>

peter

41578

#
@KurtMasur

dann auch von mir ein ps. auf dein ps.

wenn man als spieler im training vollen einsatz zeigt, dann kann man sich verletzen. egal wer der trainer ist.

peter
#
@KurtMasur

bei der verletzungsanfälligkeit und dem verlauf der genesung mache ich mir eher gedanken über die medizinische abteilung. und gestern nach dem training war ochs, so man den berichten glauben mag, noch nicht verletzt.

unser problem ist weniger die häufigkeit der verletzungen sondern die dauer der genesung.

aber im moment ist funkel anscheinand an allem schuld.

peter
#
kasi1981 schrieb:
peter schrieb:
kasi1981 schrieb:
peter schrieb:
eigentlich ist ein gladbacher sieg für uns besser. denn, wenn die uns noch einholen sollten, dann ist eh alles vorbei.

peter

dann sollen die eher verlieren damit sie uns nicht mehr einholen    

das was ich meinte: wenn die das schaffen, dann schaffen es alle!  

ich bin optimist genug morgen lieber den hsv überholen zu wollen.

peter

hab dich schon verstanden, sollte ein spass werden, sorry  

sorry zurück. bin auf grund des aktuellen zustands des forums ein bißchen ironieresistent und wegen morgen liegen sowieso die nerven blank. also, lag eher an mir.

peter
#
Albert1990 schrieb:
Das wurde letztens hier im Forum geschrieben, dass Ochs Kontakt zu Mainz hat im Falle eines Abstiegs von der Eintracht ( was natürlich nicht passiert) ,-)  

du solltest nicht alles glauben was du liest.

peter
#
SanJoseAdler schrieb:
propain schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
Wieso hauen jetzt alle auf den Streit ein??? In der VOrrunde wollte ihn jeder in der NAtionalelf sehen und jetzt, ist er ausser Form und wirkt arrogant und was weiss ich was. Manchmal muss man sich schon ueber Eintracht Fans wundern.

Da ich schon immer der Meinung war das der Streit in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat kannst du mich mit "jeder" schon mal nicht meinen. Nicht immer alles verallgemeinern nur weil man selber diese Meinung hat, gell.

Die Allgemeinheit, ausser PRopain wollten ihn in die Nationalef hiefen, so besser???

och, nimm mich noch mit dazu. ich habe streit, bei allen vorhandenen qualitäten, auch nicht als nationalspieler gesehen.

peter
#
kasi1981 schrieb:
peter schrieb:
eigentlich ist ein gladbacher sieg für uns besser. denn, wenn die uns noch einholen sollten, dann ist eh alles vorbei.

peter

dann sollen die eher verlieren damit sie uns nicht mehr einholen    

das was ich meinte: wenn die das schaffen, dann schaffen es alle!  

ich bin optimist genug morgen lieber den hsv überholen zu wollen.

peter
#

peter
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
falls ich mich irre bitte ich um korektur:

in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.

peter

Don´t drink and post...

ich habe noch nichts getrunken. aber, was willst du mir eigentlich sagen?

peter
#
kasi1981 schrieb:
mein neuer lieblings thread    

ich hätte ihn fast verpasst.  

peter
#
KurtMasur schrieb:
Und was habe ich euch gesagt, morgen spielt der rehmer"! So musste es ja kommen, was aber, wenn er sich morgen wieder nach zehn Minuten verletzt? Das ist ja wohl das allerletzte aufgebot, mit dem wir dahin fahren, ich würde mal sagen, das ist morgen der letzte Arbeitstag für unseren Fridolin!

dafür, dass ochs ausfällt, kann funkel ja nun echt nix. und, welche alternative zu rehmer siehst du denn?

peter
#
falls ich mich irre bitte ich um korektur:

in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.

peter
#
ich höre auch ab und an stimmen. aber das ist ein anderes thema.

solange da irgendwelche "anonymen" aussagen kolportiert werden gebe ich da wenig drauf. auch wenn ich mein ganz eigenes bild vom zusatnd der mannschaft habe. das ich allerdings nicht belegen kann.

