peter
41601
HeinzGründel schrieb:peter schrieb:
ich fände es einen tick konstruktiver, wenn jeder der funkel loswerden möchte seinen wunschtrainer hinzufügt.
ich mache mal den anfang: keine ahnung!
peter
Dazu brauchts auch einen IQ über 134.
da kann ich ja wenigstens noch ein notwendiges s reinmogeln.
wenn ich überhaupt einen iq hätte wäre ich wahrscheinlich auf... ne, das schreibe ich jetzt lieber nicht.
ganz ohne ironie: ich sehe keine alternative. und wenn ich hier ehrmantraut lese bekomme ich einen ekligen hautausschlag.
peter
Domin schrieb:
.....gibt es nicht und gab es m.E. auch nie. Und einige Leute glauben tatsächlich, dass man mit dem ein oder anderen Spielereinkauf da rauskommt, da dann FF ein anderes System spielen könnte. Wie bitte? was höre ich da? System? welches System spielt er denn gerade? FF hat zumindest für die Heimspiele gar kein Systemverständnis. Die gewonnenen Heimspiele waren nicht souverän geführt. Ich wiederhole meine posts vom letzten Jahr nicht schon wieder, aber geändert hat sich nichts. Es ist in keiner Weise eine Entwicklung zu sehen.
Man sollte schnell handeln, damit dem Neuen auch Zeit bleibt, um die verunsicherten Spieler neu zu orientieren.
Also: FF entlassen, Kyrgiakos sofort verkaufen, Streit keine Steine in den Weg legen (und dabei noch ein wenig Geld verdienen) und hoffen, dass jemand mit Konzept, mit taktischen Fähigkeiten und mit analytischem Verstand das Eintrachtschiff vor dem Untergang bewahrt.
aha. und wer?
peter
Müde wacht der Oxxe mit einer Bierfahne um 6 Uhr in seiner Sozialwohnung auf, aufgrund eines Schusses, den er in der Nachbarschaft hörte. Auf den Schreck geht er erstmal zum Kühlschrank und nimmt einen langen Schluck aus der Kornflasche (3,46 bei Norma). Danach sucht er sein letztes,schimmliges Toastbrot unter seiner Matratze, kommt aber nicht weit, weil sein IQ von 63 nicht dafür ausreicht einen Lumpen von einer Lampe zu unterscheiden und knipst deshalb vergebens den Knopf an seiner Nachttischschublade an und aus, aber es bleibt dunkel. Im Dunkeln also tastete er unter seiner Matratze nach dem Toastbrot, dass er unter einer Riesen-Staub-Schicht fand.
Da er mal pissen muss begibt er sich geradewegs auf den Flur, wo sich die Hausgemeinschaftstoiletten befinden. Er uriniert natürlich daneben und hat danach noch nicht mal den Anstand wenigstens die Spülung zu betätigen. Bei der Rückkehr in die Wohnung weckt er unsanft seinen Hund, eine Dobermann-Pitbullmischung, indem er ihm versehentlich auf die Pfoten tritt.
Da er mal pissen muss begibt er sich geradewegs auf den Flur, wo sich die Hausgemeinschaftstoiletten befinden. Er uriniert natürlich daneben und hat danach noch nicht mal den Anstand wenigstens die Spülung zu betätigen. Bei der Rückkehr in die Wohnung weckt er unsanft seinen Hund, eine Dobermann-Pitbullmischung, indem er ihm versehentlich auf die Pfoten tritt.
mussigger schrieb:fastmeister92 schrieb:
Lt. Funkel ist ja das Fehlen von Streit eine der Hauptursachen für die Klatsche gewesen. Das bedeutet für die restlichen Spiele in der Vorrunde, es wird nicht besser werden! Aber noch schlimmer, es sieht sehr stark danach aus, dass wir die gesamte Rückrunde ohne Streit spielen müssen:
Auch in Sachen eines vorzeitigen Wechsels von Albert Streit (27) ist Manager Andreas Müller zuversichtlich. Mit Frankfurts Heribert Bruchhagen führte er ein erstes Gespräch, "vertagte" sich bis Vorrundenende.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/162980
Stellt Euch schon mal darauf ein, in der Rückrunde wird es wieder spannend.
dann hat HB nen Plan B schon in der Tasche ... sprich ein Ersatz dürfte gefunden sein !
davon würde ich dann auch ausgehen.
peter
touch7 schrieb:displacersignal schrieb:
Was Funkels Taktik angeht, bin ich mir auch nicht mehr sicher. Das war gestern schon ein trauriger Auftritt, fast hatte ich den Eindruck die Spieler trauen sich gar nicht alleine. Trotz freier Räume läuft man nicht los, sondern guckt sich verängstigt um, und spielt nach hinten (lass mal lieber die anderen ran).
Ich finde es auch erschreckend, dass diese unterirdische sportliche Leistung damit gerechtfertigt wird, das Meier und Streit nicht dabei waren. Wenn ein Team von Einzelakteuren (m.E. momentan nur Streit) abhängig ist, dann ist das durchaus bedenklich.
