>

peter

41596

#
@Wuschelbubb

da kommt natürlich als, nicht zu unterschätzender faktor, hinzu, dass die ersten sechs auch international abkassieren können. und wenn man mal die letzten jahre zurückschaut, dann waren es, bis auf ein paar einmalige exoten wie die eintracht oder jetzt nürnberg, immer die gleichen manchaften die da mitgespielt haben.

peter
#
Freiburg - Koblenz  3:1
Augsburg - Lautern  2:0
Paderborn - Mainz 05  1:2
Wehen - TSV 1860  2:1

peter
#
Bochum - Wolfsburg: 1:1
Karlsruhe - Duisburg: 2:0

peter
#
ich hoffe mal, dass alle die die ganze zeit teure verstärkungen fordern die sendung auch sehen. bruchhagen ist souverän wie immer und seiner argumentation kann man nicht wirklich etwas entgegensetzen.

höchstens den unterschwelligen wunsch wieder mehr diva, glam, stress und skandale zu haben. ich für meinen teil brauche das im moment nicht, breukmann hätte es gerne und wie das einige im verein sehen kann ich mir gut vorstellen.

peter
#
Shawn schrieb:
sotirios05 schrieb:

als griechenland sich den EM-Titel 2004 ermauert hat, wurde der "Koloss von Rhodos", Trianos Dellas, der einen konservativen Ausputzer spielt (noch heute!), als "Weltklasse" gefeiert! Also, da hat Chris gestern vergleichsweise gespielt!! Weltklasse!!

Joa aber mit nem 0-0 ist noch niemand Welt oder Europameister geworden. Und wir waren ungefähr so weit entfernt mal eine richtige Torchance zu haben wie der Mond von der Erde. Wir hatten keine einzige Torchance. Und eigentlich hatte das mit Fussball nicht mehr viel zu tun... Griechenland ist mit so nem Fussball nicht europameister geworden. Und wer was anderes behauptet hat die EM nicht gesehen. Weil so schießt man keine Tore... Noch nicht mal Italien spielt so defensiv...

12. spieltag = 17 punkte

peter
#
hihihi, jetzt ist der udo pissig.  

peter
#
hattsteiner36 schrieb:
Wenn ihr Chris so feiert dürft ihr aber einen nicht vergessen, der uns heute das 0:0 gerettet hat: Oka Nikolov

der hat seinen eigenen thread.

peter
#
wieso ist denn der thurn und taxis nicht da? der hätte mir heute bestimmt spaß gemacht.  

peter
#
DBecki schrieb:
Bei allem Respekt vor Oka's herausragender Leistung gestern... aber wie war das mit Schwalbe und Sommer? Oka kann immer und jederzeit mal für 1, 2 Spiele gebracht werden, aber auf Dauer ist er einfach keine Nummer 1, meiner Meinung nach.

das sehe ich ganz genau so. super leistung gestern, aber ganz sicher nicht okas standartleistung. sonst hätte es hier nie eine torwartdiskussion gegeben.

peter
#
nach der leistung von chris und auch galindo gestern komme auch ich zu dem ergebnis, dass sotos gegebenenfalls verzichtbar ist. allerdings müssen chris und galindo ihre leistung auch über einen längeren zeitraum bestätigen.

ich finde sotos als typen klasse, in der luft ist er eine macht, sowohl vorne als auch hinten. am boden sind es defensiv reichlich klöpse und nach vorne...naja. wobei sein tor gegen dortmund in der letzten saison schon sehr schön war.

und streit... ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. auch ich finde es streckenweise extrem nervig wenn er mal wieder mit "kopf nach unten" gegen zwei gegner der ball verdribbelt. und das geschieht sehr häufig. andererseits wird er auch öfter mal in die situation gebracht angespielt zu werden, nur damit alles auf seinen schultern ruht. und wohin viele abspiele von streit auf ama prallen wissen wir alle.

die heinz gründel idee finde ich da noch die beste. wobei ich glaube, dass taka als spitze auch schon ein schritt nach vorne wäre, den kann man nämlich besser anspielen und der kann den ball annehmen und kontrollieren.

die spielweise gestern war ok weil es in münchen gegen die bayern ging. aber ein bißchen mehr kreativität darf es gegen andere vereine schon sein. und solange der alex meier bestenfalls durchwachsen spielt ist streit da eher schwer verzichtbar. weißenberger als kreativer hat gestern jedenfalls nicht hingehauen.

peter
#
ach, der hat sich doch einfach nur geärgert. und das ist doch schön so.  

f v tt (entrüstet): "so defensiv ist in münchen noch keine mannschaft aufgetreten."

rummenigge etwas später (gelassen): "in münchen spielen doch alle so."

keine weiteren kommentare!  

peter
#
FEZI schrieb:
Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!

erzähl das mal in nürnberg, dortmund, berlin, bielefeld oder stuttgart.

ach so, noch ein punkt auf schalke.

