>

peter

41603

#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

Trapp 3
Chandler 4
Zambrano 3,5
Madlung 3
Oczipka 4
Hasebe 3,5
Kittel 4
Aigner 4
Inui 5
Meier 5
Seferovic 3,5  

so falsch finde ich die kickernoten gar nicht, nur sefe kommt mir zu gut weg. der notenschnitt liegt bei ca. 3,8, so ähnlich habe ich das auch gesehen. über kittel könnte man noch diskutieren, aber der hatte, aus welchen gründen auch immer, einen ganz, ganz schlechten start ins spiel.

ich bin überhaupt kein freund von kickernoten aber mit denen heute kann ich leben.

Die 3 von Trapp ist zu gut, Otsche hat für sein Spalierstehen beim zweiten Tor alleine eine 5 verdient. Zudem hat Meier in der ersten HZ erfolglos LV gespielt, weil Otsche wer weiß wo herum geturnt ist. Für diese Mühe hat Meier auch von mir noch die 4 bekommen.

das kann man durchaus so sehen. aber drei tage danach bin ich wieder etwas milder gestimmt. trapp würde ich die beiden tore nicht ankreiden, der wird ständig von den vorderleuten alleine gelassen, aber eine halbe bis ganze note schlechter wäre auch ok. und otsche und chandler haben sich wenig genommen, in meiner wahrnehmung. ich finde für beide eine 4 ok, bei einer 4,5 würde ich allerdings auch nicht meckern.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

Trapp 3
Chandler 4
Zambrano 3,5
Madlung 3
Oczipka 4
Hasebe 3,5
Kittel 4
Aigner 4
Inui 5
Meier 5
Seferovic 3,5  

so falsch finde ich die kickernoten gar nicht, nur sefe kommt mir zu gut weg. der notenschnitt liegt bei ca. 3,8, so ähnlich habe ich das auch gesehen. über kittel könnte man noch diskutieren, aber der hatte, aus welchen gründen auch immer, einen ganz, ganz schlechten start ins spiel.

ich bin überhaupt kein freund von kickernoten aber mit denen heute kann ich leben.
#
francisco_copado schrieb:
eagle1972 schrieb:
Weil ich keinen erkennen kann!
Ich sage ja nicht, dass es keinen gibt. Aber hier ist einfach keinerlei Bewegung zu erkennen!

Ist das dein Ernst?

Das neue Forum wird im Hintergrund entwickelt. Davon bekommst du als User GAR NICHTS mit. Hier gibt es unzählige Projektphasen, Tests, usw usf.

Bis das neue Forum mal auf vernünftigen Beinen steht und einigermaßen fehlerlos läuft (eigentlich Utopie), vergeht eben eine Menge Zeit. Du wirst erst dann etwas davon merken, wenn man hier einen Termin X kommuniziert und das Forum tatsächlich online geschalten wird.

Geduld.

ich bin da sehr geduldig. bevor mit einer unausgereiften beta-version das forum auf wochen lahm gelegt wird warte ich lieber auf eine funktionierende version. und da bei mir seit einiger zeit alles prima läuft sehe ich da auch keinerlei zeitdruck. gemeckert wird dann noch früh genug.  
#
ich glaube die vorfreude auf die derbys gegen den hsv motiviert die zusätzlich.  
#
stormfather3001 schrieb:
Foto 2, da steht das Objekt der Begierde!

Einfach eine coole Werbung für das Hotel und alles ohne kosten!

das bild zu angebote: eine junge dame im bett.

was für eine art hotel ist das?
#
Xtreme schrieb:
Ach Herri, bei manchen hier hast du echt gute Überzeugungsarbeit geleistet.

das gleichen diejenigen wieder aus, bei denen alles negative immer auf herri hinausläuft, selbst wenn ein spieler schnupfen hat.

und irgendwo dazwischen liegt die wahrheit.
#
micl schrieb:
thorsten86 schrieb:
Vielleicht wollen unsere Jungs auch nicht in die Europa League. Dann müssten sie auch noch 2-3 Spiele innerhalb einer Woche machen. Und 2x laufen ist für einen Fußballprofi schon 1x zuviel.

Ja, es ist wohl so, man will Platz 5-7 verhindern. Aber ich sehe als Intention den Ehrgeiz von TS, sich nächstes Jahr für die CL zu qualifizieren. Und das wird mit Dreifachbelastung für uns nicht möglich sein.

die theorien werden immer abenteuerlicher. weiter so,  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Natürlich kann ich ein massiertes Mittelfeld aufstellen, das diese Fehler dann wieder ausbügelt. Dann bin ich aber wieder bei Friedhelm. Und das heißt:

0:0 gegen Hannover zu Hause. Quergeschiebe. Kaum Torchancen. Platz 14 und Abstiegskampf. Rumpelfußball.

