peter
41596
aus der FR:
FF sagt:
"K***ers O**enbach hat in zwölf Spielen viermal den Torwart gewechselt. Damit hilfst du keinem."
also mir persönlich hat das gut gefallen und ich finde die sollten das beibehalten. und seit einigen wochen hilft mir die tabelle der zweiten liga durchaus meine befindlichkeit zu verbessern.
pröll ins tor!
peter
FF sagt:
"K***ers O**enbach hat in zwölf Spielen viermal den Torwart gewechselt. Damit hilfst du keinem."
also mir persönlich hat das gut gefallen und ich finde die sollten das beibehalten. und seit einigen wochen hilft mir die tabelle der zweiten liga durchaus meine befindlichkeit zu verbessern.
pröll ins tor!
peter
HeinzGründel schrieb:
Ich denke du irrst. Ich bezweifele das er ein Freund von George Bush ist.
in dem fall liegst du falsch.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,515555,00.html
auf meiner persönlich albtraumliste ist pakistan schon lange ganz oben angesiedelt. religiöse wahnsinnige, ein rücksichtsloser diktator und der dauerkonflikt mit indien (auch eine atommacht) machen für mich pakistan zum potentiell ersten kandidaten (nach wwII) für den tatsächlichen einsatz von atomwaffen und auch als potentieller lieferant solcher waffen stehen die für mich ganz weit vorne.
peter
SGE_Werner schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig, daß die Kackers immer ehemalige Eintrachtler nehmen.... der Binz, jetzt der Andersen.... umgekehrt würds mich ja sehr stören, wenn ständig irgendwelche ehemaligen Kackers-Leute zur Eintracht kommen würden.... ,-)
Leute die in Frankfurt gespielt haben, bringen die nötige Qualität mit, nicht wie ehemalige Ochsen, daher wird das kaum passiern.
lass dich mal nicht von den ganzen bein und bindewald-fans erwischen. die reißen dir die ohren ab.
peter
sgefan@hamid schrieb:peter schrieb:FanTomas schrieb:
ER macht es:
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/andersen.php
ist das eine meldung oder eine vermutung? ich hab noch keine entsprechende infos gefunden.
peter
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/371670/
danke schön!
peter
FanTomas schrieb:
ER macht es:
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/andersen.php
ist das eine meldung oder eine vermutung? ich hab noch keine entsprechende infos gefunden.
peter
tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nochemal und hoffentlich auch für die, welche grundsätzlich nicht den ganzen thread lesen.
Es geht nicht darum einen Herrn Streit aus dem Team zu nehmen, sondern die Ausrechenbarkeit der Truppe mit Streit zu vermeiden. Wer es jetzt noch net kapiert hat, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Gruß
concordia-eagle
P.S, Südattilla, ohne Worte
Und ohne Streit stelen wir uns mit 11 Mann in und um den 16er. Das ist nicht wirklich weniger schwer auszurechnen.
Aber "lustige" Argumentation: Weil Streit spielerisch so gut ist, dass meist die Angriffe über ihn gehen, sollte man ihn rausnehmen, damit wir weniger ausrechenbar sind, auf die Gefahr hin, nach vorne halt gar nichts mehr zu bringen.
Auf so eine seltsame Idee kommt ja glücklicherweise Funkel nicht, tief in seinem Herzen hat er nicht vergessen, dass Fussballspielen auch Tore schießen bedeutet.
Ich würde mal eher argumentieren, wir brauchen für die andere Seite/die Mitte ein ebenfalls spielerisch starkes Pendant zu Streit und zwar schon in der Winterpause.
Dann sind wir auch gleich viel weniger ausrechenbar, ist doch toll und alle sind zufrieden.
---------------
Achja, für die paar Wenigen, aber Hartnäckigen, die sich weiterhin nicht entblöden gegen Streit zu pöbeln:
"Albert Streit spielt seit Monaten mit fiesen Schmerzen im Knie. Das Gelenk ist gereizt. Streit warf über Monate hinweg schmerzstillende Tabletten ein, auch gegen betäubende Spritzen wehrte er sich nicht."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1238729
So ein ***** denkt echt nur an sich... :neutral-face
pöbeln? hast du ein beispiel?
peterAfrigaaner schrieb:
Er ist ein Egoist, (...=Laboe schrieb:
streit bringt keine guten standarts mehr, seine dribblings verlieren sich im nichts und man wird das gefühl bei ihm nicht los, dass er mit fortschreitendem saisonverlauf immer lustloser wirkt. je früher das erkannt wird, umso früher kann man gegenmaßnahmen treffen (hoffentlich schon im winter, selbst wenn streit bis saisonende bleibt).
