>

peter

41603

#
bei mir überwiegt dann die zufriedenheit bezüglich der heute gezeigten leistung, also ganz sicher kein selters.

das späte gegentor war ein blöder wehrmutstropfen und kinsombi gebe ich da keine schuld, die mannschaft war gegen ende komplett platt. klar hätte man durch einen wechsel zeit schinden können aber wie dann hätte umgestelt werden können weiß ich auch nicht so genau. mit kadlec einen offensiven ein zu wechseln halte ich für blödsinn. anderson kam ja schon um in der mitte aus zu helfen, den dann auf rechts zu ziehen hätte auch wenig sinn gemacht und madlung als aussenverteidiger: himmel hilf!

gut, dass zambrano wieder fit ist, wie gut hasebe spielen kann hat der heute auch gezeigt, inui hat eins seiner besseren spiele gemacht und es gab keinen wirklichen ausfall. lediglich stendera war heute etwas überfordert und die standarts kamen auch nicht. das war aber auch nicht weiter tragisch.

alles in allem war das ein sehr gutes spiel von uns heute und ich hoffe, dass die mannschaft am sonntag nicht noch platt ist. großen respekt vor der heutigen leistung.
#
Tobitor schrieb:
Schade, aber ein Riesenspiel der SGE.

Kinsombi hätte man evtl rausnehmen müssen, der kam echt kaum noch hinterher, aber wen dann bringen.

Ich bin heute kein bisschen traurig, höchstens minimal enttäuscht, weil es "nur" zu einem Punkt gereicht hat.

ja, und ich bin auch nicht so sauer wie am letzten samstag.
#
schade, schade, schade...
#
kadlec: der neue caio.
#
was für ein schönes tor.      

aber jetzt werde ich nervös... :neutral-face
#
ich bin mit der ersten halbzeit echt zufrieden. zambrano ganz wichtig für die abwehr, ansonsten hasebe sehr gut dabei und kinsombi hält sich auch prima.  den schiri finde ich ok, ein bisschen kleinlich aber nicht parteiisch. alles in allem ein sehr ausgeglichenes spiel.

nach vone das ganze noch ein bisschen mehr mit spielwitz und hinten weiter konzentriert, dann geht was.
#
haustroll schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Veh war in der Sonne  

Was ich mich eher frage...was macht der in unserem Stadion    

vielleicht will er mal guten fußball sehen.
#
fein von hasebe.
#
stürmer raus aus dem eigenen strafraum!!!
#
Yoannmiguel schrieb:
wenn ich jemals einen Wolfsburgfan auf der Straße treffen würde,ich würde ihn bespucken!

wow, bist du krass drauf, alder.  
#
Hyundaii30 schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir eben die PK angeschaut.

Die Presseleute in frankfurt werden immer ass.............

Manche fragen waren eine frechheit.
Wunderte mich das Kevin und Hübner die PK nicht abgebrochen haben.

Fast nur Miesmacherfragen bei einem eigentlich tollen Ereignis.

das ist halt der unterschied zwischen journalisten und fans. ich empfinde keine der fragen als frechheit, es sind ganz normale fragen die erwartungsgemäß beantwortet werden. seit wann bist du denn auf kuschelkurs und störst dich an kritischem hinterfragen?

Manche nehmen hier entweder das Forum zu wichtig oder Ihre eigenen Meinungen.
Als Fan kann man in einem Forum kritisch sein.

Aber wenn man mit jedem persönlich redet muß man sich anders Verhalten.
Wenn ich mich im realen Leben so verhalten würde wie hier im Forum,
wären schon ein Haufen Kunden weggerannt.

Das war eine ganz miese PK.
Viele Untertonfragen.
Sowas habe ich bei einem so freudigen Ereignis noch nicht erlebt.

Dabei profitiert auch die Frankfurter Presse von so positiven Ereignissen.
Das sollten sie vielleicht auch mal Bedenken.

Stimmt, mein Fehler, Presse und logisches denken passt leider nicht zusammen.

ich glaube du verkennst da die funktion der presse. aber egal.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist der Weltmeistertorvorbereiter heute schon dabei?  :neutral-face  

angeblich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir eben die PK angeschaut.

Die Presseleute in frankfurt werden immer ass.............

Manche fragen waren eine frechheit.
Wunderte mich das Kevin und Hübner die PK nicht abgebrochen haben.

Fast nur Miesmacherfragen bei einem eigentlich tollen Ereignis.

das ist halt der unterschied zwischen journalisten und fans. ich empfinde keine der fragen als frechheit, es sind ganz normale fragen die erwartungsgemäß beantwortet werden. seit wann bist du denn auf kuschelkurs und störst dich an kritischem hinterfragen?
#
etienneone schrieb:
peter schrieb:
in der pressekonferenz wird deutlich, dass trapp auch deswegen bleibt weil ihm aufgezeigt worden ist, dass die eintracht plant aus dem mittelmaß heraus zu kommen. hübner hat das, auch gerade mit seinem letzten satz, dann noch einmal deutlich unterstrichen.

ich hoffe, dass das auch bei den anderen spielern und denjenigen hier im forum angekommen ist, die bedenken haben es gäbe keinen entsprechenden ehrgeiz.

