>
Avatar profile square

oberbergische-adler

2100

#
Die Engländer haben bei der UEFA/FIFA Narrenfreiheit.Das beste Beispiel ist Manchester City,auch die können tricksen und verschleiern wie sie wollen.Ein deutscher Verein wäre schon längst gesperrt bzw. bestraft worden.
#
Kutzop und Legat wären noch gute Assistenten für Herr Möller.

Wenn es nicht traurig wäre,könnte man drüber lachen.
#
Kein Willkommen!!!.Ältere Eintrachtfans werden und können niemals die Vergangenheit vergessen.ROSTOCK–LÜGEN–SCHWARZER ABT werde ich dem Herr nie verzeihen.Es ist eine Schande für mich,dass solch ein Mensch unseren Nachwuchs koordinieren darf.Ich hoffe nur,dass es nicht der Anfang vom Ende ist.Bin nur ein Mitglied,aber das hätte ich nicht für möglich gehalten,dass ich sowas erleben darf.
#
Knickerbocker schrieb:

chickenshak schrieb:

Ein gesunder Rode ist für jedes Team ein Gewinn, insofern ist dein letzter Satz kappes.

Beim BVB reicht's derzeit jedenfalls nur für die 2. Wie kommst du darauf, dass Rode also für jedes Team ein Gewinn ist?
Ich denke, seine Leistungsstärke lässt sich nach all den Jahren von außen nicht mehr seriös beurteilen. Und der Favre, der das hingegen können müsste, nun ja, siehe oben.

Warum er bei Doofmund keine Berücksichtigung findet weiß ich nicht .
Ich habe von einem gesunden Spieler geschrieben. Und der hat ausreichend gezeigt,was für eine Qualität er hat. Deswegen ist er auch bei den Bauern gelandet. Sein raumgreifendes Spiel ist einzigartig.So etwas geht doch nicht verloren.Die Bauern wussten schon warum sie ihn verpflichteten.Nochmal, gesund und fit wäre er ein Gewinn aber aktuell nicht erforderlich
#
Rode dürfte eigentlich kein Thema sein.Viel wichtiger wäre Vallejo für uns.Ich denke,er wäre ein guter Nachfolger für unseren alten und guten Hasebe.

Für CL bräuchte man mindestens 60Punkte
#
Wir hatten damals für Rostock auch schon alles verplant.Der Sekt lag gekühlt im Bus,der Rest ist leider bekannt.Hochmut kommt vor dem Fall??
#
Der Kölner Express berichtet heute,dass die Ponyreiter schon Fanpartys in Berlin planen.Ich bin mir sicher,dass sie am 27.5 in ihrem eigenem Ponyhof galoppieren werden.??
#
Keine Panik,Marco Russ köpft in der 120.Minute das Siegtor.Wir werden nach Berlin fahren!!!!
#
Wir fahren nach Belin,damit sich Kovac wieder rasieren kann.Zuerst Bielefeld und danach Halbfinalsieg gegen Nord-Österreich.FORZA SGE!!!
#
Mein aufrichtiges Beileid.Unser Toni war ein hilfsbereiter,höflicher und sehr bescheidener Mensch.Ich bin froh ,dass ich ihn kennenlernen durfte.Viele Menschen werden ihn nie vergessen.
#
Ich möchte alle beruhigen,wir fahren nächstes Jahr (im Mai)  nach Berlin.Die Insider wissen Bescheid ....A661 Langen-Egelsbach.  Wettschulden sind Ehrenschulden
#
Hector gefällt mir auch,aber beim Beschleunigen muss er sich noch einen Chip einpflanzen lassen.
#
Glückwunsch für die verdienten drei Punkte.....jetzt fehlen noch nur noch 37.Bitte alle auf dem Teppich bleiben und auf einen Punkt im Dickdarm hoffen.
#
Sei es jetzt bei Jung, Schwegler oder jetzt Zambrano, die AK die Hübner einbauen lässt sind eine Katastrophe. Die Eintracht ist wirklich der einzige Bundesligist bei dem ich solche niedrigen, Witz AK zu sehen bekomme. Die 1 Millionen Euro für Zambrano sind lächerlich. Obwohl der gute Bruno gesagt hat, dass es solche AK, zumindest solche niedrigen AK, bei der Eintracht nicht mehr geben wird.