OLSINHO schrieb:
(...)allerdings tut er dies nicht für die Eintracht sondern für seine Zukunft bei einem anderen Verein (...)
Evtl. ist der Vorwurf von afrigaaner rein sportlich gemeint, so wie er es geschrieben hat ist es aber eigentlich eindeutig auf die Persönlichkeit bezogen.
Beim nächsten mal suchste aber selber, gibt ja auch noch genügend andere Threads mit Pöbeleien.
ich habe das mit den pöbeleien auf den eingangsbeitrag und weitere von concordia bezogen. dass es hier leute gibt die gegen spieler pöbeln ist schon klar. aber das geht gegen fast alle. von spycher über meier, pröll, russ, fink, inamoto usw...
du solltest schon diejenigen "pöbler" ansprechen, die du tatsächlich meinst.
peter
tutzt schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nochemal und hoffentlich auch für die, welche grundsätzlich nicht den ganzen thread lesen.
Es geht nicht darum einen Herrn Streit aus dem Team zu nehmen, sondern die Ausrechenbarkeit der Truppe mit Streit zu vermeiden. Wer es jetzt noch net kapiert hat, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Gruß
concordia-eagle
P.S, Südattilla, ohne Worte
Und ohne Streit stelen wir uns mit 11 Mann in und um den 16er. Das ist nicht wirklich weniger schwer auszurechnen.
Aber "lustige" Argumentation: Weil Streit spielerisch so gut ist, dass meist die Angriffe über ihn gehen, sollte man ihn rausnehmen, damit wir weniger ausrechenbar sind, auf die Gefahr hin, nach vorne halt gar nichts mehr zu bringen.
Auf so eine seltsame Idee kommt ja glücklicherweise Funkel nicht, tief in seinem Herzen hat er nicht vergessen, dass Fussballspielen auch Tore schießen bedeutet.
Ich würde mal eher argumentieren, wir brauchen für die andere Seite/die Mitte ein ebenfalls spielerisch starkes Pendant zu Streit und zwar schon in der Winterpause.
Dann sind wir auch gleich viel weniger ausrechenbar, ist doch toll und alle sind zufrieden.
---------------
Achja, für die paar Wenigen, aber Hartnäckigen, die sich weiterhin nicht entblöden gegen Streit zu pöbeln:
"Albert Streit spielt seit Monaten mit fiesen Schmerzen im Knie. Das Gelenk ist gereizt. Streit warf über Monate hinweg schmerzstillende Tabletten ein, auch gegen betäubende Spritzen wehrte er sich nicht."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1238729
So ein ***** denkt echt nur an sich... :neutral-face
pöbeln? hast du ein beispiel?
peter
HeinzGründel schrieb:
Ja ,geht wieder Gott sei Dank. Ich habs ganz dick mit Creme eingeschmiert und gut verrieben. Und was soll ich dir sagen. Auf einmal war alles vorbei . Wie als ob ein Gewitter niedergegangen wäre. Mich schüttelt es heute noch.Eine sehr interessante Erfahrung. Wende dich nun an den Imker deines Vertrauens
seit ich als kind damit gequält wurde ("nein, mag nicht" "doch, das ist gesund") habe ich eine starke abneigung gegen honig.
peter
HeinzGründel schrieb:
Is doch wahr. Wer sich im Gebabbel des Eintracht- Forums über ein Hunde Photo aufregt der ist mir ein bisssle zu moralinsauer.
Hier ist es doch auch ganz nett.
http://www.anthroposophie.net/default.htm
Da hören die Leute auch besser zu.
na, das bienenerlebnis verkraftet? ,-)
zum herren steiner schreibe ich hier nichts, das könnte weitere unerquickliche diskussionen auslösen.
peter
efc 12.spieltag 17 punkte
Aussenminister_Fischer schrieb:
Bayern hat gut die Hälfte der Ausgaben durch Verkäufe refinanziert...
das ist wohl richtig. richtig ist aber auch, dass bayern trotzdem 30 - 40 mios über den eigenen transfererlös hinweg ausgegeben hat. dass sie sich das selbst erwirtschaftet haben steht außer frage. fakt ist es trotzdem.
peter
JayG2k1 schrieb:pipapo schrieb:
Sehr dürftig als Quelle für "in ganz Deutschland".