Ich finde, als erstes steht nun Herr Bruchhagen in der Pflicht. Seine Leistungen den Verein zu konsolidieren sind bemerkenswert. Aber mit einem Schnäppchenkader kommt man in Liga 1 nun mal nicht weiter. Die Angst, ein Gehaltsgefüge zu durchbrechen, muss endlich abgelegt werden. Das ist schließlich Profisport!
Thurk als Reservist dürfte der Topverdiener der Liag sein,wenn man die Bayern ausklammert usw usf
echt?
peter
Südattila schrieb:peter schrieb:
@Harry65
skela,Copado oder auch Reihnhard
haben die seitdem irgendwo etwas gerissen?
peter
Also den Copado würde ich gerne von Hoffenheim holen und denen dafür den Thurk geben - werden die aber leider nicht machen
wenn ich von denen einen zurückholen würde (aus spielerischen gründen) dann wäre das am ehesten skela. copado ist in meinen augen ein völliger schönwetterkicker. von dem hättest du gestern auch nichts gesehen.
peter
pipapo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Uwe, wenn man in der 81. Minute keinen Stürmer, sondern einen def. Mittelfeldspieler bringt, dann verstehe ich so manches nicht mehr!
Das ist übrigens der Punkt der mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich finde einfach keine auch nur ansatzweise logische Erklärung dafür.
dito
peter
ecommercer schrieb:Basaltkopp schrieb:ecommercer schrieb:
BK rüttelt am Trainer? Marco, ich erkenne dich net wieder. Was los?
Uwe, wenn man in der 81. Minute keinen STürmer, sondern einen def. Mittelfeldspieler bringt, dann verstehe ich so manches nicht mehr!
Aber rütteln werde ich nicht. Wir werden die Saison mit FF zuende spielen und die angepeilten 45 Punkte erreichen.
Hast recht. Damit hat er sich auch bei mir schlußendlich disqualifiziert. Aber sag mir bitte wie wir 27 Punkte in der Rückrunde holen sollen? In Wolfsburg haben wir glaube ich noch nie ein Tor geschossen, die Russen zerpflücken uns genauso wie die Schwabenschwuchteln und auch in Duisburg werden wir uns keine drei punkte ermauern.
da teile ich deinen pessimismus in keinster weise. auf zwei getränke deiner wahl: wir holen noch 4 punkte in der vorrunde.
peter,
der zwar angesäuert ist, ob der gestrigen leistung, der aber nicht sieht, dass alles schlecht ist.
Südattila schrieb:Bonner23 schrieb:Florentius schrieb:
Es gibt (zum Glück) mehrere Hunderttausend Eintrachtfans und jeder hat Gewicht und jeder zahlt für die Eintracht und tritt für sie ein wenn andere von Außen sie angreifen und da sollte es doch jedem dieser Fans erlaubt sein seine Meinung zu sagen ohne so über den Mund gefahren zu bekommen
aso, na wenn das so ist...
Vielleicht sollte in deine Überlegungen was ein Fan ist noch der Punkt eingefügt werden, das man (gerade) wenns schlecht läuft einfach mal das Lästermaul hält und supportet anstatt nach jedem Spiel alles schlecht zu reden... was hilft der Eintracht mehr, lästern oder supporten?! Evtl. mal ne Runde drüber nachdenken, könnte helfen...
Und vielleicht solltest du mal überlegen, was der Eintracht mehr hilft - alles schön reden oder die Mißstände klar ansprechen, in der Hoffnung dass sich was ändert zum Wohle des Vereins? - Na, klingelts?
Wenn Ama schon offen sagt, dass es in der Mannschaft an "allen Ecken und Enden fehlt" und kein Kampfgeist vorhanden ist, dann ist das ein deutliches Warnsignal!
Da hilft Schönbeten auch nichts!
mir ist da wohl etwas entgangen. wann und wo hat amanatidis das gesagt? danke im voraus für die aufklärung, ein link wäre nett.
peter
Florentius schrieb:peter schrieb:
niemand wird heulen wenn ihr euch anderen dingen zuwendet.
peter
Doch, und zwar alle die an Meinungsunterschiedlichkeiten interessiert sind um daraus zu wachsen. Aber da scheinst du ja kein großer Fan von zu sein, wie man deinen immer wiederkehrende Einzeilern unschwer entnehmen kann.
Tut mir leid, dass man so deulich sagen zu müssen. Aber ich wundere mich doch immer wieder wie Du und einige Andere - denen ich eigentlich zutraue mehr auf dem Kasten zu haben - immer wieder solche völlig überflüßigen, einschränkenden und an der Schwelle zwischen Beleidigung, Sinnlosigkeit und Sarkasmus schwankenden Beiträge auf das Forum loszulassen. Es gibt (zum Glück) mehrere Hunderttausend Eintrachtfans und jeder hat Gewicht und jeder zahlt für die Eintracht und tritt für sie ein wenn andere von Außen sie angreifen und da sollte es doch jedem dieser Fans erlaubt sein seine Meinung zu sagen ohne so über den Mund gefahren zu bekommen
mir fehlt halt der iq.
peter
verstehe ich dich richtig? du glaubst die mannschaft hat keinen bock und spielt darum gegen den trainer?
peter