

1 Monat? Der fehlt bis zum Ende der Saison, denn erst wird er konservativ behandelt und im Mai entscheidet man sich dann doch für ne OP.  ,-)
#
VFB führt 2-1