Er sagt er findet es gut, dass sich die Eintracht weiterentwickeln will.
Man zeige mir auch nur einen Verein, der sich nicht weiterentwickeln "will".

anscheinend hat man ihm aber auch etwas (ein konzept?) aufgezeigt, dass ihn vermuten lässt, dass da etwas möglich ist. und er sagt eindeutig, dass das ziel ist aus dem mittelmaß heraus zu kommen.

klar, dieses ziel haben alle vereine. aber gerade deshalb muss bei trapp irgendetwas den einduck hinterlassen haben, dass das bei der eintracht realistisch und möglich ist.

warum wehrst du dich gegen die vorstellung, dass das tatsächlich angestrebt wird? die, eher kostenintensive, verlängerung mit trapp zeigt meines erachtens, dass höhere ziele angestrebt werden. ob das klappt wird man sehen, garantien gibt es dafür natürlich keine.
#
in der pressekonferenz wird deutlich, dass trapp auch deswegen bleibt weil ihm aufgezeigt worden ist, dass die eintracht plant aus dem mittelmaß heraus zu kommen. hübner hat das, auch gerade mit seinem letzten satz, dann noch einmal deutlich unterstrichen.

ich hoffe, dass das auch bei den anderen spielern und denjenigen hier im forum angekommen ist, die bedenken haben es gäbe keinen entsprechenden ehrgeiz.
#
an alle, die hier in den krümeln suchen: einer der besten torhüter der liga, unser kapitän, hat gerade bei und verlängert und ich freue mich sehr. auch über das zeichen das er damit setzt.

so gut wiedwalds leistungen mir gefallen haben, trapp ist für mich die klare nummer 1 und es gibt gute gründe warum der gute angebote von anderen vereinen vorliegen hatte.

sich einfach nur mal zu freuen scheint einigen menschen nicht gegeben.
#
amananana schrieb:
Brodowin schrieb:
amananana schrieb:

Abslout richtig. Aber nach nunmehr 12 Jahren (bzw. 14 wenn er aufhört) muß auch endlich mal frischer Wind rein, denn man kann nicht auf immer und ewig auf den Kohlen hocken, jeden Cent dreimal umdrehen und im gleichen Atemzug jammern über die finanziellen Möglichkeiten anderer Clubs (und damit meine ich nicht die NON-Kult-Plastikclubs) sondern Vereine wie Hannover, VfB, Gladbach, den HSV und neuerdings sogar Köln.

Ja, ich bin enorm neidisch auf den VfB oder den HSV. Was die Jahr für Jahr mit viel Geld für tolle Mannschaften zusammenkaufen, die dann Spieltag für Spieltag in der Liga brillieren, einfach toll! Ich will, dass es endlich so wird, wie beim HSV oder beim VfB. Da sieht man doch, was sportlich möglich ist, wenn man das Geld nur so raus haut. Die haben uns in der Tabelle doch sowas von abgehängt. Oder halte ich die Tabelle gerade falsch rum? Nee.....oder?

Eben. Was die mit dem Geld dann machen, ist eine andere Sache. Aber sie scheinen es zu haben... und da stellt sich schon die Frage des Warums

das ist eine milchmädchenrechnung. wenn du einen disporahmen von 10.000 € hast und das geld ausgibst, hast du das geld dann gehabt oder nicht?
#
"lol" und "rofl"
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Eintracht Frankfurt kann jeden Tag froh sein,daß HB zur SGE gekommen ist.
Was man an ihm hatte,welche Verdienste er hat,das wird man dann schnell feststellen,wenn da jemand anderes auftaucht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Abslout richtig. Aber nach nunmehr 12 Jahren (bzw. 14 wenn er aufhört) muß auch endlich mal frischer Wind rein, denn man kann nicht auf immer und ewig auf den Kohlen hocken, jeden Cent dreimal umdrehen und im gleichen Atemzug jammern über die finanziellen Möglichkeiten anderer Clubs (und damit meine ich nicht die NON-Kult-Plastikclubs) sondern Vereine wie Hannover, VfB, Gladbach, den HSV und neuerdings sogar Köln.

Auf welchen Kohlen hocken wir denn?    

auf heißen?  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Peter und de Muerte, nix genaues weiß man ja meist nicht aber den Lord hat Herry -in dem Fall Gott sei Dank- einfach mal generell ausgeschlossen, völlig unabhängig vom finanziellen.

bist du sicher dass das nichts mit dessen gehaltsforderungen und nicht in absprache mit der sportlichen leitung passiert ist? ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn die zahlen gestimmt und schaaf und hübner den wirklich gewollt hätten eine solche aussage gefallen wäre.