Partystimmung
7959
gottchen, mach dir mal nicht ins hemd.. eine rauchbombe, wie schrecklich. ist ja nix aufs feld geflogen. schau dir die spiele ab liga 2 abwärts an, dagegen ist buliga ein puppenschlösschen.
ich finde nicht, dass die ultras sich jetzt 10jahre an ein abkommen zu halten haben, das in der vor-saison getroffen wurde. wie weit wollen wir uns eigentlich noch an dfb und die ganzen schmierbacken anpassen?
ich finde nicht, dass die ultras sich jetzt 10jahre an ein abkommen zu halten haben, das in der vor-saison getroffen wurde. wie weit wollen wir uns eigentlich noch an dfb und die ganzen schmierbacken anpassen?
mickmuck schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Pedrogranata schrieb:EvilRabbit schrieb:
Dzeko kam vom selben Verein wie Fenin, und das nur ein halbes Jahr vorher? Ist mir so bisher noch gar nich aufgefallen...
Ja und Holz wollte dann auch mal: Fenin kostete etwa genauso viel wie Dzeko...
Naja is zwar jetzt bischen OT aber.... wenn Fenin einen Grafite neben sich und einen Misimovic hinter sich in ihrer Form der letzten Zeit hätte, würde es bei Martin auch runder laufen. Wenn vorne nur nix oder nich viel vernünftiges ankommt stehste als Stürmer auch schnell schlecht da.
sehe ich auch so, mit einem misimovic als vorlagengeber, hätte fenin sicher eine andere quote. andersrum glaube ich, dass dzeko bei uns längst nicht so erfolgreich wäre, wie in wolfsburg.
daraus können wir doch schlussfolgern, dass uns der soo herbeigesehnte topspieler auch nichts bringen würde (bzw zumindest die gefahr bestünde), da die mannschaft einfach insgesamt zu schwach ist, um sich davon mitreißen zu lassen. die gefahr, hier enorm viel geld zu verpulvern (s. bellaid, petkovic etc) ist m.E. sehr groß.
Jaa lasst uns 1Mia Euros in Eintracht Frankfurt stecken.
fabi_helm schrieb:
Absolut daneben, vom ach so tollen Skibbe! Wenn ich beim Tabellenführer mitspielen möchte, wie schon im Pokal gegen Bayern brauch ich mich nicht zu wundern, wenn das völlig in die Hose geht!
Eintracht hat noch nicht die finanziellen Mittel, um da mithalten zu können! Und da muss unser Trainer (angestellter des Vereins) mit dem zur Verfügung stehenden Personal das Beste rausholen. -Funkel konnte das immer prima! Man hatte da immer das Gefühl, dass man mit Glück auch einen großen schlägt! Und er war vor allem nicht so aufmüpfig-.
Solch eine Abwertung unserer Eintracht gehört sich nicht, dann hätte sich Skibbe nicht für die Eintracht entscheiden dürfen!
SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAA noch ein neuer Trainer, noch ein neues System, wieder Leute, die unzufrieden sind! Ganz klasse Plan Jungs!!!
Eintrachtfan-1992 schrieb:Jermaine82 schrieb:
analog zu rafati:mit zwayer gibts ne fayer
also das kann ja nur was werde! jetzt haben wir schon:
mit zwayer gibts ´nen drayer gegen bayer und das gibt ´ne fayer!
und wenn nicht, kriegt er n tritt in die ey*hust*
ich finde das hauptproblem ist, dass viele ihre eigenen angelegenheiten im stadion mittlerweile vorziehen. viel wichtiger ist es doch, in diesen 90min alles andere zu vergessen und die eintracht anzufeuern. ob das jetzt ist, indem man dauersupportet, schimpft, stöhnt oder sonstwie emotionen zeigt ist doch wurscht. hauptsache ist, man steht nicht abweisend mit verschränkten armen da rum und zweitens: man lässt sich auf diese besondere ebene "eintrachtspiel" ein. wenn das wieder verstärkt passieren würde, gäbe es keine stimmungsprobleme. eine lebendige kurve geht nur über emotionen und die haben auch die leute, die aufgrund einer grippe nicht mitsingen können.
