>

peter

41603

#
tidersticks - tiny tears
#
ArianO schrieb:

Nichts schweres ...

"Verdammt McLane, ich fing gerade an dich zu mögen!" - "Ach, tu`s lieber nicht, ich bin ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]!"

Die Hard 1

______

Mach mal weiter:

"Und wenn du auf die unendlichdumme idee kommst, abzuhauen, dann habe ich hier 6 kleine Freunde und die können alle schneller rennen als du"

(o. so ähnlich , hoffe gabs noch nicht)

from dusk til dawn

peter

"ich hatte doch gar keine lachschaumspeise!"

peter
#
sgefan@hamid schrieb:
Kater-Mike schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die werden nicht im tv-ausgelost (würde zu lang dauern    )

der spielplan kommt gegen ende juni raus....

meinst du, dass dauert mit TV weniger lange als ohne TV

ich glaube kaum dass ein sender lust hat, die auslosung 4 std. lang zu zeigen...

zumal nicht ausgelost wird.

peter
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Wow, Norwegen beschaeftigt sich mit Umweltschutz. Ich, in Norwegen wohnhaft, haben selten ein Land mit sovielen Umweltschweine gesehen: Faehrt man an einen See oder einer "Autobahn" lang ist alles gesaeumt mit Muell, der liegengelassen wird oder aus dem Fenster geworfen wird. Viel Natur kann scheinbar dazu fuehren, dass man etwas anders damit umgeht, solange man nicht direkt die Konsequenzen sieht.

Ganz beliebt auchdieses amerikanische Auto. Hummer oder wie auch immer sich das nennt

Jetzt nimm den Leuten doch nicht ihre beliebteste Illusion: "In Skandinavien ist alles besser, als in Deutschland."..

wer sind denn "die leute"?

peter

Das sind alle, die diese Illusion hegen und kundtun. Logisch, oder?  

da kenne ich niemanden. du vielleicht?

peter

Keinen Fernseher zu Hause? Bzw. starte doch eine Umfrage im Forum dazu, wenn dich das so brennend interessiert.^^

ok, ich hake dich dann mal wieder bis auf weiteres ab. kannst ja mal eine umfrage im forum starten warum.

peter
#
Schobberobber72 schrieb:
lurchi schrieb:
Aber wenn man etwas neg. über FF schreibt, werden ja gleich die Beiträge gesperrt. Trautig, traurig...

Jep, deshalb sind auch 95% aller Beiträge der letzten Wochen gesperrt worden!  

Denken hilft ab und an....

naja, er legt es gerade schon wieder darauf an in seinem neuen beitrag, den es inhaltlich so im forum noch nie gab.  

peter
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Wow, Norwegen beschaeftigt sich mit Umweltschutz. Ich, in Norwegen wohnhaft, haben selten ein Land mit sovielen Umweltschweine gesehen: Faehrt man an einen See oder einer "Autobahn" lang ist alles gesaeumt mit Muell, der liegengelassen wird oder aus dem Fenster geworfen wird. Viel Natur kann scheinbar dazu fuehren, dass man etwas anders damit umgeht, solange man nicht direkt die Konsequenzen sieht.

Ganz beliebt auchdieses amerikanische Auto. Hummer oder wie auch immer sich das nennt

Jetzt nimm den Leuten doch nicht ihre beliebteste Illusion: "In Skandinavien ist alles besser, als in Deutschland."..

peter

Das sind alle, die diese Illusion hegen und kundtun. Logisch, oder?  

da kenne ich niemanden. du vielleicht?

peter
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:

peter
#
Schobberobber72 schrieb:
Kann man nicht eine Funktion einführen, in der jeder, der hier was zum  Thema schreiben möchte, vorher automatisch auf den Bild-Aufklärung-Thread verwiesen wird? Ist ja echt nicht auszuhalten....  

Ich habe die letzten Seiten übersprungen, da sich die Beiträge in der Regel eh nur wiederholt haben. Daher meine Frage, gibt es inzwischen was konkretes zur Ablöse oder schwirren nach wie vor nur die von HB ins Reich der Fabeln verwiesenen 1,5 Millionen durch den Raum?

ein user hat oben geschrieben im radio wäre von 1,1 mios die rede gewesen. er hat allerdings keinen sender genannt.

peter
#
da es gerade hier so gut hineinpasst:

http://www.bildblog.de/2974/daum-haelt-sich-nicht-an-bild-wissen

peter
#
RebellionFFM schrieb:
finde es ganz ehrlich gesacht ein ganz schwachen zug von chris das der sich so verabschiedet, nämlich mit einem krach zwischen funkel und ihm.