Der Herr Hübner hat sich bereits sehr viele Fehltritte hier geleistet, die Wege sollten sich doch bitte so langsam trennen.
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.BH hat Vorgesetzte die ihn hoffentlich öfters beurteilen und seine Arbeit besser einschätzen können als wir.Zu CZ:Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Korrektur: in denen es
#
82.Was halten Sie von einem externen sportlichen Beirat,der bei schwierigen sportlichen Entscheidungen,Rat- und Vorschläge erteilen könnte.
#
Aus der Ferne betrachtet,ist man nur noch sprachlos,wie unsere Führungsetage agiert und analysiert.Kritik von Seiten der Fans ist überflüssig,da die Herren sehr überzeugt von sich sind und jegliche Realität verloren haben.Schade eigentlich
#
JayJayGrabowski schrieb:

Was ich mich nur schon die ganze Zeit frage: Wenn unsere neue Spielweise sein soll, daß man mit wenigen Spielzügen schnell nach vorne spielen will, wer dann eigentlich die Spieler sein sollen, die das Spiel nach vorne tragen. Dazu braucht man ballsichere Paßgeber mit gutem Auge und die sehe ich in unserem Defensivbereich eigentlich nicht mehr.


Diese Frage stell ich mir schon länger.Ich habe  kein Vorbereitungsspiel live gesehen,deshalb möchte kein Urteil abgeben.Aber ich befürchte,es könnte sich zu einem Problem herauskristallisieren.
#
@tobago
Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht,allerdings zweifle ich an der Umsetzung wegen der Vergangenheit.Ich denke,in Zukunft wird weiter gewurschtelt und von Jahr zu Jahr gekämpft.
Da ich fünf Jahre in Hannover gearbeitet/gelebt habe,kann ich die zwei Städte (Hannover/Frankfurt)vergleichen.In Hannover sind ein VW-Werk und Conti die größten Arbeitgeber.Dann sind noch die Tui,Gilde-Brauerei,Hannover-Messe und paar Versicherungen zu erwähnen.
Jetzt kannst du einschätzen,was bei uns für Möglichkeiten vor der Haustür liegen,die aus unerklärlichen Gründen nicht wahrgenommen werden.Klar wird niemand überall mit offenen Armen empfangen,nur habe ich das Gefühl,das die Verantwortlichen kein Händchen dafür haben bzw. jemals haben werden.
Es ist wirklich sehr schade,dass man dieses Wirtschaftspotential nicht einbinden kann.
#
im Tor: Günter Wienhold

Abwehr: Bruno Pezzey

Mittelfeld: Jürgen Grabowski

Angriff: Anthony Yeboah
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hübner am 3.8.. in einem Exklusivinterview mit der verbotenen Zeitschrift:

Aigner hat bereits ein neues Vertragsangebot. Wie ist der Stand?
Hübner: „Bei ihm bin ich überzeugt, dass er einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreibt.“

Nach dieser Aussage Hübners ist es absolut undenkbar das Aigner geht.
Das klingt definitiv. Keine Zweifel.


Wir wissen aber auch, wie schnell sich Situationen ändern können.
Daher sollte man niemals nie sagen.


Auch nachdem Bruchhagen es kategorisch ausgeschlossen hat und ihn für absolut unverkäuflich erklärt hat und das überall herum posaunt hat?
Meinste die betreiben soviel Aufwand um die Ablöse hochzutreiben und dem Hörgerätefuzzi 500k mehr aus den Rippen zu schneiden?


Leider ist der 'Hörgerätetfuzzi' handlungsfähig und hat schon bei Josule seine Erfahrungen gesammelt.Sicher ist es frustrierend,nur hatten unsere Leute genug Zeit,sich um Vertragsverlängerungen zu kümmern bzw. abzuschliessen.
#
Im Profigeschäft ist Dankbarkeit leider ein Fremdwort.

Ich denke,Aigner hat sich nach den Ereignissen der letzten Monate,ein paar Gedanken gemacht.