Der_Stricher92 schrieb:
Wie groß ist die Chance das es am Freitag noch Karten anner Stadionkasse gibt, Gästesteher?
recht klein
MasterDiem schrieb:
Die in der Mitte (2. Reihe 4von link/rechts) hat ganz schön große Augen , gibts da Nackfotos? Wer ist das? Hat da jemand Insiderinfos?
meinst du den hier?
http://1.bp.blogspot.com/_CiMwdGs0vpo/R0NYLVjybqI/AAAAAAAAAMs/1KKyGwpuS5Q/s320/Collina3.jpg
hahaha sehr sehr gut geschrieben. hab's am sonntag leider nicht gesehen, aber so wird es wohl abgelaufen sein. ich denke, diesen beitrag muss man jeden samstag abend nur geringfügig verändern, schon hat man eine prima (vorhergesehene) inhaltswiedergabe.
veränderungen z.B.: ersetze gomez durch müller oder schweinsteiger bzw hamburg durch leverkusen oder bremen..
veränderungen z.B.: ersetze gomez durch müller oder schweinsteiger bzw hamburg durch leverkusen oder bremen..
würd ich auch so sagen. da hab ich mich schon deutlich mehr geärgert. man bedenke das (totale) löchersieb noch vor einigen jahren.
top!! nur: zaunfahnen abgeben? macht das irgendwer? nicht, dass das so endet wie in kölle und irgendwelche ordner da ihr eigenes ding durchziehen..
a.saftsack schrieb:FredSchaub schrieb:
Eine Zunahme von Gewalt - gerade gegen Polizisten - sei kein spezifisches Problem des Fußballs, sondern ein gesellschaftliches Phänomen. Im Stadion komme auf 5900 Besucher eine Strafanzeige, beim Oktoberfest sei unter 4000 Gästen ein potenzieller Straftäter. "Und niemand würde sagen, die Wiesn seien lebensgefährlich." Quelle der Link oben
da ist viel Wahres in dem Satz
...und da fallen dann sicherlich auch solche "Straftaten" drunter, wie folgende:
Betrunkener Wiesnbesucher stolpert mit seinem Kumpel in Schlangenlinien auf dem Platz herum, tritt dabei unmotiviert gegen einen leeren Brotkorb, welcher daraufhin ein paar Meter weiterschlittert und ohne gezielte Absicht unter einen von rechts heranrauschenden VW-Bulli der Polizei gerät.
Nun... - das ging dann so aus, dass sofort 2 Polizisten aus dem Wagen sprangen, den Betrunkenen am Einsatzwagen den "Adler" machen ließen, ihm relativ lautstark Anweisungen erteilten, ihn dann letztlich "einsackten" und mitnahmen.
Ob das wirklich notwendig ist, bei solch einem Pipifax ein derartiges Programm abzuziehen...
Nur damit einem mal bewusst wird, aus welchen Lappalien sich die Zahlen über "Ordnungswidrigkeiten/Straftaten" der Polizei zum Teil zusammensetzen.
Nicht jeder polizeilich erfasste "Straftäter" ist eine unabschätzbare Gefahr für Leib und Leben/Hab und Gut eines jedes einzelnen Staatsbürgers...
wohingegen die straftaten beim fußball mit sicherheit zu 99% wirklich lebensgefährliche situationen hervorrufen. sowas wie "versehentliches anrempeln", "urinieren im wald" und leichtes pöbeln" kann echt gefährlich sein!
toller bericht! hat mir automatisch ein lächeln ins gesicht gezaubert - vielen dank
adler76 schrieb:reggaetyp schrieb:
Wenn ich Bock habe, gehe ich im Anzug auf Stehplatz, rauche ne Sportlerzigarette und schweige 90 Minuten ab. Das kann mir doch kein Mensch verbieten.
Sorry, aber manche hier lesen nur die Hälfte, von der Hälfte verstehen sie dann auch nur die Hälfte und meinen am Ende was dazu schreiben zu müssen!!
Jo sehr schade. Wir waren eigentlich weiter im Kontext...
EFC_NRW_Adler schrieb:
Hui,
eine bisher lange Diskussion.
Ich möchte aber mal so ein paar Dinge noch mal richtig stellen.
1.) Es geht hier nicht um Fans, die 20 Jahre im Steher standen und jetzt halt nicht mehr hardcore supporten (wollen) wie früher.