ich finde es richtig das funkel ihn die letzten beide spiele nicht 100% belastet hat, weil er sicher noch nicht so fit war. man muss nicht immer die diva spielen, die immer darauf besteht auf dem feld zu sein.
finde es sehr traurig, dass er es nicht eingesehen hat das er noch ned so weit war  

bitte, bitte, bitte...

es gibt in diesem forum und sogar in diesem thread unzählige beiträge, denen du entnehmen kannst, dass es keinen krach zwischen funkel und chris gegeben hat. und dass bruchhagen bereits im februar mit ihm verlängern wollte. aber chris, bzw. sein manager, wollten das nicht. warum wohl? weil sie wussten, dass chris die letzten beiden spiele nicht spielen würde? oder könnte es sein, dass sie ihn schon zum damaligen zeitpunkt gewinnbringend anderswo unterbringen wollten, was ja nun auch geklappt hat.

dass es einen konflikt gegeben haben soll stand lediglich in dem drecksblatt mit den vier buchstaben.

ich empfehle dir diesen thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146152/

peter
#
niemehrofc schrieb:
tja da silva ist auf dem präsentierteller und wir schauen wg.für mich unverständlich

du findest ja auch copado gut. das ist für mich unverständlich.

peter
#
pallazio schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
eben im Radio:

Chris wechsel Perfekt .....Ablöse ca 1,1 Millionen

*Alles Shice*

Ich bin tatsächlich mal gespannt, wie HB sein Dementi der 1,5-Millionen-Euro-Ablösesumme begründen wird. Etwa mit Verweis darauf, dass es noch viel weniger ist??

naja, es steht nicht dabei welcher sender es war.  

warten wir mal die offiziellen verlautbarungen ab und dann können wir uns wahrscheinlich einen betrag aussuchen.

peter
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
die opec und die großindustrie als ökofaschisten zu bezeichnen...darüber muss ich nochmal nachdenken.

peter

Ich glaub er meinte mehr den Al-Wazir und seine Freunde...

die machen den sprit teuer? auf dem weltmarkt? sind das illuminaten?

peter
#
enno0412 schrieb:
Diese Diskussion ist eh völlig egal..Die Hauptbelastung der der Umwelt durch Kohlendioxid und Methan wird durch die Lebewesen auf diesem Planeten produziert..Und die können wir ja nun mal nicht alle umbringen...und von diesen Ökofaschisten die den Sprit so teuer machen wollen,das wir ihn nicht mehr bezahlen können habe ich eh die Schnauze voll..sollen sie in eine Höhle ziehen.....

die opec und die großindustrie als ökofaschisten zu bezeichnen...darüber muss ich nochmal nachdenken.

peter
#
etienneone schrieb:
Enigma schrieb:
Ein Verein ohne Schulden ist heute großer Luxus.

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, etienneone ?

Leider nein. Das ist die Realität.

nein, das ist nicht die realität.

1. bayern - die sind ganz sicher nicht verschuldet
2. bremen - die auch nicht
3. schalke - denen hat es gazprom hinten reingesteckt
4. hsv - da weiß ich es nicht, aber wenn die van der Vaart abgeben sind die saniert
5. wolfsburg - denen gibts vw
6. stuttgart - die schwaben haben noch nie über ihre verhältnisse gelebt,
jedenfalls nicht, dass ich wüßte
7. leverkusen - die werden von bayer finanziert
8. hannover - da öffnet der kind gerne mal die privatschatulle, wie die wirtschaftlich dastehen weiß ich nicht.
9. frankfurt - wirtschaftlich gesund....

ein verein ohne schulden ist in der liga nicht so ungewöhnlich, selbst die dortmunder scheinen wirtschaftlich wieder auf festen füßen zu stehen.

peter
#
etienneone schrieb:
pipapo schrieb:
etienneone schrieb:

d.h. wir werden in den nächsten jahren eher wieder nach unten in der tabelle wandern.

Dann ist das Halten des status quo doch kein Stillstand, sondern gegenüber deiner Erwartung ein Fortschritt.

Man sollte sich erst einmal konsolidieren ehe man den nächsten Schritt geht. Nur so ist gesundes(!) Wachstum möglich.