falls ochs allerdings tatsächlich nicht spielen kann, den teil glaube ich erstmal, dann ist das richtig schice!

peter
#
Freecastle_Adler schrieb:
peter schrieb:
wer, wie ich, schon in den 70ern des letzten jahrhunderts gegen die bayern war, der hat fast automatisch einige sympathien für die gladbacher entwickelt. das ist zwar schon lange her, aber zumindest bei mir ist da noch ein rest von übrig.

es gibt andere vereine die ich lieber absteigen sehen würde, aber mich fragt ja keiner. insofern ist mir erstmal jeder andere verein auf einem abstiegsplatz recht.

also ich frag dich: wer soll stattdessen runter?  

hertha
wolfsburg
bayern münchen

peter
#
wer, wie ich, schon in den 70ern des letzten jahrhunderts gegen die bayern war, der hat fast automatisch einige sympathien für die gladbacher entwickelt. das ist zwar schon lange her, aber zumindest bei mir ist da noch ein rest von übrig.

es gibt andere vereine die ich lieber absteigen sehen würde, aber mich fragt ja keiner. insofern ist mir erstmal jeder andere verein auf einem abstiegsplatz recht.
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Hans Filbinger wurde — gegen seinen Willen — zum Ende des Krieges als Marinerichter nach Norwegen abkommandiert. Er musste sich wegen seiner Beteiligung an Verfahren der Militärjustiz immer wieder gegen Anschuldigungen erwehren.

Er hätte ja nicht Richter machen müssen, er wurde ja nicht angewiesen Richter zu werden, auch damals gab es eine freie Berufswahl.

ich geh da noch einen schritt weiter als propain. ein richter ist der vertreter des staates für den er richtet. ebenso wie ein staatsanwalt.

zu filbingers perönlichem handlungsspielraum folgendes interview:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,476867,00.html

peter
#
ZoLo schrieb:
Eines muss man unserem Friedhelm lassen:

Dieser Mann hat Eier so groß wie Bowlingkugeln und ich möchte nicht gegen ihn Pokern!

Wenn diese Maßnahme aufgeht, die Eintracht gut spielt und punktet, besser noch gewinnt, dann ist er der große Gewinner, wenn nicht, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken, denn dann wird er wohl von allen Seiten zerrissen!

einfach nur: yap!

peter
#
cell schrieb:
Mutig, mutig, Herr Funkel. Nur wenn das in die Hose geht, wird die Presse nächste Woche so richtig abgehen.    

nicht nur die presse. auch alle hier im forum die bisher auf streit und thurk herumgehackt haben. die werden dann umschwenken.

oder würdest du dagegen wetten?

peter
#
das wort "vaterlandsverräter" finde ich im zusammenhang mit fußball ein klitzekleines bisschen zu *war in der vorschau bereits gelöscht, daher: bezog sich auf ein ausscheidungsorgan*!!!!

meine haltung in kurzen worten: wenn mir einer erklärt, dass ich zu einer mannschaft halten muß, nur weil sie "deutsch" ist...nö geht nicht.

geht weder bei den oxxen, noch bei den bayern.

und wenn ein spiel gegen einen direkten abstiegsmitbewerber angesagt ist, dann halte ich nicht zu den bayern, dann hoffe ich lediglich, dass der mitbewerber verliert. beide verlieren: geht ja leider nicht!

und: ich würde mich sehr freuen wenn bremen heute weiterkommt. ich habe nämlich ganz allgeimein nichts gegen erfolge deutscher mannschaften, ganz im gegenteil.

peter
#
und wieder wäre ein diskussionsniveau erreicht, bei dem man sich fragen könnte, ob die eintracht das auf ihrer homepage zulassen muss.  

als oxxenbacher würde ich mir den lesespass im frankfurter forum ganz sicher nicht entgehen lassen.

peter
#
ich finde es auch eher witzig.

wenn wir das gemacht hätten würden wir es lieben!

peter