12 spieltage, 17 punkte.  

peter
#
schlusskonferenz schrieb:
sotirios05 schrieb:
die FR schreibt: "...Gestern schaute Aufsichtsratschef Herbert Becker beim Training vorbei. Vor den Journalisten lief er erst mal weg. Er wollte sich nicht den Mund verbrennen."

Wie haben wir das Verhalten von H. Becker zu interpretieren?
Na, erstmal wäre doch die Frage, worauf gründet die FR ihre Interpretation?

so isses. wie sieht es eigentlich aus, wenn er vor den journalisten wegläuft, wie darf ich mir das vorstellen? wie den vorspann vom "tatort"?  

peter
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Nein, "lachhaft" ist die Tatsache das es nicht genug Therapieplätze für Sexualstraftäter gibt. Viele wollen therapiert werden, aber es gibt keine Plätze.

Nein lachhaft ist deine Ausführung.....wieviel sind den therapiert und der Gutachter sagt der Gute sei jetzt geheilt und der Richter glaubt dem Gutachter und entlässt ihn und schwupps ein paar Tage/Wochen/Monate später ist der Gute wieder krank und macht genau das, weshalb er ja vorher schon therapiert wurde und für geheilt erklärt wurde vom Gutachter...

So nen Fall kann man mindestens einmal die Woche irgendwo lesen, hören, sehen und jeder Fall ist ein Fall zu viel....

http://www.lichtblick99.de/theforens2.html

peter
#
HeinzGründel schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Funkel is the best Trainer !

Das ist er mit Sicherheit nicht. Aber wir stehen 2 Punkte hinter Schalke 06. Und das auch morgen noch. Egal wie es aus geht.
Das hat natürlich nur mit Glück auf unserer Seite und Pech auf Schalker Seite zu tun.
Aber wer ist schon Schlacke?

naja, so schlecht sind die schlacker nicht. die stehen immerhin vor dortmund und stuttgart.

peter
#
endlich kapiere ich was schäuble wirklich fürchtet.  

peter
#
sotirios05 schrieb:
das schlusswort von HB war gut.

wo wollen Sie mit eintracht in 3 - 4 jahren stehen??

"an die internationalen plätze heranreichen". aber, sagte HB, es ist kontraproduktiv, wenn - hier interpretiere ich mal - alle 3 - 7 Tage "Aufgeregtheiten" produziert werden im Umfeld.

Frage: Gehören wir hier im Forum zu den Produzenten von "Aufgeregtheiten" eigentlich dazu ...??   ,-)  

ohne ironie:

ja!

peter
#
HeinzGründel schrieb:
@ peter

doch diese Denke war mir bekannt. Die Homepage von Mahler ist noch schlimmer.

da habe ich mich noch nicht hin verirrt. ich hätte aber auch, ehrlich gesagt, nicht angenommen, dass jemand eine solche gülle frei zugänglich macht. ist schon nochmal etwas anderes als die von der npd versuchte aussendarstellung.

peter
#
Dirty-Harry schrieb:
Bin irgendwann  ausgestiegen beim Lesen. Vorredner haben es ja treffend beschrieben. Psych. krank der Typ!

Ebenso wurde Friedman treffend beschrieben: Der macht alles um wieder nach oben zu kommen.

Da haben sich die richtigen beiden Kotzbroc.. getroffen.

Der eine sitzt schon im Knast. Aber für mich gehören moralisch betrachtet beide weggesperrt. Friedman zeigt bei seinen sonderbaren TV-Talks was für ein polemisierender und unsachlicher Zeitgenosse er ist. Sachliche Diskussionen läßt er bewußt nicht zu, " schreit " die Leute nieder.
Polit. sieht ihn die FDP sicherlich als guten  und geschätzten Wahlhelfer.

Friedman braucht kein Mensch!!  

friedman ist in dem fall völlig unwichtig. davon abgesehen ist er in der cdu.

ich finde es gelingt ihm, auf eine mir unangenehme aber effiziente art, mahler als das zu zeigen, was dieser ist: ein schwer gestörter soziopath.

für mich ist dieses interview deswegen interessant, weil es mir einen einblick in das denken der extremen rechten verschafft, den ich so noch nicht hatte.

peter
#
Cino schrieb:
Brady schrieb:
Jungs das ist doch Satire pur!?

wenn ich da satire draus machen will, dann hätte friedmann am anfang frei nach chaplin mit 'heil hynkel, herr mahler' geantwortet.

peter