oko1979
20431
#
oko1979
Bochum
Shlomo schrieb:
Jetzt werden sogar die Kölner und Daum gelobt.
Geht das jetzt bei allen Vereinen so weiter, die von uns nicht besiegte Gegner schlagen?
Es geht nicht drum dass die Schalke geschlagen haben sondern darum WIE die Schalke geschlagen haben. Ich hab das Spiel gesehen - Köln war haushoch überlegen - hat den Schalkern von Anfang an sein Spiel aufgezwängt! und sowas geht nun mal nicht wenn man sagt "oh - heut spielen wir zuhause gegen schalke - die sind ja soooooooooooooo stark". Nein - keine Trainerdiskussion - ich würd mir nur wünschen dass unsere Eintracht so auch mal zuhause auftreten würde.
SGE_77 schrieb:
Was hat Christoph Daum seinen Spielern in den letzten 3 Tagen erzählt?
Ich muss es leider sagen: Glückwunsch an Köln für diese Leistung.
Sie haben
- Siegeswillen
- Leidenschaft
- Mut
bewiesen.
Genau das ist es ... natürlich ist Köln ein direkter Konkurrent für uns und natürlich hab auch ich in einer Wette auf Schalke getippt! - aber ich hätte es ihnen nicht gegönnt wenn der kopfball von altintop reingegangen wäre. Köln hat heute klasse gespielt - hat hochverdient gewonnen - und das muss man so einfach akzeptieren. Ich kann echt nur hoffen dass unsere Jungs zugeschaut haben - so kann man also auch auftreten!
kasi1981 schrieb:chlabnet schrieb:
Hätte das Spiel sehr gern gesehen - aber in WI ist der Optionskanal für dieses Match bei Premiere z.Z. nicht zu empfangen...
starte mal den senderlauf, vielleicht hilft das!
Der Tipp ist GOLD wert, DANKE!!!
Kommt man nicht drauf weil der Kanal als solches ja empfangen wird - nur diverse Optionskanäle halt nicht - aber Sendersuchlauf hilft wirklich!
kasi1981 schrieb:chlabnet schrieb:oko1979 schrieb:kasi1981 schrieb:oko1979 schrieb:
Hab ich eigentlich alleine das Problem dass ich bei Premiere Mainz und Duisburg nicht sehen kann - genausowenig wie die Konferenz?
bei mir funzt alles
komisch ... wenn man bei Premiere anruft kommt man net durch - also irgendwas liegt da wieder im argen ...
Hier in WI gehen über Kabel auch nur drei Spiele. Leider sehe ich auch nichts aus M1 + Duisburg. Hoffentlich passiert morgen nicht das Gleiche aus Gelsenkirchen...
sind die sender komplett weg oder kommt nur kein bild?
WI-Problem - da wohn ich nämlich auch ... Sender sind komplett dunkel - entweder kommt Meldung 13 (es wird nicht gesendet) oder bild bleibt schwarz
kasi1981 schrieb:oko1979 schrieb:
Hab ich eigentlich alleine das Problem dass ich bei Premiere Mainz und Duisburg nicht sehen kann - genausowenig wie die Konferenz?
bei mir funzt alles
komisch ... wenn man bei Premiere anruft kommt man net durch - also irgendwas liegt da wieder im argen ...
untouchable schrieb:
Drecks Schiri, muss der Chandler sich erschießen lassen bis der ma auf die Idee kommt zu pfeifen?!
Das hat mich auch aufgeregt - erstens das ewig lange Nachspielen (für mein Gefühl jedenfalls - welche Gründe hatte er denn großartig?) - naja und dann das 2:2 - der Frankfurter Angreifer (k.P. wers war - ich glaub dir mal dasses Chandler war) wird umgerissen - da wird gezerrt und gezogen - aber nix - kein piff - und im Gegenzug das 2:2 - also Schiri in der Situation ganz schwach!
Trotzdem schönes Spiel - hat Spaß gemacht zuzuschauen und Atmosphäre hat auch gepaßt!
monk schrieb:sgefan@hamid schrieb:monk schrieb:sgefan@hamid schrieb:
zu spät
Darf ich trotzdem überrascht sein? ,-)
Ich hatte meinen "Sieg" vorhin schon...
echt? wo denn?
das ist aber wirklich ein hammer, genauso wie das 0:0 von albanien gegen schweden
Bei der Erkenntnis, dass oko bei SGE-Heimspielen die Toilette nicht aufsuchen sollte...
Auch den Sieg der Mazedonier über die in der EM-Qualifikation starken Schotten würde ich als Überraschung einstufen.
Wenns dich glücklich macht - ich versprech dir hoch und heilig während des KSC-Spiels nicht auf die Toilette zu gehen .