Dann ist hier ebenfalls ein Einzelner Maßstab für die Meinung "des Forums"?
Eben.
Wenn e34 das so sieht, dann zählt das auch für ganz Deutschland und für's Forum sowieso!
sehe ich auch so. mit e34 haben wir endlich die stimme frankfurts gefunden. hat ganz schön lange gedauert.
peter
auch wenn es sich noch nicht bis zu allen herumgesprochen hat:
alkoholismus ist eine krankheit, in den meisten fällen basierend auf einer genetischen disposition. dies trifft auf die meisten suchtkrankheiten zu. der alkoholkranke kann sich das nicht aussuchen, er kann lediglich mit seinem willen und verschiedenen strategien versuchen dagegen zu steuern. und er braucht beratung und professionelle hilfe.
übrigens, wem egal ist, ob andere menschen gegen bäume fahren und sich dabei vielleicht schwer oder tödlich verletzen, der sollte mal ein bisschen an seiner sozialen kompetenz arbeiten. und immer daran denken: es könnten vater, mutter, kinder, geschwister oder beste freunde sein, die dabei zu schaden kommen. und dann ist die trauer plötzlich groß.
peter
alkoholismus ist eine krankheit, in den meisten fällen basierend auf einer genetischen disposition. dies trifft auf die meisten suchtkrankheiten zu. der alkoholkranke kann sich das nicht aussuchen, er kann lediglich mit seinem willen und verschiedenen strategien versuchen dagegen zu steuern. und er braucht beratung und professionelle hilfe.
übrigens, wem egal ist, ob andere menschen gegen bäume fahren und sich dabei vielleicht schwer oder tödlich verletzen, der sollte mal ein bisschen an seiner sozialen kompetenz arbeiten. und immer daran denken: es könnten vater, mutter, kinder, geschwister oder beste freunde sein, die dabei zu schaden kommen. und dann ist die trauer plötzlich groß.
peter
Luzbert schrieb:peter schrieb:Luzbert schrieb:
Bin ich jetzt komplett im Irrenhaus gelandet???
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,515278,00.html
"Es gibt im Verhältnis zwischen Juden und ihren Feinden eine pathologische Komponente, die schwer zu begreifen ist. Sie geht weit über das hinaus, was seit 1973 als "Stockholm-Syndrom" bezeichnet wird: die emotionale Affinität von Geiseln zu ihren Entführern. Es gibt Juden, die sich schon präventiv anbiedern und unterwerfen, ohne entführt worden zu sein, sozusagen als Geste des guten Willens. Wie eine Frau, die aus Angst vergewaltigt zu werden, absichtlich die Nähe des Vergewaltigers sucht."
das ist ein bekanntes phänomen. wusstest du, dass es menschen gibt, die vor dem sterben soviel angst haben, dass sie sich umbringen?
peter
Die Angst vor der Angst...
Ich weiß, die Psyche des Menschen ist Realsatire pur.
Aber den Artikel finde ich insgesamt etwas dubios. Den Ausschnitt habe ich als Hingucker herausgepickt.
naja, ist halt ein typischer h.m. broder. der hat es nicht so mit dem florett, der holt immer gleich die streitaxt raus. aus seiner jüdischen perspektive heraus findet er es wahrscheinlich deutlich fragwürdiger als ich, als nichtjude, dass friedman ein solches interview führt. zumal er gerne auf friedman herumhackt, das hat er früher schon getan. ich schätze broders beiträge trotzdem, auch wenn ich häufig seine sicht auf die dinge nicht teile.
peter
Luzbert schrieb:
Bin ich jetzt komplett im Irrenhaus gelandet???
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,515278,00.html
"Es gibt im Verhältnis zwischen Juden und ihren Feinden eine pathologische Komponente, die schwer zu begreifen ist. Sie geht weit über das hinaus, was seit 1973 als "Stockholm-Syndrom" bezeichnet wird: die emotionale Affinität von Geiseln zu ihren Entführern. Es gibt Juden, die sich schon präventiv anbiedern und unterwerfen, ohne entführt worden zu sein, sozusagen als Geste des guten Willens. Wie eine Frau, die aus Angst vergewaltigt zu werden, absichtlich die Nähe des Vergewaltigers sucht."
das ist ein bekanntes phänomen. wusstest du, dass es menschen gibt, die vor dem sterben soviel angst haben, dass sie sich umbringen?
peter
HeinzGründel schrieb:peter schrieb:Laboe schrieb:
moin,moin.
