>

Partystimmung

7837

#
ThorstenH schrieb:
Wieso??? Die Plätze hinter dem Tor kosten doch genauso viel wie die Gästesitzplätze....

Ach ja und in deren Stehplatzblock kommt man in gegnerischer Fankleidung nicht rein.
Nur so zur Info. Gilt aber nur für den Steher.

das kenn ich doch irgendwo her... stimmt ausm waldstadion... trotzdem seh ich da immerwieder irgendwelche pappnasen. warum sollten wir uns dran halten. kommt man nicht da rein, geht man mit der karte um gästesteher und geht da rein. läuft.
#
wer eine billige karte will (stehblock) und trotzdem nicht supporten will, der gehe doch bitte wenigstens an den rand. block 36 außen bzw block 42.
ich verstehe nrw adler vollkommen, ist mir auch schon oft negativ aufgefallen. warum muss es 40 sein? ich verstehe, weil dort die stimmung so toll ist, weil dort was abgeht und weil es cool ist, dort zu stehen. wer macht diese stimmung kaputt, die ihr so toll findet? richtig: ihr selbst. das mag jetzt nicht für alle zutreffen, aber sicherlich für zwei drittel der supportunwilligen.
wir als "heisere nach dem spiel" sollten uns aber auch anstrengen, die leute mitzureißen.

ist eine wichtige/essentielle diskussion hier, finde ich.
#
Rahvin schrieb:
Minimalziel sollte sein:

6 Punkte aus den Spielen gegen Mainz/Hertha/Gladbach
1 Punkt aus den Spielen gegen Leverkusen/Hopp/VW

Dann haetten wir 23 Punkte, waeren im Soll was das Saisonziel angeht und haetten mit dem Abstieg aber mal sowas von gar nichts zu tun...

Natuerlich darf es gerne auch mehr sein!    

genauso ist es mir auch vorhin durch den kopf gegangen
#
baaam SGE EINTRACHT FRANKFURT... S.... G..... E.....
mir fliegen ja gleich die ohren weg^^

erinnert mich grad an die halbzeit in nürnberg, bei 0:2 im dfb-pokalhalbfinale!
#
Nuriel schrieb:
Mal nicht den Hopp an die Wand

#
DeWalli schrieb:
Ich habe Skibbes Taktik durchschaut.

Mit Teber spielt nur Teber wie Teber, aber ohne Teber spielen alle wie Teber und dann    

hahaha ich bin absolut gegen bashing, aber der spruch war klasse
#
das interview is standart-salmon.. wichtig ist, dass maik franz (normalerweise) eine mitreißende spielweise hat, die sich positiv auf das kämpferische verhalten der mannschaft sowie auf die stimmung auf den rängen auswirkt.
gegen bochum erwarte ich, auch von maik franz, wiedergutmachung in form eines sicheren und kontrollierten sieges.
aus meiner sicht: kopf hoch mannschaft
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Das ist auch wieder wahr, Partystimmung.
Aber trotzdem sollten wir noch zwei, drei Spieler holen, die uns wirklich voranbringen. Ich verstehe nicht, wieso man sich beispielsweise vor der Saison nicht um Ivanschitz bemüht hat... Ein genialer Spieler, wenn du mich fragst. Und er ist noch nicht satt, wie er eindrucksvoll beweist zur Zeit.
Stattdessen holt man einen Teber, der zwar großspurige Töne klopft, aber auf dem Platz Woche für Woche aufs neue enttäuscht.
Jetzt nicht als persönliche Abneigung gegen Teber sehen, ist mir nur gerade als passendes Beispiel eingefallen.

Joa vollkommen richtig... Ich nenne dir Petkovic, Ballaid, Mantzios etc dazu.. Die Transfers gehen viel zu häufig danaben bei uns. Dabei ist unsere Truppe ja eigentlich nicht schlecht. Es kann nur nicht sein, dass die sich nichtmal in einem Spiel wie gestern den A**** aufreißen.
Wie kann man mit dem was wir haben, bzw dem was wir uns leisten können, eine Truppe aufbauen mit Leidenschaft und Aufopferungsbereitschaft für EINTRACHT FRANKFURT? Das ist der entscheidene Punkt, an diesem scheitern wir seit Jahren.
#
Wie dumm und naiv muss ich denn sein um im Stadion der gegnerischen Mannschaft in die Fankurve zu gehen!? Dabei könnte man meinen, das Bild der "zigtausend Frankfurter Hooligans", das von den Medien doch so gerne benutzt wird, hätte sich bei den Gegner eingeprägt.
'Tschudigung aber ich habe kein Mitleid mit jemandem, der "aus diesem Bereich gefördert wird".
#
Hooligan68 schrieb:
Ist doch egal, wer spielt. Es ist ein Heimspiel, also wird es bestenfalls ein Unentschieden, aber nach der Bayernschlappe machen sich die Spieler dermaßen in`s Hemd, dass sie noch gegen so einen Looserverein wie Bochum verlieren. Die ganze Saison schon  dient die Eintracht zuhause brav als Aufbaugegner.  Für Bayern,  für Stuttgart, für Nürnberg und gegen Dortmund.....und jetzt darf Bochum geholfen werden, der neue Trainer freut sich.

