>

Partystimmung

7833

#
Gelten die ganzen schwu... *hust* coolen Glitzersteinchen eigentlich als Wurfgeschosse?
#
Gabs da nicht mal die Story von dem Typen, dessen Familie 2kg/Geschäft schafft und der deshalb eine belastbarere Kloschüssel sucht?  
#
Page eilfertig Sind Sie allein?

Warum muss auch Don Karlos rumliegen  
#
Hatte es an anderer Stelle bereits geschrieben. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Die Gewalt, die irgendwelche Demo-Zerstör-Trupps ausüben, geht dann an "normale" Polizisten zurück, die "halt ihren Job machen".

Verschärfte Strafen werden's sicherlich nicht bringen. In this case wird Koch dann wieder seine ausländischen Jugendlichen auf's Korn nehmen. Ich bin jetzt schonmal kotzen.
#
Also ich sehe hier keinen Bruch, aber ein klar gestörtes Verhältnis zwischen Fans und Spielern. Das liegt sicherlich nicht nur an den Leistungen der Spieler. Das am Samstag war bei weitem nicht das Schlechteste, was ich von meiner Mannschaft in dieser Saison gesehen habe. Zwischenzeitlich ging es flott nach vorne; der Abschluss war halt überhaupt nix.

Zu den Pfiffen kann ich nur eines sagen. In 30A (saß zum ersten Mal dort bei einem Freund) gab es ernsthaft eine Überzahl (!) an Typen, die völlig emotionslos dasaßen. Bis Köhler kam, dann rief man einstimmig 3 Minuten lang "Buh!", "Och nee!" und "Bitte net der Köhler!". Dann wieder eisiges Schweigen. Und schließlich bei der Einwechslung Tebers stand man gar auf und brüllte Sachen, die ich nicht zitieren möchte. Dann wieder eisiges Schweigen bis zum Spielende (kurzes Torgejubel/-gegrummel dazwischen).
Fazit: In meinem Block waren die Pfiffe eindeutig gegen den Spieler gerichtet.
Mich würde es nicht wundern, wenn einige Spieler keinen Bock mehr hätten, sich für EF den ***** aufzureißen. Bezahlung stimmt doch und wenn eine derartige Masse gegen mich ist und sowieso nur meine negativen Aspekte sieht, warum dann alles geben?
#
gute und richtige gedanken, die du da hast. wichtig, dass du sie gepostet hast. mir ging es heute morgen ganz ähnlich, als ich rundschau gelesen habe (artikel sind sicher im SaW)
alles, was ich im moment rauslese und -höre, ist, dass sich da menschen nicht aufeinander zubewegen können und wollen. das ist schade. aus meiner sicht wären teamentwicklungs-lehrgänge zwingend notwendig.
nur so lässt sich auch aus einem haufen einzelspieler eine homogene mannschaft entwickeln.
#
so leute wie du schleusen also die ganzen idioten in unsre kurve. schäm dich.
#
In Frankfurt war's auch ganz dufte. Trotz des sagen wir mal bescheidenen Wetters waren viele auf der Straße.
Toi toi toi, dass sich was bewegt.
#
Hammersbald schrieb:
EvilRabbit schrieb:
general_chang schrieb:
Rechtfertigt sogar die Größe. Ist doch nichts an 3xl dabei.

Passt super über Winterjacke plus Rucksack.

Sieht dann auch geil aus. Und man kann prima die Pyro reinschmuggeln.  

kasten bier passt auch noch drunter  
#
Grow schrieb:
Spartacus schrieb:
sgewambo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Meine Meinung dazu ist eindeutig: Bruchhagen liegt vollkommenn richtig, sagt nur, was alle Fußballfans( Ausnahme der Hoppenheimer, Leverkusener und Wolfsburger) denken.

Nennt man diese Randgruppen unserer Gesellschaft wirklich "Fußballfans"?

Nö, Belegschaft.

Schwachsinn der größteil sind genauso Fans wie du und ich...Einer meiner besten Freunde ist Bayer Fan und der leidet genauso mit wie alle anderen...Man sollte nicht alle über einen kamm scheren...!!!

Och Kinners.. Darum gehts doch hier garnicht...
#
B-W-X schrieb:
Adlerwahn schrieb:
RupftAtilla schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
Wär doch mal Klasse wenn der Oberrang der Westkurve oder ein Teil davon zum Stehplatzbereich gemacht wird. So könnten mehr Leute in die Stehplätze. Und das Stadion würde größer weden.

Das Stadion wird größer wenn die Leute drinn stehen?    

Höhenunterschied von sitzenden Personen zu stehenden ca. 50 cm. Das ganze mit den Sitzplätzen auf der West multipliziert (50cm * ~5.000).
Dadurch würden das Stadion quasi um 2,5km höher und dadurch natürlich auch größer. Grob vereinfacht die Rechnung natürlich.

Gröööööööööööhl..., wassn das für ne Rechnung?
Da die Leute neben- und nicht übereinander sitzen, würde es wenn schon nur um 50cm höher, egal ob 5000, 10000 oder 50000 Leute.

Adlerwahn ich glaube, Du solltest Dich in Rinderwahn umbenennen. ^^

hach ja die wunderbare sprache der ironie...
#
was kostet denn ein steher im mannheim block?
fahrt ihr mit der bahn dahin?
#
Zicomania schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wird das jetzt ne Jagd auf die, die nicht genug trauern?

wie kommst du denn auf die idee?

die vermutung liegt irgendwie nahe. ist doch schnuppe, wer alles trauert. wir (eintracht) tun es, was kümmern andere vereine? ist doch kein wettbewerb, wer ihm näher steht.

Zicomania schrieb:
das muss ja auch nich jeder Verein machen...aber es gibt auch Vereine wie Wolfsburg und die Kartoffelbauern,die gar nix in der HP stehen haben.

Der Tonfall...  
#
"50+1 bleibt" steht gerade oben beim DSF... weiß da einer mehr?
#
Miso schrieb:
Mal grundsätzlich: Wir sind genauso schockiert wie Ihr. Und genau deshalb wird  jetzt ganz bestimmt kein Kondolier-Event von uns vorbereitet.

Es geht darum, dass man deutlich Anteilnahme zeigt. Ist m.E. der Wunsch von vielen. Warum nicht auf einer solchen Webseite? Von Event hat hier glaube ich keiner geredet.
#
und das restliche drittel irgendwelche staubsauger oder lackprotektoren schönreden...  
#
sge4ever93 schrieb:
Die Mods diskutieren es gerade  über das Kondolieren

Ich wäre für eine Nachricht auf der Startseite von Eintracht.de
"Eintracht Frankfurt und die Community trauert um Freund und Vorbild Robert Enke. Ruhe in Frieden."
#
heute journal kommt gerade was...

#
adlervalentin schrieb:
Wie kann es denn bitte sein, dass Robert Enke noch vor 2 Tagen im Tor von Hannover gegen den HSV ganz normal spielt und sich 2 Tage später vor einen Zug stürtzt? hat denn keiner von hannover 96 was gemerkt? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das keiner hat verhindern können? Ich meine er ist jeden Tag bei der Mannschaft, da muss doch einer mal was merken!

hab ich was überlesen oder wirfst du hier einfach mal thesen in den raum?
#
Schock!! Sympatischer Mann. Mir hats die Sprache verschlagen.

Ruhe in Frieden!