Wers mag...

Und was bitte soll bei einer 2:0 Führung gegen Betonabwehr und Quergeschiebe sprechen?  

Nichts. Damals wars aber das ganze Spiel so.

Blöder weise von beiden Mannschaften.... 90 Minuten lang... mein Vater wollte nach dem Spiel nie wieder ins Stadion...    

ein freund von mir mit der ungefähr gleichen stadionsozialisation und natürlich auch eintracht-fan in den harten zeiten, hat letzte woche noch einmal an das 0:0 erinnert und gesagt es sei das schlimmste spiel das er jemals im stadion gesehen hätte. weil beide mannschaften nicht kicken wollten. ich habe das spiel gott sei dank schon wieder vergessen/verdrängt.
#
ich mag das heute nicht benoten. ich gebe mal die gesamtnote 4, die kann man nach gutdünken unter den spielern aufteilen.
#
peter schrieb:
clakir schrieb:
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich sehe das alles genauso wie Würzburger und CE.    

Man sollte dir den Friedens-Nobelpreis ueberreichen.

Man sagte ja von dir, du versteht Putin, Obama und Merkel.

Wieso sollte man die nicht verstehen? Das sind alle 3 Macht und Geldgeile Idioten die du in einen Sack stecken und dann drauf hauen kannst. Das mache ich im übrigen nur nicht, weil ich bei Gewaltanwendung den Nobelpreis nicht bekomme.

Ich verstehe Würzburger und CE weil eben beides Zutrifft und die Ursache nicht nur bei der Taktik oder den Spielern liegt, sondern sowohl Taktik als auch Spieler Abhängigkeiten untereinander bilden.    

Damm muessen wir uns den Fiedensnobelpreis teilen, cih verstehe weder Putin und Obama noch Merkel - ok den WA verstehe ich genauso wie den CE. Weil irgendwo dazwischen meine Meinung liegt und die eh richtig ist.

ich verstehe putin, obama und merkel deutlich besser als so einige die hier im forum schreiben. verstehen heißt ja noch nicht zustimmen, aber ohne zu verstehen kann man nicht diskutieren.

Du schreibst in Rätseln. Was willst du uns mitteilen Yoda?

das was ich schreibe, ich verstehe was der würzburger meint, ich verstehe was CE meint und ich verstehe was die genannten politiker wollen. ich teile aber nicht jede meinung die ich verstehe. und bei einigen hier im forum verstehe ich nicht einmal was sie meinen. besonders an tagen wie heute.    

Du verstehst echt, was Merkel WILL? Da bist Du ja der Einzige in Deutschland (sie selbst eingeschlossen). Alle Achtung!

ist doch einfach mit der mutti. niemandem auf die schlappen treten, das populäre unverbindlich ankündigen und sich die anderen um die tagespolitik kümmern und die blutigen nasen holen lassen. oder kennst du jemanden der ihr vorwerfen könnte, dass sie etwas falsch macht?

ps. mutti will kalif bleiben an stelle des großwesirs.
#
clakir schrieb:
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wieso sollte man die nicht verstehen? Das sind alle 3 Macht und Geldgeile Idioten die du in einen Sack stecken und dann drauf hauen kannst. Das mache ich im übrigen nur nicht, weil ich bei Gewaltanwendung den Nobelpreis nicht bekomme.

Ich verstehe Würzburger und CE weil eben beides Zutrifft und die Ursache nicht nur bei der Taktik oder den Spielern liegt, sondern sowohl Taktik als auch Spieler Abhängigkeiten untereinander bilden.    

Damm muessen wir uns den Fiedensnobelpreis teilen, cih verstehe weder Putin und Obama noch Merkel - ok den WA verstehe ich genauso wie den CE. Weil irgendwo dazwischen meine Meinung liegt und die eh richtig ist.

ich verstehe putin, obama und merkel deutlich besser als so einige die hier im forum schreiben. verstehen heißt ja noch nicht zustimmen, aber ohne zu verstehen kann man nicht diskutieren.

das was ich schreibe, ich verstehe was der würzburger meint, ich verstehe was CE meint und ich verstehe was die genannten politiker wollen. ich teile aber nicht jede meinung die ich verstehe. und bei einigen hier im forum verstehe ich nicht einmal was sie meinen. besonders an tagen wie heute.    