2.) Es geht auch nicht um Fans, die aufgrund gesundheitlicher Probleme, dass ein oder andere nicht mitmachen können. (Ich habe auch eine bevorstehende Knie-OP und hüpfe nicht mehr so doll rum, wenngleich mich die Masse der Bekloppten im Block ,-) irgendwie ständig zwingt, trotz Schmerzen doch mit zu hüpfen)
3.) Es geht auch nicht um Fans, die gerne mal einfach nur das Spiel sehen wollen, denn diese klatschen und singen unbewusst eh mit, weil sie es einfach im Blut haben.
Kurzum, es geht doch bei der Diskussion gar nicht um "Fans im Block", sondern um Leute, die einem Sportevent beifrönen wollen, weil es halt cool ist oder sie schlichtweg Langeweile haben.
Prinzipiell habe ich auch dagegen nichts auszusetzen, wer es braucht...
Aber muss es ausgerechnet im Herzen unseres Waldstadions sein und müssen ausgerechnet Fanclubs/Fans dazu beitragen, dass diese Personen in diesem Bereich stehen?
Ich will mal ein Beispiel geben, es war das Heimspiel gegen Nürnberg in dieser Saison. Vor mir standen 5 Leutchen, 3 Jungs, 2 Mädels, alle um die 20. Einer von den Jungs war vernünftig am supporten, die 2 Pärchen standen jedoch nur rum, haben die ganze Zeit gequatscht, die Mädels sich noch geschminkt und SMS geschrieben.
Mehrmals habe ich das Grüppchen angesprochen (wohlgemerkt höflich) und versucht, sie zum Support zu animieren. Leider habe ich nur Wortlosigkeit geerntet, obwohl sie bis dato sehr redselig waren.
In der Halbzeitpause habe ich dann einen der Jungs gefragt, wieso sie hier im Supportblock stehen aber überhaupt nicht supporten, nicht mal klatschen.
Die Antwort war:
"Ja, Fußball ist nicht so mein Ding, ich interessiere mich mehr für Formel Eins halt. Ein Kumpel hat mich angesprochen (das war der supportende von den Fünf) und hat gefragt, ob ich mit ins Stadion komme, weil er noch Karten übrig hätte. Da ich eh Langeweile und nix zu tun hatte, hab ich ja gesagt. Ich habe dann noch nen anderen Kumpel gefragt, der ist dann auch mitgegangen. Weil unsere Freundinnen aber unbedingt bei uns sein wollten, sind die dann halt auch noch mitgekommen."
Diese Art von Leute sind es, die mir, und nicht nur mir, auf die Nerven gehen, denn es ist keinerlei bezug zur Eintracht erkennbar und nochmal, diese Leute nehmen jungen und supportwilligen Fans den Platz in der Kurve weg! Wer supportet denn in 20 Jahre die Kurve, wenn jüngere Fans überhaupt keine Chance mehr haben, im Steher supporten zu können?
Zu einem Posting in dem sinngemäß stand, dass die Ultras ja nicht alle unten stehen müssten sondern sich ja auch im gesamten Block verteilen könnten, damit überall Stimmung ist, möchte ich noch etwas sagen.
Eine Gruppe erkennt man daran, dass sie auch als Gruppe auftritt.
Einige müssen echt mal von diesem Trip runterkommen, dass die Ultras die Lakaien der Kurve sind. Jeder für sich ist in der Verantwortung, die Kurve leben zu lassen.
F_F
wahre worte! vor allem das hervorgehobene.. gruß
tolles angebot! ist in meinen augen eine sinnvolle investition! weiter so und danke an alle, die sowas organisieren.
NBBS schrieb:Partystimmung schrieb:
BAAAAAAAAAM da schaun die nazis blöd
ja klar, alles Nazis.
Vorurteil allez.
Saudummes Geschwätz.
du hast recht. ohne erfahrungen mit diesem verein gemacht zu haben, hätte ich wohl sowas nicht geschrieben. aber so erlaube ich mir das.
BAAAAAAAAAM da schaun die nazis blöd
"warum können diese Deppen das nicht lassen" - das wird das dsf nie verstehen.
guter beitrag. ich finde, es war nach karlsruhe bereits alles gesagt zum thema pyro - alle meinungen von vorne bis hinten durchleuchtet, alle haben ihren senf dazugegeben - bitte erlebnisse berichten...