Das ist ja genau der Punkt. Die letzten drei Jahren waren zur Konsolidierung. Jetzt muss man den nächsten Schritt machen, oder es geht wieder zurück wie bei einer Schaukel.
Ein Verein ohne Schulden ist heute großer Luxus. Schön das wir das erreicht haben. Allein es bringt uns nichts, wenn daraus nichts gewonnen wird. Wenn wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg oder um platz 14 Spielen, werden wieder Leistungsträger gehen und interessante Spieler andere Vereine vorziehen und finanzkräftige Sponsoren ausbleiben.
Für mein Verständnis muss man erst mal etwas Investieren, damit man irgendwann davon profitiert. Wer nicht bereit ist gewisse Risiken einzugehen, der wird auch keinen Erfolg verbuchen können. Wir haben deshalb ja auch die ersten Schritte  in diese Richtung unternommen mit Spielern wie Caio und Fenin. Ich halte ja auch die Zielsetzung nur Spieler zu holen, die unseren Kader verbessern für richtig. Nur nach aktueller Lage, also welche Spieler uns verlassen, welche Spieler wir verpflichten und verpflichtet haben (wobei hinter Spieler Caio einfach ein großes Fragezeichen steht. Man kann ihn weder für die pro- noch für die contra Argumentation ranziehen), sehe ich da keine konsequente Weiterführung. Gepaart mit den Investitionen anderer Clubs und den starken Aufsteigern, sehe ich die Eintracht im Rückwärtsgang. Man kann ja nicht einfach die Realität ausblenden und sagen, was die anderen machen interessiert uns nicht. Leider Essen wir alle vom selben Kuchen...

wir wissen doch beide nicht, wer in der sommerpause noch verpflichtet wird, warum also jetzt schon so unruhig? es werden schon noch neue spieler dazu kommen. ich bin da im moment noch ganz entspannt.

es ist doch alle jahre wieder der gleiche sermon:

der letzte spieltag ist gerade mal so zu ende gegangen und schon bricht bei einigen die nackte panik aus. warum eigentlich? so wenig vertrauen in die sportliche leitung nach der besten saion seit langen jahren?

peter
#
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:

..und zudem noch eine Flugverbindung besteht, die
a) kürzer brauch als der ICE
b) oft billiger ist als der ICE
was zumindest im Fall b) der Transrapid nicht sein wird bzw. gewesen wäre....
Also wenn ich von Frankfurt nach München fliege...brauch ich mit allem drum und dran....genauso lange...wie mit dem ICE....

das könnte an deiner flügelspannweite liegen.

peter
#
stefank schrieb:
Bin seit zweieinhalb Jahren bei Unity.

Receiver meldet gerne mal: "Falsche Karte", etc, lässt sich aber durch geduldiges mehrmaliges Neustarten beheben.

Telefon und Internet fallen gerne mal (so jeden zweiten Monat) für ein Weilchen aus.

Service ist teils unterirdisch, die hatten mir tatsächlich mal versehentlich spontan eine neue Nummer gegeben - liess sich aber über die Hotline klären.

hm,

also die nummer mit der falschen karte kenne ich schon von premiere, da gab es das häufiger. ich ziehe dann den stecker vom modem und es geht wieder. das war aber auch schon ewig nicht mehr nötig.

telefonausfall hatte ich in der ganzen zeit noch nicht. und meinen letzten internet-ausfall hatte ich vor vielleicht einem jahr. da hatten die für ca. 1 stunde leitungsprobleme. da bin ich von 1&1 schlimmeres gewohnt, von der telekom ganz zu schweigen.

ein tipp für ungeduldige: bei service-problemen einfach die hotline für: "ja, ich möchte kunde werden" anrufen. da kommt man meistens durch und die verbinden dann.  

peter
#
Taka19 schrieb:

Aber was zeigt uns das? Spieler wie Körbel, Hölzenbein oder Grabowski die für den Verein leben und keinen Berater gebraucht hatten gibt es nicht mehr, Fussball ist einfach nur noch Geschäft (Geschäft für geldgeile Spielerberater...).....

du machst es dir da zu einfach. auch in den 70ern und 80ern sind spieler dem ruf des geldes gefolgt, manche davon sind heute noch legende in frankfurt, wie bruno pezzey oder bum kun cha.

und in zeiten eines holz oder grabowski war frankfurt ein verein der sehr gut bezahlt hat/zahlen konnte. das sind wir heute im vergleich zu anderen mannschaften einfach nicht mehr.

ich finde die wechselumstände bedauerlich, aber sauer bin ich nicht auf chris.

peter
#
@brady

Hallo Werner, könntest du bitte auch mal schauen....wie oft Peter versucht hat in einem Post etwas durch zustreichen und es nicht geschafft hat

DaZke

[/quote]

wolltest du nicht eigentlich hierhin?

http://www.huehner-info.de/huefo/index.php?sid=c6e9886ec17f31700eae60fc49ae4963

peter