Auf jeden fall spielen sollte Caio, Jung (statt dem lahmen Spycher), Fährmann statt Nikolov, Korkmatz muss spielen, Schwegler, Russ. Franz würde ich eine pause gönnen....im Sturm ist es egal, da trifft eh keiner....

Als Vorbereitung auf die nächste Saison könnte man sich schon nach guten 2. Ligaspielern umschauen.....oder glaubt ihr noch daran, dass es diesmal nicht gegen den Abstieg geht???

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Trauerfußball, der ja so offensiv sein soll.....  

letztes spiel zuhause war gegen hannover wenn ich mich recht ensinne. die haben wir nun wirklich nicht aufgebaut.
bochum wird gewonnen punkt
#
hab heute die bilder gesehen, wahnsinnig schön. hab ich gestern abend unter dem großen eintracht-emblem in der mitte leider nicht auf mich wirken lassen können  
vielen dank für all die mühe!
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Allerdings bräuchten wir vlt genau mal 1, 2 Spieler von solchem Kaliber, um wirklich weiterzukommen...

Und wie wir die bräuchten. Guck dir doch mal die Flaschen an, die da Woche für Woche den mit unattraktivsten Fußball der Bundesliga fabrizieren. Wenn sie wenigstens gekämpft hätten gestern  

meinst du vom preisbereich wie caio? *duckundweg*

warum teure spieler kaufen, von denen man nicht weiß, ob sie sich einfügen werden? was ist denn aus dem konzept zu beginn der funkel-ära geworden, junge deutsche spieler zu verpflichten und aus der jugend in die mannschaft zu integrieren. war doch überall hochgelobt. marco russ is z.B. ein Produkt dieser Zeit wenn ich mich nicht irre. eine motivierte junge mannschaft aufzubauen ist billiger und leichter, als eine mit bockigen mehrfachmillionären.
#
Also Leute.. meine Stimme ist total hinüber. Mein größten Respekt an Maddin Stein, er ist der einzige, den ich kenne, der (sogar bei einem Rückstand) derartig motivieren kann. Die Worte: "Wir sind nicht so ein Drecksverein, der aus Erfolgsfans besteht. Wir sind Frankfurt" (oder so ähnlich) waren so verdammt wahr und wenn wir gestern nur gesungen zu haben, um das den Bayern klar zu machen, wars das auch schon wert.
Schade nur, dass ich sogar im 40er Leute um mich stehen hatte, die sich in der Halbzeit ernsthaft unterhalten haben, ob sie bleiben oder irgendwo ein Bier trinken gehen wollen   sowas nennt sich dann hartgesottener fan!?

Wir sind Eintracht!!! Die Spieler werden uns die Treue zurückzahlen, auch wenn es schwerfällt, das nach einem Tag wie gestern zu glauben. Am Sonntag wird sich das hoffentlich zeigen.
#
sturmschatten schrieb:
Wir sollten das Pfeiffkonzert aber für den ein oder anderen Torjubel unterbrechen!
Und ich meine damit ganz bestimmt keine oberdämlichen Phantomtore!!!!

stoß jetzt hier bitte nicht irgendwelche offtopic-diskussionen an.. dafür gibts einen eigenen thread, es sollte heute abend wirklich kein thema sein!
#
warum denn erst ab der 1. sekunde?

ich beginne beim verlesen der mannschaftsaufstellung und werde bei der nummer 25 der bayern meinen vorläufigen höhepunkt erreichen  
#
mickmuck schrieb:
schon um teber zu schützen, sollte skibbe ihn heute nicht aufstellen.  

damit man ihm keine reinhaut (er nicht extrem ausgepfiffen wird)? unglaublich, dass es soweit gekommen ist...
gott wie mich die leute enttäuschen. du hast vollkommen recht mickmuck, ab sofort werden die meier-kritiker bei jedem teber-pass stänkern à la "wenn ich den mal sehe, dann verpass ich dem eine"..

das soll die leistungen tebers keinesfalls schönreden. aber die sündenböcke so extrem im eigenen team zu suchen, ist m.E. eine sehr sehr schlimme entwicklung der letzten jahre.
#
wahnsinn.. DAS muss thematisiert werden in der öffentlichkeit. nicht immer diese ständigen müll-sendungen im fernsehen.
solange dfb etc diese thematik tabuisiert, wird sich die lage immer weiter verschärfen...    
#
Gleiche Antwort bei mir. Das war das letzte Mal, dass ich diesen Sender eingeschaltet habe.
#
stef96 schrieb:
10!

wahnsinn! wielange hast du bitte daran gearbeitet?
#
Bruchhagen
Bruchhagen - Bruchhagen - Bruchhagen - Bruchhagen
Bruchhagen - Bruchhagen - Bruchhagen - Bruchhagen
Bruchhagen - Bruchhagen

ne mal im ernst, die aufstellung ist mir völlig schnuppe. hauptsache, die spieler sind bis in die haarspitzen motiviert und geben keinen ball verloren.

POKALFIGHT ALLEZ!!!

mein tipp: 3:1