peter
41601
JoRe schrieb:
Auch wenn jetzt nicht alle meiner Meinung sind aber:
Fersehsender die diese Hitlerscheiße tagtäglich wieder neu aufbauen, auch wenn es verarschend sein soll, sind nicht besser als die Neonazis. Diese Sender verdienen damit noch Geld. Entweder sollte man sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen ( was schon oft genug getan wurde) oder langsam mal einen Gang zurückschrauben. Es gibt heutzutage wichtigere Sachen wie diesen Scheiss Adolf.
filmtipp: "der große diktator".
peter
Drake schrieb:
Tja, das Thema Funkel und die Jugend ist ja nun nicht wirklich neu.
Er hatte noch nie den Ruf ein besonderer Förderer derselben zu sein und normalerweise entwickelt sich ein Ruf nicht völlig grundlos.
Ich maße mir nicht an die Leistungsfähigkeit der Spieler besser einschätzen zu können als Funkel, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle so schlecht sind, dass man sie nichtmal dann einsetzt, wenn sonst keiner mehr für die Position da ist. Motivationsfördernd ist das jedenfalls mit Sicherheit nicht, da brauch ich keine Löcher in den Händen, um das zu prophezeien.
Menschen wachsen normalerweise an Herausforderungen, aber wenn sie keine bekommen (und ne Simulation, sprich Training, ist keine) dann ist es auch unwahrscheinlich, dass sie wachsen.
wir sind hier in frankfurt. hier ist es üblich, dass ein trainer der etwas riskiert von ganz vielen auf die fresse bekommt falls es schief geht. hier kotzt man ja schon wenn die eintracht von zwölf spielen nur drei verloren hat.
peter
Basaltkopp schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Hoffe er spielt !!!!
Beobachte ihn schon lange! Ist ein sehr talentierter Junge....
Würde ihm einen Einsatz gönnen! Vielleicht ballert er ja die Dortmunder weg, und steht nächten Tag in jeder Zeitung !!
Dann kommt Chelsae, und kauft ihn für 40 Millionen
TRÄUM....
Vertrag bis 2010 hat er ja, wenn da nicht wiedermal irgendwelche dummen Klauseln drin stehen....
mmh, ja,ja is klar
>Träum eben......
Und wenn Funkel ihn spielen lässt und er völlig überfordert ist, wirst Du FF in diesem Thread verbal steinigen!!!!
nee, nicht in diesem. dafür macht er dann einen ganz neuen thread auf.
peter
sotirios05 schrieb:peter schrieb:Huks schrieb:
[font=Georgia]Friedhelm ist leider nicht der Typ Trainer, der einen jungen Spieler mal einfach ins kalte Wasser schmeißt. Das hat sowohl was für als auch was gegen sich. [/font]
ich erinnere mich an ein heimspiel von chaftar gegen den vfb stuttgart. da war das wasser dann doch ein bißchen zu kalt und es stand unserem linken verteidiger bis zum hals.
peter
+ FF hat seinen fehler nach 30 minuten nicht korrigiert + den armen kerl dringelassen. c. preuss schmorte dafür auf der bank, das ganze spiel!
da war ich einmal richtig sauer auf FF!!
yap, ich auch. man kann junge spieler auch verheizen, das war damals der fall.
peter
lutz1965 schrieb:
Tipp für alle Nostalgiker:
Wer noch mal das altehrwürdige Stadion am Bornheimer Hang sehen möchte, sollte morgen das Spiel des FSV gegen Elversberg (Sa. 10.11, 14 Uhr) besuchen. Das in den Fünfziger Jahren gebaute Stadion wird ab nächster Woche zu größten Teilen abgerissen und neu gebaut, eigentlich schade drum
ich habe morgen nachmittag leider schon was vor.
hoffe trotzdem, dass der fsv gewinnt.
peter
Huks schrieb:
[font=Georgia]Friedhelm ist leider nicht der Typ Trainer, der einen jungen Spieler mal einfach ins kalte Wasser schmeißt. Das hat sowohl was für als auch was gegen sich. [/font]
ich erinnere mich an ein heimspiel von chaftar gegen den vfb stuttgart. da war das wasser dann doch ein bißchen zu kalt und es stand unserem linken verteidiger bis zum hals.
peter
Hessenkopp schrieb:DonBollo schrieb:
Also ich denke A.....och bleibt A......och. Und solche leute gehören nicht angefeuert. PUNKT!
ok... aber ein deutscher Nationalspieler gehört doch von den uns in einem Heimspiel auch nicht ausgepfiffen...
warum nicht? weil ein deutsches a.....och etwas anderes ist als ein nichtdeutsches?
peter
Afrigaaner schrieb:schusch schrieb:Afrigaaner schrieb:schusch schrieb:15jahreschlechterfußball schrieb:
Du kannst selbst Drogba oder wen auch immer zur Eintracht holen - siehe Hoffenheim.
Der 6.700.000 bei Chelsea im Moment verdient und eine Gehaltserhöhung will.
Ich glaub, das hast du jetzt falsch verstanden. Droba steht fuer einen Weltklasse Spieler.
15jsf meinte, dass man mit Geld jeden Spieler bekommt. Ich behaupte mal, dass er sogar fuer 8 Mio im Jahr nicht bei der Eintracht spielen wuerde. (Fuer 8 Mio komm ich aber ,-) ,-) )
Gruss Afrigaaner
Für Drogba kommen noch ganze vier Klubs in Frage, sollte er weiterhin Chelsea verlassen wollen: Milan, Inter, Barca, Real Madrid. An was anderem hat er kein Interesse mehr.
Die Behauptung, allein mit Geld können man jeden holen, ist Blödsinn. Da kommen noch ein paar andere Dinge dazu.
Richtig, und da sind wir wieder beim Mittelmass.
Wobei ich denke, dass er zu den Bayern gehen wuerde (eben halt fuer mehr Geld), aber das ist nicht dass Thema.
Die Frage fuer mich ist (nur ein Beispiel) wuerde ein Podolski oder Sanogo nach Frankfurt kommen. Oder sind wir auch fuer solche Spieler (wenn das Einkommen stimmt) auch nicht akzeptabel?
Gruss Afrigaaner
bei vergleichbarem gehalt (und das können wir nicht zahlen) fehlt immer noch der faktor international spielen zu wollen. podolski hat gestern uefa-cup gespielt (und das nächste jahr spielen die bayern wahrscheinlich CL) und sanogo kann CL spielen. ich denke schon, dass das ein wichtiger faktor ist.
peter
genau so sehe ich das auch. ich kann sehr gut damit leben, wenn wir mal eine saison lang weniger attraktiven fußball spielen uns aber tatsächlich im mittelfeld festbeissen können.
und ich glaube, dass der attraktivste fußball sehr schnell in die schusslinie gerät wenn man gleichzeitig ständig verliert.
ich finde es klasse, dass funkel tsoumou mit nach dortmund nimmt und ich fände auch schön wenn der zu einem ersten einsatz käme. aber er ist nicht der messias und das kann auch völlig schief gehen. wobei das risiko bei einem offensiven spieler da geringer ist als bei einem verteidiger. ich glaube jedoch dass hier schon wieder eine erwartungshaltung hochkocht, die einfach nur enttäuscht werden kann.
peter