Du verstehst echt, was Merkel WILL? Da bist Du ja der Einzige in Deutschland (sie selbst eingeschlossen). Alle Achtung!

ist doch einfach mit der mutti. niemandem auf die schlappen treten, das populäre unverbindlich ankündigen und sich die anderen um die tagespolitik kümmern und die blutigen nasen holen lassen. oder kennst du jemanden der ihr vorwerfen könnte, dass sie etwas falsch macht?
#
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

#
SaarAdler81 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich habe neulich geschrieben, dass ich TS eigentlich mag, aber zuletzt Zweifel bekommen habe. Dieser Eindruck hat sich mit dem heutigen Tag leider nicht verbessert. Woche für Woche werden wirklich Fehler glatt wiederholt. Die Auswärtsspiele verlaufen ohnehin oft identlisch katastrophal, dazu dieses ständige Verzocken bei Führungen.
Ich finde das Fatale ist, dass die völlige Planlosigkeit geradezu greifbar ist, sobald die mal in Front gehn. Immer und immer wieder (ausser gegen Paderborn, welches allerdings auch sehr schwach war).
Sicherlich ist es schwierig, so einen psychischen Komplex, den man da mittlerweile drin hat, wieder loszuwerden. Aber trotzdem ist es schon bedenklich, wenn es dem Trainer nicht gelingt, irgendeine Verbesserung sichtbar zu machen sondern es zur xten Wiederholung kommt.

Thema Wechsel: Jaja, man kann sicher leicht sagen "nachher ist man immer schlauer". Aber in dem Falle ist es eben so, dass die Leute im Stadion schon lange vor den jeweiligen Gegentoren die Wechsel gefordert haben. Das heisst doch, dass es eben für viele offensichtlich war, dass er auf den Verlauf reagieren muss, um die sich anbahnenden Gegentreffer und das immer mehr zu Hannover kippende Spiel  vlt zu vermeiden. Die Wechsel kamen zu spät.

Man sollte sicherlich Maß halten, aber die Faktoren, die Zweifel an der Arbeit des Trainers aufkommen lassen, sind kaum von der hand zu weisen.

Die arbeit des Trainers unantastbar! Sparherris Gesetzt!

Ich hoffe auf 2016, da werden solche Trainer, entweder, nicht mehr verpflichtet oder recht schnell wieder entlassen!  

wer ist denn "solche" trainer und welche sind denn die anderen, die man verpflichten sollte?
#
SGE_Werner schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Dass nach dem beliebten Veh es für jeden Trainer schwer werden würde, war klar, aber mit Schaaf kommt die Mannschaft trotz solidem Punktestand nicht so hunderprozentig klar.

Für mich wirkt er manchmal wie eine Schlaftablette und sonderlich intellektuell wirkt er auf mich auch nicht, obwohl viele das immer sagen....

Veh war zumindest bei mir null beliebt. Veh war und ist für mich in Interviews und PKs unerträglich gewesen. Das hat vor lauter Selbstverliebtheit und fast schon triefender Selbstironie schon fast gestunken und als wir letzte Saison Probleme bekamen, kamen jedes Mal Überspielungen und eigens abgesonderte Floskeln über seine tolle 20-jährige Berufserfahrung im Trainerjob, die ihm dann aber letzte Saison und diese Saison gegen Stuttgart nix geholfen haben, wie man gesehen hat.

Aber ehrlich gesagt, bewerte ich eine Trainer-Leistung nicht danach, sondern nachdem, was aufm Platz zu sehen ist. Daher ist es mir auch egal, ob Schaaf wie ne Schlaftablette redet, wenn wir auf dem Spielfeld Leistung bringen. Und selbst wenn wir keine Leistung bringen, dann ist das das Kriterium für die Trainer-Bewertung und nicht das Verhalten in Pressekonferenzen. Sind wir ein Fußballverein oder eine Marketing-Beratung?

ich sehe das genauso wie du.

das ist keine bewertung meinerseit zu schaaf. ich bin lediglich der meinung dass es nicht die aufgabe des trainers ist den pausenclown und unterhaltungsbär zu spielen.  das einzige was mich interessiert ist auf dem platz und in der tabelle.
#
fuck
#
immerhin keine drei gegentore in zehn minuten. das beruhigt mich etwas.
#
ich würde zur halbzeit noch nicht wechseln, später dann vielleicht stendera für kittel, wobei der sich im verlauf des spiels gesteigert hat. und so ab der 70. vielleicht valdez fur sefe, der ist heute mehr als unauffällig.

wenn wir irgendwie das 2:0 machen ist das spiel durch, wir sollten aber um jeden preis verhindern eins zu fangen. wenn die in der zweiten halbzeit so weiter spielen wird es eine zitterpartie bis zum schluss. und oczipka soll bitte seine seite dicht halten und weniger vorne herumturnen und hinten hinterher rennen.
#
oh, wir spielen mal wieder ohne abwehr.  
#
francisco_copado schrieb:
Gleich auf Vox: Kick-Ass

yap. immer wieder nett. und so beschaulich am karfreitag.