ich bin eine neue userin, nachdem ich mich allerdings schon ein knappes jahr im eintracht-forum lesend rumgetrieben habe.
erstaunlich finde ich, wieviel zeit einige user (rechtsanwälte oder unternehmer zum beispiel) hier verbringen und ich frage mich, macht das eintracht-forum süchtig ?
ein fairer meinungsaustausch im forum kann doch höchstens nur ein teil der freizeitgestaltung sein, also nur ein wenig abwechslung zu anderen schönen dingen, die uns das leben bietet, oder ?
naja, man kann ja nicht den ganzen tag essen, trinken, sex haben und dann auch noch ein gutes buch lesen. da bleibt schon ein bisschen zeit übrig. ,-)
peter
Was bitte ist sex haben?
das ist ganz einfach:
du stellst eine pflanze auf dein fensterbrett und wartest bis eine biene darauf landet. wenn du dich vorher nackisch gemacht hast und deine hände im eher südlichen teil deines körpers... ach bekomm es selbst heraus!
peter
regurbsflow schrieb:
Frechheit ohne Ende. Klar steht es 4:0 aber die Premierestümper meinen doch glatt der VfL müsste noch höher verlieren. Bochum hat 5 chancen und machen 4tore und der der VfL hat auch seine chancen. ich hoffe der VfL kommt noch zurück. Scheiss Premiere, ver*****e Bochumer 5Chancen 4Tore unfassbar
"...zeig mir dein gesicht. und du wirst sehen, tränen lügen nicht."
peter
Wuschelblubb schrieb:
Na klar gibt es in der Cl viel Geld, aber was hat das denn mi9t der Tv-Gelderverteilung in der Bundesliga zu tun?
Oder sollten die deutschen Teams, die in der CL spielen einfach aus Solidarität die Hälfte des Geldes an die anderen Vereine verschenken?!
Ich bleibe dabei: Die TV-Gelder sind in Deutschland sehr fair verteilt, aber insgesamt einfach noch zu wenig im internationalen Vergleich. Wenn man mal im aktuellen Kicker liest, wie das in Italien mit dem neuen (deutlich "weniger" gut für die großen Clubs) TV-Vertrag aussieht ab 2010. Nach dem Stand heute wären es folgende Summen:
Siena 21.500.000 €
Atalanta Bergamo 27.600.000 €
Lazio 44.000.000 €
Juventus 87.100.000 €
Inter 79.900.000 €
Milan 77.800.000 €
Roma 58.300.000 €
Aber aktuell sieht es dort so aus:
Siena 8.000.000 €
Juventus 108.000.000 €
Für alle die der Meinung wären die aktuelle Verteilung wäre unfair.
Achja: Sozialismus funktioniert nicht mit "alle gleichviel". ,-)
einen zustand zu beschreiben ist noch keine revolution. und wenn du das alles ok findest, dann sei dir diese meinung völlig unbenommen.
aber es ging nicht darum die verhältnisse zu ändern, es ging darum sie zu beschreiben.
peter
Laboe schrieb:
moin,moin.
ich bin eine neue userin, nachdem ich mich allerdings schon ein knappes jahr im eintracht-forum lesend rumgetrieben habe.
erstaunlich finde ich, wieviel zeit einige user (rechtsanwälte oder unternehmer zum beispiel) hier verbringen und ich frage mich, macht das eintracht-forum süchtig ?
ein fairer meinungsaustausch im forum kann doch höchstens nur ein teil der freizeitgestaltung sein, also nur ein wenig abwechslung zu anderen schönen dingen, die uns das leben bietet, oder ?
naja, man kann ja nicht den ganzen tag essen, trinken, sex haben und dann auch noch ein gutes buch lesen. da bleibt schon ein bisschen zeit übrig. ,-)
peter
ich habe diesen thread wochenlang ignoriert, weil ich dachte, dass hier die "inhalte" des heimspiels kommentiert werden. und ich das nie schaue. dann lese ich im @homepage, dass der thread witzig sei und lese 600 seiten am stück.
und jetzt ärgere ich mich, dass ich den thread so lange ignoriert habe und gleichzeitig auch, dass ich nie heimspiel schaue. leute, was hab ich gelacht!
wenn es nicht so eine wahnsinnsarbeit wäre und extrem zeitaufwändig, dann sollte man ein "hörspiel" daraus machen. originalzitate aus dem heimspiel und die "besten" forenkommentare, von guten sprechern vorgetragen. das wäre ein echter brüller.
peter