>

Partystimmung

7959

#
mittwoch darf es im steher keinen geben, der mit irgendwas außer eintracht beschäftigt ist. sonst bin ich schwer enttäuscht.

ach ja: müller gebührend empfangen!
#
missr6 schrieb:
videos (ebbelwoi-express, mob in der u-bahn, stadion) sind nun auch online, zu finden auf meinem kanal bei youtube:

http://www.youtube.com/user/shellynau

vielen dank!

das hier gefällt mir besonders gut:
http://www.youtube.com/watch?v=OFIgoy9WoBw
hat der kollege wieder stimme?
#
na dann nochmal hier, wurde geschlossen...

Dankeschön-Aktion für HB...
...am kommenden Mittwoch im Pokal gegen die Bayern.

Was haltet ihr davon? Gibt es Vorschläge?

Zur Erinnerung:
HB hat heute im DSF Doppelpass die Berichterstattung im TV kritisiert (Van Gaals Gesten wichtiger als spielentscheidene Szenen etc), die Wichtigkeit der Vereine im Tabellenmittelfeld hervorgehoben (Bayern ist nicht alles) und die 50+1-Regel verteidigt (gegen kurzsichtige Möchtegern-Experten).

Für mich war es das Highlight 2009 im Fußball-Talk.
#
würde einer gerade mal den namen und die kontakt-mailadresse von diesem fr-lutscher posten? hab dem ein paar worte zu sagen.
#
OWNED!!!! zeigs diesen möchtegern experten.

sat1.. was is denn das für ein niveau???
#
zuschauerredaktion@dsf.de

Betreff: Doppelpass Sendung vom 25. Oktober

Guten Morgen,

wie kann es bitte sein, dass Sie einen "Stargast" (Heribert Bruchhagen) haben, diesem so gut wie keine Redezeit gewähren und seine Aussagen z.B. über die Unwichtigkeit von van Gaals Gesten vollkommen unbeachtet stehenlassen. Das Publikum hat durch seinen lauten Applaus kundgetan, dass es mehrheitlich auf Bruchhagens Seite steht.

Sie sollten ihr Sendekonzept überdenken.

Mit freundlichen Grüßen

XX
#
thema des tages: stuttgart (ca 15 min)

Louis v** G***: 50 min
#
pfui betrug!!
#
retrufknarf schrieb:
Spruchband am Mittwoch: van Gaal hat einen Körper wie Gott- Bruchhagen ist Gott- das hätte was    

jaaaa
#
schobbe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Es geht nur noch um diese Van Gaals um diese Latteks, um diese (*****)Gesichter"   Grandios!

Hat er das so in der Gegenwart von Lattek persönlich formuliert??    

ja... diese ganzen van gaals, latteks und hoeneß'... oder so

bitte stell das einer ins internet!
#
wahnsinn!!!! ich glaub, ich hab mich sonntags früh selten so königlich amüsiert  

kann das BITTE jemand ins internet stellen, soviel wahrheit in 90 sekunden gabs schon lange nicht mehr.
#
HarryHirsch schrieb:
Ich hoffe, Ihr merkt Euch alle den Bayrischen Schalbenkönig Thomas Müller. So eine Pfeife, ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich so oft fallen lässt.
Der war schlimmer als Jarolim und ich hoffe auf einen entsprechenden Empfang am Mittwoch.

!!!!!!!!!!
#
das erbärmliche ist, dass diese 15 münchner "ultras" am mittwoch ziemlich ruhig sein werden.
dummes erlebnis.. gut, dass du heil da raus gekommen bist.
#
schließe mich meinem vorredner an. müller wird von mir am mittwoch pfiffe ernten.
mich kribbelts seit heute (samstag) 17:16Uhr. also 10!!!
#
ich stelle mal zwei sachen nebeneinander:

ein eintracht spieler, von dem sich viele einiges erhofft haben, der aber bislang eher durch selbstbewusste interviews aufgefallen ist

und

menschen, die in der kneipe erst über alex meier herziehen, nach dessen tor dann "teber du a****loch" sagen und nach hause gehen.

fällt mir auch nichts mehr zu ein.
#
Du sprichst mir aus der Seele HeinzGründel...
es gibt so unglaublich viele notorische schwarzseher hier. am mittwoch wirds krachen!
#
ich bin zufrieden mit dem spiel.

vergleiche 0:4 mit 1:2 .. vergleiche grottenkick mit teilweise ansehlichem fußball..

naja.. jedem seine meinung. ich finds gar nicht so schlecht, das bedeutet, dass am mittwoch alles und jeder top motiviert sein wird und sein muss.
#
falscher thread...

auch auswäHrts-tickets gibts bei Suche & Biete
#
traurig sowas!

aber immerhin mal eine sinnvolle festnahme bzw ein gerechtfertigter stadionverweis.
#
Diegito schrieb:
Konfetti verboten??? Oh man, wie lächerlich...
Hat schon seine Gründe warum ich noch nie in der komischen Allianz-Arena war, und es wird dabei bleiben!!

ich finde, wir sollten allesamt "wichtige" papiere mit in den block nehmen, um diese dann unauffällig zu konfetti zu verwandeln. da würden se schön blöd gucken..